Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jonas Brothers Und Tokio Hotel
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
*Chrissl*
In der BRAVO steht heute ein Interview über die Jonas Brothers und darin wird gesagt das die Jonas Brothers große fans von TH sind und das sie sich vorstellen könnten das TH deren vorband auf der USA tour sind und die Jonas Brothers dann die vorband von Th auf der Europa Tour seien werden...

glaubt ihr dass das stimmt??

-wenn ja, was haltet ihr davon???

lg
Pinkii
hmm.. ich kenn die gar nicht.. xD
was machen die denn für musik?
polly
Kenn ich auch nicht xD
anni0207
Die waren zusammen mit Hanah Montana auf Tour.

Ich mag die gar nicht...
Ashley!3
Heute morgen kam in den Nachrichten was davon ,also denke ich mal das wird stimmen ^^
Die Jonas Brothers sind der absolute Hammer und machen eine tolle Live Show smile.gif
In Amerika sind se richtige Stars und bringen hier im Juni auch ihr Album + die Single raus <3
Hätt bloß nich erwartet das th UND die JB was zusammen machen würden ,wiel beide Bands eig. von der Musik her ziemlich unterschiedlich sind =D

hier könnt ihr ja mal nachschauen:
www.myspace.com/jonasbrothers

happy.gif
*Chrissl*
na dann lass ich mich mal überraschen...
ne n song hab ich bis jetz auch noch nicht gehört... kenn die auch nur aus der BRAVO und weil die halt mit hannah montana auf tour waren...

wenn die wirklich so unterschiedliche sachen machen wird das ja bestimmt ne lustige mischung geben laugh.gif
polly
Sollen die den auch schon in Dortmund dabei sein?
*Chrissl*
ZITAT(polly @ 17. April 2008, 20:30) *
Sollen die den auch schon in Dortmund dabei sein?

keine ahnung!
ich weiß ja noch nicht mal ob es hundertprozentig stimmt...
ich lass mich einfach mal überraschen...
spätestens am 13.06.08 wissen wir ja dann bescheid laugh.gif
Mausi and Gustav
oh gott, bitte nicht! xDDD

ich kann die überhaupt nicht ab -.-
die sagen das doch nur damit se hier in D fans bekommen....
boah ne ey, wennn die mit th was zusammen machen ey.... dann.... keine ahnung, kauf ich mir den song nicht! xDDDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.