Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dunkle Geheimnisse In Forks
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
TomsFreundin1985

Prolog

"Leute, wir müssen los!" "Was ist denn los?"

"Ist er wieder auf der Lichtung?" "Ja, das ist er! Wer weiß, wann er wieder hier ist!"

"Das stimmt, na dann, was hält uns länger auf?!" "Nichts, also los! Ach, ist er alleine?"

"Nein, er ist mit seinem Bruder unterwegs!" "Das wird nicht einfach, sein Bruder ist unser Feind!"

"Wir schaffen das schon!"

So erheben sich die drei Freunde von ihren Plätzen, verlassen ihr geschütztes Haus und machen sich auf die Suche nach ihrem Opfer.
Unterdessen spazieren zwei Brüder, die Zwillinge sind und 13 Jahre alt, durch den Wald und erreichen eine wunderschöne Lichtung.
Dort machen die beiden eine Pause, essen und trinken ganz gemütlich, um sich wieder zu stärken. Noch ahnen die beiden Jungs
nichts davon, dass sie beobachtet werden und die Geschicht damit ihren Lauf nimmt....
xXxDeViLiShxXx
o.O
woah. ^^

in dem fall kennst du bestimmt bis(s) zum...
oda?

^^

mach bitte schnell weiter. <3*

aba ich finde es verwirrend. er sin die freunde am anfanq
und wer spricht wann?

TomsFreundin1985

Ja, kenne ich. Das verwirrende wird im Lauf der Geschichte bald klarer xD Wer wer ist *g*
TomsFreundin1985

Kapitel 1. (ein Neugeborener)

Nach kurzer Zeit, wird einer der Brüder ganz unruhig...

"Bruderherz, ist alles okay?"
"Sie sind hier, ich kann sie riechen, dieser Gestank!"

Ein Junge in weiten HipHop-Klamotten, mit dunkelblonden 'Dread-Locks', sanften rebraunen,
mandelförmigen Augen, rümpft seine Nase in die Höhe. Und fängt an vor Wut und Verzweiflung
zu zittern. Der andere Junge probiert seinen 10 Minuten älteren Zwilling zu beruhigen.

"Hey, beruhige dich bitte, was macht dich so nervös?"
"Ich kann mich nicht beruhigen, wir müssen hier weg, gerade du!"

"Warum gerade ich!?"

"Diese 'kalten Wesen' wollen dich holen, dich von mir trennen, dich zu einen von ihnen machen!!
Das will ich nicht zulassen!"

(Tom rümpft seine Nase noch mehr und hält sie dann zu)

"Bäh, dieser eklige süße Geruch!!"

"Sage doch mal bitte wirklich, was hier los ist verdammt! Und was sind das für Wesen, von denen du
sprichst, die uns womöglich beobachten!?"

"Verdammt, du wurdest dazu auserwählt, zu ihnen zu gehören, schon als du nach mir geboren wurdest!! Diese verdammten
Blutsauger waren damals bei deiner Geburt dabei, weil einer von denen gespürt und geahnt hat, es war ein Mädchen, dass
du die perfekten Charaktereigenschaften für dieses Leben besitzt!! Und dazu kommt noch deine Optik, deine schwarz geschminkten,
rehbraunen Augen, die schwarz lackierten Fingernägel, deine 'Vampirfrisur', mit der blauschwarzen Farbe und zu guter Letzt, dein
'Gotic-Style'!! Warum musst du dich auch für diese 'Blutsaugerlegenden' interessieren!?"

"Hast du ein Problem damit!?!" sagt Bill nunmehr gereizt, bei diesem Thema geraten
die Zwillinge immer aneinander.

"Ja, habe ich, würdest du nicht so rumlaufen und hättest du kein Interesse an diesen Legenden, würdest du bestimmt nicht
dazu auserwählt sein, einer von denen zu werden!"

"Es ist doch wohl meine Sache, wenn du ein Problem mit meinem Interesse an Vampiren hast, dann verschwinde doch
einfach!! Du verdammter Hund!!"

"Das wirst du bereuen, wenn ich weg bin, kann dich niemand schützen!!"

Sein Zittern wird immer schlimmer, unkontrollierbar und Tom verwandelt sich vor Wut in einem Werwolf, groß, bedrohlich, mit
dunkelblonden, fast beigen Fell und dunkelbraunen Augen, die fürchterlich funkeln. In seiner Wut, weiß Tom kaum noch, dass
sein Bruder Bill vor ihm steht und er beginnt damit, ihn böse anzugreifen. Die ganze Situation beobachten die drei Freunde, die sich
gut versteckt haben und sich wegen des Streits zwischen Bill und Tom freuen. Denn soetwas haben die drei nicht eingeplant, damit
sie Bill verwandeln können.

"Das klappt ja wie am Schnürchen, damit hätte ich nicht gerechnet!"

"Ich auch nicht, ich habe es auch nicht vorhergesehen, dann sollten wir diesen Bill beistehen!"

"Super Idee, so denkt er, dass wir ihn retten und unser Anführer hat ein leichtes Spiel mit Bill!
Kann ihn so ohne Probleme verwandeln!"

"So ist es!"

Die beiden lächeln ihren Anführer an, der dies bemerkt und auch nur grinsen kann.

"Dann mal los, Bruder! So eine Chance hast du nicht alle Tage, wir lenken diesen Hund trotzdem ab!"

"Genau, sicher ist sicher! Sie streiten sich zwar gerade, aber trotzdem halten die beiden Brüder
wie Pech und Schwefel zusammen!"

"Ich weiß! Dieser Bill ist etwas Besonderes, er ist ein zukünftiger 'Ausnahmevampir'. Er hat das Potenziall zu diesem Dasein,
diese Leidenschaft, die er ausstrahlt, Kraft, Schnelligkeit, Geschicklichkeit, dazu dieses perfekte Aussehen und zweifellos wird
er eine starke Anziehungskraft auf Mädchen haben, die mit dem 'Vampir-Dasein' nur noch mehr verstärkt werden würde.
Allerdings wäre Bill als 'Neugeborener' unter uns eine Herausforderung, er wird bestimmt sehr wild und blutrünstig sein, dies
macht mir ein wenig Angst!"

Das Mädchen in der Truppe, geht auf ihren Bruder zu und legt ihm eine Hand auf die Schulter.

"Dann lasse ihn so, wie er ist, ein Mensch! Wenn es dir solche Angst macht, aber er wird diese Phase überwinden,
dass spüre ich, auch wenn es lange dauern wird!"

"Sie hat Recht, er schafft das schon! Möchtest du dir solch einen Gefährten entgehen lassen?"
"Nein, er ist perfekt, er wird in unsere Familie passen!"

"Dann warte nicht länger! wir beide gehen schon voraus und lenken den Werwolf ab,
dann kannst du dich in Ruhe um Bill kümmern!"

Der Anführer der kleinen Gruppe nickt zustimmend, so machen sich das Mädchen und ihr Freund auf dem Weg zu Tom, der Bill schon schwer
verletzt hat und dieser mit Mühe probiert, die Angriffe seines Bruder's zu blocken und ihnen zu entwischen, mit mäßigem Erfolg. Dann sind
aus dem Nichts die beiden Vampire erschienen und schaffen es, Tom von Bill abzubringen. Sie locken den Werwolf noch tiefer in den Wald und
hallten ihn dort in Schach. Bill wirft ihnen dankende Blicke zu und die beiden Vampire lächeln nur liebevoll zurück, bis sie in den Tiefen des
Waldes verschwinden. Bill sinkt erleichtert zu Boden und denkt an nichts anderem mehr, außer, dass er knapp seinenm Tod entgangen ist.

"Alles okay bei dir?"

Bill, der die Stimme neben sich wahrnimmt, schreckt sofort hoch, denn der Anführer der kleinen Vampirtruppe,
steht schon längst neben ihm.

"Ahhhh, wer bist du und wo kommst du so plötzlich her? Neben mir stand bis jetzt noch niemand!"
"Verzeihung, ich wollte dich nicht erschrecken, es war keine Absicht!"

"Schon okay, mir geht es soweit gut, danke!" Das Mädchen und ihr Gefährte,
die mich vor meinem Bruder gerettet haben, gehören die auch zu dir?"

"Ja, das Mädchen ist eine Schwester von mir und der Junge war ihr Freund!"
"Ach so!... Ähem, ich danke euch für eure Hilfe, ihr habt mein Leben gerettet! Kann ich mich irgendwie revanchieren?"

"Hhmm,... du könntest mich zu einem Kampf herausfordern!"
"Soll das ein schlechter Scherz sein?!"

(sagt Bill überrascht und missbilligend zu dem Anführer)

"Hey, nicht in diesem Ton, ja!"

"Warum denn nicht, ich kenne dich nicht, weshalb sollte ich deswegen höflich zu dir sein,
wenn du mich zu solch einer absurden Sache anstachelst?! Ich habe doch niemals eine Chance, gegen dich zu gewinnen!"

"Probiere es aus!"
"Das wird ja immer besser, verarschen kann ich mich auch alleine!"

"Ich möchte dich nur testen, ob deine Zeit reif ist!"
"Reif, für was?!"

"Dein Schicksal zu erfüllen!"
"Was soll der ganze Sche*ß? was für ein Schicksal?!"

"Dein Bruder hat es dir gesagt!"
"Pah, das ist doch alles purer Aberglaube, es sind Legenden, es gibt keine Vampire!"

"Dann dürften auch keine Werwölfe exestieren, unser natürlicher Feind!
Du solltest lieber an 'Vampirgeschichten' glauben, schon weil du dich selbst dafür interessierst!"

"Nur weil ich mich dafür interessiere, heißt das noch lange nicht, dass es solche Geschöpfe gibt und
das ich ernsthaft an Vampire glaube!"

Die Augen des jungen Vampir's, der vor Bill steht, fangen an, bedrohlich zu glänzen und verfärben sich tiefrot, davor bekommt
Bill langsam doch Angst und er schluckt seine letzten Worte, hörbar hinunter. Außerdem weicht er ängstlich einige Schritte von dem
durstigen Vampir zurück. Dieser grinst nur triumphierend, so das Bill siene spitzen, scharfen und perfekt perlweiß, glänzenden
Eckzähne sieht und dadurch nur noch panischer reagiert.

"Glaube lieber an diese alten und dunklen Legenden, hier in Forks!"
"Das ist alles nur ein schrecklicher Albtraum, mehr nicht!"

(sagt Bill betont selbstbewusst, um seine wahre Angst zu verbergen)

"Verdammt mutig bist du ja, doch wie schon erwähnt, die Legenden sind wahr, es gibt Erzählungen von Vampiren,
die hier leben und du,... wirst jetzt,... ein Teil,... dieser Legenden, dazu wurdest du,... auserwählt!! Ob es dir passt oder nicht!"

"Nein,... bitte nicht!... So sehr ich mich auch für den 'Vampirmythos' interessiere!... Ich möchte nicht so ein...
verfluchtes... Leben... haben, niemals!... Bitte,... nein!"...

Doch ehe Bill dem Vampir ausweichen kann, ist er schon in einem Kampf mit diesem Geschöpf verwickelt. Bill muss, trotz seines
'Menschen-Daseins', probieren das durstige Monster in Schach zu halten, mit Schnelligkeit und Geschicklichkeit, für Bill ist es ein
reiner 'Überlebenskampf'. Nach etlichen Minuten, kann Bill nicht mehr und gibt sich geschlagen...

xXxDeViLiShxXx
happy.gif billylaiin wird ein vampir *rumsinqq*
hamma stroy. <3*

du schreibst echt quut. finde ich.
und machst es auch richtiq spannend.
aber sie können bill doch nicht von tom trennen. </3
nicht jezz... noch nicht...

sie siiin erst 13... *rumbettel* x'DD

schreib qanz schnell weiter, ja?
misssunshine1992
omg ich hab i-wie ein bissl angst!!!!!!!!!! schön weita schreiben bitte
Vicky
Gott, solche Fantasygeschichten liebe ich.. =)
Da werd ich total süchtig und kann nima aufhören zu lesen..
So gehts mir immer bei Fantasy-Bücher =)
Und bei deiner FF auch =)))
TomsFreundin1985
Hihihi, danke für eure tollen Komis, da werde ich doch gleich weiterschreiben happy.gif laugh.gif

Übrigens, die Farben, die ich in den Dialogen benutze sind immer einer bestimmten Person
zugeordnet und daran ändert sich auch nichts *g*

So erkennt man, wer wer ist und man muss nicht immer Bill: "..." usw. schreiben, finde ich
ganz toll =)

Fortsetzung von Kapitel 1.

...hinter ihm steht der Vampir, von dem Bill stark festgehalten wird, so das er sich nicht aus
den Armen des Jungen befreien kann. Genüsslich atmet der Vampir den Duft von Bill ein
und den Geruch seines erhitzten Blutes. Bill spürt nur eine eiskalte Hand über seinen Hals
gleiten...

"Dein letztes Stündlein hat geschlagen, Kleiner! Es gibt kein zurück mehr, du hast
keine Wahl, du wurdest am Tag deiner Geburt von unserem Familienoberhaupt dazu auserwählt, einer
von uns zu werden!"

Ich will nicht, wie oft noch!"

"Ganz sicher, du hättest soviele Vorteile als Vampir, Unsterblichkeit, ewige Attraktivität, die
du wirklich beibehalten solltest, Unabhängigkeit, Freiheit, Stärke, Kraft, viel mehr Leidenschaft, auf die besonders
die Mädchen stehen würden und zu guter Letzt, du hättest so eine starke Anziehungskraft, der kein Mädchen
widerstehen könnte!"

Die Worte flüstert der Vampir nur und lässt abermals seine kalten Hände über Bill's langen, schlanken und schönen
Hals gleiten, was Bill noch mehr Angst macht, aber auch nervös.

"Ich habe dich schon länger beobachtet, du wirst ein ganz besonderer Vampir sein. Du besitzt die
perfekten Eigenschaften, Leidenschaft, Temperament und einiges mehr. Außerdem hast du als Junge verdammt tolle Reize,
dein Hals zum Beispiel...

(er lässt seine Hände wieder über Bill's Hals gleiten, was Bill richtig erschaudern lässt)

... und diese männlichen Reize würden nur noch mehr hervorgehoben werden, wenn du in einem
Vampir verwandelt wirst!!"

"Ist mir doch sche*ßegal, ich will dieses Leben nicht!!"
"Eigentlich schade, aber du kommst nicht drum herum, das sind meine letzten Worte!!"

Mit einem boshaften und triumphierenden Lachen, kommt der Vampir, Bill näher und näher und bohrt seine Vampirzähne
tief in Bill's Hals, er schreit nur vor Schmerzen auf und kann den Vampir nicht abwehren. Mit Tränen der Verzweiflung, der
Wut und des Schmerzes in den Augen, spürt Bill nur, wie ihm das Blut, bis auf einen letzten Tropfen ausgesaugt wird.

Außerdem spürt er, wie sich das tödliche Gift in seinem Körper langsam ausbreitet, Bill kommt es so vor, als ob er innerlich verbrennt,
vor Schmerz erfüllt, sinkt Bill ganz zu Boden und verliert sein Bewusstsein. Nach wenigen Minuten, flößt der Vampir, Bill neues Blut,
was das Blut des Geschöpfes selbst ist, ein, so kann die Verwandlung von Bill langsam abgeschlossen werden.

Doch noch eine letzte schmerzhafte Prozedur, muss Bill über sich ergehen lassen, die Situation, in der sein Körper stirbt. Es ist der
schlimmste Schritt, in der gesamten Verwandlungphase, denn es wird Bill so vorkommen, als ob ihm jemand die Seele bei lebendigen
Leib hinausreißt.

Qualvolle Minuten vergehen und der letzte Schritt der Verwandlung tritt bei Bill ein, er wälzt sich auf dem Boden hin und her, krümmt
sich vor Schmerz, ihm kommt es so vor, als ob er jede Sekunde auseinander gerissen wird, in tausenden von Kleinteilen. Bill kann nichts
weiter tun und weint vor Schmerz laut, bis er es nach einer scheinbar unendlich langen Minute hinter sich hat und damit ist die Verwandlung
in einem Vampir entgültig abgeschlossen.

Vorsichtig und noch wacklig auf den Beinen, steht Bill auf und blickt seinen 'Erschaffer' zornig in die Augen.

"Endlich,... du bist... einer... von uns, willkommen in deiner neuen Familie!"

Bill reagiert nicht, schaut weiterhin zornig, bis er anfängt zu laufen und im Laufen rempelt Bill den Vampir an, geht an
ihm vorbei und dann schlägt er den Weg zu sich nach Hause ein. Derweil sind auch die Schwester des Vampiranführeres und
deren Freund wieder da, beide haben den Werwolf Tom erfolgreich vertrieben. Trotz des gewonnenen Sieges merken beide, das
ihr Anführer etwas besorgt ist.

Hat die Verwandlung nicht geklappt?!"
"Doch, Bill ist nur ziemlich sauer auf mich!"

Das ist klar, er möchte so nicht weiterleben! Da kann ich ihn verstehen, so war es
bei uns auch, das vergeht wieder!"

"Er hat Recht, lasse deinen Kopf deswegen nicht hängen, Bruderherz! Wir haben Bill nur kurz gesehen, du
hast einen wirklich wunderschönen Vampir erschaffen!"

"Das stimmt, er passt perfekt in unsere Familie!"

"Ich weiß, danke für eure aufmunternen Worte, wir gehen jetzt besser auch nach Hause! wir haben
das geschafft, was wir wollten! Ein neues Mitglied ist ab heute offiziell bei uns!"

Das Mädchen und ihr Freund lächeln und nicken zustimmend, dann kehren die drei der Waldlichtung den Rücken und maschieren
wieder zu sich nach Hause.
xXxDeViLiShxXx
o.O

armes billylaiin *tröst*
(=

hamma qeschrieb'n. <33

machst du bitte qanz schnell weiter?
TomsFreundin1985

Kapitel 2. (Umzug in ein neues Leben)

Einige Jahre später in Oxford, einer kleinen Stadt in England, sind zwei Freundinnen unterwegs,
die gerade shoppen gehen. eines der Mädchen ist ca. 160cm groß, schlank, hat braune Augen,
goldblonde, schulterlange Haare und heißt Emma.

Ihre Freundin heißt Mandy, ist ca. 152cm groß,hat eine durschnittleiche Figur, lange, ebenfalls
goldblonde Haare und dunkelgrüne Augen. Nach dem erfolgreichen shoppen, gehen die beiden
Freundinnen gemütlich essen und danach wieder nach Hause.

Emma und Mandy wohnen alleine in einem Haus zusammen, die Eltern der beiden, haben in anderen
Ländern ihre Job's. Beide Mädchen sind 16 Jahre alt, sie verdienen ihr Geld mit Job's im Filmgeschäft,
haben dadurch schon Millionen verdient und beide planen jetzt einen Umzug nach Forks. Dort hat Emma
zu ihrem 16. Geburtstag eine Villa geschenkt bekommen. Mandy zieht mit Emma zusammen, weil die
beiden längst allerbeste Freundinnen geworden sind, ein Herz und eine Seele, auch haben Emma's Eltern
Mandy ins Herz geschlossen.

Es zieht die beiden Mädchen auch nach Forks, da sie von vielen Legenden dort gehört haben. So vergehen
die Wochen und die beiden Freundinnen fiebern ihren Umzug entgegen, in zwei Wochen wurde schon alles erledigt,
Villa ist schon möbiliert, so das Emma und Mandy nur noch ihre Klamotten packen müssen und dann ganz in Ruhe nach
Forks aufbrechen können.

Von den beiden, hat Emma schon ihren Führerschein gemacht und mit einem Chevrolet Kombi machen sich die beiden
auf dem Weg zu ihrer neuen, zukünftigen Heimat. Die Fahrt wird zwei bis drei Tage dauern, die beiden Freundinnen legen
nachts Pausen in dezent luxriösen Motel's ein, damit sie die lange Reise nach Amerika überstehen.

Eines schönen Tages erreichen die Girls endlich ihr Ziel und sind höchst erfreut, dass sie ihre neue Heimat und das Haus
beziehen können. Emma und Mandy packen ihre Koffer aus und sortieren ihre Sachen gleich in den Kleiderschrank, nachdem
sie das Haus betreten haben und in ihren Zimmern sind, beide haben ein Einzelzimmer, doch manchmal schlafen sie auch zusammen
in einem Zimmer.

Als diese Dinge erledigt sind, kochen beide gemeinsam das Abendessen und lassen es sich gut gehen. Nach dem Essen gehen Emma
und Mandy auf ein Zimmer und unterhalten sich noch eine Weile.

"Oh man, der erste Eindruck von hier ist echt super oder was meinst du Emma?"
"Da muss ich dir Recht geben!"

"Ich bin echt gespannt, ob diese Legenden hier in Forks stimmen!"
"Ich auch, mal sehen, ob es wirklich Werwölfe gibt!"
"Oder Vampire, das wäre so toll!"

"Blutsauger, also ich weiß nicht! Sorry wegen des Ausdrucks!"
"Ach, ist doch nicht so schlimm, jeder hat seinen eigenen Geschmack!"
"Das stimmt, zum Glück!"

(die beiden Mädchen lächeln sich an und kuscheln sich aneinander, bis sie weiter quatschen)

"Ich bin echt auf unserem ersten Schultag gespannt!"
"Nicht nur du, ich auch, der ist ja schon morgen!"

"Oh, stimmt ja! Aber soviel werden wir morgen bestimmt nicht machen! Das Schuljahr
fängt ja morgen erst an!"

"Genau, mal schauen, was da so für Jungs rumschwirren!"
"Das interessiert mich auch sehr!"

Nach ca. einer halben Stunde schlafen die beiden Freundinnen friedlich ein...

xXxDeViLiShxXx
chrchr.
hamma. (=
mandy is wohl dein lieblinqs name oda wie? (=

ich find's bis jezz dolliq. <3*

schnell weiter ja?
TomsFreundin1985

Nein, so heiße ich richtig xD Werde mich bemühen weiter zu schreiben *g*
Bin immernoch dabei wink.gif
TomsFreundin1985
Kapitel 3. (ein rätselhafter Besucher)

...Doch mitten in der Nacht, bemerkt Mandy einen kalten Luftzug, der durch das offene
Zimmerfenster strömt. Mandy erschaudert kurz, so das sie ihre Augen aufschlägt und sich
im Zimmer umschaut. Dann huscht an Mandy ein dunkler Schatten vorbei, was ihr ein wenig
Angst einjagd.

Mandy blickt noch mehr umher, dann verharrt ihr Blick an einer dunklen Ecke, wo sie eine
Silhouette einer Person erkennen kann, die leuchtende und goldene Augen hat. Mandy verhält
sich leise, rüttelt Emma vorsichtig aus dem Schlaf, mit Erfolg.

"Was ist denn, meine Süße!"
"Verzeihung, wenn ich dich geweckt habe!"

"Ist doch nicht so schlimm, was ist los, du zitterst ja!?"
"Mir ist kalt!"

Das glaube ich nicht, du bist auch blass wie ein Gespenst, das erkenne ich auch im
schwachen Lichtschein des Mondes draußen!"

"Ich habe das Gefühl, dass wir beide nicht alleine sind! Jemand beobachtet uns, dort
habe ich einen dunklen Schatten gesehen, mit goldschimmernden Augen!"

Mandy deutet mit Blicken in die Richtung, wo sie denn mysteriösen Fremden wahrgenommen hat. Emma schaut
in die vorgegebene Richtung, aber erkennt nichts.

"Ich sehe dort nichts!"

"Na ja, vielleicht schaue ich mir einfach zu viele Vampirfilme an, lese zu viele Geschichten
darüber und steigere mich unnötig hinein!"

"Das glaube ich nicht, denke doch an die Legenden! Vielleicht ist es ein Vampir, vielleicht sogar
dieser... EINE... in Forks!"

"Du meinst,... Edward?"
"Möglich, weil du die goldenen Augen erwähnt hast!"

"Aber Edward,... es ist doch nur eine Geschichte!"
"Vielleicht ist es ja keine einfache... Erzählung!"

"Meinst du?!"

"Ja, habe keine Angst, falls wir wirklich einen nächtlichen Besucher haben sollten, denke einfach daran,
dass es Edward ist. Vor ihm brauchst du dich nicht zu fürchten, du kennst seine Geschichte! Also beruhige dich wieder,
Süße und schlafe friedlich weiter!"

"Vielleicht hast du Recht, dann gute Nacht!"
"Gute Nacht!"

Emma gibt ihrer Freundin noch einen Kuss auf die Wange und kurze Zeit später schlafen die beiden Mädchen
wieder ein und der unbekannte Besucher, kommt aus seinem Versteck hervor. Dieser geht zu Mandy,... setzt sich vorsichtig
auf die Bettkante,... lässt sein Gesicht sinken,... berührt Mandy mit seiner kalten Nasenspitze,... wandert vom Hals hinauf zu ihrer
Wange und atmet... ihren Duft... intensiv ein...

"Du bist so wunderschön,... riechst so gut,... dieser Duft... hat mich zu dir...
geführt und endlich bist... du...da...! Auch du wurdest dazu auserkoren, irgendwann... EINE... von
uns zu werden und ein Gefährte wurde auch schon für dich auserwählt, damals bei deiner Geburt war
er anwesend."

Kurz lässt der unbekannte Jüngling seine eiskalten Hände über Mandy's Körper gleiten, was sie wieder aus
dem Schlaf zieht, sie murmelt nur:

"Emma,... lasse das bitte,... es ist so... kalt!"
"Ich mache wirklich nichts,... du liegst ganz ruhig in meinen Armen!"

Abermals schlägt Mandy ihre dunkelgrünen Augen auf und blickt dann in ein wunderschönes und blasses Gesicht,
sie flüstert nur, damit sie Emma nicht noch einmal weckt.

"Wer, wer... bist du?"

Der Junge sagt nichts, sondern lächelt nur liebevoll, bis er dann verschwindet und diese Nacht nicht mehr wieder kommt...

xXxDeViLiShxXx
arr.
hamma. <33
ich find's dolliq.
*süchtiq bin*

(=

schreibst du bitte schnell weiter? (=
TomsFreundin1985
Kapitel 4. (Der erste Schultag)

Am nächsten Morgen fängt der Tag für Emma und Mandy früh's um 6Uhr an. Beide gehen
ins Bad und machen sich dort für den ersten Schultag zurecht, danach frühstücken sie
gemütlich, nehmen ihre fertig gepackten Schulrucksäcke in die Hand und gehen zum Auto
hinaus.

Am Auto angekommen, schmeißen die beiden Mädchen fast synchron ihre Rucksäcke auf
die Rückbank des Chevey's, nehmen ihre Plätze ein, Emma auf der Fahrerseite und Mandy auf
der Beifahrerseite. Schon startet Emme den leisen Motor des Auto's und kurze Zeit später fährt
Emma sicher los und auf dem Weg zur Forks Highschool unterhalten sich die beiden Mädchen noch.

"Oh man, bin ich aber aufgeregt!"
"Ich aber auch, mal sehen wie es so auf der Schule wird!"

Ob es Edward wirklich gibt?!"
"Wirst du ja sehen! Du magst diesen Edward wohl sehr, stimmt's?"

"Ja,... er ist halt ein so wunderschöner... Vampir!"
"Du und deine Vampire!"

"Ich weiß, aber dafür stehst du voll auf Werwölfe!"
"Das stimmt, ich frage mich, ob ich Jacob kennenlerne!?"

Mandy grinst nur und nach ca. einer halben Stunde erreichen die Mädchen den Parkplatz der Forks Highschool
und sind überwältigt wie riesig das gesamte Schulgelände ist.

"Boah, der helle Wahnsinn, hätte ich nicht erwartet, das das Gelände so groß ist!"
"Da bin ich ganz deiner Meinung, hoffentlich verlaufen wir uns nicht!"

"wird schon schief gehen, ansonsten haben wir doch den Plan von der Schule!"
"Das stimmt, oder wir fragen einfach nach, wenn wir was nicht finden!"
"Na klar, fragen kostet schließlich nichts!"

Emma fährt vorsichtig auf dem Parkplatz hinauf, sucht langsam eine Parklücke, hat auch schnell eine gefunden und
vesiert sie an. Problemlos hat Emma nach kurzer Zeit den Wagen sicher geparkt, zwischen einen silbernen Volvo und
einem Cadillac Escalade. Die Mädchen steigen aus, schnallen ihre Rucksäcke auf ihren Rücken und möchten gerade
loslaufen, um das Schulgebäude zu betreten.

Doch in diesem Moment, steigt aus dem Cadillac Escalade ein Junge aus, der Mandy sofort auffällt. Neugierig mustert sie den
Jungen. Der Junge ist sehr extravagant gekleidet, ganz in schwarz, mit einer ausgefallenen Frisur, sie ist am Hinterkopf des Jungen
stachelig hochgestylt und das linke Auge, ist mit einer breiten Strähne, im Gesicht, ganz verdeckt. Nach kurzen Minuten, blickt der
Junge zu Mandy hinüber, sie spürt seine fordernden, feurigen Blicke und kann sich gar nicht mehr aus dem Bann des Jungen befreien.

"Mandy, ist alles okay?!"

"Ähem,... klar! Aber dieser Junge,... er starrt die ganze Zeit schon zu mir,... seitdem wir aus unserem Auto
ausgestiegen sind. Irgendwie nervt das ein wenig!"

"Dann sage es ihm!"
"Ich weiß nicht,... er... sieht... so... bedrohlich... aus!"
"Tue es einfach!"

Mandy nickt nur zustimmend und wendet sich wieder dem rätselhaften Jungen zu und sagt leicht frech:

"Hey, ist irgendetwas, oder weshalb schaust du mich die ganze Zeit so an!?"

Bevor sich Mandy versieht, steht dieser Junge direkt vor ihr, wobei er vorher noch gut einige Meter von Mandy
entfernt wegstand, sie erschreckt sich.

"Verdammt,... erschrecke mich doch nicht so!!"

(der Junge grinst nur, wird aber schnell wieder ernst und blickt verärgert in Mandy's Augen)

"Hast du ein Problem damit, wenn ich dich so interessiert anschaue!? Und rede mit mir
nicht in so einem pampigen Ton, ist das klar!?!"

"Ist ja schon okay und um deine Frage zu beantworten, ja, ich habe ein leichtes Problem damit!
Es nervt mich ein bisschen!"

"Gut, dann ist das wohl geklärt! Doch ich habe meine Gründe dafür, dass ich dich
so anschaue!"

"Und die wären?!"

Wieder grinst der Junge nur, kommt Mandy etwas näher,... legt seinen Kopf in ihren Nacken,... atmet ihren Duft
intensiv ein und flüstert dann verführerisch in ihr rechtes Ohr:

"Du riechst so... wunderbar... und ich finde... dich... irgendwie... sehr... anziehend!"
"Ah... ja..."

Mehr vermag Mandy nicht zu sagen, der Junge wendet sich von ihr ab, streicht davor aber noch über Mandy's Gesicht,
schenkt ihr ein schüchternes, aber dennoch verführerisches Lächeln, bis er dann mit seinem Bruder, der nun dazu gestoßen ist,
ins Schulgebäude geht. Emma blickt nur lächelnd zu ihrer, noch sprachlosen Freundin, was Mandy bemerkt.

"Was ist?"
"Dein erster Schultag fängt ja super an, schon hast du einen Verehrer!"

"Ich weiß nicht!"

"Ach komm' schon, er hat ja sein Interesse an dir deutlich signalisiert! Dazu kommt noch, dass er
genau dein Typ ist, geheimnisvoll, mystisch und etwas düster! Außerdem wirkt er wie ein Vampir, durch seinen extravaganten
Look, was willst du mehr?"

"Edward!"

Emma und Mandy lachen nur herzhaft, gehen auch langsam auf's Schulgebäude zu und betreten es. Dort angekommen, gehen
die beiden Mädchen erst einmal ins Sekretariat, um sich dort als neue Schülerinnen anzumelden, als das erledigt ist ist, gehen
die beiden Freundinnen in ihr zugewiesenes Klassenzimmer und betreten es. Einige Schüler sind schon da und haben ihre Plätze
eingenommen, während Emma und Mandy noch vorne stehen und sich kurz vorstellen müssen.

Danach gehen die beide an freie Plätze und setzen sich nebeneinander, Mandy rechts und Emma links. Wenig später betreten zwei
weitere Jungs den Raum, einen von den beiden erkennt Mandy sofort, es ist der, der ihr schon früh am Morgen schöne Augen gemacht
hatte. Neben ihm steht sein Bruder, der weite HipHop- Klamotten trägt, hat seine dunkelblonden Dreads zu einem Zopf nach hinten ge-
bunden und er trägt zu seinem ganzen Outfit noch ein farblich passendes Cap. Der Hopper wirft Emma interessierte Blicke zu, was Mandy
bemerkt und es ihrer Freundin zuflüstert.

"Der Hopper beobachtet dich!"
"Echt jetzt!?"

"Ja und er sieht sehr interessiert an dir aus!"
"Hhmm,... er sieht ja auch nicht schlecht aus!"

Emma erwidert die Blicke des Hopper's und lächelt ihn an, daraufhin bekommt Emma ein charmantes Lächeln
von dem Jungen zurück, wie auch ein freches Zwinkern, danach wendet sie sich wieder an Mandy.

"Der ist ja mal voll süß!"
"Das stimmt, aber ich mag den anderen mehr!"

"Ich weiß, doch vor diesen düsteren Jungen hätte ich eher Angst!"

"Geht mir genauso, aber... irgendwie,... na ja,... so langsam... zieht er...
mich auch... an!

"Ich habe es dir doch gesagt, er ist genau dein Fall!"

Die beiden Freundinnen quatschen weiter und bekommen dadurch gar nicht mit, wie die beiden Jungs heißen und das
die beiden Zwillinge sind, als sich die beiden Jungs auch kurz der Klasse vorstellen. Emma und Mandy bekommen nur
noch mit, wie die Brüder sich hinter ihnen setzen, der Hopper hinter Emma und sein jüngerer Zwilling hinter Mandy.
Die Jungs fangen auch an sich zu unterhalten, allerdings im Flüsterton, so das Emma und Mandy nur gemurmelte Worte
wahrnehmen können und dadurch so gut wie gar nichts verstehen.

"Bruderherz?"
"Ja, was ist?"

"Schaffst du das auch?!"
"Ich denke schon!"

"Sie sitzt direkt vor dir?!"
"Ich pack' das schon! Notfalls werde ich eine Stunde nicht atmen!"

"Aber nicht, dass du mir hier umkippst!"
"Ach, das wird kein Problem sein, mache dir um mich keine Sorgen!"

"Gut, dann bin ich ja beruhigt!"
"Ich wollte sowieso in ihrer Nähe sein!"

"Ich weiß, aber du bist noch ein 'Neugeborener' unter ihnen, es fällt dir noch sehr
schwer dich selbst zu beherrschen und gerade sie hat in deinen Augen einen köstlichen Duft!"

"Jetzt binde es mir nicht noch extra unter die Nase, es ist nicht nur ihr Duft, es ist auch
ihr hübsches Erscheinungsbild!"

Die beiden Brüder unterhalten sich ausgelassen weiter und die beiden Freundinnen Emma und Mandy, probieren mit
aller Mühe die Worte der Twins zu verstehen, ohne Erfolg, so leise kommunizieren sie, so das die beiden Mädchen nur
spekulieren können, über was sich die beiden Brüder unterhalten.

Nach einiger Zeit ist schon fast der halbe Schultag um und die Schüler gehen zur Mittagspause, einige sammeln sich sich auf
dem Schulhof, während andere in die Kantine gehen, um dort zu essen. Auch Emma und Mandy sind unter diesen Schülern, die
essen gehen, wie auch die beiden Zwillingsbrüder und noch drei andere, die Mandy erst jetzt in der Schule wahrnimmt.

Es sind zwei Jungs und ein Mädchen, die drei sind im Alter von Mandy. Diese bemerkt wie überirdisch schön sie sind, das Mädchen
ist blass, hat kurze, dunkle Haare, goldene Augen, ist schlank, ihre Bewegungen sind geschmeidig und fließend, fast tänzelnd. Einer
der zwei Jungs, ist groß, schlank, auch blass, hat goldene Augen und blonde Haare. Der letzte im Bunde ist der Jüngste, ist ebenfalls
schlank, blass, hat rötlich-braune, wild durcheinandergewirbelte Haare und besitzt auch, wie seine beiden Geschwister die goldenen Augen.
Verblüfft, aber etwas skeptisch schaut Mandy zu den drei Schülern, was ihrer Freundin Emma nicht verborgen bleibt.

"Ist alles okay?"
"Ja, ja! Mich machen diese drei Schüler dort drüben skeptisch!"

(mit Blicken deutet Mandy zu den Schülern)

"Weshalb bist du bei denen so skeptisch?"

"Ich bin mir nicht sicher, aber irgendetwas kommt mir auch...
vertraut... an ihnen vor!"

"Kennst du die drei vielleicht?"
"Nicht wirklich!"

"Dann lerne sie kennen!"

"Ich weiß nicht recht, sie wirken so... ungewöhnlich! Sie scheinen Außenseiter zu sein, die
drei distanzieren sich stark von den anderen Schülern!"

"Das stimmt allerdings!"

Die beiden Freundinnen blicken zu den drei rätselhaften Personen, die sich ganz abseits von allen anderen Schülern
an einem leeren Tisch setzen, der sich gegenüber von Mandy und Emma befindet. Mandy schaut nur faziniert zu den
drei Geschwistern.

"Möchtest du eventuell zu den dreien gehören?"
"Vielleicht, wieso?"

"Du beobachtest die drei schon die ganze Zeit so faziniert!"
"Ach so!"

Emma lächelt nur und nach einigen Minuten neigt sich die Mittagspause dem Ende zu. Emma und Mandy bringen ihre
Tabletts weg, verlassen die Kantine, gehen zu ihrem Schließfächern und um dort ihre Bücher, die sie nicht mehr benötigen wegzu-
bringen. Dann nehmen die beiden sich neue Fachbücher mit und machen sich auf dem Weg zum Klassenraum.

Vor dem Raum, ist Mandy so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht bemerkt, wie Emma an ihr vorbei geht, den Raum betritt und
schon ihren Platz einnimmt...

So das war es erst mal wieder von mir, bis bald wink.gif happy.gif

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen =)))

LG, TomsFreundin1985
misssunshine1992
wow du hast ja richtig viel geschrieben!!!! ich finds geil schön weita schreiben
TomsFreundin1985
Kapitel 5. (neue Bekanntschaften)

Mandy hingegen läuft gedankenverloren gegen einen männlichen Schüler und prompt lässt
sie auch noch ihre Bücher zu Boden fallen. Gerade möchte Mandy die Bücher aufheben, doch
schon spürt sie eine eiskalte Hand auf ihren Händen ruhen, kurz erschreckt sie sich und zieht
ihre Hand von der fremden weg, blickt vorsichtig nach oben und trifft auf ein goldenes Augenpaar.

"Entschuldigung, ich wollte dich nicht erschrecken!"
"Das hast du nicht, ich habe mich nur vor deiner eiskalten Hand erschrocken!"

"Trotzdem, ich habe dich erschrocken und es tut mir leid!"

(Mandy lächelt nur verlegen)

"Schon okay! Aber ich muss mich auch entschuldigen, schließlich habe ich dich
fast umgerannt!"

"Es war mein Fehler, ich habe dich nicht kommen sehen, weil ich woanders hingeschaut habe!"
"Und ich war so in Gedanken versunken, dass ich dich nicht kommen sah!"

"Hhmm,... daraus folgere ich, dass wir beide uns wohl nicht einigen können, wer nun Schuld ist!"
"Sehe ich auch so! Einigen wir uns darauf, dass wir beide Schuld sind?"
"Geht klar, ich bin übrigens Edward Cullen und du?"

(als Mandy den Namen hört, lässt sie die aufgehobenen Bücher prompt wieder fallen)

"Alles okay?"
"Ähem,... ja!"

(abermals hebt Edward Mandy's Bücher auf und lächelt nur)

"Soll ich die Bücher gleich behalten und sie dir lieber im Klassenraum geben? Bevor sie dir
immer wieder in meiner Gegenwart runterfallen, warum auch immer?"

"Ähem,... das wäre... echt lieb, ich heiße übrigens Mandy!"
"Okay, freut mich übrigens dich kennen zu lernen!"

"Mir geht es ganz genauso, aber ich dachte, du bist nur eine... frei erfundene Person!"
"Mich gibt es aber wirklich, wie du siehst!"

"Dann scheinen die Legenden hier in Forks war zu sein!"
"Was für Legenden?"

"Ach nichts!"
"Nun sage schon!"

"Ich weiß, .. was... du... wirklich... bist!"
"Dann hast du wohl von meiner Geschichte gehört!"

"Mir hat deine Geschichte sehr gefallen!"
"Verrate es aber bitte niemanden, dass ich nun ja,... ein... Monster... bin!"
"Du bist in meinen Augen kein Monster, sondern echt süß und... wunderschön!"

Edward lächelt nur und die beiden betreten den Klassenraum, Mandy sieht dann, dass Emma sich in dem Kurs zu
dem Hopper gesetzt hat. Emma wirft ihrer Freundin entschuldigende Blicke zu, doch Mandy lächelt nur und symbolisiert
mit ihrer Körpersprache, dass es ihr nichts ausmacht. Dann deutet Mandy mit Blicken zu Edward, was Emma verblüfft
drein schauen lässt, aber sie lächelt ihre Freundin breit an und reckt einen Daumen in die Höhe.

Mandy grinst auch nur und zuckt verlegen mit ihren Schultern, steuert eine freie Schulbank an, wo noch zei Plätze frei sind
und setzt sich dort hin. Edward bleibt noch, ganz 'Gentlemanlike' neben Mandy stehen und schenkt ihr sein schiefes Lächeln,
was Bella immer so an ihm mochte.

"Wenn deine Freundin jetzt zukünftig nicht mehr neben dir sitzt, darf ich dann bitte diesen Platz einnehmen?"
"Ähem, klar! Ist kein Problem, entschuldige!"
"Ist schon okay!"

Ganz galant lässt sich Edward neben Mandy nieder und rückt so nah es geht an sie heran, was Mandy nervös macht,
doch Edward grinst nur in sich hinein und wendet seine Blicke in der ganzen Zeit nicht mehr von Mandy ab...
xXxDeViLiShxXx
*entqültiq süchtiq bin*

schreib bitte schnell weiter ja?

hamma qeschrieb'N. (=

Vicky
Oh mann, das ist soooooooooo geil!!!!!
Ich liebe, liebe, liebe solche Geschichten über ALLES!!
Vermutlich auch deswegen weil mich Vampire so faszinieren und ich sie so Mega abgefahren finde. =)
Das was du da schreibst sollte man verfilmen – echt!
Das is so wundervoll geschrieben!!
Wie ich die Szene gelesen habe, als Mandy einen Schatten erblickt hat, hab ich richtig Angst bekommen.
Ich konnte mir das so richtig gut vorstellen!
Gibt es den Ort Forks wirklich oder ist der nur frei erfunden?? =)
xXxDeViLiShxXx
forks qibt es wirklich. (=
Vicky
ZITAT(xXxDeViLiShxXx @ 27. April 2008, 12:19) *
forks qibt es wirklich. (=

Echt?
Is ja geil!! smile.gif
Wo?
in Amerika??
xXxDeViLiShxXx
Forks ist eine Stadt am westlichen Rand des Olympic National Parks im US-Bundesstaat Washington

^^
steht so bei wikipedia.

(=

nd noch zur ff.
schreib bitte qanz schnell weiter. <333
Vicky
ZITAT(xXxDeViLiShxXx @ 27. April 2008, 15:09) *
schreib bitte qanz schnell weiter. <333

Ja, bitte weiter!!! smile.gif
Kanns kaum erwarten!!
TomsFreundin1985
Fortsetzung von Kapitel 5.

... In diesem Moment kommt der Bruder von dem Hopper ins Klassenzimmer hinein und läuft
ganz dicht an Mandy vorbei, sie schaut ihm nur gebannt, aber dennoch sehnsüchtig hinter her.
Edward bemerkt es und beugt sich zu Mandy hinüber und beginnt zu flüstern, sein süßer Atem
streift Mandy's Hals und sie bekommt Gänsehaut.

"Was... ist?"
"Er gefällt dir, nicht wahr?"
"Ja,... kennst du ihn?"

"Nicht ganz! Doch ich weiß wie er heißt und wie er
ungefähr tickt!"

"Wie heißt er denn?"
"Frage ihn doch selbst!"
"Ich traue mich nicht!"

Edward lächelt wieder nur, berührt Mandy mit seiner Nasenspitze, lässt sie über ihren Hals gleiten und
streichelt Mandy noch zusätzlich mit seiner kalten Hand über ihre Wangen. Mit seinem Mund verharrt Edward
dann an eines ihrer Ohren und flüstert weiter.

"Er heißt Bill und der Hopper an seiner Seite, ist sein Bruder Tom, die beiden sind
eineiige Zwillinge!"

"Ach so, das die beiden Brüder sind, wusste ich nicht und auch nicht, dass
sie Zwillinge sind, das sieht man den beiden gar nicht an!"

"Ich weiß, du konntest es ja auch nicht wissen!"
"Jetzt weiß ich es ja, dank dir! Doch woher kennst du Bill?"
"Wir kennen uns alle untereinander!"

"Was soll das jetzt bedeuten?"
"Finde es doch heraus!"

"Ich weiß nicht, irgendwie macht er mir schon etwas... Angst!"

"Kann ich gut verstehen, wenn du ihn näher kennenlernen möchtest, solltest du
auch vorsichtig sein! Er ist schon eine große Gefahr für dich!"

"Wieso das denn?"
"Das kann ich dir leider nicht erzählen!"
"Schade!"
"Tut mir ehrlich leid!"

Mandy schenkt Edward trotzdem ein bezaubernes Lächeln, was sein Herz höher schlagen lässt und er
streichelt ihr weiter über's Gesicht, was Mandy genießt un sie ihre Augen schließt.

"Gefalle ich dir auch so sehr, du weißt, dass ich dein Leben in Gefahr bringen könnte!"

Haucht er Mandy ins Gesicht und küsst ihre Nasenspitze, mechanisch und vorsichtig streichelt Mandy auch über
Edward's Gesicht, er lächelt nur.

"Ich weiß, dass du mein Leben in Gefahr bringen könntest, aber es ist mir egal!"
Ihr war es auch egal, sie hat mich über alles geliebt und ich sie!"

"Bella?"
"Genau!"

"Bist du noch mit ihr zusammen? Falls ja,... dann tut mir gerade alles... leid... und ich lasse
lieber die Finger,... von dir!"

In diesem Moment klingelt es zum Unterrichtsende, schnell und verlegen erhebt sich Mandy von ihrem Platz.
Ausversehen rempelt sie in ihrer Hektik Bill an, der gerade an Mandy vorbei gehen möchte, er grinst nur...

TomsFreundin1985
Kapitel 6. (erste Küsse)

Oh, ähem,... entschuldige bitte! Das war keine Absicht!"

(Bill schüttelt nur seinen Kopf und sein Grinsen wird noch breiter)

"Süß,... wohl eine verspielte Flirtattacke!"
"Das war keine Flirtattacke, ich möchte nur schnell nach Hause!"

Mit gespielter Wut schaut Mandy ihn an, was Bill noch mehr zum Grinsen bringt, was nun langsam
ein herzhaftes Lachen wird und er schaut Mandy mit strahlenden Augen an.

"Guck' nicht so, das ist mein voller Ernst!"
"Und das meiner!"

Bill schaut Mandy noch verführerischer an und lässt einfach seine sinnlichen Lippen auf Mandy's ruhen
und küsst sie nur zärtlich. Sie ist so perplex, dass sie sich gar nicht gegen Bill's Kuss wehren kann. Ihr Herz
rast vor Nervosität, was Bill spürt und er während des Kusses in sich hinein grinst. Dann löst sich Bill von Mandy,
geht dicht an ihr vorbei, strömt seinen lieblichen und süßlichen Geruch aus, den Mandy intensiv einatmet.

Dadurch wird ihr Verstand vernebelt und sie kann Bill nur noch sehnsüchtig hinter her schauen, bis er aus dem
Klassenzimmer verschwindet. Edward, der noch bei Mandy ist, kann Bill nur mit schwarzen Augen und hasserfüllten Blicken
nachschauen.

"Edward,... ist alles... okay?"
"Es geht schon,... danke! Es hat nichts mit dir zu tun, falls du das gerade denken solltest!"

"Gut,... ihr könnt euch beide wohl nicht sonderlich gut leiden, oder?"
"Ja, da hast du Recht!"

"Warum nicht? Er wirkt doch ganz... sympatisch!"
"In deinen Augen vielleicht! Bitte denke an meine Worte,... er ist nicht gut für dich!"

(mit besorgtem Blick, geht Edward auf Mandy zu und legt vorsichtig einen Arm von sich, um ihre Taillie, doch sie
weicht kurz aus)

"Du, du... hast... Bella!"

(Edward lächelt nur geheimnisvoll)

"Wenn ich sie noch hätte,... würde ich... dir... nicht so nah... kommen!"
"Heißt das, das ihr kein... Paar... mehr seid?"

"Schon lange nicht mehr, wir haben uns, nun ja,... auseinandergelebt!"
"Das ist aber schade, ihr wart so ein hübsches... Paar!"

"Danke, aber das ganze hat auch Vorteile! Du... kannst dir... ab diesem... Augenblick...
Hoffnungen... bei mir... machen!"

Nun ist Edward derjenige, der Mandy gefährlich nah kommt. Mit leicht geöffneten Mund, sucht sich Edward einen Weg
zu Mandy's Mund, sie hat schon genüsslich ihre dunkelgrünen Augen geschlossen. Wie von selbst, findet ihr Mund Edward's
und seine eiskalten Lippen verharren auf Mandy's Lippen, sie spürt seinen süßen Atem in ihrem Mund und kann sich Edward nur
hingeben...
xXxDeViLiShxXx
naa hallo??

zwei qailhaiden auf einen straiicH? o.O
woah solch ein qlüqq will ich auch mal hab'n -.-''

du schreibst so was von qaiil. <<33

mach bitte qanz schnell weiter. ja?
Vicky
Zuerst Bill und jetzt Edward??
Oh no...

Wie immer haben mir die beiden Teile seeeeehr gut gefallen !!!!!!!!! wub.gif
TomsFreundin1985
Supi, das euch die Geschichte so gefällt und immer wieder Danke, für eure lieben Komis happy.gif wub.gif
Da mache ich doch gleich weiter.

Kapitel 7.

Aus einer Ecke beobachtet Emma mit Tom die zärtliche Szene zwischen Edward und Mandy.

"Da hat aber jemand mächtig Erfolg am ersten Schultag!"
"Wen von den beiden Turteltauben meinst du denn?"

"Deine Freundin Mandy, erst wird sie von meinem Bruder Bill geküsst
und dann von Edward! Und noch dazu gehören die beiden zu den beliebtsten männlichen
Schülern!"

"Ach so! Ich habe es mir schon fast gedacht, dass Bill und Edward sehr beliebt
sind! So gut, wie die beiden aussehen!"

"Da gebe ich dir Recht!"

"Aber du bist auch echt süß und genau mein Geschmack! Edward und Bill
sind nicht so mein Fall!"

"Das ist gut zu wissen!"

Tom grinst nur, wie Emma auch und auch die beiden versinken in einem zärtlichen Kuss. Derweil haben
sich Edward und Mandy voneinander gelöst, verlassen den Raum, Hand in Hand und glücklich. Emma und
Tom trotten denn beiden gemütlich hinterher, bis dann alle Schüler das Schulgebäude verlassen und sich auf den
Weg nach Hause freuen, einige fahren mit einem Schulbus und andere mit ihren eigenen Auto's.

Emma verabschiedet sich von Tom, der mit ihr an seinem Cadillac Escalade steht, wo auch Bill wenig später mitfahren wird,
von den Brüdern ist Tom bisher der einzige, der den Führerschein bekommen hat. Mandy steht ebenfalls bei Edward, der
sich an seinem silbernen Volvo gelehnt hat, um sich ebenso von ihm zu verabschieden.

"Du fehlst mir jetzt schon!"

"Du mir auch, wenn du möchtest, besuche ich dich gerne nachts, wenn du es ohne
mich nicht aushältst!"

"Das wäre so schön, wäre es vielleicht ab heute schon möglich, bitte?!"
"Na klar, meine Liebste!"

Ehe Mandy etwas sagen kann, lässt Edward sie schon mit einem Kuss verstummen. Danach löst sich Mandy von
Edward, geht zu dem Chevy, an dem Emma unterdessen schon steht und lächelt.

"Da bist du ja, Süße!"
"Jepp!"

"Der erste Schultag ist ja bestens für dich verlaufen, ich freue mich so für dich!
Zwei Verehrer, von beiden schon geküsst, besser kann es ja nicht mehr werden!"

"Da hast du Recht, aber für dich ist der..."

In diesem Moment kommt Bill zu Mandy und umfässt ihre Hüfte, Mandy dreht sich zu Bill um und versinkt in
seinen geheimnisvoll, glänzenden, rehbraunen Mandelaugen.

"Ich wollte mich noch von dir verabschieden!"
"Na klar, danke! Komme gut nach Hause!"

(sagt sie etwas ungeduldig, was bei Bill ein schlechtes Gewissen hervorruft, sofort
geht er auf Mandy ein)

"Habe ich was falsch gemacht?"
"Nein,.. nein!... Edward!"

Bill blickt zu Edward hinüber, der immernoch an seinem Auto gelehnt steht und Bill scharfsinnige und vernichtende
Blicke zuwirft, doch Bill bleibt gelassen und ignoriert es einfach.

"Na und, er macht doch nichts!"
"Ich weiß, es ist nur,... wir beide,...

"Ach so, ich verstehe, ihr seid also ein... Pärchen!"

... ja, ab heute! Also lasse mich bitte los!"

"Ist schon okay, tut mir leid! Aber... möchtest du denn,... dass ich dich
los lasse,... oder... genießt du... es?"

Mit seinen Lippen wandert Bill an Mandy's Gesicht auf und ab, auch hinuter zu ihrem Hals. ihre Atmung wird
schneller und Mandy's Stimme ist nunmehr als ein Flüstern.

"Bill,.. bitte, höre sofort auf! Das geht mir alles ein wenig zu schnell, bitte!"

Er grinst nur, wirft Mandy einen entschuldigenden Blick zu, hört mit den Zärtlichkeiten auf, aber legt seine
Lippen an einem Ohr von Mandy und haucht verführerisch hinein.

"Aber,... du möchtest es... oder?"
"Ja,... nur bitte... nicht so... schnell und bitte nicht vor... seinen... Augen!"

"Das wollte ich doch nur wissen! Tut mir aufrichtig Leid,... wenn ich dich dränge! Ich
werde mir große Mühe geben, es nicht so zu übertreiben,... sage einfach 'Nein', wenn du was nicht möchtest, ich
akzeptiere es! Denn ich möchte dich zu nichts zwingen, was du nicht möchtest, aber es ist nur... du bist so...
begehrenswert... und ich würde alles tun, um... dich... zu... bekommen!"

"Ist schon okay... tut mir leid, dass ich so zickig war! Wir müssen jetzt aber wirklich los!"
"Klar, entschuldige! Darf ich dich nachts besuchen kommen?"
"Wann immer du möchtest, aber bitte nicht heute, okay?!"
"... Edward... !?!"

Mandy nickt nur, Bill blickt noch mal zu Edward, der wütend zu sein scheint, denn seine Hände sind zu Fäusten geballt.
Die Blicke der beiden Rivalen treffen sich und beide funkeln sich zornig und wütend an. Nun wirken Bill und Edward nicht
mehr unnatürlich schön, sondern wie wilde Bestien, die jeden Moment aufeinander los gehen würden. Bereit für einen skrupellosen
Kampf um ihr 'Weibchen', diese Vorstellung gefällt Mandy nicht.

Sie malt sich aus, wie Bill und Edward aufeinander zustürmen, wie zwei wilde Raubtiere, sich in Stücke reißen und einer der beiden
würde am Ende sein Leben verlieren. Mandy zieht an einem Jackenärmel von Bill's Lederjacke, der darauf reagiert, sie mit rot glühenden
Augen anschaut, aber trotzdem ein Lächeln zustande bringt. Mandy schenkt Bill einen flehenden Blick, dass er doch endlich gehen solle, sie
möchte keinen Streit zwischen Bill und Edward riskieren...

Bill nickt nur zustimmend, als ob er ihre Gedanken lesen könnte, wendet er sich von Edward ab, schenkt Mandy ein bezaubernes Lächeln,
gibt ihr nur einen sanften Kuss auf die Wange und geht zu dem Auto seines Bruder's, dann winkt Bill Mandy noch zum Abschied, steigt, wie
sein Bruder Tom, ein und dann fahren die beiden Zwillinge los. Beruhigt steigt nun auch Edward in seinem Wagen und düst los.

TomsFreundin1985
Kapitel 8. (Geheimnisse)

Emma und Mandy verlassen den Schulparkplatz zuletzt, auf dem Weg nach Hause unterhalten die beiden
Freundinnen sich wieder.

"Was wolltest du vorhin sagen, bevor Bill dazwischen funkte?"

"Ach, nur, das dein erster Schultag auch super gelaufen ist! Du hast ebenfalls einen
tollen Jungen kennengelernt! Und ihr seid wohl auch zusammen!"

"Das ist wahr!"
"Ist doch super!"

"Du scheinst aber mit zwei Jungs gleichzeitig zusammen zu sein!"

"Nein, nur mit dem Jungen, den ich haben wollte, Edward! Ich habe noch nicht mal
daran geglaubt, dass er wirklich exestiert!"

"Ich hab's dir doch gesagt, dann war er wohl wirklich unser nächtlicher Besucher!"
"Das glaube ich langsam auch!"

"Und kommt er dich heute Nacht auch besuchen?"
"Ja und wie ist es bei dir? Kommt Tom auch?"

"Jepp, ich freue mich schon so!"

"Glaube ich dir, ich freue mich auch auf Edward! Doch vor all dem, machen wir beide uns
noch einen schönen 'Frauenabend'!"

"Na klar, warum nicht!"

Die beiden Mädchen kommen zu Hause an, als sie durch die Wohnungstür laufen, ziehen die beiden ihre Jacke und Schuhe aus
und machen sich sofort an die Hausaufgaben. Danach kochen sie wieder gemeinsam, gehen zusammen baden, gehen dann ins
Schlafzimmer und liefern sich dort eine lustige Kissenschlacht, bis sich dann die Wege der beiden Freundinnen um Mitternacht
trennen. Mandy geht in ihr Zimmer, aber davor umarmt sie Emma noch herzlich und wünscht ihr eine 'Gute Nacht' und umgekehrt genauso.
So geht Mandy dann ins Nachbarzimmer, lässt sich auf das große und gemütliche Himmelbett fallen und wartet auf ihren nächtlichen Besuch,
auf Edward.

Unterdessen ist bei Emma schon Tom angekommen, der mühselig, aber ohne Probleme, durch das offene Fenster klettert, um in' s Zimmer zu
gelangen. Schafft es dann und Emma schließt Tom gleich leidenschaftlich in ihre Arme, er ist zwar überrascht, aber grinst nur frech.

"Hui, habe ich dir so gefehlt, dabei sind wir doch gerade mal einige Stunden getrennt?!"
"Ja, hast du!"
"Das ist aber eine große Ehre!"

Ohne lange zu zögern, küsst Tom Emma zärtlich, sie erwidert es nur und gibt sich seinen Gefühlen hin. Beide machen sich eine gemütliche
Nacht und schmusen zärtlich. Emma ist trotz der friedlichen Atmosphäre nachdenklich und lässt ihre Finger gedankenverloren über Tom's nackte
Brust kreisen, er bemerkt ihre Nachdenklichkeit.

"Alles okay, Sweety?"
"Ich weiß nicht, ich mache mir große Sorgen um meine Kleine!"
"Weshalb zerbrichst du dir denn deinen Kopf?"

"Sie scheint deinen Bruder über alles zu lieben, das spüre ich!"
"Ich weiß, doch was ist daran so schlimm?"
"Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Bill ihr gefährlich werden könnte!"

"Warum?"
"Weibliche Intuition!"

(Tom grinst nur und streicht durch Emma's Haare)

"Nein, ehrlich! Er hat doch irgendein Geheimnis, was mir nicht ganz geheuer ist!"
"Lasse mich mal nachdenken,... hhmm,... du möchtest wissen was es ist, ich soll es dir verraten, richtig?"
"Bitte, ich möchte Mandy nicht verlieren!"

(Kurz zögert Tom, doch er nimmt Emma dann fester, aber sanft in seine Arme)

"Und du bist so unnatürlich heiß! Was habt ihr beide für Geheimnisse und muss ich bei dir um mein Leben fürchten?"
"Du stellst vielleicht Fragen, aber ich werde probieren sie dir wahrheitgemäß zu beantworten, wenn es dich beruhigt!"
"Dankeschön!"

(Emma legt ihren Kopf auf die heiße Brust von Tom und hört gespannt zu)

"Also, das mit Bill, in der Tat könnter er deiner besten Freundin gefährlich werden! Er ist ein 'Neugeborener' unter den
'Kalten Wesen'!"

"Wer oder was sind die 'kalten Wesen'?"
"... Blutsauger,... Vampire!"
"WAAASSS?"

(erschrocken lässt Emma ihre Hände vor ihren Mund schnellen, Tom nimmt sie sanft in die Arme, um sie wieder zu beruhigen)

"Alles okay?"
"Ja, ja!"

"Edward ist auch einer von ihnen, da reagierst du nicht so heftig!"

"Er ist ja auch ein guter Vampir, er kann sich beherrschen, da habe ich keine so große Angst, dass er mit
Mandy zusammen ist! Aber bei Bill,... wenn er ein... 'Neugeborener' ist, dann ist er doch besonders gefährlich... für sie...!"

"Das stimmt, ich wollte es dir gerade sagen!"
"Entschuldigung!"
"Ist doch kein Problem, wenn du selbst darauf kommst! Nur eines weißt du nicht über Bill!"

"Was denn?"
"Nun ja, er ist ein sogenannter...'Ausnahmevampir'...!"
"Wie muss ich das verstehen?"

"Er hat eine Menge Temperament, im Guten, wie im Schlechten Sinne, um es Kurz zu fassen! Er ist wie gesagt ein
'Neuling' unter ihnen und er ist deshalb so gefährlich, da er sich noch nicht... berherrschen... kann, wenn ein Mensch, wie deine
Freundin, seinen Weg kreuzt! In seinen Augen, ist Mandy ein begehrenswertes Opfer, in das sich Bill verliebt hat. Das ist für ihn viel zu
kompliziert, außerdem sagt er mir immer, wie köstlich Mandy riecht, sie hat das süßeste Blut, was Bill in seinen Jahren als Vampir, je
gerochen hat! Er dürstet sehr nach ihren jungfräulichen und süßen Blut, seitdem er Mandy zum ersten Mal nachts besuchte. Er war gestern
Nacht auch bei euch, kurz nachdem Edward euch verlassen hat, kam er, als Mandy wieder tief in ihrem Schlaf war! Ihr Geruch war für Bill
überwältigend, hat er mir erzählt und er würde alles tun, um sie zu bekommen, nicht nur Mandy als Mensch, er lechst auch nach ihrem Blut!"

"Das ist,... das ist... schrecklich...!"

"Dadurch ist er eine Gefahr für Mandy und deine Sorgen sind durchaus berechtigt! Doch mache dir nicht zu große Sorgen,
denke bitte daran, dass Edward immer in Mandy's Nähe sein wird, er wird sie schützen können, denn auch Edward weiß durchaus, wie gefährlich
Bill noch für Mandy ist!"

"Wird Bill sich jemals selbst beherrschen können?"

"Es wird eine ganze Weile dauern, Jahrhunderte,... Jahre,... Monate,... Wochen,...
keine Ahnung wie lange. Aber wenn er den Willen dazu aufbringt, wird Bill es schnell schaffen!"

"Hoffentlich, danke!"
"Gern geschehen!"

"Und was ist nun dein Geheimnis, es kann ja nicht schlimmer als Bill's sein, oder?"
"Ich, ich... um es kurz zu fassen,... ich bin ein... ein... Werwolf!"
"AAHHH!!"

Nochmals erschrocken, springt Emma aus dem Bett und hält großen Abstand zu Tom, sie möchte mit einer Geste andeuten, dass
Tom doch gehen solle, doch sie möchte es dann lieber nicht. Zu groß scheinen ihre Gefühle für Tom zu sein, denkt sie....

Fortsetzung folgt happy.gif
xXxDeViLiShxXx
toll *beqeistert bin nd in hände klatsch*

soo dolliq. <<33

machst du bitt schnell weiter?
Vicky
Bill und Edward waren in der vorigen Nacht bei den Mädls??
Hui.. =)
Geil!! =)

O.o
Jetzt hat sie Angst vor Tom…

Woah, so geil wub.gif
Ich hoffe, es geht bald weiter!!
TomsFreundin1985
Fortsetzung von Kapitel 8.

...Als Emma sich wieder eingermaßen beruhigt hat, geht sie wieder zu Tom ins Bett und schmiegt sich
an ihm, er grinst nur.

"Was grinst du so blöd!?"
"Es ist nichts, du warst nur gerade ziemlich süß!"

(Tom schenkt ihr nur einen liebevollen Kuss)

"Doch wie kam es zu euren Gestalten, wie wurdest du zu einem... Werwolf...
und Bill zu einem... Vampir?... Vertragt ihr euch überhaupt, normalerweise seid ihr von Natur aus... Feinde!?"

"Ich weiß, so genau habe ich auch keine Ahnung, warum wir beide uns nicht zerfleischen, es liegt
vielleicht daran, dass wir Zwillingsbrüder sind, uns blieb keine andere Wahl, wir mussten lernen, das wir zusammen
auskommen müssen, auch wenn wir von Natur aus Erzfeinde sind! Manchmal geraten wir schon aneinander, gerade
wenn es um unsere Interessen geht, ich kann immer noch nicht verstehen, weshalb Bill sich für diese blöden Vampirlegenden
interessiert. Das ist ein Grund, warum er dazu auserkoren wurde ein Blutsauger zu sein, es ist wohl sein Schicksal. Als er
geboren wurde, war er noch ein ganz normaler Mensch, so wie du und Mandy, nur ich wurde schon als Werwolf geboren, keine
Ahnung, weshalb es so kam!"

"Wann wurde Bill ein Vampir?"

"Mit 13 Jahren, es passierte auf der Waldlichtung in Forks, seine Zeit war wohl reif, so haben sie ihn
von mir getrennt und holten Bill! es tat weh von ihm getrennt zu werden und das er von da an ein anderes Leben einnehmen
musste!"

Bei diesen Worten fängt Tom an wütend zu werden und beginnt zu Zittern, sämtlich Muskeln von Tom verkrampfen sich und sein
unbekümmerte Blick wandelt sich in Wut, Zorn und Hass auf die Leute um, die Bill damals verwandelten. Emma nimmt Tom in ihren
Armen und probiert ihn zu besänftigen.

"Du musst es nicht weiter erzählen, wenn du es nicht kannst, ich möchte dich nicht dazu zwingen!"
"Es geht schon, mir tut es gut über diesen Schmerz zu reden, das vereinfacht alles!"
"Na gut, sollen wir lieber raus gehen, für den Fall, dass du dich ganz verwandelst?"
"Das ist eine gute Idee, aber nicht das du mir dann friest!"

"Ach, wird schon schief gehen, ich habe ja mein 'Wärmekissen'!"
"Stimmt auch wieder!"
"Also, weiter im Text, ich liebe alte Legenden!"

(Tom und Emma gehen dann in den großen Vorgarten des Hauses spazieren und halten glücklich ihre Hände)

"Gut, wie schon erwähnt, es tat richtig weh, zu sehen, wie mein geliebter Bruder einfach so in ein anderes
Leben gerissen wurde, er wollte das nie, dass habe ich gespürt, egal wie groß seine Begeisterung für Vampire war. Doch Bill
hat keine andere Wahl, es ist sein Schicksal als ewiger Nachtschwärmer durch's Leben zu wandern. Es wurde an unserem Bett bestimmt,
als wir beide das Licht der Welt erblickten. Diese Blutsauger waren dabei, als Bill und ich geboren wurden, einer dieser 'Reißzähne' hat
geahnt und gespürt, wie viel Potenziall in Bill steckt, es war ein Mädchen, er besitzt die perfekten Charaktereigenschaften für dieses
verfluchte Leben. Nur dadurch wurde er auserwählt, irgendwann zu dieser Sippschaft zu gehören, hätte es nicht jemand anderen treffen
können, warum gerade mein geliebter Bruder, ich werde es wohl nie verstehen!"

(wieder beginnt Tom zu Zittern und ihm steigen auch Tränen des Zorns in die finsteren Augen, die vorher rehbraun strahlten)

"Das ist eine wirklich trurige Geschichte, der Arme, er wollte dieses Leben nie haben! Bill qüalt dieses
'Vampir-Dasein', richtig?!"

"richtig, gerade jetzt, wo er sich beginnt in Mandy zu verlieben! Glaube mir, ihm wäre es jetzt lieber ein Mensch zu
sein, damit er Mandy nicht in Gefahr bringen kann!"

"Wer hat Bill verwandelt?"
"Einer von Edward's Familie!"
"Nein,... wer von ihnen?"

"Du wirst es nicht glauben, es war Edward selbst!"
"Waaasss,... das ist ja unglaublich!!"
"Ich weiß, kannst du mir bitte einen Gefallen tun?"
"Und der wäre?"

"Bitte erzähle Mandy von all dem nichts, sie soll die ganze Geschichte von Bill irgendwann
selbst erfahren, egal wie!"

"Alles klar!"
"Auch nicht, weil sie deine beste Freundin ist!"
"Natürlich, versprochen!"
"Dankeschön!"

Emma gibt Tom nur einen Kuss und nimmt ihn in die Arme. Die beiden gehen wieder in Emma's Zimmer zurück
und dort schlafen sie dann glücklich Arm in Arm ein.
xXxDeViLiShxXx
woah. <<33

soo wunderschöööön..

ich liebe deine ff. schöner qehts ja wohl nich.... (=

<<333

mach schnell weiter. <333

TomsFreundin1985

Thx,... kommt in einigen Minuten gleich noch ein Kapitel und dann spanne ich euch ein
wenig auf die Folter *g*

Mal sehen, ob nach dem heutigen Kapitel noch eines kommt tongue.gif happy.gif smile.gif wink.gif
xXxDeViLiShxXx
-.-''

woah.

*vor spannunq totumkipp*
TomsFreundin1985

LoL *g*
xXxDeViLiShxXx
*in qrab lauf ndd mir bill schnapp* x'DD

*schnieef*

*arme vor brust verschränqq nd schmoll*

*erde üba mich schütt*

x'DDD

auf schlid steht: vor spannunq qestorben. x'DDDD

joah. x'DD

mach bitte qanz schnell weiter. (=
TomsFreundin1985
So es ist soweit, das neue Kapitel...

Kapitel 9. (Retter in der Not)

Zur selben Zeit klopft jemand an Mandy's Zimmerfenster, begeistert springt sie aus ihrem Bett
und öffnet ihr Fenster und ein dunkler Schatten schwebt graziös in ihr Zimmer hinein und dieser
Schatten schließt Mandy fest in seine Arme.

"Entschuldige, früher konnte ich es nicht schaffen!"

(Mandy erkennt Edward's samtene und honigsüße Stimme und lächelt nur glücklich)

"Ist doch nicht so schlimm, hauptsache du bist überhaupt da!"

Sie gibt Edward nur einen zärtlichen Kuss, er trägt sie dann nur auf's Bett und seine Nasenspitze
erforscht das Gesicht von Mandy und ihren gesamten Hals.

"Jetzt kann ich gut verstehen, warum Bella dich so sehr sehr geliebt hat!!"
Und du erlebst, wie sehr ich sie geliebt habe!"

Nun tasten sich Edward's Lippen langsam an Mandy's Körper heran und er streicht mit seiner Hand über
ihre Körperkonturen, bis hinunter zu den Beinen, eines hält er fest umklammert es, verharrt an der Wade, dort
hebt er das Bein an und schlingt es um seine Hüfte.

"Es ist so schön mit dir!"
"Finde ich auch!"

(nach einer halben Stunde kuscheln und küssen, setzt Edward einen besorgten Blick auf)

"Was ist denn los?"
"Ich muss leider noch mal weg!"
"Nein,... bitte nicht! Wohin musst du denn?"

"Ich muss jagen gehen, sonst schaffe ich die Nacht nicht mit dir, du bist einfach zu... köstlich...!"
"Dir fällt es doch noch so schwer?"

"Ja, aber nur, wenn ich eine Zeit lang nicht jagen war! Ich werde mir Mühe geben, schnell wieder
hier zu sein, höchstens zwei Stunden, okay?!"

"Okay!"

"Passe bitte gut auf dich auf, ja! Wenn Bill merkt, dass ich weg bin, wird er es garantiert ausnutzen,
um dich zu besuchen!"

"Bill,... ist er... hier?"

"Ganz in der Nähe, ich kann ihn riechen! Also bitte passe auf dich auf, Liebste! Am besten lässt
du dein Fenster geschlossen, bis ich wieder da bin!"

"Gut, mache ich!"
"Okay, ich liebe dich!"
"Ich dich auch!"

Edward gibt seiner Mandy noch ein flüchtigen Kuss und dann verschwindet er, an der Stelle wo er stand, wird nur noch eine kleine
Staubwolke aufgewirbelt, die in der Luft tänzeld. Mandy probiert erst mal wieder zu schlafen und schließt ihre Augen. Daraufhin schläft
sie wirklich gleich ein und verliert sich in der Welt ihrer Träume.

Eine Stunde später wird Mandy durch ein hämmerndes Geräusch an den Fensterscheiben aus ihren Träumen gerissen. Gedankenverloren
steht sie auf, läüft zum Fenster und möchte nachschauen, ob Edward doch schon früher als er eigentlich gesagt hat, wieder zurück kommt,
oder ob nur ein Ast das hämmernde Geräusch verursacht hatte. Doch Mandy erkennt nichts in der Dunkelheit, bemerkt auch nicht, das gerade
jemand an sie vorbeifliegt...

Mandy schließt ihr Fenster wieder und legt sich nochmals in ihr Bett und fällt wenig später in einem Halbschlaf. Weitere Minuten vergehen
und es kommt ein dunkle Gestalt aus ihrem Versteck hervor,... mit lautlosen Schritten... geht dieses Geschöpf auf Mandy zu,... lässt sich langsam
auf ihre Bettkante sinken,... streift mit einer Hand durch Mandy's Haar,... streicht eine Strähne aus ihrem Gesicht und küsst... ihren freiliegenden
Hals...

"Wie wunderschön du doch bist! etwas besseres hätte mir nicht passieren können,... dich zu treffen,... scheint
der Sinn meines verfluchten Lebens zu sein!"

"Ach Edward,.. du hattest Bella,... du warst glücklich mit ihr,... ganze drei Jahre, wenn nicht sogar noch
länger, ihr habt sogar geheiratet!"

Der Besucher lächelt nur über die Worte von Mandy, die trotz aller Deutlichkeit nur gemurmelt waren. Die kalte Hand des Besucher's,
wandert über Mandy's Körper.

"Lasse es bitte Edward, es ist so... kalt!"

Der Junge legt seine kalten Lippen an Mandy's Ohr und flüstert verführerisch:

"Das hättest du nur zu... gerne,... dass ich... Edward... sein könnte!"

Bei der fremden, aber dennoch vertrauten Stimme, schreckt Mandy aus ihrem Schlaf hoch und dreht sich in die Richtung,
in der sie die männliche Stimme wahrnimmt.

"Ahaaa,... d-d-d-d-d-du?! Aber, wie... wie bist du... hier reingekommen?! Ich erinnere mich nicht daran, dass
ich dir Einlass gewährt habe! Verschwinde, sofort! Edward wird bald wieder da sein!!"

"So schnell nicht,... bis dahin ist noch eine ganze Stunde... Zeit! Oder auch... länger!!"
"Was meinst du damit, Bill!?!"

Bill lächelt nur breit und etwas hinterhältig und geht auf Mandy zu, diese weicht ängstlich einige Schritte von ihm zurück. Denn sie
hat das ungute Gefühl, das Bill nicht der Bill ist, den sie langsam probiert kennenzulernen.

"Oh,... hast du etwa... Angst vor... mir, das ist... klug,... sehr klug! Er hat dich vor... mir gewarnt, nicht wahr,...
cleveres Bürschen,... dein... heißgeliebter... Edward!!"

"Was hast du mit ihm... gemacht, sage es mir,...sofort!!?"

Mit etwas Mut geht Mandy zu Bill zurück, ballt ihre Hände zu Fäusten und schlägt damit gegen Bill's Brust, doch ehe sie sich versieht,
hält Bill Mandy's Handgelenke fest umklammert.

"Na na,... wer wird den gleich... handgreiflich!!"

Langsam wird Mandy wütend und brüllt Bill regelrecht an, Tom und Emma, die im Nachbarzimmer ziemlich tief schlafen, bekommen von
all den Dingen nichts mit, was gerade bei Mandy im Zimmer passiert.

"Zum allerletzten Mal,... wo ist Edward,... was hast du ihm angetan!!!"

"Keine Angst, er ist noch da, wo er jagen ist!... Nur habe ich ihn,... nun ja... ein wenig... außer...
Gefecht... gesetzt,... er hält jetzt ein schönes... Nickerchen, danach hat er sich doch ewig gesehnt,... nicht wahr?!"

Mandy kann ihren Zorn bei dem nun 'bösen' Bill nicht zurückhalten und probiert mit aller Kraft ihre Handgelenke aus seinen
festen Griff zu lösen, ohne Erfolg, er ist für sie einfach zu stark. Unwillig lässt Mandy endlich nach und Bill grinst nur triumphierend,
doch Mandy sagt noch zornig zu ihm:

"DU WIDERLICHER... BLUTSAUGER, VERSCHWINDE AUS DIESEM ZIMMER!!! DAS FENSTER STEHT DIR OFFEN!!!"

Doch plötzlich ist die bedrohliche Art aus Bill's Stimme verschwunden und er wandelt sie in verführerischen Worten um:

"Möchtest du denn,... dass... ich... verschwinde?"
"Ja, sofort!..."

(doch Mandy's Stimme bricht unter dem Bann von Bill's feurigen Blicken ab)

"Ganz... sicher...?"

"Ja,... dann endet diese Illusion bald,... eine Illusion,... dass mich ein Vampir,... der unbeschreiblich
schön ist,... heim gesucht hat... und probiert mich entweder zu... töten,... oder zu verführen!!"

Blitzschnell verschwindet Bill vor Mandy's Augen und taucht so schnell er weg war wieder dierekt vor ihrem Gesicht auf. Und Mandy
befindet sich in einer Position, die sie schwach werden lässt. Sie steht an ihrer Zimmerwand gedrängt,... ihre Hände sind links und
rechts, in Höhe ihrer Augen, an die Wand gedrückt,... umschlungen von einem kalten Paar... anderer Hände,... die zu gepflegt für
einen Jungen sind,... perfekt sind die Fingernägel schwarz lackiert und Bill's Hände sind unglaublich zart,... zu zart für einen... Vampir,
der mit seinen sinnlichen und kalten Lippen, am Hals von Mandy verharrt und dort mit seinem süßen Atem entlanghaucht, dabei auf und ab
wandert.

Genüsslich hat Bill seine Augen geschlossen,... seinen Mund leicht geöffnet, so das seine Lippen dadurch noch sinnlicher und voller wirken.
Mandy kann sich von diesem Anblick nicht abwenden,... die Schmetterlinge in ihrem Bauch... flattern immer wilder durcheinander,... ihr Herz
droht zu zersprengen,... Bill's Wirkung ist für Mandy unbeschreiblich gefährlich,... verführerisch gefährlich,... was sie nur noch mehr zu ihm hinzieht.

Bill bemerkt wie angetan Mandy von dieser Situation ist und verstärkt sie, indem er ihr etwas zuflüstert, seine Worte streifen eisig an Mandy's
Hals entlang und ihre Atmung wird schneller und unregelmäßiger.

"Eine Illusion soll ich für... dich sein... fühlt sich... so... eine... Illusion... an?"