Elena
26. April 2008, 10:40
Huhu
Ich wollte euch mal so fragen was das dümmste Gerücht war wo ihr gehört habt?
Also mein dümmstes wo ich gehört habt ist:
Das Bill sich zum Mädchen machen will!
Und wenns das Thema schon gib sorry dann bitte schliesen
Und wenn ichs falsch gepostet hab auch sry
Lg Elena
Bill und Tom
26. April 2008, 11:54
hey
also meins war das bill tot in sei´nem hotelzimmer
aufgefunden worden ist xD
*Chrissl*
26. April 2008, 14:32
ZITAT(Bill und Tom @ 26. April 2008, 11:54)

hey
genau das wollte ich auch grade sagen
nattii
26. April 2008, 15:44
ja das bill selbstmord begannen hat und keiner wirklich wusste warum und wo er jetzt wirklich war und das tom sich auch umgebracht hätte xD also wenns wirklich so gewesen währe dann währs häftig..ich habs auch noch geglaubt o.O aber wenn einer von den twins sich auch umbringen würde weils der andere gemacht hat kann ich nur sagen "das ist geschwisterliebe"
Vicky
27. April 2008, 11:26
Wer erfindet den so nen scheiß? xDD
Ja, also mein dümmstes Gerücht, was ich je gehört habe, ist auch das dass Bill sich zum Mädchen machen lassen will.. =)
Pinkii
27. April 2008, 13:17
also ich fand des , dass Bill selbstmord begangen hätte, am dümmsten.. XD
Jenni@SDL
27. April 2008, 14:45
noch so ein krasses gerücht was, dass bill auf einer fan-page oda sowas geschrieben haben soll,dass er jungz bevorzugt....
Elena
27. April 2008, 18:29
ZITAT(Bill und Tom @ 26. April 2008, 12:54)

hey
boa wie kann man nur sollche scheiße rumm erzählen
wer das rum erzählt hat si echt dumm
*Chrissl*
27. April 2008, 19:36
(das warn aprilscherz von viva)
schlagi von den killerpilzen ist nachdem er bei den killerpilzen ausgestiegen ist bei TH eingestiegen...
..voll dumm aba ich habs geglaubt xDD
Bill und Tom
7. May 2008, 16:25
wäre doch geil xDD
smily
26. May 2008, 17:21
Das is alles voll dumm !!!! Ich hab schon viele blöde gerüchte gehört aba das dümmste war das Bill und Tom zusammen sein sollen !!! Aba jetzt ma ehrlich : Wer so was dummes erfindet hat doch i-wie nix besseres zu tun oder ????
Mausi and Gustav
7. June 2008, 10:14
das gustav mal mit nem typen zusammen war und das georg in echt georgina heißt xDDD
bLuEbErRy_69
13. July 2008, 13:42
x) das Dümmste war, dass Vince (US5) bei tokio hotel eisteigt... hab ich natürlich net geglaubt, abba son bíssl komisch fand ichs schon...
_-MiSs_KaUlItZ-_
14. July 2008, 16:37
hm muss ich glatt überlegn, ihr habt ja schon alles gesagt

ich fand des dümmste dass bill sich angeblich mehrere gesichts ops hat machenlassen weil er sein gesicht zu MÄNNLICH fand...
öhm, hallo gehts noch?
Sandy138
14. July 2008, 18:11
ZITAT(_-MiSs_KaUlItZ-_ @ 14. July 2008, 15:37)

hm muss ich glatt überlegn, ihr habt ja schon alles gesagt

ich fand des dümmste dass bill sich angeblich mehrere gesichts ops hat machenlassen weil er sein gesicht zu MÄNNLICH fand...
öhm, hallo gehts noch?

das is ja geil.. hab ich noch garnich gehört
xDD
ja also mein dümmstes war halt das Bill und Tom zusammen sein solln..
_-MiSs_KaUlItZ-_
16. July 2008, 16:43
da siehste mal was es alles gibt
mein gott du...schon komisch das die medien erst son wahnsinns terror um th gemacht habn und etz is nix mehr los...
is ja laaaaangweilig...
ich will die jungs wieder auf der mattscheibe flimmern sehn xD
*kussi an alle geb*
Janiechen
25. July 2008, 18:30
das dümmste gerücht, was ich je gehört hab war, das gusti bei th ausgestiegen ist und den platz von lars ulrich bei metallica eingenommen hat XDXDXD
Mr.Killerguitar
20. October 2008, 02:46
Ach, ich hab schon von zwei andren Bands zu hören gekriegt, die seien bei einem Unfall ums Leben gekommen (Seit Metallica hat ja jeder Fans vor nem Unfall mit dem Tourbus Angst...)
Das hört man ständig. Der habe sich umgebracht oder der sei bei einem Unfall gestorben. Ich glaube so etwas gar nicht mehr. Wenn ich so etwas höre, durchforste ich das Web nach richtigen Nachrichtenmeldungen.
Aber ja, dass Bill ein Mädel werden will, hat man mir auch schon oft gesagt. Zum Glück sind TH die einzigste Hype-Band, die ich mag. Ansonsten würde ich wohl Amok-Laufen...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.