Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Jugendliche Zerstören Kult-bushaltestelle
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
*Chrissl*
Guckt mal das hab ich grad im i-net gefunden...
ich find das einfach nur asi so was zu machen...
ihr????

Treffpunkt für Fans der Teenie-Gruppe Tokio Hotel im Bördekreis

Jugendliche zerstören Kult-Buswartehalle

Von Burkhard Steffen

Das sind die traurigen Überreste des wohl kultigsten Buswartehäuschens Deutschlands. Es stand in der Nähe des Elternhauses der Tokio-Hotel-Musiker Bill und Tom Kaulitz in Loitsche. Foto: Burkhard SteffenLoitsche. Das wohl kultigste Buswartehäuschen Deutschlands ist am Himmelfahrtstag in Loitsche im Bördekreis mutwillig zerstört worden.

Etwa 30 Jugendliche schlugen gegen Mittag das kleine Holzbauwerk unweit der Zielitzer Kalihalde, das seit dem erfolgreichen Aufstieg der Teenie-Band " Tokio-Hotel " zu einem regelrechten Wallfahrtsort der meist weiblichen Fans geworden war, kurz und klein.

Die Musiker Bill und Tom Kaulitz stammen aus Loitsche. Das Elternhaus der Zwillinge befindet sich nur wenige Meter von der Bushaltestelle entfernt. An den Wänden des Buswartehäuschens haben sich wohl Hunderte Fans von " Tokio Hotel " verewigt. Oftmals übernachteten sogar Mädchen hier. Die Gemeinde hatte wegen des Ansturms der Jugendlichen, die aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland nach Loitsche kamen, extra eine Dixi-Toilette dort aufstellen lassen.

" Etwa gegen 13 Uhr kamen zwei Gruppen mit Radfahrern. Eine aus Richtung Ramstedt, die andere aus Richtung Loitsche ", berichtete Marko Osterburg. Er bewohnt das Grundstück direkt an der Bushaltestelle. " Mit roher Gewalt zerstörten sie das Wartehäuschen. "

Die Gemeinde Loitsche erstattete Anzeige gegen Unbekannt. Beamte der Polizei sicherten Spuren. Sie wurden kurz danach sogar ein weiteres Mal zum Tatort gerufen. " Etwa zwei Stunden später wollte eine andere Gruppe vorbeiradelnder Jugendlicher die Reste des Wartehäuschens sogar noch anzünden ", konnte Osterburg nur den Kopf schütteln.

" Wir werden die traurigen Reste beräumen und einlagern ", zeigte sich auch Loitsches Bürgermeister Gerriet Rosenbohm bestürzt über solche Zerstörungswurt. Der Gemeinderat werde auf seiner nächsten Sitzung beraten, ob und in welcher Form Ersatz für das zerstörte Wartehäuschen geschaffen wird. Rund 3500 Euro kostet ein entsprechender Neubau.

Inzwischen machen Gerüchte im Dorf die Runde, dass die Einzelstücke der Wartehalle, ähnlich der Berliner Mauer, im Internet versteigert werden sollen. Der Erlös würde für einen Neubau ohne Zweifel reichen. " Das ist sicherlich eine originelle Idee, aber das haben wir nicht vor ", wiegelte der Loitscher Bürgermeister ab.

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja ich hab das auch schon gelesen xDDDDDDDD
ich find das so krank xD
die arme bushaltestelle..
die hat doch keinem was getan laugh.gif
Vicky
DREIßIG?????

Omg, wie fad kann denn einen nur sein!!!!
Das fin dich ja echt total krank!!!

Und dann auch noch an Christi Himmelfahrt?
Also das ist tief!!!!

Und dann auch noch anzünden!!!
Nein, also jetzt bin ich sprachlos!!!
Die müssen TH wohl gehasst haben!
Nen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen SO ETWAS KRANKHAFTES zu tun!!

Habt ihr vl. das Bild von der Bushaltestelle?
Oder besser gesagt: Von den Resten der Bushaltestelle?

------------------------------

Habs gefunden ... xD
polly
Omg ist das krank, ich war echt sprachlos als ich das gelesn hab -.- Aber im Prinzip kann man da nur drüber lachen, wie dumm muss man nur sein?! xD Total arm... Die arme Bushalte...^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
wisst ihr was iwie lustig is?
das die zeitungen über sowas berichten xD
das is ja so als wenn in china ein sack reis umfällt XD
die haben des sicher nur berichtet,weil des bushäuschen dort is. laugh.gif
naja jetzt bleiben ja die dixi klos zum ankritzeln laugh.gif

naja aber das leuten so fad sein kann ph34r.gif
wüstenfuchs
manche menschen haben nen schaden,aber ich kann sie verstehen.
Miss Russia
...wie kann man nur solche Langeweile haben echt.
... Probleme haben Leutchen schon!
... außerdem wen hat denn das Häusschen schon gestört!
... ne wirklich das arme Häusschen... *schmoll*
... Dumpfbacken! *an die Typis gerichtet, die das kaputt gemacht haben*
Jenni@SDL
da kann man sich echt nur an kopf fassen blink.gif
was bringt den das denn ?!? omg,am besten ich sag garnix mea xD
dat tut mia nich jut >.<

StanWin08
so eine gemeine scheiße. ich könnt mir jetz in arsch beißen das ich vor paar wochen in magdeburg war, da wollten wir eigentlich n abstecher nach loitsche machen um uns am häuschchen zu verewigen. naja das kömma jetz abhaken. aber die wärn ja n neues aufstelln (ein stabileres! tongue.gif) und das könn die fans dann wieder vollmaln...

trotzdem scheiß aktion! buh!
*Chrissl*
wir können ja alle zusammenschmeißen und dann kaufen wir n neues bushäuschen xDDD
ich finds echt traurig das manche leute keine hobbys haben und sich an armen, unschuldigen bushäuschen vergreifen.... xD
nur schade das man sich jetz nich mehr verewigen kann weil ich würd meine nachricht an die boys nur ungern aufn klo krittzeln laugh.gif
StanWin08
wieso wir? biggrin.gif die jungs ham doch genug kohle uns man neues kritzelhaus hinzuknalln! am besten eins aus stahl, was kein assi mehr umnieten kann tongue.gif:P

TomkFan
Lol..in dem Bushäuschen hab ich auch schon gesessen..natürlich bevor es mutwillig zerstört wurde..
Wie gut das ich da net drauf gekritzelt hab..
Und ich hab ja noch die Fotos v dem Bushäuschen wo es noch ganz war...
Mir jetzt einrahmen werd laugh.gif
Nee scherz...
Finds aber extrem blöd von denen die das gemacht haben..
Meinen die echt das stört jetzt wen großartig????
Glaub eher net..
Aber trotzdem bleibt es ja Sachbeschädigung und das ist nicht nett..
DerTeddy
uuuiiiii
da kann doch die bushaestelle nix für, dass sie in loische steht

...außerdem...was hat die mit th zu tun..asoo, es war n fantreffpunkt, dann müssen sie sich jetzt n neues häuschen suchen, aber besser eins, das nicht so schnell kaputtgeht... laugh.gif laugh.gif
DreamWithinADream
Das ist eine Bushaltestelle. Davon geht die Welt nicht unter. laugh.gif
wüstenfuchs
ZITAT(Miss Russia @ 5. May 2008, 14:41) *
...wie kann man nur solche Langeweile haben echt.
... Probleme haben Leutchen schon!
... außerdem wen hat denn das Häusschen schon gestört!
... ne wirklich das arme Häusschen... *schmoll*
... Dumpfbacken! *an die Typis gerichtet, die das kaputt gemacht haben*

ach,th fans sind nich gestört und haben langeweile oder was?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(wüstenfuchs @ 30. July 2008, 01:06) *
ach,th fans sind nich gestört und haben langeweile oder was?

nicht alle wink.gif
du kannst nicht alle th fans in einen topf schmeißen happy.gif
gibt ja auch welche die sind nicht gestört (;
wüstenfuchs
lassen wir die 2% mal weg. sind immernoch 98% die gestört sind,vor konzerthallen campen usw..
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ja wenn se nix besseres zu tun haben laugh.gif

außerdem sind des schon mehr als 2% die normal sind
also will ich doch mal hoffen blink.gif xD
Bushaltestelle Abrisszeuge
Sorry das ich das Thema noch mal hoch hole, aber ich muss dazu einfach mal was sagen.
Ja ich war dabei habe es, aber nicht getan.
Also alles begann um 10 Uhr. Wir trafen uns im Biergarten in Zielitz und tranken 4 oder 5 Bier (war ja Heerentag^^) und haben uns dann auf den weg nach Loitsche gemacht. Loitsche Sportplatz war unser Ziel, und da sind wir auch angekommen. Um kurz vor 13 Uhr sind wir dann weiter gefahren Richtung Bushaltestelle. An der Bushaltestelle kam uns eine andere Gruppe entgegen, und irgendwer sang "Reist die Hütte ab". Das musste er kein zweites mal singen.
ca 40 Mann stiegen von bike ab und gingen Richtung Bushaltestelle. Es hat nicht lange gedauert und die Bushaltestelle lang um. Alle haben gelacht, und haben ein Bier getrunken, und dann sind wir wieder gefahren. Ungefähr 1 Stunde danach soll ein zweite Gruppe dort angehalten haben, und die haben versucht es anzuzünden. So jetzt seit Ihr ein bisschen schlauer. smile.gif
TH-Michi
ZITAT(Bushaltestelle Abrisszeuge @ 3. October 2008, 17:38) *
Sorry das ich das Thema noch mal hoch hole, aber ich muss dazu einfach mal was sagen.
Ja ich war dabei habe es, aber nicht getan.
Also alles begann um 10 Uhr. Wir trafen uns im Biergarten in Zielitz und tranken 4 oder 5 Bier (war ja Heerentag^^) und haben uns dann auf den weg nach Loitsche gemacht. Loitsche Sportplatz war unser Ziel, und da sind wir auch angekommen. Um kurz vor 13 Uhr sind wir dann weiter gefahren Richtung Bushaltestelle. An der Bushaltestelle kam uns eine andere Gruppe entgegen, und irgendwer sang "Reist die Hütte ab". Das musste er kein zweites mal singen.
ca 40 Mann stiegen von bike ab und gingen Richtung Bushaltestelle. Es hat nicht lange gedauert und die Bushaltestelle lang um. Alle haben gelacht, und haben ein Bier getrunken, und dann sind wir wieder gefahren. Ungefähr 1 Stunde danach soll ein zweite Gruppe dort angehalten haben, und die haben versucht es anzuzünden. So jetzt seit Ihr ein bisschen schlauer. smile.gif

ja, ich binn jetzt wirklich schlauer laugh.gif

pbwohl mann sich das denken kann happy.gif
bill4ever12
das sind vielleicht blöde leute die soetwas machen!!!
sry is meine meinung!!
BillsZuckerMaus13
wiie BlööööD .. xD ..

sry hatte aber eben voll Lachkrampf bekomm

wie dumm is das eig ? xD
TH-Michi
ich muss schon sagen: sehr sehr sinnvoll!!

da ist es sinnfoller einen wiederzubeleben, der schon ein jahr tot is laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.