dori7078
12. April 2008, 11:39
Soderle, an die weiblichen Bill-Fans, die selbst einen Freund haben!
was mich wirklich mal brennend und ohne böse Hintergedanken interessiert:
Was sagt euer Freund bezüglich eurer Zuneigung / Schwärmerei zu Bill? Oder verheimlicht ihr das?
greetings
dori
x_Jo´s*Zuckerkipferl
12. April 2008, 11:41
-> verschoben
DieBaby
12. April 2008, 11:43
mein freund is genervt, aber er akzeptiert das! und da ich das alles net sooo ernst nehme, zieht er mich immer voll durchn kakao, bei leuten dies noch net wussten... also wir findens an sich beide lustig, dass ich bill als "traummann" bezeichne, aber nen prob hat er damit net!
und da bin ich auch sehr froh drum!
Bill und Tom
12. April 2008, 14:43
er muss lachn wenn er bill sieht
aber er muss es aktzepteren sons wärs ja net mein freund
Katio
12. April 2008, 17:23
ich hatte es meinem ex-freund verheimlicht .. sonst wär der glaub ausgrastet xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
12. April 2008, 18:53
ich könnte es schlecht verheimlichen xD der bräuchte nur einmal in mein zimmer gehen,und weg wär die tarnung XD
aber ich schätz mal,wenn der freund das nicht akzeptiert,dann liebt der einen nicht richtig.gut außer das mädchen tickt echt nicht mehr ganz richtig,und lässt sich bill tätowieren xD oder campt nen monat vor der halle..
DieBaby
12. April 2008, 19:40
das beste war ja wie mein freund es "raus bekommen" hat... wir waren erst 5 tage zam, und lagen im bett... dabei hatte ich kassette an, weil nix gescheites kam und ich da halt ausm radio aufgenommen hab.. so auf einmal kam th live bei der 1live krone... und ich dacht nur, hoffentlich bekommt ers net mit... dann kassette is zu ende und dann knackt das ja so laut. auf einmal guckt er mich ganz verwirrt an: wie, das war kein radio? ich dacht nur, scheiße, was sagst du jetz? ja gut, lange verheimlichen kann ichs eh net... ja das war kassette, ich hab th aufgenommen... dann musste er lachen xD
ja jetz sind wir 2 jahre zam und er hat sich noch net einmal wirklich beschwert, wie schon oben gesagt, er findets eher ganz lustig 
ich glaube so einen find ich nie wieder, der da so hinter mir steht, er hat mir zu weihnachten sogar ne cd von th geschenkt xD
Miss Russia
13. April 2008, 16:01
Mein Exfreund zieht mich jetzt sogar noch durch den Kakao im Sinne von:
Im Chat: Schon gewusst? Das Weib bei TH muss jetz zur Bundeswehr. Genau. Nach Irak mit den Kleinen Scheißern!
Ich: Kannst du deine Kommentare jemanden anderem mitteilen? Es wird langweilig.
Am Anfang hats ihm nich gestört.
Aber dann hab ich mit ihm Schluss gemacht, weil er mir direkt auf den "Sack" gegangen isch:D
CUTiiE
19. April 2008, 16:26
alsoo wenn der bei miir mal ins zimmer reinkommt,
macht der zuerst grimassen wegen den paar postern

&& lässt auch mal dumme kommentare ab :@
aber zu meim b.day hat er miiir dann so eiin Plakat geschenkt
DieBaby
2. May 2008, 14:51
ja gut, seit kurzem spinnt meiner total, der is soowas von eifersüchtig auf Bill... Ich mein hallo???!
das is bill!!! absolut unerreichbar für mich! 
boar der stresst grad so rum...
naja, is für mich eh vorbei... er weiß davon nur noch nix xD
Mausi and Gustav
4. May 2008, 12:51
jo, also ich brauch mir da keine gedanken machen 1. hab ich kein freund und 2. mag ich ja gustav und net bill xDD
.♥*BiLLs-GirLy*♥.
4. May 2008, 13:56
mein freund hat da nix dagegen...
er sagt zwar auch oft, wenn er in mein zimmer kommt,
er fühlt sich von sämtlichen poster bedroht oder so^^
aber er akzeptiert es....und er hat auch nix gegen th
er hört die sogar [naja, so en paar songs x)]
Lysanne
13. May 2008, 11:26
Mein Freund aktzeptiert das total.
Ich habe ihn sogar schon auf ein Konzert mitgeschleppt.
Er meint zwar einmal und nie wieder:-D aber nen zweites mal schaff ich es auch noch.
Also naja ihm ist es ziemlich egal wessen fan ich bin solange er meine nummer eins ist.:-D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.