ok mädelz...ich hab ma wieder ordentlich getippt:
und das isses xD
Tom stierte in meinen Koffer. Ich wollt garnicht wissen,was er denkt.
,,So jetzt lasst uns beide mal kurz allein. Wir müssen uns noch ein bisschen schick machen. Wir sehen uns unten in der Lobby.'' ,sagte Anni zu den Jungs und hielt ihnen die Tür auf.
,,Aber ihr seht doch schon gut aus. Besser gehts doch schon garnicht mehr.'', sagte Tom und zwinkerte mir zu.
Anni schob ihn dann aus unserem Zimmer und begann laut an zu qietschen:
,,Jetzt aber ey! Kriegst du das nicht mit, wie er versucht dich zu beeindrucken?''
,,Das ist doch nur seine Masche! Verstehst du denn nicht,ich hab Angst verletzt zu werden!
,,Woher willst du das denn wissen,wenn du es nich nicht einmal versuchst!
,,Sorry Anni,aber ich muss mich ferig machen.''
Wieso kann sie mich nicht mal mit diesem Thema in Ruhe lassen!
Als wir fertig waren, hatten wir unsere klitze-kleine Meinungsverschiedenheit schon wieder vergessen. Wir hassten es beide, wenn wir uns anschwiegen.
Die gesamte Klasse saß in einer gemütlichen Ecke der Lobby.
Tom und Bill saßen auf einer Couch auf der noch Platz für zwei Personen war.
Kaum angekommen musste Anni natürlich die Fragen der Fragen stellen:,,Können wir uns denn zu euch setzten?''
,,Klar!'',antworten beide sofort.
Warum hatte ich schon wieder das Gefühl, dass Anni versuchte mich in Tom seine Nähe zu bringen? Hatte sie denn meine Worte vorhin irgendwie nicht verstanden?
Wir setzten uns und sofort fragte Tom mich,ob ich nicht vielleicht etwas trinken möchte.
Ich hatte echt nen Mortzdurst und ließ mich auf sein Angebot ein.
Wir hätten alle am liebsten was alkohlisches genommen,aber nach Herr Pötters tollen Regeln war Alkohol total tabu.
Was uns aber nicht hinderte auf unseren Zimmern heimlich eine zu heben. ( xD )
Die nächsten Tage waren eigentlich ziemlich langweilig. Wandern, wandern und nochmal wandern. Dann ein paar mal die Schneekoppe hoch und runter gefahrn. Naja die Fahrt nach Prag war schon nicht schlecht.
Der ,,New Yorker''! Boah,das war mein Laden. Geile Klamotten bis zum ,,get no''!
An dem gleichen Tag, gings abends noch in eine Disco, die in unserem Ort lag.
Das war eine supi Gelegeheit mein neues Outfit auszuprobieren.
,,Du siehst richtig heiß aus. Wenn das mal nicht Tom gefällt.
War klar, dass das wieder von Anni kommen musste.
,,Ha ha,selten so gelacht,aber trotzdem Danköö.''
Noch ein wenig Make-Up ins Gesicht und dann ging es auch schon los.
Die Musik war echt goil. Alle tanzten. Ich glaub,ich hab mich noch nie so wohl in dieser Klasse gefühlt.
Auf einmal tanzte mich jemand von hinten an. Ich drehte mich um. Tom natürlich.
Er schon wieder. Shit, hatte Anni vielleicht doch Recht? Er hat mir in den letzten Tagen auch immer so schöne Sachen gesagt. Er hat immer meine Nähe gesucht. Jetzt tanzte er mich auch noch an.
Soll ich mich einfach auf ihn einlassen?
Ich vergas meine Angst und tanzte mit ihm. Mein Herz tanzte mit, wegen ihm.
Es war traumhaft.
Ich hab mir gewünscht,dass der Abend nie endet doch schon war ich wieder in unserem Hotelzimmer.
,,Ich glaub, du hast Recht. Da steckt mehr dahinter. Ich bin wirklich das erste mal richtig verliebt!,palzte es aufeinmal aus mir heraus.
,,Ui, du Spätzünder auch schon geschnallt?, knallte Anni mir ins Gesicht.
Zur selben Zeit im Zimmer 308
,,Bill,du wirst mir das jetzt nicht glauben, aber ich hab mich verliebt!'', sagte Tom und war auf Bills Reaktion gespannt.
,,Nee oder? Mein Machobruder kann sich verlieben? Bist du dir da auch ganz sicher? Wer ist denn die Glückliche? Jenni, vielleicht? ,grinste Bill.
,,Scheiße! Ist das so offensichtlich?!? Ey Mann,ich hab auch Gefühle. Ich kann es ja selbst kaum glauben. Aber sie ist anders und das macht mich so an.''
Bill verdrehte die Augen: ,,Tom,ich bin dein Bruder. Ich weiß doch,wenn du ein Mädchen scharf findest. Aber denk nochmal drüber nach. Nicht wenn du ihr irgendwie noch wehtust.''
,,Nein,diesmal ist es was anderes. Ich will sie haben und zwar für mich ganz allein!''
Sein Bruder verschluckte sich an seiner Cola und bekam nur ganz schwer dir Worte raus: ,,So kenn ich dich garnicht,aber versuch dein Glück. Ich gönn es dir!
Dann began auch schon der vorletzte Tag unserer Abschlussfahrt. Die Lehrer waren so gütich und ließen uns diesmal nicht wandern bis der Arzt kommt. Wir konnten tun und lassen,was wir wollten.
Ich dachte,dass das ein ruhiger Tag wird doch Anni plante eine Party. Sie sollte abends starten und wo? Natürlich in unserem Zimmer. Und ich? Ich wusste von der ganzen Aktion nichts. Bis schon einige Leute bei uns eingetrudelt waren. Ich machte mich kurz aus dem Staub. Ich musste mir noch was andres anziehn. Hatte noch meine Ballerbuchkse an. ( xD )
Ich verließ das Bad und der Raum war rotze voll. Die haben überall gesessen.
An Ankohol hat es auch nicht gefehlt.
Nach und nach schlürfte ich meinen legga Wodka-Energy und setzte mich zu Tom, der auf dem Fensterbrett saß und irgendwie nicht so happy ausgesehen hatte.
,,Hey, was ist denn mit dir los? Sonst bist du doch immer der, ohne den keine Party geht?, fragte ich ihn ein wenig bedrückt.
,,Wie kommts,dass du mich mal ansprichst? Liegt wohl nur am Alkohol.'', antwortete er mir ohne mich dabei anzuschauen.
,,Ich bin weder betrunken noch sonst irgendwas. Ich hab dich halt gesehen,wie du hier rumsitzt und wollte einfach wissen,was los ist.''
Mann ey Tom,glaub mir doch und schau nicht soo traurig. So kenn ich dich garnicht.
Ich sah,wie Anni zu uns rüberschaute und etwas lauter sagte: ,,Soo Leute,wie wärs denn,wenn wir uns nen anderes Zimmer suchen. Das wird mir hier echt zu eng.''
Alle stimmten zu und verließen unser Zimmer. Anni drehte sich nochmal um und ich konnte von ihren Lippen :,,Viel Glück'' lesen.
Ich machte bloß eine Handbewegung,damit sie endlich abhaute.
Nun war ich mit dem Menschen in den ich mich so dermaßen verliebt hatte allein in einem Raum.
Ich war aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Das letzte Mal,wo es mir so ging, saß ich gerade in einer riesigen Holzachterbahn. ( xD )
,,Nun sind wir hier beide allein.''
Was du nicht sagts.
,,Öhm ja,sieht wohl so aus.''. Supi Reaktion von mir.
Der Moment war günstig. Soll ich ihm hier und jetzt meine Gefühle für ihn gestehen??
Doch kurz bevor ich allen Mut gesammelt hatte, funkte er mir dazwischen: ,,Du,Anni hat mir da was erzählt.'' ,began er.
Wie bitte? Aber doch nicht etwa? Nein,das konnte sie echt nicht bringen.
So eine Verräterin!
,,Aha,was denn??, fragte ich,obwohl ich mir schon dachte,was jetzt kommt.
,,Naja,dass du dich in mich verliebt hast.''
,,Ehm,ich weiß ist echt ne scheiß Situation,aber was soll man machen. Ich bin ja auch schon wieder dabei dich zuvergessen,weil ich weiß,dass du meine Gefühle nie erwidern würdest.'', ich holte nicht einmal Luft.
,,Ach ja,das weißt du so genau?`'',fragte er mich und griff nach meiner Hand.
,,Ich weiß,wenn man mich kennt,denkt man,dass ich der Typ Mensch bin der nie wirklich verliebt sein wird und immer nur mit den Weibern eine Nacht verbringt. Stimmte auch,bis ich dich kennenlernte. Dein Abblocker,als ich dich küssen wollte gab mir den Kick. Ich wusste: Sie ist was besonderes. Eine Person,die man nie mit Füßen treten sollte. Ich fand dich einfach anziehend für mich. Ich suchte die Nähe zu dir. Immer,wenn ich dich sah war ich in meiner eigenen Welt und malte mir ne Fantasie aus. Als es dich in meinem Leben noch nicht gab spielte ,,lieben'' für mich nie eine Rolle,aber jetzt erfahre ich am eigenen Leibe,wie es ist das erste Mal so verliebt zu sein.''
Jetzt kam es mir vor,als würde er wie ein Wasserfall doch labern! Aber was denk ich denn! Jenni,reiß dich zusammen. Dein Traumtyp hat dir soeben seine Liebe gestanden. Das konnte doch alles nur ein schlechter Scherz sein. Aber nein! Es ist war! Endlich lief in meinem Leben mal etwas so, wie ich es mir gewünscht hatte.
,,Wow,damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet.'',brachte ich gerade heraus.
,,Du bist einfach wunderschön. Dein freches Grinsen und wenn du dich immer so aufregst..einfach goldig.'' ,sagte er und streichelte meine Wange.
Ohh mein Gott! Sowas hatte noch nie einer zu mir gesagt,außer sone Typen aus dem Internet,die meine Bilder sahen. Aber scheiß egal.
Mir wurde echt warm. Und ich lief mit Sicherheiten rot,wie eine Tomate an.
,,Danke,so etwas höre ich zum ersten Mal.''
,,Darf ich dich jetzt küssen?'',fragte mich Tom leise.
Der Augenblick aller Augenblicke war gekommen.
Ein schüchternes ,,Ja'' ging von mir aus.
,,Komm er her zu mir.'' sagte er und deutete auf das Fensterbrett.
Ich setzte mich zu ihm schaute ihm in seine Augen,die mich immerwieder faszinierten.
Nun war es soweit. Unsere Lippen kamen sich immer näher. Er schloss die Augen. Ich tat das selbe,doch halt!
,,Tom! Ich habe wahnsinnige Angst,dass du mich verletzt. Ich möchte nicht,dass es bei dieser einen Sachen bleibt!'' Ich zögerte.
Er hielt mir seinen Finger auf meinen Mund und sagte ganz ruhig: ,,Ich könnte dich nie verletzten! Ich liebe DICH!!.''
Diese Worte brachten mich den Tränen nahe. Aber nun war der Moment gekommen meine Ängste zu vergessen.
Zweiter Versuch. Wieder schlossen wir unsere Augen und diesmal dachte ich an garnichts mehr.
Endlich berührten sich unsere Lippen. Der erste Kuss mit dem Menschen meiner Träume.
Es war traumhaft schön. Diese Lippen so sanft und weich. Doch es wurde noch besser. Jetzt kamen auch unsere Zungen ins Spiel.
Zum Dahinschmelzen. Er war der beste Küsser,der mit je unter die Augen kam.
Keine Ahnung wie lange dieser Kuss dauerte.
Ich wollte niemehr damit aufhören, doch langsam lösten wir uns voneinander.
,,Es war toll'', seine ersten Worte nach dieser heißen Knutscherei. ( xD )
,,Fand ich auch'' Ich setzte mein freches Grinsen auf,welches er so ,,goldig'' fand.
Auch wenn die Frage total albern klingt,aber ich musste es einfach wissen: ,,Ehm,sind wir jetzt...äääh...naja,wie soll ich sagen,zusammen?, man kam ich mit blöde vor.
,,Nichts lieber als das. Für mich war der Kuss wie eine Einladung.'' Das sagte er in einem Ton. Ich hätte ihn am liebsten nochmal küssen können.
,,Willst du mich denn?
,,Was für ne dumme Frage. Ich liebe Dich. Klar will ich dich'' und sofort klebte ich schon wieder an ihm dran.
Das ist doch alles nicht wahr! Ich hatte endlich einen Menschen an meiner Seite, der zu mir sagte :ICH LIEBE DICH!
Ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.
,,Hätte Anni mir nicht gesagt, wie du fühlst würde ich jetzt immernoch versuchen,dein Herz zu erobern. , sagte Tom und schmunzelte.
Anni konnte froh sein nicht gerade in meiner Nähe zu befinden. Ich hätte sie abknutschen können. Sie half mir dabei endlich jemanden für mich zu finden,der mich so behandelt,wie ich es brauche. Das ist mal eine richtige beste Freundin.
Dann musste ich mich von Tom verabschieden. Er wollte mich garnicht mehr loslassen,aber es war Zeit,denn morgen ging es wieder ab nach Hause.
Ich hab so gut,wie schon lange nicht mehr geschlafen. Die Rückfahrt war echt angenehm.
Ich habe es geahnt,dass diese Abschlussfahrt etwas besondres.
Ich sah eine postitive Zunkunft für mich,aber auch auch für meine große Liebe.
Aber wird alles so laufen,wie ich mir das vorstelle?
>kommis??? immer wieder gerne<