Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kann Ich Ihn Dafür Hassen??
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
Jenni@SDL
Meine Ellis haben sich vor einigen Jahren scheiden lassen!!
Anfangs kümmerte sich mein Dad noch um mich,doch als er eine Neue kennenlernte und mit ihr eine Familie gründete war alles vorbei!!
Keine Glückwünsche, keine Anrufe, nichts!!
Ich weiß nicht ,warum er sich so verhält sad.gif
Wenn er mich nicht sehen will,ok,aber nicht einmal den Unterhalt zahlt er!!
Ich habe auch vor kurzem erfahren,dass ich noch eine Schwester habe!!
Langsam verspüre ich Hass!!
Klingt hart, ist aber so!!

Ich möchte gern mal wissen, wie Ihr darüber denkt, oder ob Ihr vllt selber in so einer Situation steckt?!?
Schonmal Dankööö
Lüübe Grüße :Jenni
Toms-Babie
mein vater ist nicht anders...
meine eltern haben sich getrennt als ich 3 war es bestandt aba immer noch kontakt und ich habe ihn 1 oder 2 mal im jahr gesehen aber...
er hat vor einem jahr ne neue frau bei seinem urlaub in irland kennen gelernt und hat schon mit ihr nach 4 monaten geheiratet.
dann hat er uns (mich und meine 3 brüder) net mal zur hochzeit eingeladen. is vielleicht auch ein bisschen verständlich weil es wäre in der schulzeit gewesen und er wohnt in rheinland-pfalz aber er hatte uns noch net mal gefragt oder so was.
dann hat er kaum noch angerufen wir haben früher fast jede woche telefoniert und dann hat er noch net ma ein mal im monat angerufen wenn übahaupt.
und i-wann habe ich ihn richtig dafür gehasst und er hat mir später persönlich am telefon gesagt dass er seine eigene familie gründen möchte und das wir ja eh alt genug sind und keinen vater mehr bräuchten und so nen scheiß hat der da erzählt...
und dann is er vor 2 monaten nach irland gezogen
ich hab weder eine adresse noch eine telefonnummer oder sonstiges von ihm bekommen
und zum b-day hat er mir auch net gratuliert ne karte geschickt oda so.....
am anfang hab ich imma voll geweint und so was aba jez is er mir keine träne mehr wert!!!
aba schade find ich es natürlich trotzdem jez so komplett ohne vater da zu stehen aba ich kanns ja net ändern er wollte halt keinen kontakt mehr zu uns....

aba naja...mach dir keine sorgen jenny@sdl du bist net die einzige die ihren vater hasst für das was er getan hat!!! und ich finde des auch berechtigt in so na situation...
Jenni@SDL
ZITAT(Toms-Babie @ 17. April 2008, 18:05) *
mein vater ist nicht anders...
meine eltern haben sich getrennt als ich 3 war es bestandt aba immer noch kontakt und ich habe ihn 1 oder 2 mal im jahr gesehen aber...
er hat vor einem jahr ne neue frau bei seinem urlaub in irland kennen gelernt und hat schon mit ihr nach 4 monaten geheiratet.
dann hat er uns (mich und meine 3 brüder) net mal zur hochzeit eingeladen. is vielleicht auch ein bisschen verständlich weil es wäre in der schulzeit gewesen und er wohnt in rheinland-pfalz aber er hatte uns noch net mal gefragt oder so was.
dann hat er kaum noch angerufen wir haben früher fast jede woche telefoniert und dann hat er noch net ma ein mal im monat angerufen wenn übahaupt.
und i-wann habe ich ihn richtig dafür gehasst und er hat mir später persönlich am telefon gesagt dass er seine eigene familie gründen möchte und das wir ja eh alt genug sind und keinen vater mehr bräuchten und so nen scheiß hat der da erzählt...
und dann is er vor 2 monaten nach irland gezogen
ich hab weder eine adresse noch eine telefonnummer oder sonstiges von ihm bekommen
und zum b-day hat er mir auch net gratuliert ne karte geschickt oda so.....
am anfang hab ich imma voll geweint und so was aba jez is er mir keine träne mehr wert!!!
aba schade find ich es natürlich trotzdem jez so komplett ohne vater da zu stehen aba ich kanns ja net ändern er wollte halt keinen kontakt mehr zu uns....

aba naja...mach dir keine sorgen jenny@sdl du bist net die einzige die ihren vater hasst für das was er getan hat!!! und ich finde des auch berechtigt in so na situation...

früher hab ich auch noch geheult,aba das jetz vorbei..ich hab ihm auch briefe geschrieben,aba nix kam zurück
in einigen situationen hätte ich ihn echt ma gebraucht,aba ich habs trozdem iwie übastanden.....
Toms-Babie
ich hätte ihn auch oft gebrauchen können...aba er weiß ja net mal wie alt ich bin also was soll ich von ihm erwarten können??
rein gar nix!! sry wenn ich des jez sage bzw. schreibe aba er is das größte arschloch dass ich kenne auf dieser großen weiten welt!!!!
Jenni@SDL
ZITAT(Toms-Babie @ 17. April 2008, 18:15) *
ich hätte ihn auch oft gebrauchen können...aba er weiß ja net mal wie alt ich bin also was soll ich von ihm erwarten können??
rein gar nix!! sry wenn ich des jez sage bzw. schreibe aba er is das größte arschloch dass ich kenne auf dieser großen weiten welt!!!!

er weiß weder wie schule läuft,was meine hobbies sind,was ich für musik höre..einfach niix!!!
ich wünsch das echt keinem kind!!!
das war schlagartig einfach vorbei!!! ich kanns echt nich verstehn mad.gif
Katio
also bei mir wars auch so, dass wo ich 7 jahre alt war sich meine eltern getrennt haben. Am anfang war mein Vater auch noch für mich da, doch iwann rief seine vermieterin an, ob wir wüssten wo er stecke, weil er keine miete un so mehr zahle. Ja und seit dem is er verschwunden und ich hab nie wieder was von ihm gehört geschweige denn gesehn.
Am anfang war ich echt enttäuscht von ihm, dann hat es sich zu hass entwickelt und mittlerweile is er mit ziemlich egal. Ich habe kein Bedürfnis mehr mit ihm in Kontakt zu treten oder ihn zu sehn. Er gehört einfach nicht mehr zu meiner familie. Ich möchte auch ehrlich gesagt nichts mehr von ihm wissen, denn das würde so viel wirbel in mein leben bringen usw. und ich find mein zurzeit echt gut so wie es ist auch ohne Vater.
Kann sein das ich vllt iwann ihn mal sehen will, aber ehrlich gesagt weiß ich nich ob ich dann anfangen werde zu suchen, da ich nich weiß wie ich reagieren würde wenn er auf einmal vor mir steht. o.O
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich kenn meinen vater ned mal..der is weg gegangen,als ich 1 oder so war.weil der hatte nebenbei noch ne zweite familie mit zwei kindern. auf meine briefe hat er mir nie geantwortet,und ehrlich gesagt is mir der typ soo egal.ich bin ohne ihn aufgewachsen,und kann auch ohne ihn leben.aber meine halbschwestern würd ich gern mal treffen..naja ):

also ich kann verstehen,das du ihn hasst..aber..den unterhalt,den muss der doch eig zahlen?!O.ö
Miss Russia
Ich würd meinen Dad fragen, warum er so reagiert.
Zumindest bin ich seine Tochter und nicht ein misslungener Seitensprung!
Schreibt einen Brief sooooooo richtig emotional und macht ihn so zur Sau... würd ich zumindest machen.^^

Gute oder schlechte Idee?
Toms-Babie
also meinen vater würde das net jucken...dem wär das egal....
Jenni@SDL
ich hab ihm auch briefe geschrieben,doch es kam nie etwas zurück sad.gif
jo,eig müsste er unterhalt zahlen...tut er aba nich.....ende des monats is aba wieda ma ne verhandlung....ich hoffe,dass da endlich ma was passiert und ich bin schon am überlegen,ob ich zu der verhandlung gehe...dann kann ich ihm ma inne augen schauen
ich würde auch echt gern meine beiden halbschwestern kennenlernen,aba was soll ich machen......is mia echt zu blöd,dem andauernd hinterher zu laufen.......
Mausi and Gustav
ei leute.... das hört sich jetzt echt scheiße an, ich weiß aber das muss ich jetzt sagen:

ich wär froh wenn man vater mich nur so halbwegs links liegen lassen würde wie eure väter euch.
(ich will damit nicht sagen das ich das gut von euren vätern finde, ich versteh das das schlimm für euch ist wenn euch eure väter so links liegen lassen)

aber mein vater stalkt uns seit ich auf der welt bin! er läßt uns keine ruhe! ich wär froh wenn er uns einfach in ruhe lassen würde...
TomkFan
Bei mir war das immer so.
Meine Eltern haben sich scheiden lassen da war ich 3 oder so..keine ahnung mehr...
(Er hatte meine Mutter geschlagen,aber nur einmal)
trotzdem hat sie ihn verlassen,denn er war total faul und ist nicht arbeiten gegangen.
Naja bis vor 3 oder 4 Jahren hatten wir(meine schwester und ich) noch Kontakt zu ihm,dann nicht mehr.
Er hat sich noch nie zu Geburtstagen gemeldet oder so.
Wir haben zwar immer was geschenkt bekommen aber erst wochen später als wir ihm besucht haben.
Hätte gerne mal ne karte oder so von ihm bekommen aber nix.
Ich hab mal erfahren das er und seine Familie(seine Eltern) sich gewünscht haben das wir Jungs werden.
Die haben nämlich nen Bauernhof und Jungs können dann doch wenigstens mit anpacken.
Das hab ich auch immer gemerkt wenn meine Cousins da waren.
Die wurden einfach mehr beachtet,bekamen alles in den Hintern geschoben uns so.
Naja mittlerweile bin ich so drauf das es mich nicht mal jucken würde wenn er nicht mehr ist.
Er ist zwar mein Vater aber wirkliche Liebe hab ich so nie von ihm bekommen.Und das gehört für mich dazu..
Jenni@SDL
das is echt hart,wenn man im nachhinein mitbekommt,dass sich der rest der familie lieber jungs gewünscht hätten!
wichtig is doch,dass die kinder gesund zur welt kommen....
is ja echt ne frechheit
mad.gif

mich interessiert auch nich mea,was mein(ich mag ihn schon garnich mea vater nennen) macht.
er hat sein leben und ich meins
ich finds bloß trotzdem ein wenig traurig,wie so manche väter ticken
huh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.