jhw
24. April 2008, 13:16
Das ist vielleicht ein Arsch****
der ist wirklich doof der hat ja eine lied geschriebn ,,Tokio Hotel Diss''
http://www.youtube.com/watch?v=lF3gAeGC6vMwads meint ihr dazu
I love bill 4-ever
24. April 2008, 14:50
oO wenn er meint
wie viel langeweile muss der denn habn^^
naja ich finds jedenfalls niveaulos -.- und rappen kann er auch nicht mal
Katio
24. April 2008, 15:15
Ich finds ziemlich lächerlich.. wie man jetzt schon versucht in die Medien zu kommen
Jenni@SDL
24. April 2008, 15:49
dafür,dass er die jungz nich abkann,hat der spinna sich ja ganz schön ins zeug gelegt....
nee,aba singen kann der nich xDDD das is ja ne bestrafung fürs leben...da krieg ich ohrhenbluten ^^
nattii
24. April 2008, 17:15
ich finds lol wieviel zeit tokio hotel-hater dafür verbringen um iwas gegen die zu amchen =D wenn die ich ne band nich mag dann verschwende ich doch auch nich noch zeit für die...omg der ist erbärmlich
Jenni@SDL
24. April 2008, 17:20
genau...das is auch meine meinung......xDDDD
absoluter pflegefall der peter
nattii
24. April 2008, 17:29
ZITAT(Jenni@SDL @ 24. April 2008, 17:20)

genau...das is auch meine meinung......xDDDD
absoluter pflegefall der peter

sowas sollte man echt ine klapse stecken...son pflegefall..man man *böse sei*
Pinkii
24. April 2008, 17:54
goott.. XDD also rappen kann er ja mal echt nicht. aber des is doch schon alt.. ich kenn dis schon länger.. xD
aber mei.. jetzt hat ers ja geschafft.. man kennt ihn. xD
Elena
24. April 2008, 17:59
omg rappen kann der echt net xD
der macht sich lächerlich
*Chrissl*
24. April 2008, 18:02
manche leute sollten sich echt mal ein hobby suchen...!
so was is doch einfach nur krank^^
was manche leute alles probieren um in die medien zu kommen
das is einfach nur niveaulos...
hoffentlich werden es nich noch mehr songs von diesem peter geben...
Bill und Tom
24. April 2008, 19:30
also es git ja welche verachungen on th die sind nich lustig aber das ist nur krank
ih meine jeer hat das reht zu leben ich wüde noch nicht mal meinem schlimsten feind den tot
wünmschen aber warum muss sowas sein ich kapier das echt nicht ieleicht bin ich ja zu dumm für sowas aber das muss nun echt nicht sein
Mausi and Gustav
26. April 2008, 09:32
ja ehm

ok.....
naja, ich finde über sowas kann man einfahc nur lachen, da braucht man sich schon gar nicht mehr aufzuregen...
DreamWithinADream
26. April 2008, 20:00
Da braucht man noch nicht mal drüber lachen. Am besten man geht gar nicht darauf & hört sich das an. Genau das will der Rapper doch, dass jeder drauf geht & sich das anhört.
Aber es gibt halt Hater. Das ist das ja nichts neues.
lollimaedchen.x3
31. May 2008, 21:35
tzzzzzzz XD
LAECHERLiCH!!
einfach nur niveaulos.
was anderes faellt mir dazu echt nicht ein -.-
smily
2. June 2008, 16:03
Wad is dad den ?!?!?!?! So nen kack hab ich echt noch nie gehört !!!^^ Ham die nix besseres zu tun ???????? Und rappen kann der wirklich nit !!!! Kla gibts imma i.eine Band/Sänger/in die man nit mag aba dann so wad zu machen is i.wie sau dumm !!!!
Mausi and Gustav
7. June 2008, 10:17
yo man, hat das ein grooooooove xDDD
naja ich sag nur: wenn man sonst keine hobbys hat... xD
Toms Hot Bunny
11. June 2008, 10:58
ArschL*ch xD
Emma94
11. June 2008, 14:01
Genau xD
Mehr is der einfach nish wert

oh gott, wenn man mal bedenkt wie viel Mühe der sich für seinen Hass um Tokio Hotel gemacht hat.
Ey der is voll lächerlich -.-` & rappen kann der schon mal überhaupt nish.
ab mit ihm! eingewiesen! xD
TH-Michi
12. June 2008, 12:34
Boa!
Der alte is ja "top informiert". Tokio Hotel Haben Millionen von fans in EU und USA und sind die ervolgreichste deutsche band und der hat es immernoch nicht gemerkt. den sollte man garnicht beachten... außerdem ist der rap total die mülltonnenproduktion!!
da fällt mir grad son handyton ein
20 Zen-ti-me-ter nie im Leben kleiner Pe-ter
naja, egal.......
Nici1
4. July 2008, 17:46
Das is doch einfach nur zum Lachen.
...nicht rappen können und versuchen mit sowas in die Medien zu kommen...
Naja, wenns ihm Spaß macht
lollimaedchen.x3
23. July 2008, 02:21
no-name-rapper soll kacken geh'n ._-*
geschmacklos !
niveaulos !
kindisch !
TomsMausi2008
3. August 2008, 10:07
Für mich ist mal eins klar.Dieser Typ der diesen TH-Diss gemacht hat hat weder Freunde,noch Job,noch Hobbys!! Ich rege micht nicht mehr über sowas auf.Ich mein,was solln die Leute machen die weder Freunde noch Job noch Hobbys haben? Wenn sie einen Diss über unsere Lieblinge schreiben wollen- bitteschön^^Ich mein wen interessiert´s?Wenn wir uns darüber aufregen das bringt ja nix also einfach am Allerwertesten vorbei gehen lassen und dann hat sich diese Sache vielleicht irgentwann und eines Tages mal und diese verdammten TH Hasser lassen uns zufrieden =) Hoffe das ist bald also dieses irgentwann und eines Tages.Wollte das nur mal los werden also bis denne<3 eure Tamy xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.