Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kritik-thread
Tokio Hotel Forum > Das Tokio Hotel Forum > Board-Themen
Pinkii
soo hallo.. =)
also in dem Thread hier könnt ihr alle mal eure Kritik an den Moderatoren raus lassen.
Wir würden von euch gern mal wissen was wir verbessern könnten oder was euch an uns nicht gefällt.
Wenn jemand n Thema schließt, zudem ihr eigentlich noch was dazu schreiben wolltet oder ähnliches, dann könnt ihr des hier reinschreiben und wir kümmern uns drumm.. =)

na, dann mal los.. smile.gif
DieBaby
wooo fang ich an?? xD

nein quatsch. also ich bin mit eurer arbeit schon zufrieden. und wenn man euch kritisiert dann versucht ihr auch schnell etwas zu ändern! hab ja paar mal geschrieben, dass ihr zu schnell themen schließt, aber das ist mittlerweile nicht mehr der fall!
also zur zeit hab ich nix auszusetzen wink.gif

ich finds super, dass ihr, wenn ihr sachliche kritik bekommt, auch sofort was ändert. wasn satz xD

also von mir nur positives. gehört ja auch zu kritik wink.gif

Edit: was ich jetz schon ewigkeiten wissen will: es steht da ja immer gruppe. die meisten sind in members, aber einige in validating. was bedeutet validating?
Pinkii
dankeschön.. =) freut mich, dass du zufrieden bist.

Validating? ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung.. xD man man man.. des is mir jetzt peinlich.
aber vllt wissen die anderen Mods weiter.. !? xD
DieBaby
bei Jack steht zum beispiel validating...
dann mal auf die andern mods warten ob dies wissen xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich hab leider auch keine ahnung was des heißt
aber vllt wissen julie oder sigi [also jülchen oder th_girl]
xD
Meli_333
to validate something bedeutet etwas bestätigen, für gültig erklären...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.