Habibi
19. April 2008, 15:11
STimmt es das Tokio Hotel nicht mehr so oft zum Dome kommen weil die da net genug geld bekommen????
x_Jo´s*Zuckerkipferl
19. April 2008, 15:34
ich änder mal den titel ^^
und zu deiner frage -> keine ahnung xD aber the dome is auch denk ich mal ned so wichtig.
anni0207
19. April 2008, 16:22
Der Dome hat immer viel Vorbereitung. Man muss ewig warten, bis man zum Soundcheck kommt, weil da ja so viele andere sind. Dann 3 Minuten Playback. Darauf hätte ich auch keinen Bock mehr.
Mausi and Gustav
20. April 2008, 11:04
ich könnt mir schon vorstellen, das sie sagen das ihnen das alles zu viel "aufwand" ist. weil ich mein, die haben sich ja schon am anfang darüber beschwert wie langsam das da alles vorangeht....könnte schon sein, das sie jetzt einfach sagen das sie da kein bock mehr drauf haben
x_Jo´s*Zuckerkipferl
20. April 2008, 11:24
außerdem brauchen die the dome nicht mehr.
anfangs haben sies gebraucht,damit sie bekannter werden usw.
aber jetzt sind se schon total erfolgreich,da brauchen sie sowas ned mehr ôo
und wenn die statt the dome ein konzi spielen,verdienen sie auch mehr
Habibi
21. April 2008, 17:17
ja ihr habt alle recht hehe aber glaubt ihr Tokio HOtel würden ein interview mit einer schülerzeitung machen und das noch umsonst?
Katio
22. April 2008, 14:29
ZITAT(Habibi @ 21. April 2008, 16:17)

ja ihr habt alle recht hehe aber glaubt ihr Tokio HOtel würden ein interview mit einer schülerzeitung machen und das noch umsonst?
ähm denk ich jetzt weniger .. auch wenn ihr denen geld geben würdet.. die haben absolut keine zeit n interview für ne schülerzeitung zu geben und außerdem haben sies ehrlich gesagt auch nicht mehr nötig für sowas n interview zu geben, ich mein auch wenn die jungs selber vllt da dran spaß hätten .. sowas erfahren die jungs ja gar nich, das kommt ja alles erst zum management und die sagen dann schön gleich ab xD wär ja auch hart wenn th jede anfrage bekommen würden und dann erstmal selber entscheiden müssten ob sie das jetzt machen oder nicht, da würden die ja gar nich mehr fertig werden xD
anni0207
22. April 2008, 14:34
Wieviel Interviews will man auch noch lesen. Steht doch sowieso überall das gleiche drin. Wenn mal richtige Fragen kommen, werden sie gleich vom Management aussortiert. Hat man ja im neuen Posterheft gesehen, was aus unseren Fanfragen für lächerliche Kinderfragen gemacht wurden...
Habibi
22. April 2008, 15:10
Ja habt recht aber ist schon bisschen öde
~*PowerSchlumpfi*~
9. June 2008, 15:18
Ich glaub auch, dass sie einfach keinen bock haben, da aufzutreten...
derdrei
28. June 2008, 23:24
ZITAT(Habibi @ 21. April 2008, 18:17)

Vielleicht, ist aber sehr unwahrscheinlich, aber man sollte es versuchen! Sind Interviews nicht immer kostenlos?
Zu The Dome! Ich glaube, an Geld liegt es nicht. Wenn sie Zeit und einen neuen Titel haben, werden sie sicherlich bei "The Dome" auftreten.
Summer's End
7. July 2008, 20:18
The Dome ist gerade für Newcomer eine sehr gute Plattform um Fans zu gewinnen.
Tokio Hotel haben inzwischen den Status erreicht den man braucht um bei Shows wie "Wetten, dass?" aufzutreten.
Fakt ist das Tokio Hotel The Dome nicht mehr braucht. Wenn sie dort mal wieder auftreten, dann nur um ihren Fans eine Freude zu breiten.
Verena_Löbach
7. August 2008, 10:47
Geld ist unwichtig. Einzig der Glaube an Gott entscheidet. Hurra!
DreamWithinADream
7. August 2008, 12:24
Ehh, yea... aber ohne Money kann man nicht leben.
Obwohl Gott ja bestimmt, ob man Money bekommt.
Mr.Killerguitar
20. October 2008, 02:41
LOL!
Also, ich würde als Musiker überhaupt nie nich zu The Dome gehen. Auf Plaback singen ist doch für nen Musiker wie Kastration!
Ich denke mal, sie gehen deswegen da nicht mehr hin. Zu nervig, zu groß, zu langsam, zu ... zu sehr Plastik-Fassade.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.