Liebe Leser!
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hatte. Ich wollte, dieses Kapitel schon vor Ewigkeiten abtippen, doch dann bin ich krank geworden und konnte mich kaum rühren, aber jetzt gehts mir ja wieder besser und da hab ich mich gleich an die Arbeit gemacht. (:
Bills Ausbruch rückt immer näher und ihr könnt gespannt sein. Ich muss jetzt nur noch zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden, die sehr wichtig sind für die Geschichte, dann geht es schon weiter.
Viel Spaß beim Lesen und ich danke euch wahnsinnig für eure tollen Kommentare! <3
Ihr seid der helle Wahnsinn!

Kapitel V.
30. August 2007Ein unangenehmes Ziehen in seinem Unterleib ließ den Jungen aus seinem traumlosen Schlaf erwachen. Kurz blinzelte er bevor er seine Augen ganz aufschlug und den kahlen, weißen Wänden entgegen blickte.
Sich den Kopf haltend richtete er sich auf und plötzlich brach das gestrige Geschehen wie ein Flashback auf ihn ein.
Die Schmerzen, die Blutung und die Untersuchung.. und das Ergebnis. Bill wusste nicht was es zu bedeuten hatte.
-"Das gibt es doch nicht!", ertönte die erstaunte Stimme des Arztes, während der kalte Schallkopf des Untersuchungsgerätes über Bills Unterbauch glitt.
-"Was?", fragte der andere, ließ von Bill ab, da dieser aufgegeben hatte zu zappeln und die Beruhigungspillen endlich gewirkt hatten.
-"Er.. es.. sieh doch nur!", sagte der Mann aufgebracht und deutete auf den kleinen Bildschirm des Gerätes.
-"Das sind doch.. Nein!", die Augen des Arztes weiteten sich entsetzt, "Das ist doch unmöglich!".
-"Ich habe so etwas noch nie gesehen.. oder von so etwas gehört! Beide Geschlechtsorgane sind anscheinend voll funktionsfähig!".
-"Aber.. Unser Experiment ist also wirklich ein Hermaphrodit.. Ich kann es nicht fassen!".-"Ich bin ein Hermaphrodit..", murmelte Bill leise und zog seine Beine an.
Er hatte keine Ahnung was das zu bedeuten hatte. Musste er Angst haben? Würde nun etwas Schlimmes mit ihm passieren? Er wusste es einfach nicht und ob er jemals die Antwort finden würde war sehr fraglich.
Aufgebracht begann er durch sein kleines Gefängnis zu tapsen. Sie wollten ihm keine Antwort geben, auf keine der Fragen die er stellte.
Wieso konnten sie es Bill nicht sagen? Hätte er eigentlich nicht das Recht zu erfahren was mit ihm nicht stimmte? Es war doch sein Körper!
Sein Körper der ihm anscheinend doch nicht so ganz gehörte.
Doch irgendwie konnte er jetzt auch keine Verzweiflung aufbringen. Er wusste ja nicht was los war. Verdammt! Wütend boxte er gegen die harte Wand. Es machte den Jungen einfach zornig, dass man ihn so ignorierte.
Er hatte das noch nie so wirklich gefühlt, es war auch noch nie zu so einer richtigen Situation gekommen, wo Bill unbedingt etwas wissen wollte. Er ließ die Ärzte immer einfach machen, doch gerade entwickelte er einen regelrechten Hass auf sie.
Wie konnten sie nur?! Es nagte so an Bill, dass er an gar nichts anderes mehr denken konnte.
Die Tür wurde aufgeschlossen und -geschoben und einer der Männer stand mit Bills Essen im Raum – einem kleinen Glasfläschchen.
-"Frühstück".
-"Was ist los mit mir?!", schrie der Junge sofort los.
-"Ruhig!", herrschte der Arzt ihn an.
-"Nein! Ich will wissen was mit mir ist! Was heißt Hermaphrodit, was ist das? Das ist mein Körper, ich habe ein Recht das zu erfahren!", tobte er.
-"Hör mal gut zu: Das ist nicht dein Körper, es ist unserer, wir haben ihn erschaffen, du hast nur das Pech da drinnen zu stecken! Und Rechte hast du hier unten nicht – kein einziges! Dein Körper gehört uns!".
Bill flossen die Tränen über seine Wangen, er wusste nicht woher, aber es war so ungerecht. Es war, als ob sich ein Schalter in seinem Inneren umgelegt hätte und er jetzt alles Fühlen würde, was ihm an Grausamkeit sein Leben lang entgangen war.
-"SAG MIR WAS LOS IST!", brüllte er aus Leibeskräften und hatte Schwierigkeiten sich gerade auf den Beinen zu halten.
-"Sei still!", fuhr der Mann ihn barsch an.
-"Ich lass mir das nicht mehr gefallen!", tobte er und die Tränen begannen über seine Wange zu perlen.
Schluchzend stand er da, ballte seine zarten Hände zu Fäusten.
-"RUHIG!".
-"NEIN! Ich will wissen was mit mir los ist, verdammt! Was bin ich? Wieso blute ich?! Sag es mir endlich!".
Der Arzt ging auf den Jungen zu und drückte ihn hart an die Wand und hielt ihn fest, sodass er sich nicht mehr bewegen konnte.
-"Loslassen!", würgte Bill.
-"Du musst dich jetzt beruhigen, es hilft nichts", sagte der Arzt viel zu ruhig, der Jungen spürte dessen Atem auf seinem Gesicht.
Quälend versuchte er sich aus dem Griff zu entwinden und drehte seinen Kopf zur Seite.
Der große Mann holte eine Spritze aus seinem langen, weißen Arztkittel.
-"Nein, nein, nein", wimmerte der Schwarzhaarige.
-"Du musst dich jetzt beruhigen", waren die letzten Worte die er klar wahrnehmen konnte, dann spürte er wie die spitze Nadel sich durch seine Haut bohrte und vor seinen Augen begannen alle Umrisse zu verschwimmen.
Es wurde schwarz und sein Körper sank leblos aus den Armen des Arztes zu Boden.
Weiß auch eh jeder was ein Hermaphrodit ist ? ^^