Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hat Tom sich verändert?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tom Kaulitz [Tokiohotel - Gitarre]
Lilly Kaulitz
ALSO: meint ihr nich dass tom sich in den fast drei jahrn wo th etzt schon erfolgreich sin nich geändert hat??

der muss doch i.wie erwachsener gewordn sein?! huh.gif huh.gif
*Chrissl*
ZITAT(Lilly Kaulitz @ 20. April 2008, 18:58) *
ALSO: meint ihr nich dass tom sich in den fast drei jahrn wo th etzt schon erfolgreich sin nich geändert hat??

der muss doch i.wie erwachsener gewordn sein?! huh.gif huh.gif

warum sollte er sich denn ändern???
man mag doch Tom wie er nun mal ist... und würde er sich ändern dann wäre Tom nich mehr Tom

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich änder mal den titel.^^

zu deiner frage,schaut euch videos von damals an,und videos von jetzt.dann beantwortet sich die frage von selbst (;
martina19
hmm stell mal zwei videos on zum vergleichen...

ich glaub nich das er noch so viel hat aber auch nur weil se teilweiße unter zeit druck stehen und saki passt da auf das da keine so zu denen geht...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(martina19 @ 21. April 2008, 20:02) *
hmm stell mal zwei videos on zum vergleichen...

ich glaub nich das er noch so viel hat aber auch nur weil se teilweiße unter zeit druck stehen und saki passt da auf das da keine so zu denen geht...

meinst du mich mit den videos?XD
naja guck dir z.B die leb die sekunde dvd an,und die live in europe dvd (;
oder comet 2005,und comet 2007 (;
oder so xD
halt so vergleiche..
ich find schon,das man da unterschiede merkt,ob positive oder negative muss jeder für sich selbst entscheiden xD is denk ich mal auch ansichtssache.
Katio
naja ich würde jetzt einfach mal sagen, dass sich alle 4 Jungs verändert haben. Was ja ganz klar ist, sie sind erwachsener und reifer geworden.
martina19
naja ich glaub schon das er noch gern ons hat aber halt nich mehr so oft wegen saki der lässt doch kein mädel mehr zu ihm....

naja verändert haben sich alle vier...

Mausi and Gustav
also ich finde der ist noch schlimmer geworden mit der zeit xDDD
am anfang hat er sich meiner meinung nach noch son bisschen zurückgehalten aber jetzt haut der ja sprüche raus.... ne do xDDD
*Chrissl*
aba die meisten sprüche die Tom raushaut sind doch richtig geil^^ laugh.gif
wenn Tom nich so wär wie er is würd ich bestimmt viel weniger lachen wenn ich die jungs mal im tv sehe =)

_-Billie-_
Ya klar hat sich der Tom verändert-alle haben sich verändert!^^ Aber ich würd auch ma sagen, dass sich keiner von ihnen ins negative verändert hat^^ Ich find jeder hat immer noch SEINEN charakter und die sind echt alle klasse die jungs! Und der To is ya wohl ma sowasvon der lustige kerl...^^
Miss Russia
Tom is erwachsener geworden. Gebildeter... oh gott ich red so geschwollen. Jeder Mensch ändert sich. Wir haben nur die Veränderung wahrscheinlich nicht mitgekriegt, weil wir sie seid Jahren kennen(zwar nicht persönlich aber gesehen bestimmt). Wenn man jetzt wirklich Videos, wie Jo´s Zuckerkipferl gesagt hat, anschaut, dann sieht man das bestimmt.
Also im kurzen und ganzen: Tom hat sich verändert. Sicher!

happy.gif happy.gif happy.gif
CUTiiE
klaar hat sich Tom verändert..
auf der anderen Seite ist er aber immer noch der gleiche..
ist doch bei allen von TH so..
Miss.Sunshine91
Also ich bin ganz Cutiies meinung ... alle haben sich ein stück weit verändert. Sind halt Erwachsener geworden, aber das sie / er sich immer noch treu geblieben sind / ist.
Und wenn man sich die Videos ma vergleicht, wies x_Jo´s*Zuckerkipferl schon vorgeschlagen hat, dann merkt man als erstes ja schon mal die Stimme ... ich meine sie ist ja nun wirklich dunkler geworden und auch die art wie sie sprechen hat sich leicht verändert. Doch man merkt ja auch das z.B jetzt Tom immer noch solche dummen sprüche loslässt wink.gif das hat sich und wird sich glaub ich auch nie ändern ... hoffen wirs ma tongue.gif biggrin.gif

lieb euch *knutscha*
Summer's End
In 3 Jahren entwickelt sich jeder Mensch weiter. Das ist normal. Vorallem wenn man so viel erlebt wie Tom ist es schwer "normal" zu bleiben. Im allgemeinen find ich, dass er professioneller geworden ist. Aber im Grunde ist Tom genauso wie früher.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.