Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Erstes Foto.
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Jülchen
Hier das das erste Foto nach der Operation von unserem Bill.
Sieht doch mal gar nicht so kränklich aus. (;

Stellt sich nur die Frage wie er sich fühlt ..

Miss Russia
Wann wurde denn das Bild denn gemacht?
Oda besser, wann hat man es geschafft?
polly
Der Becks kasten steht da ja immer noch xD
Ne freut mich, dass es ihm wieder besser zu gehen scheint (;
Miss Russia
An polly: Kennst du diese Ortschaft?
Wo isn des?
polly
in Hamburg bei denen.. ne ich hab da mal vorbeigeschaut , als wir in Hamburg waren.
Miss Russia
Wann bist du denn da vorbei gegangen, das der Becks Kasten imma noch steht! Das sind ja Lahmsaufer:D
polly
Die ham kein balkon das war das nebenhaus..aber geht glaub ich zu privat...
tokiohotel2013
hehe der arme. dem geht es auf jeden fall beschissen. ich fahre im sommer nach hamburg. hamburg ist einfach geil^^ ich da geboren. irgentwann ziehe ich da wieder hin.
polly
ja,dass ist auch total schön dort. ich war da vorher noch nie und fand das total toll xD trozdem möcht ich später msl nach London xD jajaj Träume... xD
tokiohotel2013
da hast du recht. ich möchte mal nach Japan reisen. die stadt, die musik, die jungs^^ und der style ist einfach geil!!Die haben wirklich geschmack, was klamooten und so betrifft!!! und die musik sowieso!!
polly
Ja, genau das gleiche ist für mich London eigentlcih.. das ist irgendwie eine ganz andere Lebensweise, steh ich total drauf xD
Jülchen
ich möchte euer kleines Kaffeekränzchen nicht stören , aber wenn ihr euch so unterhalten wollt bitte per PN. (:

Back to Topic dear Ladies . (:
polly
Oke Sorry... -.-
Ehm ja ich find, das der eigentlich ganz gut aussieht, ich hab da mal drangezoomt und ist das nicht am Kinn so ein Plflaster? Warscheinlich für die Narbe, aber kp
nattii
ZITAT(polly @ 16. April 2008, 15:18) *
Oke Sorry... -.-
Ehm ja ich find, das der eigentlich ganz gut aussieht, ich hab da mal drangezoomt und ist das nicht am Kinn so ein Plflaster? Warscheinlich für die Narbe, aber kp

es gibt keine narbe denn die op wurde durch den mund durchgeführt also von innen. und der kelhlkopf ist am hals =) nicht am kin =D vlt hat er da einfach nur so was oder ka...
Jülchen
Ja stimmt , aber vielleicht sieht das auch nur so aus .
Das Foto ist ja leider nicht sehr groß , aber es kann auch sein , dass das Licht einfach so fällt , das es sein Kinn so beleuchtet .

Was mir dazu einfällt ist :
In der Badewanne ausgerutscht . (;
polly
Was ihr alles wisst xd Also ich weiß schon, dass der Kehlkopf nicht am Kinn ist, aber ich hab gedacht das das vll so ne längliche Narbe ist.. ach egal schnuppe xD
nattii

Was mir dazu einfällt ist :
In der Badewanne ausgerutscht . (;
[/quote]

laugh.gif in der badewanne ausgerutscht....oh man der arme bill muss ja dann schon schwächlich (gibs das wort?) gewesen sein
Jülchen
schwächlich gibt's ja . (;

naja , bei dem gedanken an die narbe , die er sich in der badewanne zugezogen hat ..
da flammt meine twincest-ader wieder auf . xDD

naja , wie gesagt , wir wissen ja nicht ob das wirklich ein pflaster ist . ^-^
aber kaum ist er seine zyste los , hat er ne narbe am hals . (besser gesagt am kinn , aber diese redewendungen xDD)
polly
ZITAT(Jülchen @ 16. April 2008, 14:09) *
schwächlich gibt's ja . (;

naja , bei dem gedanken an die narbe , die er sich in der badewanne zugezogen hat ..
da flammt meine twincest-ader wieder auf . xDD

naja , wie gesagt , wir wissen ja nicht ob das wirklich ein pflaster ist . ^-^
aber kaum ist er seine zyste los , hat er ne narbe am hals . (besser gesagt am kinn , aber diese redewendungen xDD)

Ach Quatsch, Tom hat ihm doch nur beim aussteigen geholfen xDxD
Jülchen
sagst du , aber was sag ich ? xDD
naja , nackt war bill dann aber ..

nein ! *mich hau*
böse Julie . xDD
ich denke zu viel an sowas . *mich kaputtlach*

wir brauchen ein größeres foto !
mich würde echt interessieren , ob das n Pflaster ist . wirklich jetzt eben , oder nur das licht .

so riesenlulatschtollpatschbilly. [x
th_girL
back to topic!
und eure twincest gespräche könnt ihr in dementsprechenden thread fortsetzen!
*Chrissl*
ich find Bill sieht ma richtig gechillt aus...
und er macht doch nen ganz okayen (was fürn wort^^) eindruck...
da hat sich Tom anscheinend gut um seinen kleinen bruder gekümmert!
CUTiiE
der siieht da zwar ganz normal aus, wie sonst auch wenn
er sonnenbrille && cap trägt, aber des lööst bei mir voll
des mitleid auus laugh.gif keiine ahnung warum biggrin.gif
Bills enqel x33
aWw soo sweet <3 ... wub.gif
Er sieht halt imma gut aus x33
Bill 4 ever !! smile.gif
nattii
mh..ich hab das iwann mittwoch oder so ina bild nochma größer gesehen und da hat man gesehen dass das nur das licht war und nicht ein pflaster. also keinen grund zur sorge =D
Bill&Tom_girl
er ist halt immer eine gailheid...!! wub.gif
Miss Russia
Wahrscheinlich, ich stell ihn mir jetzt so richtig bildlich vor, wie der da so rumlatscht und dann so:
Da ober ihm schwirrt so eine RIEEEEEEEEEESIGE Gedankenblase rum, schon gefüllt mit unzähligen Sachen... hähä, der arme Büüll...*schmoll* ..*mich kaputtlach*

So in Etwa... [(Gedankenblasedarstell) x8-/+,§ß0?´*#.-aЧДЛЦГМТщоооооооооо*PIIIIIIIIP* Ach Scheiße *rummurmel aber in Gedanken natürlich*]
laugh.gif biggrin.gif laugh.gif tongue.gif laugh.gif biggrin.gif
BillsZuckerMaus13
ZITAT(Miss Russia @ 20. April 2008, 17:18) *
Wahrscheinlich, ich stell ihn mir jetzt so richtig bildlich vor, wie der da so rumlatscht und dann so:
Da ober ihm schwirrt so eine RIEEEEEEEEEESIGE Gedankenblase rum, schon gefüllt mit unzähligen Sachen... hähä, der arme Büüll...*schmoll* ..*mich kaputtlach*

So in Etwa... [(Gedankenblasedarstell) x8-/+,§ß0?´*#.-aЧДЛЦГМТщоооооооооо*PIIIIIIIIP* Ach Scheiße *rummurmel aber in Gedanken natürlich*]
laugh.gif biggrin.gif laugh.gif tongue.gif laugh.gif biggrin.gif

waaaah geil laugh.gif
StanWin08
muhaha, dr Bierkasten is ja zu geil. sagt mehr aus als jede genesungs-wunschkarte! nettes bild biggrin.gif
Mausi and Gustav
mich schockt das immer noch so wenn ich sehe wie dünn der ist....
aber naja, eigendlich sieht er ja schon wieder ganz gut aus nach der op biggrin.gif
TomsMausi2008
sweetes foto<3 wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.