Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Leben Zerstört Oder Nicht?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
Jenni@SDL
ich glaub ich bin nach euren ff süchtig.....die sind einfach supi-dupi wub.gif

deswegen hab ich mich an meine eigene gewagt wink.gif
vllt lest ihr sie und wenn,dann seit büdde ehrlich...ob gut oda total ins klo gegriffen

juti,dann leg ich jetz einfach ma los *schwitz auf stirn*

Der erste Schultag,aber dafür das letzte Jahr! Endlich!
Die Sommerferien waren echt supi!
Der Urlaub mit meiner Mum und ihrer neuen Liebe war Klasse! Netter Kerl! Ich mag ihn!
Aber ich verbrachte auch Zeit mit meinen Mädels!
Anika,meine beste Freundin,die einfach immer für mich da ist! Ohne sie kann ich mir mein Leben garnicht mehr vorstellen! Auch Sandra,meine kleine Püppi, durfte natürlich nicht fehlen!
Das Wetter war einfach super! Es verging so gut,wie kein Tag, an dem wir uns nicht in unsere heißen Bikinis gestürtz haben und an den See gefahren sind. Das war ein Spaß!
Ach ja, eins hab ich noch vergessen: Wir Mädels sind alle Single und die Ferien änderten auch nichts daran!

Wie gut, dass ein neues Schuljahr ansteht ^^

sooo,na denn gebt ma eure stimmen ab xD
Pink Kitty
*1. Leserin xD
Also ich find den Anfang schon mal ganz gut =)
Bin schon gespannt wie es weiter geht.
Nur die Teile könnten ein bisschen länger sein. happy.gif
Jenni@SDL
ok,den rat werd ich befolgen^^
mach mich dann ma ans wrek wink.gif
dankööö^^
xXxDeViLiShxXx
uiih.

den anfanq find ich schon mal nicht schlecht. (=

würde mich freuen, wenn du weiterschreiben würdest.

und joah. die teile etwas länqer wäre cool (=
Jenni@SDL
danköö ihr beiden happy.gif
sooo.ich hab euren rat befolgt und jetz kommt der zweite teil:

Wie immer treffe ich mich jeden Morgen kurz nach 7 mit Anni und Sandra am Bäcker. Also in eigen Punkten waren wir uns einig: Wir haben alle beschissen geschlafen und das konnte man uns auch ansehen. Aufgeregt waren wir und gefreut haben wir uns irgendwie auch.
Endlich sieht man seine Leute wieder und den einen oder anderen süßen Typen auch. =)
An der Schule angekommen standen unsere Leutchen schon in einem Kreis.
Sandra, die eine Klassestufe unter mir war, machte sich aus dem Staub.

Wow, dachte ich: Echt schön wieder alle um sich zu haben. Wie immer begrüßten wir uns mit einer Umarmung.
Da das ja der erste Schultag war, gingen wir alle schonmal früher in den Raum. Lag wohl daran, dass wir gleich mit unserem sympatischen Klassenlehrer Herr Pötter, der wie unsre Französischlehrerin schon meinte: ---> Klassenpapa<--- die ersten beiden Stunden verbringen durften.

Oben angekommen, packten wir unsre Sachen aus und eine Sekunde später klingelte es auch gleich zum Unterricht.
Mit einem lauten: ,, Guten Morgen!'', begrüßte uns der liebe Mann. xDD
Einige,die noch in Gedanken irgendwo am Strand lagen und sich die Sonne auf den Körper knallen ließen, schreckten auf und die gesamte Klasse, weil man ja nett is: ,,Guten Morgen!''
Ich muss sagen, wir sahen alle noch ein bisschen mitgenommen aus,aber das war unserm Lehrer völlig egal.
Dann begann er: ,,So neues Schuljahr! Euer letztes,aber bevor ich mit dem ganzen Bürokram beginne, möchte ich euch zwei neue Schüler vorstellen''
Zwei neue Schüler? Vielleicht haben wir ja mal Glück,dass da mal ein Hübscher mit bei ist! ,war mein erster Gedanke.
Ich schaute zu Anni rüber, die,wie ich grinste.
Mann ey,hätten wir keine Ohren, würden wir im Kreis lachen!

Herr Pötter ging zu Tür und öffnete sie. 2 Typen kamen herein.
Die Klasse wurde etwas unruhig. Kein Wunder, der Style: Ohh mein Gott,sowas hab ich ja noch nie gesehn!
Der eine: groß, Dreadlocks, Cap, eine Hose (keine Ahnung, wo die hängt) und ein T-shirt (er hat wohl nich auf die Größe geachtet) und n´ Piercing, anner Unterlippe.
Jetzt der absolute Wahnsinn! Der andre: auch groß, unbeschreibliche haare (ich versuchs: schwarz, lang und man könnte meinen, er hätte ma eben in eine Steckdose gefasst) und ja, ER IST GESCHMINKT!! Kein Witz!!

Ich hab schon sehnsüchtig auf Anni´s Gesicht gewartet!
Ohh ja,dass hätte man aufzeichnen sollen. Sie hat ihren Mund einfach nicht mehr zubekommen.
Ich hätte am liebsten angefangen zu lachen, aber ich wollte nicht gleich am ersten Tag nen Spruch vom Pötter abkriegen.

Einige spekulierten, ob der Typ mit den schwarzen Haaren nicht vielleicht ein Mädchen sei, doch Herr Pötter unterbrach die Disskusion: ,,So Leute, das sind Bill und Tom Kaulitz. Sie sind Zwillinge und werden ihr letzes Schuljahr in dieser Klasse absolvieren. Also möchte ich euch bitten sie in die Klasse einzuintigrieren''

Zwillinge?? Hat der nen Knick in der Optik?? Hallo? Wo sehen die sich denn bitte ähnlich?

Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass mein Klassenlehrer die beiden genau auf die Bank hinter mir setzte!

Na super, das kann ein Schuljahr werden!!

na denn ma her mit euren kommis xD...ob gut oder schlecht....egal,sagt mia einfach wie ihr es findet wink.gif

xXxDeViLiShxXx
ich finde es quuud. <<<333

du schreibst echd dolliq. (=

mach bitte weiter. (=
Pink Kitty
Ich find den Teil super x)
Mach bitte gaaaanz schnell weiter
Jenni@SDL
dankööö *rotwerd*
ich denk ma,dass ich heut noch was zu stande bekomme wink.gif
Emma94
~Neue Leserin~ ♥♥

Wow!!
Und du behauptest du könntest nicht schreiben??

Da würd ich aber nochmaal drüber nachdenken, weil wir die Teile richtig supii finden (:

Ab jetzt les ich immer fleißig weiter <3
Jenni@SDL
boah dickes danke an Emma94...das baut mich ja auf wink.gif
juti,dann kommt jetz der nächste Teil:

Wie immer treffe ich mich jeden Morgen kurz nach 7 mit Anni und Sandra am Bäcker. Also in eigen Punkten waren wir uns einig: Wir haben alle beschissen geschlafen und das konnte man uns auch ansehen. Aufgeregt waren wir und gefreut haben wir uns irgendwie auch.
Endlich sieht man seine Leute wieder und den einen oder anderen süßen Typen auch. =)
An der Schule angekommen standen unsere Leutchen schon in einem Kreis.
Sandra, die eine Klassestufe unter mir war, machte sich aus dem Staub.

Wow, dachte ich: Echt schön wieder alle um sich zu haben. Wie immer begrüßten wir uns mit einer Umarmung.
Da das ja der erste Schultag war, gingen wir alle schonmal früher in den Raum. Lag wohl daran, dass wir gleich mit unserem sympatischen Klassenlehrer Herr Pötter, der wie unsre Französischlehrerin schon meinte: ---> Klassenpapa<--- die ersten beiden Stunden verbringen durften.

Oben angekommen, packten wir unsre Sachen aus und eine Sekunde später klingelte es auch gleich zum Unterricht.
Mit einem lauten: ,, Guten Morgen!'', begrüßte uns der liebe Mann. xDD
Einige,die noch in Gedanken irgendwo am Strand lagen und sich die Sonne auf den Körper knallen ließen, schreckten auf und die gesamte Klasse, weil man ja nett is: ,,Guten Morgen!''
Ich muss sagen, wir sahen alle noch ein bisschen mitgenommen aus,aber das war unserm Lehrer völlig egal.
Dann begann er: ,,So neues Schuljahr! Euer letztes,aber bevor ich mit dem ganzen Bürokram beginne, möchte ich euch zwei neue Schüler vorstellen''
Zwei neue Schüler? Vielleicht haben wir ja mal Glück,dass da mal ein Hübscher mit bei ist! ,war mein erster Gedanke.
Ich schaute zu Anni rüber, die,wie ich grinste.
Mann ey,hätten wir keine Ohren, würden wir im Kreis lachen!

Herr Pötter ging zu Tür und öffnete sie. 2 Typen kamen herein.
Die Klasse wurde etwas unruhig. Kein Wunder, der Style: Ohh mein Gott,sowas hab ich ja noch nie gesehn!
Der eine: groß, Dreadlocks, Cap, eine Hose (keine Ahnung, wo die hängt) und ein T-shirt (er hat wohl nich auf die Größe geachtet) und n´ Piercing, anner Unterlippe.
Jetzt der absolute Wahnsinn! Der andre: auch groß, unbeschreibliche haare (ich versuchs: schwarz, lang und man könnte meinen, er hätte ma eben in eine Steckdose gefasst) und ja, ER IST GESCHMINKT!! Kein Witz!!

Ich hab schon sehnsüchtig auf Anni´s Gesicht gewartet!
Ohh ja,dass hätte man aufzeichnen sollen. Sie hat ihren Mund einfach nicht mehr zubekommen.
Ich hätte am liebsten angefangen zu lachen, aber ich wollte nicht gleich am ersten Tag nen Spruch vom Pötter abkriegen.

Einige spekulierten, ob der Typ mit den schwarzen Haaren nicht vielleicht ein Mädchen sei, doch Herr Pötter unterbrach die Disskusion: ,,So Leute, das sind Bill und Tom Kaulitz. Sie sind Zwillinge und werden ihr letzes Schuljahr in dieser Klasse absolvieren. Also möchte ich euch bitten sie in die Klasse einzuintigrieren''

Zwillinge?? Hat der nen Knick in der Optik?? Hallo? Wo sehen die sich denn bitte ähnlich?

Ich war so in Gedanken, dass ich nicht mal mitbekommen habe, dass mein Klassenlehrer die beiden genau auf die Bank hinter mir setzte!

Na super, das kann ein Schuljahr werden!!

Die zwei Stunden mit dem Pötter kamen mir wie ne Ewigkeit vor!
Der Stundenplan war der absolute Kracher!
2x 8 Stunden, 2x 6 und da ich ein ,,Matheass'' (xD) bin, hab ich gleich ma 2x 7 Stunden.
Aber sooo schlimm is nu nich, Anni is in Mathe auch nicht die Hellste.
,,Boah,endlich Pause'', sagte ich zu Anni. Wir steuerten gleich wieder auf unseren Stammplatz zu: Die liebe gute Tischtennisplatte
Das war wieder ein bomben Wetter. Doch Gesprächsthema waren natürlich??
Richtig!! Die beiden neuen!!
,,Ey komm,nenn mir bitte einen Jungen,der sich schminkt!,meinte Phine.
Joa ne,aber wers schick findet. , war meine Meinung.
Oder der andre: Keine Ahnung, irgendwas stört mich an dem!,maulte Vic rum.

Boah ey, wenn die mir nicht aufn Sack geht,macht die eigentlich nichts andres.
Ich wusste genau,dass Anni das selbe dachte.
Noch schnell von meiner lecka Schnitte abgebissen klingelte es auch schon zum Reingehen.

,,Du Anni,was hälst du denn von unsern beiden Neuankömmlingen??'',fragte ich sie,als wir Richtung Eingang gingen.
,,Naja ein bisschen anders sind die schon,aber sonst kann ich ja noch nicht viel sagen. Und was denkst du über sie?´´
,,Also, ich find ihren Style krass. Ich hoff bloß,dass wir auch ma mit denen Kontakt aufnehmen. Weil, so wie das heute morgen aussah,kann das vielleicht ein bisschen schwrierig werden!''

Halt!! Mach ich mir gard wirklich nen Kopf,wie das alles weitergehen soll??
Nein!! Eindeutig!

,,Naja vielleicht bringt die Abschlussfahrt uns alle ein bisschen näher'', waren Anni´s letzten Worte, als wir in den Französischraum gingen.
Ohh die Abschlussfahrt! Die ist ja schon nächsten Monat! Das wird der Knalller!, freute ich mich innerlich.
Der Unterricht mit Madame Berck was natürlich langweilig und jeder machte, worauf er Lust hatte. Es war scheiße heiß. Ich wusste nichts mit der Zeit anzufangen, deswegen belauschte ich kackfrech die beiden Jungs hinter mir.
,,Was hälst du denn von der Klasse?'', fragte Tom seinen Bruder.
,,Naja bis jetzt nichts los hier, und du??
,,Es ist einfach ma urst warm,aber ein Positives hat es ja'' Tom grinste Bill an Die Mädels kleiden sich dementsprechend''
,,Du nu wieder'', war Bill´s Antwort.

Ohh, fein. Man gut,dass ich nen Minirock und schniekes Top trage. Muss ich mir da irgendwie Gedanken machen?
Ach quatsch,was würde der denn schon machen?
Shit,ich tu es doch schon wieder! Ich mach mir nen Kopf um etwas, was mich eigentlich überhaupt nichts angeht.

Aber gut, ja, ich find den Tom schon irgendwie niedlich. Ich hab ihn in der Pause mal beobachtet. Natürlich ganz unauffällig. Irgendwie hats mir sein Lächeln angetan.
Endlich war die Stunde zu ende.
In der Pause ging ich mit Anni auf den Flur und ich musste ihr einfach sagen,was Phase ist: ,,Anni,aber psst,ich find Tom irgendwie .....naja.....süß'', scheiße,ich will nicht wissen,was jetzt kommt.
,,Naja,warum denn nicht'', sie guggte mich mit einem Blick an, boah nee ey.
Und in diesem Augenblick kamen die Zwillinge. Ich hab sie natürlich nicht gesehn,wieso auch und bin urst derb gegen Tom gerannt.
,,Ohh sorry,tut mir echt leid'', bekam ich vor Schreck raus. Anni drehte sich bloß weg und fing an zu feiern. Na schönen Dank auch.
,,Wow,null Problem'' Tom lächelte mich kackedreist an und ging an seinen Platz.

Verdammt war das peinlich! Aber boah,hat der geile Augen....und das hamma Lächeln dazu!! Na nu nana! Bannt sich da eine Schwärmerei an?

na denn mädels haut ordentlich in die tasten xDDDD
xXxDeViLiShxXx
uuhuuu. x'DD

hamma. <<33

du schreibst echd dolliq. (=

p.s. den ersten teil des pitels hast im vorheriqen pitel schon qepostet. (=

mach aba schnell weiter.
Jenni@SDL
ohh hoppla^^ passiert mia nich nochma xD
supi,dass schon einge meine ff lesen
danke für eure kommis biggrin.gif
und hier is auch schon der nächste schwung^^

Endlich läutete es: Schulschluss!!! Auf dem Weg nach Haus machten Anni, Sandra und ich uns aus an den See zum Baden zu fahren. Es war einfach voll doll heiß.
Und keine Stunde später machten wir uns auch schon wieder auf den Weg.
Wir legten uns an die selbe Stelle, die wir gestern schon ergattert hatten. Da die Sonne, wie Sau schien, schmierten wir uns gegenseitig mit Sonnencreme ein.
Doch bevor wir uns ins Nasse stürtzten musste wir den Schultag Revue passieren lassen.
,,Ey Sandra'' , fing Anni aufeinma an und versuchte ernst zu bleiben,was ihr aber nich geling: ,,Jenni hat sich heut voll zum Ei gemacht''

Na wunderbar. Ja,erzähl ihr nur,was mir feines passiert is. Diesen Part wollt ich zwar gerade übernehmen, aber mach ruhig. In diesen Moment hät ich Anni am liebsten......naja..nee,lieba doch nicht xD
,,Du hast doch heut die zwei Typen gesehn....Die ein wenig anders aussehn und den einen,der mit den Hopperklamotten findet unsre Jenni ganz süß...Joa und den hat sie heut umgerannt'' Anni unterdrückte ihre Lache.
''Stopp!! Umgerannt ja nu nich gleich. A bissel anremepelt'', wehrte ich mich sofort.

Mann ey,dass die immer gleich so übetreiben muss.

,,Ohh Jenni,das war ja ma wieder ne Glanzleistung. Du schaffst es auch immer wieder. Naja,aber vielleicht hast du ja Glück und......?'',

,,Was und'', fragte ich schaute Sandra an, die gerade in Richtung Wasser steuerte.

,,Mann,frag doch nicht blöd. Vielleicht wird das ja mal was. Also,ran an die Bouletten!!''

Und ohne auf ne Reaktion von mir zu warten, sprang sie lachend ins Wasser.

,,Sie hat Recht. Versuch es doch wenigstens., Anni sagte dies in einem ernsteren Ton.
,,Aber nun ab!! Ich brauch ne Abkühlung!! Wollen wir zusammen reinlaufen??''

,,Na gut,dann los!!'' Ich nahm Anni ihre Hand und wir liefen gemeinsam ins kühle Nass.

Der Nachmittag war richtig lolli. Einige aus unserer Klasse sind auch noch gekommen. Man haben wir gelacht.
Und als ob es nich schon schön genug wär, wer kam wohl da um die Ecke??
Rischtisch....Tom und Bill Kaulitz.....

Die scheinen ja unzertrennlich zu sein. Ja,das war mein Gedanke.

Sie steuerten gerade in die andere Richtung und ich auch schon erleichtert,aber nein,wozu hat man denn eine beste Freundin???

,,Hey Jungs!! Huhu!! Wollt ihr euch nicht zu uns gesellen??
Jetzt kann ichs ruhig ma sagen: Ich hätte Anika am liebsten umgebracht,aber da ich ja Kumpeline,wie Sau bin....is das nur ein böser Gedanke oder lieber Wunsch von mir.
Und wie soll es auch anders sein,kamen die beiden zu uns rüber und breiteten ihre Decke, ZUM GLÜCK, etwas weiter von mir,Anni und Sandra, aus.
,,Dankeschön. Dann kann man sich ja mal besser kennenlernen'', waren Tom seine ersten Worte, die er in die Runde warf.

Bitteschön! Ich war bedient. Doch WOW!!!!
Ist ja logisch,dass man nicht mit Klamotten badet, deswegen war mir ja klar, dass er sich ausziehn muss, doch irgendwie war ich wie in einer Art Trance, als er sein T-Shirt auszog.
Das ist doch mal ein Körper!! Ich fühlte mich, wie in einem Traum, aber nein: Es war die Realität!!
Wir verstanden uns alles supi gut, Handynummern wurden ausgetauscht.
Es kam einem vor, als wären wir alle schon von Kind auf miteinander befreundet.
Dann war die Zeit ran nach Haus zufahrn.
Kaputt angekommen begrüßte ich meine Mum, der ich wiklich ALLES erzähle.
,,Hey Mum,na alles klärchen??'', begrüßte ich sie und gab ihr dicken Schmatzer auf die Wange.
,,Bei mir is alles ok, und bei dir? Wie war dein erster Schultag? Was grinst du denn so?, fragte sich mich.
Sie wusste genau das irgendwas ist. Sie war eben meine Mutter.^^
Ja und voller Freude erzählte ich ihr bis ins jede kleine Detail, was an diesem Tag alles so abging.

Eins kann ich sagen: Dieser Tag war der Tag ab dem alles bestens laufen ,,sollte''

I freu mi über eure reaktionen xDDDDD
xXxDeViLiShxXx
cool (=

finde sie hammer

*auch handynummer von bill ndd tom hab'n will*

x'DD

eqal
mach bitte schnell weiter ja?
Jenni@SDL
dein wunsch sei mia befehl wink.gif
und hier gehtz auch schon weiter:

Ich war ziemlich froh, dass die Jungs jetzt irgdenwie zu uns gehörten. Aber nach und nach entpuppten sie die beiden. Bill: Man, das ist mal ne Quaselstrippe und ich hab schon gedacht, ich erzähl viel, aber er hat mich übertroffen. Doch er ist ein Typ mit dem man über so einiges sprechen konnte und das gefiel mir.
Und Tom? Ja der, ein großer Sprückeklopfer. Und sein Matchogelaber. Der prahlte ja nur so rum, wieviel Mietzen er schon vernascht hatte. Der Rest der Jungs fand das natürlich Hamma und wollten sich sogar ne Scheibe von Tom abschneiden.

,,Wie war das nochmal: Vielleicht hab ich ja diesmal Glück?, fragte ich Anni ein wenig traurig. ,,Ja stimmt, vielleicht hab ich ja Glück auf einmal f***en weiter schicken! Scheint ja schließlich sein Motto zu sein!'' Ein wenig Wut hörte man bei mir heraus.
,,Man Jenni, wer weiß. Auch so ne Typen werden mal weich und verlieben sich irgendwann. Guck dir Chris an, der hat vorher auch jede flachgelegt, die bei 3 nicht auf den Bäumen war! Und guck, jetzt ist er in einer glücklichen Beziehung!'', versuchte Anni mich aufzubauen.

Recht hat sie, aber das war mir grad echt sowas von buggy. Wieder einmal konnnte ich mir nen Typen aus dem Kopf schlagen, weil auf nen One-Night-Stand hatte ich echt null Lust!

Die erste Schulwoche ging vorbei und unsere ganze Klasse machte sich aus das Wochenende am See zu verbringen. Mit zelten, grillen, Alkohol und allem drum und dran.
War ich uschig ey, keine Ahnung wieso, ist aber so. ( xD )
Zu Hause wurde so schnell wie möglich eingepackt. Doch meine Mum stoppte meine Einpackerei.
,, Was soll das denn werden, wenn es fertig ist?, fragte sie mich und sah sie in meinem Zimmer um, dass aussah, als wäre ne Bombe expolodiert.
,,Ehm. Hey, erstmal! Naja unsere Klasse hat vor, dass Wochenende am See zu verbringen. Öhm,darf ich Mum?'', blickte ich sie mit meinem unwiderstehlichem Hundeblick an.
,,Und was ist mit dem Hund? Ich bin auch nicht zu Hause!''
Ich wusste,dass das kommt.
,,Dann nehm ich Cathy eben mit. Dann ist sie wenigstens mal an der Luft und muss nicht die ganze Zeit allein zu Haus rumsitzen.'' Ich hoffte, dass sie mir nun endlich mal eine Antwort gegen würde. Ich musste ja auch nochmal irgendwann los.

,,Ich bin von der Idee zwar nicht so begeistert, aber nagut! Aber pass auf sie auf und natürlich auch auf dich'', verdrehte ihre Augen und wollte gerade gehen.

,, Danköö Mum, hab dich voll doll lüüb!!, ich nahm sie in den Arm und knutschte sie ein paar mal auf ihre Wange.
,,Ja komm, brauchst hier jetzt nicht rumschleimen, grinste meine Mum und wischte sich dabei die Wange ab, die vom meiner Abknutscherei auch ein weing rot aussah.
,,Und, Kondome dabei?, platzte meine Mum noch einmal in Zimmer rein.
,,Bitte was? Mum!! Was denkst du von mir!, ich drehte mich mit einem breiten Lächeln um. ,,Schon ok. Aber mach nicht zu doll. Viel Spaß!'' Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ nun wirklich mein Zimmer.
Soo, nun fix noch den Rest einpacken und dann gehts auch schon los.

Voll bepackt schwang ich mich aug mein Rad. Cathy vorn im Korb und dann ging es ab zu Anni.
Sandra kam auch mit. Sie verstand sich mit unseren Leuten ziemlich gut.
,,Naa, und schon Bock?'', fragte ich meine beiden Schnuggis die mir beide mit einem: ,,Joppa!'' ,antworteten.
Wir trafen uns mit den anderen an der Schule und von da aus weiter zum See.

Beim Fahren unterhielt ich mich gerade mit Vicky als neben mir aufeinmal Tom auftauchte.

Was will der denn hier. Was für nen tollen Spruch wird er wohl jetzt reißen.

,,Na ihrs! Ist das dein Hund?'' fragte er mich lächtelte schon so komisch.

Ja,wird er wohl. Nun los, sag es,dann hab ich es hinter mir.

,,Süß! Männchen oder Weibchen?''
,,Weibchen und ihre Name ist Cathy!'', antworte ich und versuchte dabei so normal,wie möglich zu klingen.

,,Alles klar. Wunder dich,wenn dein Hündchen mal nicht in Sichtweite ist. Sie würde sich bestens als Fußhupe eignen.''

Wie bitte?? Pass du mal lieber auf,wenn du nicht mehr in Sichtweite bist Kollege!!
Aber was reg ich mich denn auf. Hab doch gewusst,dass sowas kommt.
Scheiße Jenni! Jetzt brauchst du ne perfekte Antwort.

,,Ach ja,meinst du! Das werden wir ja sehen! , ob die Antwort jetzt sooo perfekt war, mag ich zu bezweifeln.

,,Uhh genau,wir werdens sehen!'', sagte er in einem Ton, den ich jetzt gar nicht erklären kann und fuhr nach vorn zu den Jungs.

Wenn das das ganze Wochenende so geht, na denn geht da richtig die Partey ab! xD

sooo...büdde schöön happy.gif
Jenni@SDL
dein wunsch sei mia befehl wink.gif
sooo hier gehtz weiter :

Ich war ziemlich froh, dass die Jungs jetzt irgdenwie zu uns gehörten. Aber nach und nach entpuppten sie die beiden. Bill: Man, das ist mal ne Quaselstrippe und ich hab schon gedacht, ich erzähl viel, aber er hat mich übertroffen. Doch er ist ein Typ mit dem man über so einiges sprechen konnte und das gefiel mir.
Und Tom? Ja der, ein großer Sprückeklopfer. Und sein Matchogelaber. Der prahlte ja nur so rum, wieviel Mietzen er schon vernascht hatte. Der Rest der Jungs fand das natürlich Hamma und wollten sich sogar ne Scheibe von Tom abschneiden.

,,Wie war das nochmal: Vielleicht hab ich ja diesmal Glück?, fragte ich Anni ein wenig traurig. ,,Ja stimmt, vielleicht hab ich ja Glück auf einmal f***en weiter schicken! Scheint ja schließlich sein Motto zu sein!'' Ein wenig Wut hörte man bei mir heraus.
,,Man Jenni, wer weiß. Auch so ne Typen werden mal weich und verlieben sich irgendwann. Guck dir Chris an, der hat vorher auch jede flachgelegt, die bei 3 nicht auf den Bäumen war! Und guck, jetzt ist er in einer glücklichen Beziehung!'', versuchte Anni mich aufzubauen.

Recht hat sie, aber das war mir grad echt sowas von buggy. Wieder einmal konnnte ich mir nen Typen aus dem Kopf schlagen, weil auf nen One-Night-Stand hatte ich echt null Lust!

Die erste Schulwoche ging vorbei und unsere ganze Klasse machte sich aus das Wochenende am See zu verbringen. Mit zelten, grillen, Alkohol und allem drum und dran.
War ich uschig ey, keine Ahnung wieso, ist aber so. ( xD )
Zu Hause wurde so schnell wie möglich eingepackt. Doch meine Mum stoppte meine Einpackerei.
,, Was soll das denn werden, wenn es fertig ist?, fragte sie mich und sah sie in meinem Zimmer um, dass aussah, als wäre ne Bombe expolodiert.
,,Ehm. Hey, erstmal! Naja unsere Klasse hat vor, dass Wochenende am See zu verbringen. Öhm,darf ich Mum?'', blickte ich sie mit meinem unwiderstehlichem Hundeblick an.
,,Und was ist mit dem Hund? Ich bin auch nicht zu Hause!''
Ich wusste,dass das kommt.
,,Dann nehm ich Cathy eben mit. Dann ist sie wenigstens mal an der Luft und muss nicht die ganze Zeit allein zu Haus rumsitzen.'' Ich hoffte, dass sie mir nun endlich mal eine Antwort gegen würde. Ich musste ja auch nochmal irgendwann los.

,,Ich bin von der Idee zwar nicht so begeistert, aber nagut! Aber pass auf sie auf und natürlich auch auf dich'', verdrehte ihre Augen und wollte gerade gehen.

,, Danköö Mum, hab dich voll doll lüüb!!, ich nahm sie in den Arm und knutschte sie ein paar mal auf ihre Wange.
,,Ja komm, brauchst hier jetzt nicht rumschleimen, grinste meine Mum und wischte sich dabei die Wange ab, die vom meiner Abknutscherei auch ein weing rot aussah.
,,Bitte was? Mum!! Was denkst du von mir!, ich drehte mich mit einem breiten Lächeln um. ,,Schon ok. Aber mach nicht zu doll. Viel Spaß!'' Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ nun wirklich mein Zimmer.
Soo, nun fix noch den Rest einpacken und dann gehts auch schon los.

Voll bepackt schwang ich mich aug mein Rad. Cathy vorn im Korb und dann ging es ab zu Anni.
Sandra kam auch mit. Sie verstand sich mit unseren Leuten ziemlich gut.
,,Naa, und schon Bock?'', fragte ich meine beiden Schnuggis die mir beide mit einem: ,,Joppa!'' ,antworteten.
Wir trafen uns mit den anderen an der Schule und von da aus weiter zum See.

Beim Fahren unterhielt ich mich gerade mit Vicky als neben mir aufeinmal Tom auftauchte.

Was will der denn hier. Was für nen tollen Spruch wird er wohl jetzt reißen.

,,Na ihrs! Ist das dein Hund?'' fragte er mich lächtelte schon so komisch.

Ja,wird er wohl. Nun los, sag es,dann hab ich es hinter mir.

,,Süß! Männchen oder Weibchen?''
,,Weibchen und ihre Name ist Cathy!'', antworte ich und versuchte dabei so normal,wie möglich zu klingen.

,,Alles klar. Wunder dich,wenn dein Hündchen mal nicht in Sichtweite ist. Sie würde sich bestens als Fußhupe eignen.''

Wie bitte?? Pass du mal lieber auf,wenn du nicht mehr in Sichtweite bist Kollege!!
Aber was reg ich mich denn auf. Hab doch gewusst,dass sowas kommt.
Scheiße Jenni! Jetzt brauchst du ne perfekte Antwort.

,,Ach ja,meinst du! Das werden wir ja sehen! , ob die Antwort jetzt sooo perfekt war, mag ich zu bezweifeln.

,,Uhh genau,wir werdens sehen!'', sagte er in einem Ton, den ich jetzt gar nicht erklären kann und fuhr nach vorn zu den Jungs.

Wenn das das ganze Wochenende so geht, na denn geht da richtig die Partey ab! xD

Pink Kitty
ZITAT(Jenni@SDL @ 4. May 2008, 13:15) *

laugh.gif

Du schreibst toll<3
Mach bitte schnell weiter :]
Jenni@SDL
danköö biggrin.gif
ich mach mich sofort an die arbeit^^
Vicky
Das is ja mal wieder ne gelungene FF..
Gefällt mir total!! =)
Ich hoffe es geht bald weiter!! =)
Jenni@SDL
danke danke danke happy.gif
hab meine grauen zellen ma wieder in gange gebracht und das is dabei rausgekommen
ich hoffe,es gefällt euch wink.gif

Am See angekommen sprangen wir ersteinmal ins Wasser. Es war wieder unnormal heiß.
Sandra hatte ihren Wasserball mit und alles beteildigten sich an dem Spektakel.
Tom stand mir schräk gegenüber und aufeinmal war ich wie weggetreten.

Man dieser Typ ist einfach unbeschreiblich.

Das musste mir nun wirklich wieder passieren. Ich grad ordentlich in Gedanken bei Tom und RUMMS krieg ich dermaßen den beschissenen Ball an meinen Kopf.

Prima Jenni. Du bist es. Verdammt ey,wieso immer ich.

Alles lachte. Soo peinlich war mir das nu nicht. Sind ja schließlich alles meine Freunde und meine Duseligkeiten mochten sie an mir.

Anschließend machten wir uns ans Zeltaufbauen. Ich geh natürlich mit Sandra und Anni in eins. Wir sind schon in Übung, doch irgendwie sind unsere Zwillinge nicht so gut klargekommen.
,,Schaut mal,wollen wir nicht unsere Hilfe anbieten? , fragte Anni und zog dabei ihre Augenbrauen hoch.

,,N........, meine Antwort sollte eigentlich ein Nein werden,aber Anni war wieder einmal schneller.
,,Ey,braucht ihr vielleicht ein bisschen Unterstützung?

Sie ist einfach der Burner. Das schöne ist, dass das Wochenende erst angefangen hat und es immernoch 2 Tage sind.

,,Quatsch,sehen wir so aus,als würden wir das nich allein hinbekommen?'' ,anwortete Bill,der grad nen Hering in den Boden hämmerte.
,,Ja,so seht ihr aus!, sagte ich leise zu mir, doch Anni hat das trotzdem mitbekommen.

5 Minuten später

,,Ok Mädels,wir kriegen es nicht hin., meinte Tom und ich merkte,wie doof er sich dabei vorkam.

Fein,sonst immer alles können und jetzt nicht mal so ein dämliches Zelt aufgebaut bekommen.

,,Anni! Sandra! Macht ihr das doch! Ich räum in der Zwischenzeit schon ma die Schlafsäcke ins Zelt., versuchte ich mich somit aus der Affäre zu ziehn.
Ich drehte mich grad Richtung Zelt als jemand, was heißt jemand, Tom rief: ,,Helf doch bitte schnell mit,umso schneller sind wir fertig.''

Ach nee, wie putzig!

Aber ich wollte ja nicht unhöflich sein und half selbstverständlich und keine 5 Minuten stand das Zelt der beiden.
,,Danke ihr drei, ohne euch würden wir hier morgen noch sitzen'' , meinte Bill und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

Als nun alles fertig waren, machten sich Christoph und Tim dabei den Grill in Gange zu bringen. Beide trugen heiße Schürzen und wie gut,dass man Anni an seiner Seite hat, holte sie sofort ihre Cam raus und machte die ersten Fotos.
Es wurde langsam dunkel und wir Mädchen hatten die Idee ein Lagerfeuer zu machen.
Wir gingen los um Feuerholz zu suchen.
Das war schön mollig warm. Aufeinmal setzte sich Tom neben mich. Wow,man gut,dass es dunkel war,sonst hätte er gesehn,wie rot ich geworden bin.

,,Sag mal, krieg ich noch die Rache von vorhin zu spüren?, fragte er mich und versuchte, was heißt versuchte, er lächelte verführerisch.

Ah,stimmt ja. Die Sache mit Cathy vorhin. Man,muss der mich so anlächeln. xD

,,Das wirst du denn schon mitkriegen'',ich schaute ihn dabei aber nich an.
Plötzlich nahm er mich und PLATSCH lag ich im Wasser. Ich wusste garnicht,was los war,
Mir war arschkalt. Alle andren haben sich fast gebogen vor Lachen.

Hat der noch alle Latten am Zaun. Das kann der doch nicht bringen.

Und kackedreist, wie er ist hält er mir auch noch Handtuch hin: ,,Mann,findest du es nicht ein wenig kalt jetzt noch baden zu gehen?''
Ich hab gedacht mich tritt ein Pferd:,, Ach nöö, weißt du, ich steh drauf.'' Wieder einmal hab ich nach passenden Worten gesucht.
Ich war echt sauer. Ich pflanzte mich gleich wieder ans warme Feuer.
,,Jenni, das ist ein Zeichen!'', flüsterte mir Anni ins Ohr.
,,Lass, ich hab da jetzt echt kein Bock drauf. Mir ist saukalt!'', sagte ich in einem lauteren Ton.
,,Ok, ok,wir werden jetzt pennen gehen,kommst du mit?'', fragte Anni mich.
,,Nee,ich bleib noch ein bisschen am Feuer sitzen. Geht ruhig schonmal.'',gab ich als Antwort.
Die andern verabschiedeten sich auch und verschwanden in ihren Zelten.

Na endlich mal Ruhe. Oder auch nicht!

Meine Ruhe wurde von keinem anderen außer Tom gestört.

,,Noch garnicht müde?'', fragte er mich uns setzte sich neben mich.
,,Noch nicht ganz. Ich müsste noch ein bisschen trocknen.'', gab ich in einem unhöflichen Ton von mir.
,,Sorry,aber die Gelegenheit war vorhin günstig.''. Ein schnuggliges Grinsen machte sich in seinem Gesicht breit.

Schön für ich. Bist du jetzt zufrieden. Kannst du deinen kleinen niedlichen Hintern nicht einfach in dein Zelt bewegen?!?

Er rutschte immer näher an mich heran. Mein Herz, shit ey, es raste wie wild.
Ich sah in seine und er schaute in meine Augen. Wie geil sie doch waren!
Die Distanz zwischen seinen und meinen Lippen wurde immer geringer.

So Jenni,was tust du jetzt. Du weißt genau,dass er nur seinen Spaß will.
Entweder du spielst mit oder Game Over.

Und? was wird sie wohl tun?? wink.gif
freu mich über eure kommis xD
Vicky
Also ich würde ihm jetzt eine flachen, ihn kurz anbrüllen, was ihm den einfiele, und daraufhin im Zelt verschwinden. smile.gif
Jenni@SDL
keine schlechte idee happy.gif
ich schreib denn ma weiter wink.gif
Jenni@SDL
soo vicky,jetz wirst du sehen,wie sie reagiert wink.gif

,,Stopp!!! Vergiss es.Ich bin nicht eine von denen,die du einfach so haben kannst. Und wenn du dann mit ihr deinen Spaß hattest fallen lässt. Such dir eine andere Blöde!'', ja das waren meine Worte und eine bisschen stolz war ich auch auf mich.

Tja ,mein Lieber,damit hast du jetzt wohl nicht gerechnet, oder?

Ohne auf eine Reaktion von ihm zu warten verkrümmelte ich mich in mein Zelt.

Tom:

Was ist denn nun los. Sowas ist mir ja noch nie passiert. Sonst werden die Girls doch immer schwach. Dabei hätte alles so gut laufen können.
Aber ich merkte schon,dass sie anders war,als die andern.
Eins hab ich mir fest vorgenommen: Bei ihr werde ich nicht so schnell locker lassen.
Es ist mal etwas neues für mich. Mal sehen,was die Zeit so mit sich bringt.
Aber jetzt erstmal pennen.

Der nächste Tag brach heran und gut ausgeschlafen wachte ich auf. Es mussten schon wieder an die 30°C sein,denn im Zelt war eine wahnsinns Hitze.
Anni und Sandra waren auch grad dabei aufzuwachen.
,,Guten Morgen liebe Sorgen!!'', begrüßte ich die beiden.
Beim gähnen bekam Sandra gerade so ein:,,Morgään'' ,heraus.,,Und,wie lang hast du noch am Feuer gesessen?, fragte sie mich, als sie das Zelt öffnete.
,,Joa, ein paar Minuten noch.'' und ich wusste genau,dass das nicht das einzigste war,was sie wissen wollte: ,,Allein???'' ,fragte sie mich und sofort sprang auch Anni hoch und schaute mich mit ihren großen blauen Augen an. ,,Mach es nicht so spannend. Ich weiß genau,das noch was ist. Dein Grinsen verrät dich. Ich kenn dich doch.''
Stimmt Anni kannte mich einfach zu gut,aber ich hätte es den beiden so oder so erzählt.

,,Ich mach es in der Kurzform, ok? Tom ist noch gekommen'',begann ich.
,,Und ihr habt euch geküsst! Ich wusste es. Hab ich es nicht gleich gesagt. Ich freu mich echt für dich.'' Anni war so aufgeregt.....natürlich umsonst.

,,Ehm Anni. Momentchen,ich war noch nicht fertig. Er wollte mich küssen,aber ich habe abgeblockt!
Anni klappte der Unterkiefer runter: ,,Aber das ist es doch,was du immer wolltest! Endlich ist mal Ein Junge an dir interessiert und du auch an ihm und du nutzt nicht die einmalige Chance?? Ich versteh dich echt nicht!'', sie schüttelte den Kopf, auch Sandra schaute mich merkwürdig an.
,,Jetzt pass mal auf ja! Tom ist der Typ der bloß seinen Spaß sucht und glücklich ist,wieder eine aufgegabelt zu haben. Aber ich möchte nicht zu denen gehören! Verstehst du: Ich will jemanden,den ich für mich allein habe, der mich liebt und nicht hintenrum noch was mit anderen Weibern am laufen hat!!!!'', ich kochte vor Wut.

,,Tut mir leid.Ich will mich echt nicht mit dir streiten. Nur du allein weißt,was für dich am besten ist! Aber eins solltest du wissen. Menschen ändern sich!'' . Anni wollte gerade das Zelt verlassen,als ich sie zurückzog und sie in meinen Arm nahm und mich bei ihr entschuldigte,dass ich sie so scheiße angemacht habe.
Das sollte unser Wochenende werden. Kein Streit,einfach nur Spaß. Wir alle zusammen.
Weder Tom noch ich ließen uns irgendwas anmerken, naja,es ist ja auch nichts passiert, noch nicht.
Das Wochenende ging vorbei und zu Hause angekommen wartete schon meine Mum.
,,Und wie war dein Wochenende?, sie strahlte. Es lag wohl daran,dass sie ihr Wochenende bei ihrer neuen Liebe verbrachte.
,,War ganz lustig und deins?? Ich wollte sie eigentlich abwimmeln, weil ich kaputt war einfach nur in mein Bett wollte.
,,War ganz schön. Und? Haben die Kondome ihren Nutzen getan??, sie lachte auf.
,,Muuum. Lass das doch. Aber nur für dich: Nein. Es ist nichts passiert.'' , aber da ich mal wieder meine Grinsen nicht zurückhalten konnte und ich wusste,dass sie gleich nachharken würde, fuhr ich fort: ,,Tom hätte mich fast geküsst,aber ich hab ihn nicht rangelassen. Und warum? Weil ich null Bock auf so nen Schrott hab. Du weißt,was ich meine. Sorry,ich bin echt müde. Ich werd mich erstma hinlegen.''

Ich steuerte Richtung Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.

Boah,endlich wieder mein trautes Bett und nicht mehr dieser scheiß harte Boden.
Ich dachte nochmal über das Wochenende nach und natürlich ging mir nur eines durch den Kopf: Der Augenblick,wo mich Tom küssen wollte.
Ich war echt hundemüde, aber das ließ mich wach. Ich dachte nach. So viele Fragen.
Nach langem hin und her überlege, ist mir klar geworden, dass ich mich in den achso tollen Tom Kaulitz verliebt hatte. Ich hatte immer dieses schlimme Bauchkribbel und mein Herz veranstaltete ein Konzert,wenn er in meiner Nähe war.
Sowas hatte ich noch nie. Ich könnte ihn haben,aber wenn es nach ihm ginge, nur für eine Nacht oder immer dann,wenn er mal wieder Bock hatte.
Aber nein! Ich muss mir ihn wieder aus dem Kopf schlagen. Ich will keine Bumsbeziehung, ich möchte etwas festes!!

Ich war so verwirrt,dass ich einfach Anni anrufen musste. Sie ist wie meine Seelenverwandte. Sie wird mich schon verstehen.
Und wie konnte es auch anders sein, sie war der gleichen Meinung,wie ich.
Nach diesem Gespräch ging es mir gleich etwas besser und ich konnte endlich schlafen.

Die Abschlussfahrt nach Tschechien war zum greifen nah.

Morgen gehts looos. Ich freute mich,wie ein Flitzebogen.
Alle Klamotten waren gepackt. Ich konnte die Nacht überhaupt nicht schlafen.
Treffpunkt war punkt 7uhr auf dem Schützenplatz. Meine Mum fuhr Anni und mich. Ich verabschiedete mich von ihr und ging rüber zu unserer Klasse.
Wir begrüßten uns und mir fiehl auf,dass die Zwillinge noch nicht da waren.

Mmh,wo sind die beiden denn??

Diese Frage hatte sich erledigt, denn keine Minute später,standen sie mit in der Runde.
Der Bus kam und wir das hintere Abteil gehörte nur unserer Klasse. Die anderen beiden,waren uns völlig egal.
Die Fahrt war echt lolli. Ich bemerkte, wie Tom mich beobachtete,aber ich tat so,als würde ich es nicht mitbekommen. Die Stunden vergingen schnell.
Das Hotel, in dem wir für 5 Tage unterkommen sollten, sah echt schnieke aus.
Die Lobby war der Wahnsinn. Wir machten uns gleich mit den andern aus, uns dort zu treffen.
Dann ging die Zimmerverteilung los. Anni und ich konnten ein 2-Mannzimmer ergattern. Bill und Tom schnappten sich das andere.
Wir nahmen die Schlüssel und machten uns auf den Weg zu unserem Zimmer, als mich jemand an der Schulter packte: ,,Welche Zimmernummer habt ihr denn?''.
Es war der Tom. Man hat der mich erschreckt.
,,Zimmer......307'', antwortete ich. ,,Klasse, dann sind wir ja genau neben euch. Wir haben nämlich Zimmer 308.''.

Was freut der sich denn so.

Ich schloss die Tür auf. Das war echt ein schönes Zimmer. Anni flitzte gleich Richtung Bad.
,,Bin ich froh,dass das nicht wieder so ein ekelhaftes Bad, wie beim letzten Mal ist.''
Da hatte sie wohl Recht. Unsere letzte Klassenfahrt war der reinste Horror. Das Zimmer war ein Alptraum.
Egal, ich machte mich gleich dabei meine Koffer auszupacken um meine Klamotten in den Schrank zu räumen, da klopfte es an der Tür.
,,Hey, wir sinds'', die Stimme erkannte ich sofort...Tom!
Ich brauchte garnichts sagen, da machte Anni auch gleich die Tür auf und Bill und Tom stürtzten in das Zimmer.
,,Wow schick,unsers sieht genauso so aus,naja außer das unsre Klamotten mitten im Raum liegen''

Schön für dich Tom Kaulitz.

,,Ist das dein Bett Jenni??'' , fragte er mich und an seinem Blick konnte ich erkennen,wie sehnsüchtig er auf meine Antwort wartete. : ,,Jop,ist es.''
Aufeinmal sprang der wie ein Kranker auf mein Bett und kuschelte sich unter die Decke.

Sag ma gehts noch. Wenn ich nicht so scheiße in dich verliebt wäre würdest du jetz hochkannt aus diesem Zimmer fliegen.

Anni winkte mich zu ihr rüber und wir beiden verschwanden im Bad.
,,Jenni,egal,ob du das jetzt hören willst, aber ich glaube Tom will nur mehr als nur seinen Spaß!'' , flüsterte sie. Soll ja schließlich keiner mitbekommen.
,,Anni,das ist Tom Kaulitz! Einbildung ist auch ne Bildung!''
Mann ey,dass sie auch schon wieder mit dem Thema anfangen musste.
Da ich auf keine weitere Dissksion Lust hatte, verließ ich das Badezimmer und packte weiter meinen Koffer aus.

Ich spürte irgendwie, dass diese Abschlussfahrt etwas besonderes wird, aber wir werden ja sehen!
Vicky
Heyyy... =)
Da war ich ja schon fast knapp dran mit meiner Vermutung!! =)

An Toms Stelle hät ich mich am nächsten Tag bei ihr entschuldigt und sie gefragt, warum sie abgeblockt hat...

Ja, ich denke auch mal, dass diese Abschlussfahrt was besonderes wird! )
Emma94
Sie wird auf alle fälle was besonderes. Entweder im guten oder im schlechten sinn xDD

weiter<33 bin seehr gespannt ^^
Pink Kitty
Ui du hast ja viel geschrieben happy.gif
Ich komm schon gar nich mehr nach xD

Mach ganz schnell weiter ich will unbedingt wissen
wies mit den 2 weiter geht :]
Jenni@SDL
ok mädelz...ich hab ma wieder ordentlich getippt:
und das isses xD

Tom stierte in meinen Koffer. Ich wollt garnicht wissen,was er denkt.
,,So jetzt lasst uns beide mal kurz allein. Wir müssen uns noch ein bisschen schick machen. Wir sehen uns unten in der Lobby.'' ,sagte Anni zu den Jungs und hielt ihnen die Tür auf.
,,Aber ihr seht doch schon gut aus. Besser gehts doch schon garnicht mehr.'', sagte Tom und zwinkerte mir zu.
Anni schob ihn dann aus unserem Zimmer und begann laut an zu qietschen:
,,Jetzt aber ey! Kriegst du das nicht mit, wie er versucht dich zu beeindrucken?''
,,Das ist doch nur seine Masche! Verstehst du denn nicht,ich hab Angst verletzt zu werden!

,,Woher willst du das denn wissen,wenn du es nich nicht einmal versuchst!
,,Sorry Anni,aber ich muss mich ferig machen.''

Wieso kann sie mich nicht mal mit diesem Thema in Ruhe lassen!

Als wir fertig waren, hatten wir unsere klitze-kleine Meinungsverschiedenheit schon wieder vergessen. Wir hassten es beide, wenn wir uns anschwiegen.
Die gesamte Klasse saß in einer gemütlichen Ecke der Lobby.
Tom und Bill saßen auf einer Couch auf der noch Platz für zwei Personen war.
Kaum angekommen musste Anni natürlich die Fragen der Fragen stellen:,,Können wir uns denn zu euch setzten?''
,,Klar!'',antworten beide sofort.

Warum hatte ich schon wieder das Gefühl, dass Anni versuchte mich in Tom seine Nähe zu bringen? Hatte sie denn meine Worte vorhin irgendwie nicht verstanden?

Wir setzten uns und sofort fragte Tom mich,ob ich nicht vielleicht etwas trinken möchte.
Ich hatte echt nen Mortzdurst und ließ mich auf sein Angebot ein.
Wir hätten alle am liebsten was alkohlisches genommen,aber nach Herr Pötters tollen Regeln war Alkohol total tabu.
Was uns aber nicht hinderte auf unseren Zimmern heimlich eine zu heben. ( xD )

Die nächsten Tage waren eigentlich ziemlich langweilig. Wandern, wandern und nochmal wandern. Dann ein paar mal die Schneekoppe hoch und runter gefahrn. Naja die Fahrt nach Prag war schon nicht schlecht.
Der ,,New Yorker''! Boah,das war mein Laden. Geile Klamotten bis zum ,,get no''!
An dem gleichen Tag, gings abends noch in eine Disco, die in unserem Ort lag.
Das war eine supi Gelegeheit mein neues Outfit auszuprobieren.
,,Du siehst richtig heiß aus. Wenn das mal nicht Tom gefällt.
War klar, dass das wieder von Anni kommen musste.
,,Ha ha,selten so gelacht,aber trotzdem Danköö.''
Noch ein wenig Make-Up ins Gesicht und dann ging es auch schon los.

Die Musik war echt goil. Alle tanzten. Ich glaub,ich hab mich noch nie so wohl in dieser Klasse gefühlt.
Auf einmal tanzte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um. Tom natürlich.

Er schon wieder. Shit, hatte Anni vielleicht doch Recht? Er hat mir in den letzten Tagen auch immer so schöne Sachen gesagt. Er hat immer meine Nähe gesucht. Jetzt tanzte er mich auch noch an.
Soll ich mich einfach auf ihn einlassen?

Ich vergas meine Angst und tanzte mit ihm. Mein Herz tanzte mit, wegen ihm.
Es war traumhaft.
Ich hab mir gewünscht,dass der Abend nie endet doch schon war ich wieder in unserem Hotelzimmer.
,,Ich glaub, du hast Recht. Da steckt mehr dahinter. Ich bin wirklich das erste mal richtig verliebt!,palzte es aufeinmal aus mir heraus.
,,Ui, du Spätzünder auch schon geschnallt?, knallte Anni mir ins Gesicht.

Zur selben Zeit im Zimmer 308

,,Bill,du wirst mir das jetzt nicht glauben, aber ich hab mich verliebt!'', sagte Tom und war auf Bills Reaktion gespannt.
,,Nee oder? Mein Machobruder kann sich verlieben? Bist du dir da auch ganz sicher? Wer ist denn die Glückliche? Jenni, vielleicht? ,grinste Bill.
,,Scheiße! Ist das so offensichtlich?!? Ey Mann,ich hab auch Gefühle. Ich kann es ja selbst kaum glauben. Aber sie ist anders und das macht mich so an.''
Bill verdrehte die Augen: ,,Tom,ich bin dein Bruder. Ich weiß doch,wenn du ein Mädchen scharf findest. Aber denk nochmal drüber nach. Nicht wenn du ihr irgendwie noch wehtust.''
,,Nein,diesmal ist es was anderes. Ich will sie haben und zwar für mich ganz allein!''
Sein Bruder verschluckte sich an seiner Cola und bekam nur ganz schwer dir Worte raus: ,,So kenn ich dich garnicht,aber versuch dein Glück. Ich gönn es dir!

Dann began auch schon der vorletzte Tag unserer Abschlussfahrt. Die Lehrer waren so gütich und ließen uns diesmal nicht wandern bis der Arzt kommt. Wir konnten tun und lassen,was wir wollten.
Ich dachte,dass das ein ruhiger Tag wird doch Anni plante eine Party. Sie sollte abends starten und wo? Natürlich in unserem Zimmer. Und ich? Ich wusste von der ganzen Aktion nichts. Bis schon einige Leute bei uns eingetrudelt waren. Ich machte mich kurz aus dem Staub. Ich musste mir noch was andres anziehn. Hatte noch meine Ballerbuchkse an. ( xD )
Ich verließ das Bad und der Raum war rotze voll. Die haben überall gesessen.
An Ankohol hat es auch nicht gefehlt.
Nach und nach schlürfte ich meinen legga Wodka-Energy und setzte mich zu Tom, der auf dem Fensterbrett saß und irgendwie nicht so happy ausgesehen hatte.

,,Hey, was ist denn mit dir los? Sonst bist du doch immer der, ohne den keine Party geht?, fragte ich ihn ein wenig bedrückt.
,,Wie kommts,dass du mich mal ansprichst? Liegt wohl nur am Alkohol.'', antwortete er mir ohne mich dabei anzuschauen.
,,Ich bin weder betrunken noch sonst irgendwas. Ich hab dich halt gesehen,wie du hier rumsitzt und wollte einfach wissen,was los ist.''

Mann ey Tom,glaub mir doch und schau nicht soo traurig. So kenn ich dich garnicht.

Ich sah,wie Anni zu uns rüberschaute und etwas lauter sagte: ,,Soo Leute,wie wärs denn,wenn wir uns nen anderes Zimmer suchen. Das wird mir hier echt zu eng.''
Alle stimmten zu und verließen unser Zimmer. Anni drehte sich nochmal um und ich konnte von ihren Lippen :,,Viel Glück'' lesen.
Ich machte bloß eine Handbewegung,damit sie endlich abhaute.
Nun war ich mit dem Menschen in den ich mich so dermaßen verliebt hatte allein in einem Raum.
Ich war aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Das letzte Mal,wo es mir so ging, saß ich gerade in einer riesigen Holzachterbahn. ( xD )

,,Nun sind wir hier beide allein.''

Was du nicht sagts.

,,Öhm ja,sieht wohl so aus.''. Supi Reaktion von mir.
Der Moment war günstig. Soll ich ihm hier und jetzt meine Gefühle für ihn gestehen??
Doch kurz bevor ich allen Mut gesammelt hatte, funkte er mir dazwischen: ,,Du,Anni hat mir da was erzählt.'' ,began er.

Wie bitte? Aber doch nicht etwa? Nein,das konnte sie echt nicht bringen.
So eine Verräterin!

,,Aha,was denn??, fragte ich,obwohl ich mir schon dachte,was jetzt kommt.
,,Naja,dass du dich in mich verliebt hast.''
,,Ehm,ich weiß ist echt ne scheiß Situation,aber was soll man machen. Ich bin ja auch schon wieder dabei dich zuvergessen,weil ich weiß,dass du meine Gefühle nie erwidern würdest.'', ich holte nicht einmal Luft.
,,Ach ja,das weißt du so genau?`'',fragte er mich und griff nach meiner Hand.
,,Ich weiß,wenn man mich kennt,denkt man,dass ich der Typ Mensch bin der nie wirklich verliebt sein wird und immer nur mit den Weibern eine Nacht verbringt. Stimmte auch,bis ich dich kennenlernte. Dein Abblocker,als ich dich küssen wollte gab mir den Kick. Ich wusste: Sie ist was besonderes. Eine Person,die man nie mit Füßen treten sollte. Ich fand dich einfach anziehend für mich. Ich suchte die Nähe zu dir. Immer,wenn ich dich sah war ich in meiner eigenen Welt und malte mir ne Fantasie aus. Als es dich in meinem Leben noch nicht gab spielte ,,lieben'' für mich nie eine Rolle,aber jetzt erfahre ich am eigenen Leibe,wie es ist das erste Mal so verliebt zu sein.''

Jetzt kam es mir vor,als würde er wie ein Wasserfall doch labern! Aber was denk ich denn! Jenni,reiß dich zusammen. Dein Traumtyp hat dir soeben seine Liebe gestanden. Das konnte doch alles nur ein schlechter Scherz sein. Aber nein! Es ist war! Endlich lief in meinem Leben mal etwas so, wie ich es mir gewünscht hatte.

,,Wow,damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.'',brachte ich gerade heraus.
,,Du bist einfach wunderschön. Dein freches Grinsen und wenn du dich immer so aufregst..einfach goldig.'' ,sagte er und streichelte meine Wange.

Ohh mein Gott! Sowas hatte noch nie einer zu mir gesagt,außer sone Typen aus dem Internet,die meine Bilder sahen. Aber scheiß egal.

Mir wurde echt warm. Und ich lief mit Sicherheiten rot,wie eine Tomate an.

,,Danke,so etwas höre ich zum ersten Mal.''
,,Darf ich dich jetzt küssen?'',fragte mich Tom leise.

Der Augenblick aller Augenblicke war gekommen.
Ein schüchternes ,,Ja'' ging von mir aus.
,,Komm er her zu mir.'' sagte er und deutete auf das Fensterbrett.
Ich setzte mich zu ihm schaute ihm in seine Augen,die mich immerwieder faszinierten.
Nun war es soweit. Unsere Lippen kamen sich immer näher. Er schloss die Augen. Ich tat das selbe,doch halt!

,,Tom! Ich habe wahnsinnige Angst,dass du mich verletzt. Ich möchte nicht,dass es bei dieser einen Sachen bleibt!'' Ich zögerte.
Er hielt mir seinen Finger auf meinen Mund und sagte ganz ruhig: ,,Ich könnte dich nie verletzten! Ich liebe DICH!!.''
Diese Worte brachten mich den Tränen nahe. Aber nun war der Moment gekommen meine Ängste zu vergessen.

Zweiter Versuch. Wieder schlossen wir unsere Augen und diesmal dachte ich an garnichts mehr.
Endlich berührten sich unsere Lippen. Der erste Kuss mit dem Menschen meiner Träume.
Es war traumhaft schön. Diese Lippen so sanft und weich. Doch es wurde noch besser. Jetzt kamen auch unsere Zungen ins Spiel.
Zum Dahinschmelzen. Er war der beste Küsser,der mit je unter die Augen kam.
Keine Ahnung wie lange dieser Kuss dauerte.
Ich wollte niemehr damit aufhören, doch langsam lösten wir uns voneinander.

,,Es war toll'', seine ersten Worte nach dieser heißen Knutscherei. ( xD )
,,Fand ich auch'' Ich setzte mein freches Grinsen auf,welches er so ,,goldig'' fand.
Auch wenn die Frage total albern klingt,aber ich musste es einfach wissen: ,,Ehm,sind wir jetzt...äääh...naja,wie soll ich sagen,zusammen?, man kam ich mit blöde vor.
,,Nichts lieber als das. Für mich war der Kuss wie eine Einladung.'' Das sagte er in einem Ton. Ich hätte ihn am liebsten nochmal küssen können.
,,Willst du mich denn?
,,Was für ne dumme Frage. Ich liebe Dich. Klar will ich dich'' und sofort klebte ich schon wieder an ihm dran.

Das ist doch alles nicht wahr! Ich hatte endlich einen Menschen an meiner Seite, der zu mir sagte :ICH LIEBE DICH!
Ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.

,,Hätte Anni mir nicht gesagt, wie du fühlst würde ich jetzt immernoch versuchen,dein Herz zu erobern. , sagte Tom und schmunzelte.
Anni konnte froh sein nicht gerade in meiner Nähe zu befinden. Ich hätte sie abknutschen können. Sie half mir dabei endlich jemanden für mich zu finden,der mich so behandelt,wie ich es brauche. Das ist mal eine richtige beste Freundin.

Dann musste ich mich von Tom verabschieden. Er wollte mich garnicht mehr loslassen,aber es war Zeit,denn morgen ging es wieder ab nach Hause.
Ich hab so gut,wie schon lange nicht mehr geschlafen. Die Rückfahrt war echt angenehm.

Ich habe es geahnt,dass diese Abschlussfahrt etwas besondres.
Ich sah eine postitive Zunkunft für mich,aber auch auch für meine große Liebe.

Aber wird alles so laufen,wie ich mir das vorstelle?

>kommis??? immer wieder gerne< wink.gif
DieBaby
*alles nachgelesen hab*
du schreibst echt gut und die story is soooo schön wub.gif

ich hoffe da kommt net all zu viel stress auf! es is doch grad sooo toll!!!

mach schnell weiter!
Emma94
Das ist sooo süüüß!! ^^
Na da hat die beste Freundin doch mal tolle Arbeit geleistet =)
Für sowas sind sie doch da xDD

Ich liiebe diich?? oO wow ^^ knuffig

weiter!! ich kann gar nich mehr aufhörn zu lesen, wills ja auch nich tongue.gif xD
xXxDeViLiShxXx
*alles nachqelesen hab*

woaH.
schreibmonster du. x'DD

mach bitte schnell weiter.
die teile waren echt super. <<33
Jenni@SDL
sorry mädelz,dass ich jetz erst den nächsten teil on stelle,aba ich hatte die woche prüfungen
doch jetz gehtz weiter^^

aso...is diesma nich sooo viel geworden

Als wir wieder mit dem Bus angekommen waren, wartete bereits meine Mum. Ich wollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen,deswegen ließ ich mir nicht anmerken,dass ich jetzt endlich kein Single mehr bin. Ich schickte Tom noch schnell einen Luftkuss und gab ihm das Zeichen,dass er mich nachher anrufen sollte.
Ich war glücklich meine Mum wiederzusehen.
,,Und,wie wars?'', fragte sie mich.
,,Soo doll wars nun nicht.'', log ich.
Ich erzählte ihr,was wir alles in Tschechien unternahmen,aber die Sache mit Tom ließ ich ersteinmal unter den Tisch fallen.
Endlich zu Hause, ließ ich mir ein schönes warmes Bad ein.
Mum hatte lecker gekocht. Jetzt musste ich ihr einfach erzählen,dass diese Fahrt doch nicht soo langweilig war.
,,Deine Tochter ist jetzt in festen Händen''. sagte ich einfach so.
,,Ach,na das ist doch toll und?''. Ich merkte,dass sie sich für mich freute,wieso sollte sie auch nicht.
Ich beschrieb ihr alles bis zu dem Zeitpunkt,als wir uns näher kamen.
,,Zum Glück. Dann sind ja jetzt die Zeiten vorbei und wo du nicht mehr rufen wirst: Mich liebt keiner.''
Da hatte sie vollkommen Recht. Wenn ich mal weider meine Phase hatte, fing ich einfach mit:,, Mich liebt keiner'' an. Auch meine Freunde ging das schon aufn Sack.
Aber das ist jetzt Schnee von gestern.
Nun könnt ich immer schreien: ,,Mich liebt einer'' ,aber das verkneife ich mir lieber.

Dann hörte ich,wie mein Handy anfing zu bimmeln. Ich sprang auf und lief wie eine Irre hoch in mein Zimmer.
Völlig aus der Puste ging ran: ,,Ja Hallo'', das waren immer meine ersten Worte,wenn ich ans Telefon ging.
,,Hi meine Süße! Alles klar bei dir?''
,,Ja klar und bei dir?'' Ich war echt happy. Ich würd ihn jetz am liebsten voll doll knuddeln.
,,Alles super. Ich würd dich gern sehen.''
,,Und ich erst. Null Problem. Ich muss sowieso noch mit Cathy gassi gehn.''
Mein Herz pochte ohne Ende.
,,Ok,ich hol dich ab. In 15 Minuten bin ich bei dir.''
,,Ich freu mich. Bis gleich. Ich liebe dich.''
,,Ich liebe dich auch!'' Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl,wenn er diese 3 Worte zu mir sagte.

Langsam gingen diese 15 Minuten um,doch endlich klingelte es an der Tür.
Wir begrüßten uns mit einem Kuss. Wenn er in meiner Nähe ist,fühle ich mich sicher und geliebt.
Hand in Hand gingen wir durch die Straßen. Jeder sollte wissen,dass ich glücklich bin.
,,Und, hast du deiner Mum von der Klassenfahrt erzählt?''

Von wegen mein Freund. Du meinst wohl,ob ich ihr von uns erzählt hab.

,,Freilich hab ich das.'' Ich mit meinen 1.65 schaute zu ihm hoch.
,,Von uns auch?''
,,Als wäre das ein Verbrechen,dass ihre Tochter einen Freund hat. Klar,hab ich ihr das erzählt. Wir sagen uns alles.'' Ich konnte diesen Blick von ihm einfach nicht beschreiben. Einfach drollig.
,,Und,was sagt sie dazu??''
,,Hey,ich bin 16.Verbieten kann sie es mir ja nun nicht. Sie freut sich für mich. Hast du denn deinen Ellis schon was von der ,,Klassenfahrt'' erzählt?''
,,Na sicher. Ich hab ihnen erzählt,dass ich meine Traumfrau gefunden hab,die ich niewieder hergebe und das One-Night-Stands für mich Geschichte sind.'' Das sagte er mit einem Stolz in der Stimme.
,,Ich liebe dich wirklich und ich würde es mir nie wagen,dir auf irgendeiner Weise wehzutun. Und das ist mein Ernst.''
Sowas aus dem Mund von Tom Kaulitz ist echt eine Seltenheit und ich darf es erleben.
Ich bekan ein weing Pipi in den Augen. Er hatte es so schön gesagt.
,,Ich liebe dich auch. Sehr sogar.'' Mehr konnt ich nicht sagen. Ich war immer noch baff.

Nun hatte ich Tom auch meiner Mum vorgestellt. Und auch ich lernte seine Familie kennen.
Eine tolle Familie. Ich mochte sie sehr. Meine Mumi war überzeugt davon,dass Tom der Richige für mich sei. Mein Leben konnte echt nich besser laufen.
Solange,wie es noch warm draußen war,unternahmen wir viel mit unseren Freunden,doch als die kalten Monate kamen,verzogen sich alle ins Warme.
Tom und ich sind jetzt schon seit 2 Monten ein Paar. Streit kam bis jetzt noch nicht auf.
Immer abwechselnt waren wir entweder bei ihm oder bei mir.
Wir schauten Dvd´s,kuschelten oder bekochten uns gegenseitig. Da wir ja in eine Klasse gingen, konnten wir uns auch helfen und lernten zusammen. Also lief auch schulmäßig alles wie am Schnürchen.
Aber mehr als kuscheln lief da noch nicht zwischen uns und das war auch ok für ihn.
Anni kam auch prima mit Tom klar. Ab und zu machten wir mal etwas zu viert.
Bill war auch oft mit von der Partie. Entweder gingen wir ins Kino oder ins ,,Coffee Inn''.

Tom und ich haben uns geschworen,dass wir für immer zusammen bleiben.
Ob uns da vielleicht irgendeiner einer dazwischenfunkt?

na denn ma: auf die plätze....kommis....loooos xDD
Nilla
Ich hab es jetzt endlich mal geschafft deine Geschichte zu lesen und ich finde sie einfach Hammer !!!!
Mach doch büüüüddeeeee schnell weiter wink.gif
DieBaby
*träum* voll schöööön!!!

mach schnell weiter!!

es darf keiner dazwischen funken sad.gif tongue.gif
xXxDeViLiShxXx
soo schööön. <333
hamma echd. (=
mach bitte schnell weiter.
Emma94
oh wiie süß die beiden doch sind xD

wird das noch lang so bleibn? oO

weiter <33
Jenni@SDL
danköö für eure kommis ladys *voll doll rotwerd*
und jetz gehtz mal wieder weiter :
wink.gif

Ich liebte es jede Sekunde mit Tom zu verbringen. Und ich muss sagen,dass es mit Anni auch supi gut lief. Ich erzählte ihr einfach alles. Sie kannte sogar schon einige Macken von meinem Schnuggi.
Nun war es auch endlich soweit,dass ich meinen ersten Valentinstag nicht allein verbringen musste. Ich ließ mir etwas ganz besondres einfallen. Ich ging mit Anni in die Stadt,um für mich bzw. für Tom einen heißen Fummel zu kaufen. Ich wollte etwas schönes für ihn kochen und zum Nachtisch sollte eine ordentliche Massage von mir geben.
Ich hab mich so wahnsinnig auf diesen Tag gefreut. Es sollte alles bei mir stafffinden. Wir hatten das Haus für uns ganz allein. Meine Mum war mal wieder bei ihrem Schatzi.

14.Februar Valentinstag

Ich hoffe,dass alles so läuft,wie ich mir das denke.

Ich putzte. Ja ich putzte. Es machte mir sogar diesmal Spaß. Mit der passenden Musik ging das schon. Die Zeit verging auch ziemlich schnell.
Noch schnell duschen und dann ist es auch schon soweit.
,,Bimm Bamm!!''

Wow,so pünktlich war der Herr ja noch nie.

Ich machte die Tür auf und ein riesen Strauß mit wunderschönen roten Rosen schaute mich an.
Keine Ahnung,wieviel es gewesen sind.
,,Für die tollste Frau der Welt!''
Ich war sprachlos. Ich konnte echt nichts sagen,deswegen bekam er nen dicken,fette Kuss von mir. Ich ließ ihn denn erstmal rein.
,,Von mir wirst du erst nachher beschenkt. Die Küche ist für dich jetzt tabu.''
,,Ok Baby. Und das Wohnzimmer gehört mir.'' Er gab mir noch einen Kuss und verschwand.

Was er wohl vorhat? Nicht mehr lang und ich werde es erfahren.

Ich kochte sein Lieblingsgericht. Es war zwar nur Spaghetti aber auch da musste mich mir viel Mühe geben,weil mein Schatzi auf seine Spezialsoße bestand.
Aufeinmal ging die Wohnzimmertür auf: ,,Mmh,das schnuppert aber lecker!''
,,Ich hoffe,dass es auch so gut schmeckt,so wie es riecht.''
Ich füllte die Teller und war gerade auf den Weg ins Wohnzimmer, als sich Tom vor mich stellt.
,,Warte. Ich bring die Teller rein.''
Er kam wieder und verband mir meine Augen.
,,Du machst es aber spannend.''
Er führte mich und nahm mir das Tuch von den Augen weg. Ein Meer von Kerzen blitzte mir ins Gesicht. Ich hatte sowas zuvor nur im Fernsehen gesehen. Nicht nur Kerzen auch viele Rosenblüten lager zerstreut herum. Der Duft stieg mir sofort ins die Nase. Das konnte doch alles nur ein Traum sein.
,,Du bist verrückt!'', sagte ich uns sprang ihm in die Arme. Es hat mich so sehr gerührt,dass ich auch ein Paar Tränen breit gemacht haben.

Dann begannen wir zu essen. Durch meine Rumwunderei waren die Spaghetti schon a bissel kalt geworden. Aber kaum zu glauben,es schmeckte. Nicht nur mir, sondern auch Tom.
,,Soo und zum Nachtisch gibts zum ersten eine Massage von mir persönlich.'',sagte ich als ich mir meinen Mund abwischte.
,,Uhh,das gefällt mir.'' Kaum hat er diese Worte gesprochen legte er sich auf das kuschlige Fell,welches auf dem Fußboden hauste. ( xD )
Ich holte mir nur noch schnell ein wenig Öl,damit es leichter ist.
Dann pflanzte ich mich auf den knackigen Hintern meines Freundes und begann ihn durchzukneten.
Der stöhnte sich da was zusammen:,,Scheiße,wie geil. Bitte hör niewieder auf,okay?''
,,Das hättest du wohl gerne.'' Und sofort wurde mein Griff fester.
Eine halbe Stunde verwöhnte ich ordentlich seinen Rücken.
So jetzt kam der Moment,wo mein heißes Outfit seinen großen Auftritt hatte.
,,Jetzt kommt Überraschung Nummer 2.'' Und ohne auf eine Antwort zu warten verschwand ich im Bad. Den Fummel angezogen und noch einen Schluck Parfum. Noch kurz einen sexy Blick vorm Spiegel geprobt und dann kann die Show beginnen.

Ich betrat den Raum und Tom lag immernoch auf dem Fell. Als er mich sah,fiel ihm die Kinnlade runter.
,,Und,ist die 2. Überraschung auch gelungen??'' , ich grinste wie ein Honigkuchenpferd.
,,A... a...aber klar doch'' Tom stotterte sich da etwas zusammen.
Ich legte mich neben ihn und wir begannen uns leidenschaftlich zu küssen.
Dann wanderte er weiter zu meinem Bauch und küsste ihn. Das kitzelte,aber es war wunderschön.
Ich weiß nicht,aufeinmal packte mich so ein Gefühl. Ich wollte nun mehe als nur Rumknutschen.
Ich begann sein T-Shirt auszuziehen.

Nur mal so schnell nebenbei. Ich bin noch Jungfrau.^^

,,Willst du das wirklich?'' ,fragte mich Tom.
,,Ja. Ich möchte es mit keinem anderen,als mit dir. Ich liebe Dich!''
Gut ausgerüstet,holte Tom ein Kondom aus seiner Hosentasche. Ja,und dann ging es langsam aber sicher los.
Ich hatte schon ein bisschen Angst,aber ich wusste,dass Tom gut mit mir umgehen würde. Er hatte schließlich schon seine Erfahrungen gesammelt.
Dann spürte ich,wie in mich eindrang.
,,Alles ok?'', fragte er.
,,Ja klar''
Dann begann mein allererstes Mal mit dem Menschen,den ich so dermaßen liebe.
Anfangs tat es weh doch dann ging es und ich genoß jede Sekunde.
Wir liebten uns! Ich hätte nie im Leben gedacht,dass das erste Mal so schön sein würde. Wenn ich das so bei anderen höre, ging das voll nach hinten los.
Diese Nacht schweißte Tom und mich noch mehr zusammen. Er meinte,ich hab das super gemeistert. ( xD )

Die erste,die davon erfuhr war meine Mum. Dann Anni und denn meine Püppi.
Anni war überglücklich und wollte alle Details wissen.

Anni ist einfach eine Maus. Ich habe all das ihr zu verdanken und dafür liebe ich sie!!

jaja,Anni ist ein Engel. Ob sie sich noch zu einem Teufel entpuppt? wink.gif
bin auf eure kommis soo gespannt^^
xXxDeViLiShxXx
she's a devil

x'D

mach bitte schnell weiter (=
DieBaby
das is soooooo schöööön und romantisch!!!
die überschrift verrät zwar schon das mal was schlimmes passiert, aber NEEEEEEEEEEEEEIIIIN!!!!

bitte jetz noch net, es is sooo schön!!!

schnell weiter
Jenni@SDL
hmh lest selbst nach,wie´s weiter geht wink.gif
büdde schööön:

Jetzt ist ein halbes Jahr vergangen. Tom und ich waren immernoch unsterblich ineinader verliebt und unsere Beziehung hätte nicht besser laufen können.
Wir sind beide zu dem Entschluss gekommen,dass die Zeit da war,wo sich unsere Elternteile kennenlernen sollten und es hat geklappt. Seine und meine Mum verstanden sich von Anhieb auf. Man konnte meinen,die beide kennen sich schon ewig. Es kam noch besser. Mir wurde von Tom´s Mama das Du angeboten und von meiner Mum´s Seite galt das gleiche nun auch für Tom.
Es war ein wunderbarer Abend:,,Seitdem Tom mit dir zusammen ist,ist er ein vollkomm anderer Mensch geworden. Im positiven Sinne natürlich. Jetzt gehen bei uns die Weiber nicht mehr ein und aus. Er ist viel selbstständiger geworden und erwachsener. Er leibt dich wirklich sehr.''
Diese Worte von Simone haben mich sehr geschmeichelt. Es ist schön so etwas zu hören.
Ich habe mein Leben noch nie so geliebt und genoßen,wie jetzt.

Nun war auch diese Hürde genommen. Da Tom und ich diesen Sommer nicht nur mit Zelten verbringen wollten,planten wir unseren ersten gemeinsamen Urlaub,ohne Eltern,nur wir zwei.
Wir kämpften uns durch Reisekataloge und durchs Internet. Wir wollten was besondres. Es soltte irgendwo ins Warme gehen. Unsere Eltern unterstützen uns,da wir nun noch nicht unser eigenes Geld verdienten.
Nach langem Rumgesuche haben wir es gefunden,das Traumhotel schlecht hin. Mit Pool und mit allem drum und dran.
Und wo genau? Es sollte ins wunderschöne Spanien für 2 Wochen gehen.
Ich freute mich jetzt schon. Es sollten gleich die ersten 2 Wochen der Sommerferien sein. Das war super,weil das ein guter Ausklang der mündlichen Prüfungen werden sollte.
Aber bis dahin lagen noch 2 Monate vor uns,wo sich noch einiges ändern kann.

Langsam ging es in die heiße Phase,wo Schule an erster Stelle steht. Wenn verbessern,dann jetzt.
Und das hatten Tom,Bill,Anni und ich in Englisch vor. Unsere Aufgabe war ein Plakat zum Thema USA zu gestalten. Da wir uns genug Zeit dafür nehmen wollten,machten wir uns aus,das Plakat bei den Zwillingen zu Haus zu machen. Bis jetzt stand dem auch noch nichts im Wege.
Ich wollte eigentlich gemeinsam mit Anni hingehen,doch ich musste meiner Mum noch schnell im Haushalt,sodass ich Anni bat schonmal loszugehen.
Ich legte einen Zahn zu,machte mich noch kurz frisch und dann los.
Als ich gerade am Haus von Family Kaulitz ankam,sah ich wie Bill die Straße hochkam. Sah aus,als hätte er noch schnell Getränke geholt.
,,Hey! Wo is´n Anni?'' ,fragte er ein wenig aus der Puste.
,,Sie ist schon da. Warte mal. Ich will die beiden mal überraschen,also kein Wort,dass ich hier bin.''
Bill schloss die Tür auf und ich schlich wie ein Mäuschen die Treppe hoch. Ich öffnete Tom´s Zimmertür und was ich da sah,verschlug mir die Sprache.
Mein Freund und meine BESTE Freundin saßen auf dem Bett MEINES Freundes. Sie küssten sich und nein,das war noch nicht alles. Sie waren gerade dabei sich gegenseitig zu entkleiden.
Ich stand nur da. Ich konnte nichts sagen. Nichts. Als sie mich in Tür stehen sahen schubste Anni Tom von sich.
Ich war nicht mal in der Lage zu weinen. Ich war wie versteinert.
,,Jenni,es ist nicht das,wonach es aussieht!!.'',began Tom,der sich nebenbei wieder seine Klamotten anzog.
Immernoch stand ich da und konnt nicht glauben,was sich hier eben vor meinen Augen abspielte.
Ich lief aufeinmal einfach weg. Raus aus diesem Haus einfach nur weg von diesem Ort.
Ich lief irgendwo hin. Immernoch nicht eine Träne vergoßen. Ich wollte es einfach nicht wahrhaben.
Irgendwann zu Hause angekommen bat mich meine Mum Zwiebeln zu schälen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Zum Schutz setzte ich mir eine Sonnenbrille auf und nahm eine kräftigen Schluck Wasser.
Ich sagte keinen Ton. Das wunderte meine Mum sehr,weil sie mich so nicht kannte:,,Was ist denn los? Du bist so still. Seit ihr denn mit eurem Englischplakat fertig geworden?''
Jetzt fing es an. Tränen rollten mir übers Gesicht.
Ich nahm die Brille ab und bekam einen Heulkrampf. Ich sackte auf den Boden und weinte.
Meine Mum nahm mich in den Arm. Sie wollte wissen,was los ist,aber ich konnte nicht. Ich konnte es einfach nicht über meine Lippen bringen. Ich versuchte immer wieder zu reden,doch es gelingte mir nicht. Nach ein paar Minuten bekam ich nur ,,Anni und Tom''. heraus. Ich sprang auf und lief in mein Zimmer. Ich schmeißte mich auf mein Bett und began in mein Kissen zu schreien:,,Warum?? Warum??'' Immer und immer wieder dieses ,,Warum??'' Ich strampelte wie eine Irre.

Wie konnte sie, wie konnte er nur? Wieso?? Das kann doch nicht wahr sein!!! Meine beste Freundin machte mit meinem Freund rum. Wieso??? Sie,meine bessere Hälfte. Mein ein und alles. Die Person,die immer für mich da,wenn es mal Probleme zwischen Tom und mir gab. Ihr hatte ich alles anvertraut. Sie weiß,was Tom oder auch nicht mag. Wieso?? Gerade sie,die sich so dermaßen den Arsch aufgerissen hat,dass Tom und ich ein Paar werden. Sie wollte,dass ich glücklich bin und jetzt hat sie mir mein Glück genommen!! Wieso??
Und Tom?? Scheiße Mann! Warum tust du mir das an?!? Du hast gesagt du liebst mich. Du Scheißkerl hast dich also doch nicht geändert. Undn ich?? Ich hab dich eher gesagt Ich liebe Dich!

Tausend Gedanken irrten in meinem Kopf umher.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so einen wahnsinnigen Schmerz verspürt. Und ich habe auch nie gedacht,dass mir die 2 Menschen,die mir sehr sehr viel so verdammt wehtun würden.

Naa,wie wird sie jetz wohl mit den beiden umgehen?? Ist ihr Leben wirklich oder vllt doch nicht??
Freu mich üba eure kommis <333

DieBaby
wie ist ihr leben wirklich oder net (fragezeichenxD) hast du zerstört vergessen (fragezeichen)

bitte lass es nur ein traum gewesen sein xDDD

tolle story! schnell weiter!!!
Jenni@SDL
ohh hoppala^^
ja.ich hab hab zerstört vergessen..sry *rotwerd*

Vicky
Oh mann, das ist ja gar nicht nett ... wie kann ma nur so falsch und hinterhältig sein??
Ich hoff, bald kommen Antworten. Hihi.. =) happy.gif
xXxDeViLiShxXx
woah tom der arschkeks. -.-''

jezz bekomm ich aba voll die krise.
-.-''

*durchdreH*

Jenni@SDL
sry ihr süßen schnuggis sad.gif
ich kann leider erst monta weiter schreiben,da ich ma bei meinen großellis vorbeischaue >.<
aba ich versprech denn ordentlich weiterschreib wink.gif

schonma danköö im vorraus............*dicke lüübe grüße* wink.gif
Pinkii
*alles nachgelesen hab*
Ohaa.. die ff is mal voll geil..
mach gaaanz schnell weiter.. =)
Nilla
Deine ff ist einfach der hammer....geil....suppaaa dubbbaaa fantasticooooo......und noch viel mehr...schreibt schnell weiter sobald du wieder da bist von deinen großellis^^
misssunshine1992
sooooooooooo hab jez endlich alles gelesen!!! puh das hat ganz schön lang gedauert!! ich dachte die ganze zeit!! mein gott ist das perfekt!!!!! wann passiert denn endlich das drama gg!!! und dann kam's auch schon!!!!! oje diese anni!!! schreib schnell weita! die ist ganz toll deine FF!! hast ne neue leserin gg
Jenni@SDL
boah ich freu mich voll üba die ganzen kommis und das is der wahrheit happy.gif
ich will euch nich zu lang auf die folter spann...hier gehtz schon weiter:

Aufeinmal kochte alles in mir hoch. Wut, Trauer, Enttäuschung. Meine Tränen liefen immernoch wie ein Wasserfall über mein Gesicht. Ich stand von meinem Bett auf, holte mir eine Tüte und stopfte alles,was mich an Anni oder an Tom erinnerte. Ob es Geschenke oder Bilder waren. Es kam alles weg. Als ich fertig war, rannte ich die Treppe runter,riss die Haustür auf und schmiss die Tüte in die Tonne. Ich wollte nichts mehr von den beiden in meiner Nähe haben. Meine Mum hatte das ganze Geschehen beobachtet,ließ mich aber mein Ding machen. Auch wenn sie etwas gesagt hätte, es wär mir scheiß egal gewesen.
Als würde es mir nicht schon schlecht genug gehen, klingelte mein Handy. Tom!!
Das kann er vergessen. Er brauch mir nichts erklären. Ich hab mit meinen eigenen Augen gesehn,was in seinem Zimmer ablief,also wieso reden?!?
Es klingelte und klingelte!
,,Lass mich doch einfach in Ruhe!!'' ,redete ich zu mir selbst.
Langsam wurde es mir zu viel und ich schaltet dieses Scheißteil aus und ballerte es mit voller Wucht gegen die Wand. Mir war alles gleichgültig. Ich war ein Wrack. Der ein oder andere denkt vielleicht,warum ich so nen Aufstand mache,aber ich war das erste Mal verliebt in den Menschen,bei dem ich dachte,er würde mir nie so wehtun und mich so lieben,wie ich ihn. Doch es war alles für´n Arsch.
War ja klar,dass er nicht locker lässt. Nun bimmelte auch unser Hausfon wie verrückt,doch meine Mum wimmelte ihn ab,wofür ich ihr auch verdammt dankbar war.
Keine Minute später klingelte es an der Tür.
,,Mum,ich will weder ihn noch sie sehen!!'', riief ich mit verheulter Stimme die Treppe runter.
Ich hörte,wie jemand die Treppe hochkam.
,,MUM!! Ich hab gesagt,ich will keinen von denen sehen!!!!''

Meine Zimmertür öffnete sich doch weder Anni noch Tom kam herein,nein es war meine Püppi.
,,Huhu! Hey,was ist denn mit dir los? Und,wie sieht denn dein Zimmer aus? Nein,bitte lass es nicht das sein,was ich denke?!?''
Ich nickte und wieder packte mich ein Heulkrampf.
,,Das kann ich nicht glauben. Das können die doch nicht bringen! Pscht,beruhig dich erstma.''
Das sagt sie so einfach. Püppi war bereits auch vergeben und glücklich verliebt. Sie nahm mich in den Arm. Wir schwiegen uns an. Ich konnte wiedereinmal nichts sagen. Ich war froh,dass sie mich nicht ausgequescht hatte.
Nach einiger Zeit hatte ich mich gefangen und probierte,auch wenns echt ne scheiß Situation war ihr nach und nach alles zu erzählen. Mit kurzen Aussetzern,da ich meine Tränen nicht zurück halten konnte.
,,Das hätte ich von Anni nie im Leben gedacht. Gerade sie ey! Und Tom? Und alle dachten,er hätte sein Image abgelegt. Das hast du echt nicht verdient!''
,,Danke,das ist echt lüüb von dir! Ich bin echt froh,dass du hier bist.''

Nach 2 Stunden verabschiedete ich mich von meiner Püppi mit einem Bussi auf die Wange und bedankte mich nocheinmal,dass sie mir zugehört hatte.
Nun dacht ich mal,dass der Tag auch irgendwann mal endet und ich ein wenig Ruhe finde,doch Nö,wieso auch. Ich hatte ja Bombenstimmung.
Es war schon so gegen acht und wieder klingelte es an der Tür. Ich hab damit gerechnet,dass es Evi,unsere Nachbarin ist,doch wieder öffnete sich meine Zimmertür. Nein sie flog so dermaßen auf,dass sie an meine Wand knallte.
Da stand sie,ANNI!! Mir verheulten Augen stand sie vor mir.
,,Jenni,es tut mir alles sooo leid. Ich wollt dir echt nicht wehtun. Du bist doch der wichtigste Mensch in meinem Leben!!, sie heulte,wie ein Schlosshund,aber ich hatte null Verständis. Was bildet die sich eigentlich ein!
,,Es tut dir leid? Du kleines,verlogenes Miststück! Das du die Dreistigkeit besitzt hier her zu kommen und mit was vorzuheulen. Von wegen,es tut dir leid. Hättest du nur für einen Moment mal dein Hirn eingeschaltet,wärst du vielleicht mal auf die Idee gekommen,mit wem du da rummachst!! Du hast es also so nötig,mit dem Freund deiner ja achso tollen besten Freundin in der Kiste zu landen.! Wie verzweifelt musst du sein! Hast du mal ne Sekunde an mich gedacht,natürlich nicht! Oder war es dir sogar völlig Rille,dass du mich damit verletzt? Ich hätte dir sowas nie angetan,dafür wär mir die Freundschaft zu wichtig! Erinnerst du dich,als die Sache mit Nick war? Du warst abgöttisch in verliebt,doch wollte er nichts von dir,sondern von mir. Ich hab nichts mit ihm angefangen,weil ich 1. null Gefühle für ihn hatte und 2. ich dich nicht verletzten wollte. Wir haben uns immer geschworen,dass sich kein Junge sich jemals zwischen uns stellt!
Du hast es so gewollt,dass ich glücklich werde und nun machst du alles kaputt! Du bist echt das Letzte!!

Ich weiß nicht,was in diesem Moment mit mir los war. Es kam alles irgendwie aufeinmal.
Unter Tränen schrie ich sie an.
,,Es tut mir doch auch leid!. Ich wollt das ehrlich nicht!'', auch Anni war noch am rumheulen.
,,Ach nein,willst du mir jetzt vielleicht erzählen,dass ihr euch gegenseitig Knutsch- und Fummelunterricht gegeben habt? Ich bitte dich! Ich hab doch Augen im Kopf. Wär ich nicht aufgekreuzt wär doch mehr gelaufen! Du musst es ja wirklich nötig haben! Hast du Schiss,dass du nie einen haben wirst,der dich liebt. Du wolltest wohl mal wissen,wie es ist! Du bist soo erbärmlich. Ich könnte kotzen. Du hast mein Leben zerstört. Verpiss dich aus meinem Leben! Hau ab!'' , ich wurde immer lauter und ihr dämliches Rumgejaule ging mir tierisch auf den Nerv.
,,A..A..Aber Jenni'', stotterte sie sich was zurecht.
,,Nichts: Aber Jenni! Verschwinde! Hau doch einfach ab! Ich kann und will dich nicht mehr sehen!!!!''

Ich stand wie eine Irre auf, schob sie aus meinem Zimmer,die Treppe runter und raus aus unserem Haus.

Ohh,was wird das erst,wenn die Jenni auf Tom trifft o_O

Bin schon voll hibbelig,wegen eurer kommis,wenn welche kommen sollten xD

DieBaby
boooar das hast du total geil geschrieben!!!!
ich bin echt fasziniert!

schnell weiter!!! deine ff is soooo toll!
Pinkii
Oha.. sowas nenn ich mal ne Standpauke.. xD
aber geil! ich hätte die auch so zusammen geschissen.
Sie hats ja nicht anders verdient.
also mach schneeeell weiter.. !! <33
xXxDeViLiShxXx
das is hamma qeschrieben <33
soo dolliq

aba hart.
das is anders fies.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.