Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Experiment B018 34
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Jülchen
Experiment B018 34

Genre: Drama
Rollen: Bill, Tom, Dr. ?, Dr. ?²
Rating: PS18
Autor: Julia S.
Datum: 17. April 2008

Warnings: Gewalt, Rape, Twincest, MPreg und wer Bill nicht leiden sehen kann, sollte am Besten keinen Satz hiervon lesen.

Ein Embryo wurde in den frühesten Wochen seines jungen Lebens schon geklont. Es entstanden künstlich erzeugte eineiige Zwillinge, welche ganz gewöhnlich im Mutterleib heranwuchsen.

Sofort nach der Geburt wurde das künstliche Kind von seinem Bruder und der Mutter getrennt und wuchs in einem Labor auf, wo er für die verschiedensten Experimente und Versuche missbraucht wurde.

Noch nie hatte er die Welt außerhalb seiner kleinen Zelle gesehen und wusste nur durch aufgeschnappte Gesprächsfetzen seiner beiden Wächter, dass da draußen noch mehr war.

Jahrelang versuchte der gebrechliche Junge zu fliehen, es misslang ihm jedoch immer wieder.

Kurz nach seinem achtzehnten Geburtstag erreichte er dann jedoch sein Ziel. Er landet auf der Straße und traf durch Zufall seinen fremden Zwillingsbruder.

Die Flucht blieb vor den Ärzten natürlich nicht lange geheim und sie setzten alles daran um ihr Experiment wieder zu fangen, woraufhin eine schweißtreibende Hetzjagd begann...

Prolog

1. September 1989

-"Es hat keinen Bauchnabel, es hatte im Mutterleib keinerlei Verbindung mit der Mutter!".

-"Was? Das ist doch nicht möglich! Wie konnte es überleben?".

-"Das werden wir noch herausfinden.. Da sei dir mal sicher".

Zwei große Männer standen in dem kleinen Operationssaal. Die weißen langen Mäntel der Ärzte waren blutverschmiert. Noch von der Geburt der Zwillinge.

-"Was ist mit der Mutter".

-"Tot".

-"Dann schaff sie hier raus! Das zweite Kind auch! Ich kümmere mich mal um unser.. naja, unser Versuchskaninchen".

Der andere nickte und tat, was man ihm befohlen hatte.

Der große Mann entfernte den Mundschutz aus seinem Gesicht und blickte auf den kleinen, zarten, neugeborenen Jungen herab, welchen er in seinem Arm hielt.

Er konnte die ganze Zukunft, ja das ganze Leben des Kindes in seinem schlafenden Gesicht erkennen, war doch er es, der es bestimmen, steuern und leiten würde...

~

Ist jemand interessiert daran, dass ich das fortführe ?
Mrs. Listing
*OMG* das ist ja mal heftig huh.gif
du musst auf jeden fall weiterschreiben!!!!!!!
The dark angel of Bill
ja schreib ma weiter
xXxDeViLiShxXx
o m f q. o.O

der anfanq is anders qaiil. schreib
bitte weiter.
nimmt mich richtiq wunder ^^

armes billylaiin. <3*
Jülchen
Es gibt also Interessenten . ^-^
Freut mich , erstes Kapitel ist schon in Arbeit !

Das Cover zur Geschichte :
Miss Russia
Hört sich ja ziemlich interessant an...
Mach weiter.
*gespannt guck*
Emma94
Das hört sich..sich.....geil an ^^

musst schnell weiter machn, will unbedingt wissen was die alles mit dem aarmen billy machn happy.gif blink.gif

Ach übrigens, das Cover sieht toll aus *____*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
woah julie Ö_____Ö
woher nimmst du deine ideen?xD
der anfang is schon mal supiii ^__^
bin gespannt wies weiter geht x)
also hopp hopp,weiter schreiben ^-^
Jülchen
ach ihr seid alle süß (;
ich hab schon ein kapitel zusammen gestöpselt ! (:
ich mach die kapitel in der FF nicht so lange , dann gehts auch immer schneller (man siehe in meinen anderen , das sind immer 6 seiten -__-)

danke an euch , mit so viel interesse hätte ich nicht gerechnet (:

also no dann . ^-^

viel spaß beim lesen !

p.s.: falls es wen intressiert; das cover hab ich selbst gezeichnet *prahl* xDDDDDD ne scherz . [xx also , ich halt jz meine klappe . xD

Kapitel I

28. August 2007

Wie mochte wohl Tageslicht aussehen? Wie roch die frische Luft? Wie schmeckte die Freiheit?

Man vermutete, dass wohl jeder Mensch die Antwort auf all diese Fragen wusste. Waren es doch so alltägliche, normale die Dinge.

Es gab jedoch einen, der wusste es nicht, und es war auch wirklich fraglich, ob er jemals selber die Chance haben würde die Antworten für seine unzähligen Fragen zu sammeln.

Die Rede war von diesem blassen, mageren Jungen, welcher einsam und alleine in einer Ecke seiner weißen Zelle saß und nachdenklich in die Ferne starrte.

War er überhaupt ein Junge? Ein Mensch?

Dort wo andere einen Bauchnabel hatten war nichts, bloß weiße, fast schon durchsichtige Haut. Seine Erzeugung war nicht natürlich gewesen, genauso wie das Leben hier.

Dieser Junge, er nannte sich selber Bill, wusste nichts. Er wusste nicht was Liebe ist, geschweige denn war sie ihm jemals widerfahren, er wusste nicht was der Himmel ist, wie Essen schmeckte und wie die Erde roch.

Wenn man ihn aus dieser Perspektive betrachtete war er regelrecht dumm.

Doch das war nur ein Vorurteil.

Er war nicht dumm, ganz und gar nicht.

Ab und zu gelang es ihm unbemerkt aus seiner kleinen Zelle zu fliehen. Er konnte dann die Gespräche der Ärzte belauschen, und so schnappte er die verschiedensten Gesprächsfetzen auf. Er brachte in Erfahrung, dass da draußen, außerhalb dieser kalten Wände, noch mehr war.

Andere Menschen existierten noch. Wie viele mochten es wohl sein? Vor allem stellte er sich die Frage wie es dort draußen aussah. In seinem Kopf hatte er sich seine eigene Welt erstellt. Ob sie auch wirklich so war?

Sein gesamtes Leben lang war er doch schon hier im Labor. Er kannte nichts anderes, er war hier aufgewachsen. Wurde nur missbraucht für illegale Experimente und Versuche. Für Bill war es nicht schlimm, er wusste schließlich nicht, dass es auch anders sein konnte.

Er würde schon noch raus finden was in dieser Welt noch so war. Er musste es wissen und versuchte ab seinen Erkundungen, durch seine natürliche Neugierde angestichelt, aus dem Labor zu fliehen…

~

weiter ?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
*kuchen back*
*in kuchen ne eistenstange versteck* billy,ich rette diiich~ xDDD
des kapitel is gut happy.gif
du bringst die gedanken von bill gut rüber x)
weitör<3
-Mona-
ohaa Juliie das is so geil was du immer schreibst =)
ich lieb die FF jetz schon^^
voll die geiile Idee!

aber Bill tut mir leiid *bill mitretten geh*

mach schnell weiiter
DieBaby
ja mach weiter, scheint echt seeehr interessant zu werden!!!
xXxDeViLiShxXx
H A doppeL M A

uiiih. <3*

qannz schnell weita schreib'n.
*auch hilf um bill zu rett'n*

Emma94
Das ist mal was gaanz anderes....

und das gefällt mir seehr♥♥♥♥

alsoo?? mach shcnell wieter, damit bill noch was anderes als die kahlen weißen wände sieht ^^
The dark angel of Bill
ja schreib weiter
Jülchen
Es geht endlich weiter. (; Jetzt habe ich doch wieder so lange gebraucht, das tut mir Leid! Ich versuche echt mein Bestes.

Ich danke euch sehr für eure Kommentare, freut mich wenn euch die ganze Sache interessiert! biggrin.gifD

Ich sollte vielleicht noch die Sache mit der Ernährung von Bill klären, weil schon Fragen aufgekommen sind: Er wird künstlich ernährt. Also per Infusionen. Das wird noch aufkommen in der Geschichte. (;

Viel Spaß beim Lesen!

Kapitel II

29. August 2007

-„Schluck das“, forderte der große braunhaarige Mann. Neben eben genannten stand der zweite, Bill nur allzu bekannte, Arzt, in seiner großen Hand hielt er ein schwarzes Klemmbrett.

Der schmale, zierliche Junge saß nackt auf einem metallenen Untersuchungstisch, vor ihm stand ein kleines, silbernes Tablett mit drei verschieden farbigen und großen Pillen.

Bill nickte, griff langsam nach den Tabletten und warf sie ohne weiteres zögern in seinen Mund.

Aufmerksam beobachteten die Männer ihr Versuchskaninchen, achteten darauf, dass er auch ja die Pillen schluckte.

-„Er hat sei über 24 Stunden keine Nahrung mehr bekommen, die Wirkung dürfte also rasch erfolgen“, erklärte der Arzt seinem Kollegen, welcher daraufhin stumm nickte.

Schweigen herrschte in dem sterilen Raum, zwei Augenpaare waren gespannt auf das Experiment gerichtet.

Nach nur wenigen Minuten begann der Junge zu zittern, seine Finger versuchten sich in das harte Metall zu krallen.

-„Was fühlst du?“.

Bill antwortete nicht.

-„Was du fühlst sollst du mir sagen!“.

Das Zittern wurde heftiger, ein Beben erfasste den zarten Körper.

-„War wohl schon wieder die falsche Zusammensetzung“, stellte der Mann trocken fest und notierte einige Wörter auf seinem Klemmbrett.

Ein markerschütternder Schrei hallte plötzlich durch den Raum.

-„Schnell, du musst ihn festhalten!“.

Der Junge war aufgesprungen, war jedoch nicht in der Lage sich auf seinen Füßen zu halten und sackte zusammen. Er wand und krümmte sich am Boden, als ob er unter den furchtbarsten Qualen leiden würde, die ein Mensch nur fühlen konnte. Immer wieder schrie er vor Schmerz laut auf.

Der große Mann packte Bill grob an den Schultern, zerrte ihn zurück auf den Untersuchungstisch, wo er ihn mit schweren Lederschnallen fesselte.

Noch immer zuckte er, versuchte sich zu befreien.

-„Steck ihm was in den Mund! Dieses Geplärre ist ja unerträglich!“.

Bill wandte seinen Kopf hin und her, doch es half alles nicht, er konnte dem Arzt nicht weiter entkommen und so knebelte der Mann ihn.

Er konnte sich nun nicht mehr bewegen, nicht einmal mehr schreien. Seine Augen waren panisch weit aufgerissen, der zierliche Körper bebte. Kalter Schweiß war ihm auf der Stirn ausgebrochen.

-„Mal sehen wie lange die Wirkung anhält, das nächste Mal sollten wir das Mischverhältnis besser überprüfen“, ein hämisches Grinsen schlich sich auf die Lippen des Arztes.

Tränen flossen nun wie in Strömen über die bleichen Wangen des Jungen, landeten hart auf der kalten Metallplatte, auf welche er gebettet war. Ersticktes Schluchzen drang leise durch den Knebel. Sich zu befreien versuchen hatte er schon aufgegeben.

-„Anscheinend bewirkt diese Mischung.. hm.. Stimmungsschwankungen werden es kaum sein, vielleicht Depressionen? Angstzustände, jaah..“, murmelte der zweite und notierte weiterhin etwas auf seinem schwarzen Klemmbrett.

-„Ich denke wir können es jetzt schon riskieren, ihn wieder in seine Zelle zu bringen“.

Die Männer befreiten Bill von seinen Fesseln, packten ihn fest unter den Armen und schleiften ihn in sein Verließ zurück.

Hart landete der Junge am Boden, wo er regungslos liegen blieb, nur ab und zu verließen leise Schluchzer seine Lippen.

-„Wir beobachten ihn besser weiterhin durch die Kamera“.

Der zweite Arzt nickte, schloss die schwere Metalltür und verriegelte sie.

Kurz blickte er noch auf ebenjene Tür.

B018 34 war darauf eingraviert…

weiter?
Vicky
Heyyy... xD
Wollte mich auch mal melden..
ich les diese FF eig. auch =)
Hab aber noch kein Commie gemacht..
Tja, aber jetzt =))

Ich hoffe mal, dass Bill bald fliehen kann..
was die dem antun.. =( *heul*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
boah o____________________Ö
heftig o_o
das arme billylein T___T
ich stopf den ärzten auch gleich was in den mund,und das werden keine tabletten sein ò_ó
weiter weiter<3
The dark angel of Bill
ich schliess mich euch an
DieBaby
ja schnell weiter!!!
xXxDeViLiShxXx
*anschliessen tu*

voll doll qeschrieben.
aba dat arme billylaiin. )=

<<<333
mach bitte weiter ja?
Emma94
Ich schließ mich den anderen auch an biggrin.gif
Ich find das quaiil geschrieben..was soll man noch dazu sagen??
Die Geschichte ist mal was anderes..was tolles anderes ^^

Armes Billy ohmy.gif x`[
Kann er irgendwann fliiehen??
Vorher soll er den Ärzten aber noch die Pillen in den Muns schieben xDD
Muhahahaha

weiter <3
Miss Russia
Boah ey. Heftig.
Aber gut *panisch werd* Armer Bill!
Ich freu mich aufs nächste.
--> weiter

rolleyes.gif smile.gif
Mrs. Listing
*AllesNachgelesenHab*
oh mein gott bill tut mir voll leid
die ärzte sind doof!!!!
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Jülchen
huii , danke für all eure kommentare ^^ da freu ich mich aber (:
mir ist ne gute idee für die fic gekommen, dH => New Warning ! (:

und nicht immer so aufregen leute ! *Euch valium und pizza reich*

Kapitel III.

29. August 2007

Irgendwann hatte die Müdigkeit die Oberhand übernommen, entriss Bill aus den Qualen und schickte ihn in einen ruhigen, traumlosen Schlaf.

Erst Stunden später erwachte er wieder. Müde blinzelte er den weißen, fensterlosen Wänden entgegen. Der Junge rappelte sich schwach hoch, sein Kopf schmerzte höllisch.

Nun saß er da, die mageren Beine angewinkelt, die Schultern ließ der Schwarzhaarige hängen. Er fühlte sich so kraftlos, im Moment wusste er nicht woher er die Kraft für irgendwas nehmen sollte und so ließ er sich zurück, auf seinen Rücken, sinken.

Die Ärzte hatten alles über die Bewachungskamera in der Zelle beobachtet und jede Regung des Experimentes protokolliert.

-„Ich denke es wäre Zeit, dass er wieder etwas Nahrung bekommt“, sagte der eine.

-„Ja, er wird uns schon wieder zu dürr“, der andere stand auf und nahm ein gläsernes Fläschchen aus einem Kühlschrank.

-„Kommst du alleine mit ihm zurecht?“.

-„Natürlich, du hast doch gesehen wie schwach er im Moment ist“, mit diesen Worten verschwand der Mann aus dem Raum – auf zu seinem Experiment.

Es war schon sehr spät, Bill merkte dies immer an der drückenden Müdigkeit, welche auf seinen Augenlidern lastete, als ihn einer seiner beiden Erschaffer gerade wusch.

Die langen, nassen Haare hingen dem Jungen schlaff über die Schultern und Bill ließ die ganze Prozedur über sich ergehen, ohne auch nur einen Piep von sich zu geben.

Er hielt seine Augen geschlossen, er fühlte sich kalt. Eiskalt.

Bill hatte keinerlei Erfahrung in irgendetwas. Er wusste nichts, daher wusste er auch nicht wieso er sich innerlich so kalt fühlte, oder was ihm fehlte. Alles was er wusste, war, dass es da draußen mehr gab.

Ein plötzlicher, lauter Knall ließ ihn aus seinen Grübeleien hochschrecken.

-„Verdammt!“, schrie der Mann verärgert, stellte den Wasserstrahl ab und hetzte aus dem Raum.

Bill blieb verunsichert dreinblickend stehen. Die Tür stand offen und ihn packte die Neugierde.

Kurz zögerte er, hatte man dem Jungen doch schon so oft eingebläut, dass er alleine unter keinen Umständen seine Räume verlassen durfte.

Mit nassen Füßen tapste er aus dem Waschraum hinaus auf den kalten, finsteren Flur. Eiskalt wurde ihm, seinen mageren Körper überzog eine Gänsehaut.

Am Ende des Flurs war eine Tür geöffnet, grelles Licht strömte ihm entgegen und er vernahm die beiden bekannten Männerstimmen.

Links von der Tür befand sich eine lange Treppe, von welcher das Ende nach oben von der Dunkelheit verschlungen wurde.

Leise setzte sich Bill auf die unterste Stufe und lauschte aufmerksam dem Gespräch der Ärzte.

-„Du kannst nie aufpassen! Ich habe dir gesagt, dass ich das selber zusammenmische! Jetzt haben wir die Präparate verloren! Weißt du woher wir das wieder kriegen sollen?! Ich nämlich nicht!“, wütete einer der zwei Ärzte.

-„Natürlich weiß ich das! Ich habe gestern einen Mann getroffen, von dem kriegen wir das Zeug schon beinahe geschenkt. Ich habe seine Telefonnummer, ich brauch ihn nur anzurufen, dann kann ich mich mit ihm am Bahnhof treffen“, antwortete der andere griesgrämig.

Der Junge runzelte die Stirn. Was ist anrufen? Einen Mann? Es gibt noch mehr Männer? Und was zum Teufel ist ein Bahnhof?! Er verstand im Moment nur Bahnhof.

Ein plötzliches Ziehen in seinem Unterbauch ließ ihn stocken. Was waren das für Schmerzen? Das kannte er nicht. Immer wieder krampfte er zusammen. Das tat alles andere als gut.

-„Ah!“, keuchte er vor Schmerzen laut auf und fiel auf seine Knie zu Boden.

-„Was war das?!“.

-„Der Junge!!“.

weiter ?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
och der arme billy ._.
ich glaub,ich hab ne leichte ahnung wieso er jetzt bauchweh hat..mal gucken ob es stimmt XD
weiter<3
Miss Russia
Aaaaaaaah! Der armeeeeeee...*panisch im Kreis renn*
Was passiert denn jeeeeeetz!
--> WEITÄÄÄÄÄÄÄR!
The dark angel of Bill
oooooooooooh gott ohmy.gif
weiter
Vicky
ZITAT(Jülchen @ 17. May 2008, 13:31) *
Bill hatte keinerlei Erfahrung in irgendetwas. Er wusste nichts, daher wusste er auch nicht wieso er sich innerlich so kalt fühlte, oder was ihm fehlte. Alles was er wusste, war, dass es da draußen mehr gab.

Der Junge runzelte die Stirn. Was ist anrufen? Einen Mann? Es gibt noch mehr Männer? Und was zum Teufel ist ein Bahnhof?! Er verstand im Moment nur Bahnhof.

Ein plötzliches Ziehen in seinem Unterbauch ließ ihn stocken. Was waren das für Schmerzen? Das kannte er nicht. Immer wieder krampfte er zusammen. Das tat alles andere als gut.

DAS is ja voll schlimm ... der weiß ja gar NIX von der Welt .. ich denke, wenn er jetzt einfach so ausbrechen würde, wäre er vollkommen verwirrt udn müsste sein restliches Leben in ner Psychatrie verbringen oder zumindest einen Psychiatrischer haben...

Weil der kann das ja alles dann ur nicht verarbeiten !!

das is so, als würdest du ausn Mittelalter jetzt in unsere Welt eingefügt werden..happy.gif

Also ich bin gespantn wies jez weiter geht!!
Und ob er mal rauskommt ...
xXxDeViLiShxXx
uiiiih. x'D
er weiss niich mal was ein bahnhof is? o.O

uiih uiiih.
aber bahnhof kann er verstehen. x'D

jaa nee is klar.
mach bitte schnell weiter ja?
Billy_w
Juliiiiiiiiiiie weiter!!!!!!!!!!!
Gott is das geil!! wie alle deine FF's!!! Du kannst so derbst gut zeichnen und schreiben!!!!
*keks geb*

*keks nehm und gespannt aufn nächsten teil wart*
Emma94
Go Go Go! xDD
Ich warte nooch <33

Naja hab miir eben noch mal alles durchgelesen..aber nich hiier xD Hö happy.gif

habsch dich liieb SteveWonderChild_Emma94_Steffü xD
Jülchen
Ich will jetzt gar nicht lange labern. ;D Zum ersten Mal.

Auf Verlangen werden die Kapitel jetzt länger, ich tu mir auch selber sehr schwer, dass nur so kurz zu halten. ^-^

Danke für eure massigen Reviews. *mich freu wie Schnitzel* Macht weiter so . ;D <3

Des Rätsels Lösung wegen Bills Bauchschmerzen:

Kapitel IV.

Die Ärzte kamen aus dem Raum gestürmt, fanden den Jungen am Boden kauernd, die Arme hatte er um seinen Oberkörper geschlungen.

-„Verdammt, was tut der hier?!“.

-„Ich habe ihn gewaschen, dann hast du das gesprengt und ihn habe ich dabei völlig vergessen“.

Der zweite Arzt stupste Bill mit seinem Fuß an.

-„Steh auf, na komm schon“.

Langsam blickte der Junge auf, stützte sich mit den Händen ab und rappelte sich langsam hoch.

-„Du hast ihm doch nichts gegeben oder?“, forschte der eine bei seinem Kollegen nach.

-„Nein, das Letzte das er bekam war die Infusion“.

-„Hm.. Er sollte wohl besser in seine Zelle, wir beobachten ihn dann weiterhin“, er packte Bill grob am Arm und schleifte ihn mehr, als Bill ging zurück in sein kleines Gefängnis.

Die Tür wurde verriegelt und Bill ließ sich langsam auf den Boden sinken.

Das Ziehen und die Krämpfe hatten noch nicht nachgelassen.

Er lehnte sich an die kalte Wand und schloss seine Augen, das grelle Licht ertrug er jetzt nicht. Stöhnend rieb Bill sich über das Gesicht, so ruhig dazusitzen verhalf seinem Bauch keiner Beruhigung. Er rappelte sich hoch, stand nun auf seinen dünnen, zittrigen Beinen.

Er stützte sich mit einer Hand an der kalten Wand ab. Und plötzlich spürte er es. An seinen Beinen tröpfelte irgendetwas herab.

-„Was..?!“, keuchte der Junge erschrocken.

Woher kam das Blut nur?! Fahrig tastete er jede Stelle seines Oberschenkels ab um den Ausgangspunkt der Blutung zu entdecken.

Seine Finger tasteten sich weiter nach oben und hinten. Er verspürte nirgendwo den Schmerz einer offenen Wunde, aber der Blutfluss war hier eindeutig am stärksten – er blutete aus dem After.

Was war das? Kamen daher auch diese Bauchschmerzen?!

Verwirrt sah Bill auf seine blutverschmierten Finger, die Blutung war zwar nicht besonders stark, trotzdem reichte sie aus um den Jungen völlig zu verwirren.

Er wischte zwischen seinen Schenkeln, er wollte das Blut von seiner Haut entfernen, aber wie sollte er sich nur säubern?! Die roten Tropfen leuchteten richtig auf dem weißen Boden.

Er wusste, dass es nichts Gutes verheißen würde, wenn die Männer diese kleinen Lachen sehen würden.

Seufzend ließ sich Bill der Wand entlang zu Boden gleiten, stützte seinen Kopf in seine Hände und blickte verschwommen in die nichtvorhandene Ferne.

Die Schmerzen hatten ein wenig nachgelassen, doch er spürte, dass der Blutfluss noch nicht gestoppt war.

Gerade hatte sich der Junge zu Boden gelegt und sich ein wenig entspannt, da hörte er wie das schwere Metallportal entriegelt wurde.

Nervös sprang er sofort auf, starrte mit weit aufgerissenen Augen der Tür entgegen und schon standen seine beiden Wächter im Raum.

-„Was ist hier los?!“, sagte der Erste aufgebracht und besah sich den blutverschmierten Raum.

Sein nächster Blick galt Bill, welcher stocksteif dastand und nicht wusste was er nun tun sollte.

-„Hast du dich selbst verletzte?“, hackte der Mann sofort auf Bill ein.

Bill schüttelte nur ängstlich seinen Kopf und ließ die prüfenden Blicke, welche über seinen Körper schweiften, über sich ergehen.

-„Woher kommt dann das ganze Blut?“, fragend sah der Arzt seinen Kollegen an, und die Männer begannen sich angeregt, jedoch leise, zu unterhalten.

-„Komm mit“, sagte dann der Zweite zu dem Jungen und deutet ihm bloß herzukommen.

Zögernd tapste er auf die Männer zu, spürte wie er in sein eigenes Blut stieg und weiteres über seine Schenkel tropfte.

Der erste Arzt packte den Schwarzhaarigen am Handgelenk, zerrte ihn unsanft aus der Zelle, hinein in den Untersuchungsraum.

Der zweite sperrte die Tür eben jenes Raumes zu uns zusammen machten sie sich daran Bill auf den kalten, nur allzu bekannten, Untersuchungstisch zu legen.

Bill schloss seine Augen und ließ die Untersuchung wehrlos über sich ergehen. Er spürte kalte Hände überall auf seinem Körper.

Er wusste nicht; sollte er sich wünschen, dass sie die Blutungsursache finden würden? Würden sie ihm helfen oder ihm vielleicht noch mehr wehtun, als es die Krämpfe schon taten?

Die Männer spreizten die Beine des Jungen, tasteten sich mit ihren rauen Händen an seinen Oberschenkeln hoch.

Er hat anale Blutungen!“, stellte der Mann anschließend fest, welcher Bill gerade untersuchte, „Gib mir ein Paar Handschuhe!“, verlangte er von seinem Helfer und streckte seine Hand aus.

Bill öffnete seine Augen und sah wie der große Mann gerade weiße Gummihandschuhe über seine Hände zog.

Oh nein.. das konnte nie im Leben schmerzfrei ablaufen!

-„Dreh dich um“, forderte der Arzt.

Bill drehte sich sofort auf den Bauch.

-„Und knie dich hin“.

Der Junge kniete nun auf allen Vieren vor den Ärzten und sah nicht mehr was hinter ihm vor sich ging. Ein unangenehmes Gefühl breitete sich in seiner Magengegend aus und er glaubte gleich umzukippen.

-„Ah!“, keuchte Bill laut auf, als er fühlte wie zwei Finger in ihn eingedrungen waren.

Er presste seine Augen zusammen, versuchte sich von diesem grauenvollen Gefühl abzulenken und nicht zu verkrampfen.

Ganz genau tastete der Mann den Jungen von innen ab, schüttelte den Kopf und zog seine Finger aus dem Jungen zurück, was Bill abermals aufkeuchen ließ.

Er zog sich seine blutverschmierten Handschuhe aus und schmiss sie in einen Mülleimer.

-„Und?“, fragte der andere und zog eine Augenbraue hoch.

-„Ich brauche das Ultraschallgerät, so kann ich nichts erkennen.. Aber es muss etwas sein..“.

weiter ? /:

P.S.: Es wurde nicht Korrekturgelesen. ;3
Miss Russia
Ein wenig ekelhaft... aber weiter. Hoffentlich kommt dann nich, dass sie ihn auseinander nehmen... wann kommt der denn endlich rauuuuuuus!?
---> WEITER!
xXxDeViLiShxXx
ouw. das arme billylaiin )=

armes dinq.

mach bitte schnell wieter iiah?

finde die ff noch dolliq, auch wenn bill leiden muss <'3
Vicky
Ui, is das grauslich ^^ =)

Mach mal schnell weiter... *wissen mag was die Ursache für ist*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich weiß was mit billy los is ((:
und ich liebe solche ffs xD

weiter<3
The dark angel of Bill
weiter
Jülchen
Liebe Leser!
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hatte. Ich wollte, dieses Kapitel schon vor Ewigkeiten abtippen, doch dann bin ich krank geworden und konnte mich kaum rühren, aber jetzt gehts mir ja wieder besser und da hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht. (:

Bills Ausbruch rückt immer näher und ihr könnt gespannt sein. Ich muss jetzt nur noch zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden, die sehr wichtig sind für die Geschichte, dann geht es schon weiter.

Viel Spaß beim Lesen und ich danke euch wahnsinnig für eure tollen Kommentare! <3
Ihr seid der helle Wahnsinn! biggrin.gif

Kapitel V.

30. August 2007

Ein unangenehmes Ziehen in seinem Unterleib ließ den Jungen aus seinem traumlosen Schlaf erwachen. Kurz blinzelte er bevor er seine Augen ganz aufschlug und den kahlen, weißen Wänden entgegen blickte.

Sich den Kopf haltend richtete er sich auf und plötzlich brach das gestrige Geschehen wie ein Flashback auf ihn ein.

Die Schmerzen, die Blutung und die Untersuchung.. und das Ergebnis. Bill wusste nicht was es zu bedeuten hatte.

-"Das gibt es doch nicht!", ertönte die erstaunte Stimme des Arztes, während der kalte Schallkopf des Untersuchungsgerätes über Bills Unterbauch glitt.

-"Was?", fragte der andere, ließ von Bill ab, da dieser aufgegeben hatte zu zappeln und die Beruhigungspillen endlich gewirkt hatten.

-"Er.. es.. sieh doch nur!", sagte der Mann aufgebracht und deutete auf den kleinen Bildschirm des Gerätes.

-"Das sind doch.. Nein!", die Augen des Arztes weiteten sich entsetzt, "Das ist doch unmöglich!".

-"Ich habe so etwas noch nie gesehen.. oder von so etwas gehört! Beide Geschlechtsorgane sind anscheinend voll funktionsfähig!".

-"Aber.. Unser Experiment ist also wirklich ein Hermaphrodit.. Ich kann es nicht fassen!".

-"Ich bin ein Hermaphrodit..", murmelte Bill leise und zog seine Beine an.

Er hatte keine Ahnung was das zu bedeuten hatte. Musste er Angst haben? Würde nun etwas Schlimmes mit ihm passieren? Er wusste es einfach nicht und ob er jemals die Antwort finden würde war sehr fraglich.

Aufgebracht begann er durch sein kleines Gefängnis zu tapsen. Sie wollten ihm keine Antwort geben, auf keine der Fragen die er stellte.

Wieso konnten sie es Bill nicht sagen? Hätte er eigentlich nicht das Recht zu erfahren was mit ihm nicht stimmte? Es war doch sein Körper!

Sein Körper der ihm anscheinend doch nicht so ganz gehörte.

Doch irgendwie konnte er jetzt auch keine Verzweiflung aufbringen. Er wusste ja nicht was los war. Verdammt! Wütend boxte er gegen die harte Wand. Es machte den Jungen einfach zornig, dass man ihn so ignorierte.

Er hatte das noch nie so wirklich gefühlt, es war auch noch nie zu so einer richtigen Situation gekommen, wo Bill unbedingt etwas wissen wollte. Er ließ die Ärzte immer einfach machen, doch gerade entwickelte er einen regelrechten Hass auf sie.

Wie konnten sie nur?! Es nagte so an Bill, dass er an gar nichts anderes mehr denken konnte.

Die Tür wurde aufgeschlossen und -geschoben und einer der Männer stand mit Bills Essen im Raum – einem kleinen Glasfläschchen.

-"Frühstück".

-"Was ist los mit mir?!", schrie der Junge sofort los.

-"Ruhig!", herrschte der Arzt ihn an.

-"Nein! Ich will wissen was mit mir ist! Was heißt Hermaphrodit, was ist das? Das ist mein Körper, ich habe ein Recht das zu erfahren!", tobte er.

-"Hör mal gut zu: Das ist nicht dein Körper, es ist unserer, wir haben ihn erschaffen, du hast nur das Pech da drinnen zu stecken! Und Rechte hast du hier unten nicht – kein einziges! Dein Körper gehört uns!".

Bill flossen die Tränen über seine Wangen, er wusste nicht woher, aber es war so ungerecht. Es war, als ob sich ein Schalter in seinem Inneren umgelegt hätte und er jetzt alles Fühlen würde, was ihm an Grausamkeit sein Leben lang entgangen war.

-"SAG MIR WAS LOS IST!", brüllte er aus Leibeskräften und hatte Schwierigkeiten sich gerade auf den Beinen zu halten.

-"Sei still!", fuhr der Mann ihn barsch an.

-"Ich lass mir das nicht mehr gefallen!", tobte er und die Tränen begannen über seine Wange zu perlen.

Schluchzend stand er da, ballte seine zarten Hände zu Fäusten.

-"RUHIG!".

-"NEIN! Ich will wissen was mit mir los ist, verdammt! Was bin ich? Wieso blute ich?! Sag es mir endlich!".

Der Arzt ging auf den Jungen zu und drückte ihn hart an die Wand und hielt ihn fest, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte.

-"Loslassen!", würgte Bill.

-"Du musst dich jetzt beruhigen, es hilft nichts", sagte der Arzt viel zu ruhig, der Jungen spürte dessen Atem auf seinem Gesicht.

Quälend versuchte er sich aus dem Griff zu entwinden und drehte seinen Kopf zur Seite.

Der große Mann holte eine Spritze aus seinem langen, weißen Arztkittel.

-"Nein, nein, nein", wimmerte der Schwarzhaarige.

-"Du musst dich jetzt beruhigen", waren die letzten Worte die er klar wahrnehmen konnte, dann spürte er wie die spitze Nadel sich durch seine Haut bohrte und vor seinen Augen begannen alle Umrisse zu verschwimmen.

Es wurde schwarz und sein Körper sank leblos aus den Armen des Arztes zu Boden.

Weiß auch eh jeder was ein Hermaphrodit ist ? ^^
Miss Russia
Jap... aber das is krass...
Trotzdem weiter.
Ziemlich interessant...
DieBaby
oO boar wie krass!
unglaublich... ich find dafür gar keine worte... bill will wissen was mit ihm los is.. klaa, aber dann bekommt er nur ne spritze... wie heftig!!

mach schnell weiter!
The dark angel of Bill
weiter^^
Vicky
ZITAT(Jülchen @ 30. June 2008, 15:57) *
Weiß auch eh jeder was ein Hermaphrodit ist ? ^^

Ja, also ich hab es mir gedacht ... hab aber sicherheitshalber noch gegoogelt.. smile.gif

Ich finde solche "fremden" Wörter ur geil ... du baust auch öfter mal welche in deine FF ein ... das ist voll klass !!!
Das macht deine FF noch besser, als sie es ohnehin schon ist.... wub.gif
xXxDeViLiShxXx
uiih uiih. ^^
sow quud qeschrieb'n. ^^

öhmm.. nee waa is dat? o_O *wissn will*

mach bitte schnell weiter.
bLuEbErRy_69
Neue Leserin! ^^
Tja, was soll cih sagen? ICH HASSE AB JETZT ALLE ÄRZTE DIESER WELT!!! Oder vllt. nur die in deiner FF... x)
Was die da mit meim armen Billy machen... *horror*
Abba mach trotzdem gaaaanz schnell weida, ja? Ich bin nämlich super-duper gespannt.... und sonst fang ich noch an, an meinen Fingernägeln zu kaun... laugh.gif
_-MiSs_KaUlItZ-_
unbedingt weiter! das is mal was anderes...und todspannend noch dazu! ohmy.gif

*böse männer verklopp* happy.gif

falls sarah das liest:

ich geh mir jetzt zum abreagieren butter holen laugh.gif

lieb euch alle <3
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.