Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill Spricht!
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
AKeys
Tokio-Bill sagt Danke bei BILD.de
Heute ab 13 Uhr spricht er zum ersten Mal nach der OP

Berlin – Es sind seine ersten öffentlichen Worte nach der Kehlkopfoperation vor vier Wochen!

Rockstar Bill Kaulitz (18) von „Tokio Hotel“ hat seine Stimme zurück, seine Fans können aufatmen!

Bill bedankt sich exklusiv auf BILD.de in einer persönlichen Ansprache bei seinen Fans für die Zuwendung während seiner Stimmbanderkrankung. Heute ab 13 Uhr können Sie das Video von Bill auf www.bild.de anschauen.

Bill sieht gesund und fit aus. Seine Stimme klingt wieder kraftvoll und fröhlich wie vor der Operation.

Er sagt: „Hey, Leute, ich bin’s, Bill. Ich wollte noch mal danke sagen für die Unterstützung, die ihr mir geleistet habt, als ich das mit meiner Stimme hatte.

Und weiter: „Ich freu mich vor allem auch, dass wir das Deutschland-Konzert in Dortmund nachholen können.
Das Konzert geht dort am 13. Juni über die Bühne.

Übermorgen brechen „Tokio Hotel“ zu einer Reise nach Amerika auf. Sie stellen den US-Fans ihre CD „Scream“ („Schrei“) vor, die dort ab der zweiten Mai-Woche in den Läden steht. Bis auf ein Konzert in Los Angeles mussten wegen Bills Stimm-Reha elf ausverkaufte Konzerte abgesagt werden.

Trotzdem schwappt der „Tokio Hotel“-Kult von Europa immer mehr nach Amerika rüber. Aus Verehrung für ihre Lieblingsband lernen immer mehr US-Fans Deutsch, um die Texte der Songs zu verstehen.

Auch die US-Presse ist von „Tokio Hotel“ begeistert. Rezensionen der CD in wichtigen Zeitungen und Magazinen wie der „New York Times“ und dem „Rolling Stone“ sind euphorisch. Der Anfang einer Welt-Karriere!

((Um euch das erste richtig offizielle Bild von Bill nach der OP schon jetzt anzusehen, müsst ihr nur auf den folgenden Link gehen, da das mit dem Uploading leider nicht funktioniert hat!))
(Link: http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/20...-von-bill.html)
DieBaby
wow!!! bill sieht richtig gut aus auf dem foto!!! er hat zugenommen, steht ihm seeehr gut!!!

hach, ich liebe diesen kerl tongue.gif

er sieht wirklich richtig gesund aus!!!
nattii
wow so erholt sah er noch nie aus...ja stimmt er hat zugenommen. genau richtig ist er jetzt. zum knuddeln wub.gif
uii bill du hast dich gut erholt. ich freu mich dass es dir wieder gut geht.
Pinkii
der wird von tag zu tag maskuliner.. XD aber er braucht mal wieder ne neue frisur. XD
des video is aber toll.. =)
DieBaby
ZITAT(Pinkii @ 29. April 2008, 15:09) *
der wird von tag zu tag maskuliner.. XD aber er braucht mal wieder ne neue frisur. XD
des video is aber toll.. =)

ja das hab ich mir auch gedacht mit dem maskuliner!!! wub.gif
find ich sooo gut!!!!

ja das vid is echt toll! ich find seine stimme auch wieder angenehmer, man weiß das er gesund is happy.gif
Jenni@SDL
einfach suupii....bin auch voll doll froh happy.gif ......war vorhin einfach ma wieda zu viel für mich,als ich das video gesehn hab^^
wie sau geschrien vor freude xDDD
er hört und sieht echt gesund aus..... wub.gif wub.gif
*Chrissl*
ach was bin ich happy *tränen in den augen hab*
so gesung sah Bill schon lange nich mehr aus... da hat Tom seinen bruder aba gut gepflegt...
und ich find seine stimme hört sich noch genauso an wie früher....
einfach nur toll!
bill4ever12
ZITAT(DieBaby @ 29. April 2008, 11:34) *
wow!!! bill sieht richtig gut aus auf dem foto!!! er hat zugenommen, steht ihm seeehr gut!!!

hach, ich liebe diesen kerl tongue.gif

er sieht wirklich richtig gesund aus!!!

genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!!
er sieht jetzt nicht mehr so ausgepowert aus!! richtig frisch!! lool
man der is soooo geil!!!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
Omg x_x ich will nicht wissen,mit wievielen medikamten die den zu gestopft haben..

aber seine stimme klingt ja wie damals x) des is gut
mariadonata
das video ist sehr geil.
ich find dass er sehr gut ist........ mir freu laugh.gif
Elena
Woa ich freu mich jetz total dass Bill wieder seine Stimme hat
ich hab voll gestrahlt deswegen ^^

Er sieht auch wieder total gut aus hätte nich gedacht dass das wieder so schnell geht mit seiner Stimme happy.gif
StanWin08
Er spricht nicht nur, er singt auch wieder!

Ja wirklich, guckst du hier:

http://de.youtube.com/watch?v=JKwzCVWkNLw

Muhaha!

happy.gif happy.gif happy.gif
bill4ever12
ZITAT(StanWin08 @ 29. April 2008, 22:14) *
Er spricht nicht nur, er singt auch wieder!

Ja wirklich, guckst du hier:

http://de.youtube.com/watch?v=JKwzCVWkNLw

Muhaha!

happy.gif happy.gif happy.gif

das viedeo is ja geil! loool
DieBaby
http://www.bild.de/BILD/leute/star-news/20...eo=4425752.html

erstes langes interview <333

wie toll er is!!!
Jenni@SDL
@ DieBaby: da kann ich dia einfach nur zustimmen...da kann man nich mea zu sagen wub.gif
Miss Russia
*erleichtert sei*
Ihm gehts gut... jAAAAAAAAAAAAAAAAAAA IHM GEHTS GUUUUUUUUUUUUT!

Das Video wo er "singt" is zum totlachen biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.