StanWin08
5. May 2008, 18:03
hat das jemand gesehn? hab nur das Ende mit gekriegt. ging glaub ich ne stunde oder so. wieder diese olle mit der mitlifecrisis der Bill wichtiger is als ihre Family. Kann jemand Bescheid sagen wenn das jemand bei Youtube&Co reinstellt oder selber vorhat?
Thx
DieBaby
5. May 2008, 18:28
boar. die alte is sooo peinlich!!
und in jeder sendung muss sie mit wirken, erhofft sich wahrscheinlich dass bill des sieht und nen treffen organisiert...
so lächerlich....
Toms-Babie
5. May 2008, 18:43
ich hab das auch gesehn und das schlimmste wa ja als die so gesagt hat dass sie manchmal sogar beim sex mit ihrem mann "bill" stöhnt!!!
ich find die eh sowas von krank...
die is i-was mit anfang 40 und is in nen 18-jährigen jungen verknallt...
die gehöhrt in ne irrenanstalt eh!!! die regt mich sowas von auf die alte dumme *piep* *nicht aussprechen tu*
und bill musste sich vorm hotel glaub ich voll das loslachen verkneifen...
nua so mädchen in seinem alter und dann so ne alte mitendrin
und die schwärmt auch noch voll von bill und den jungs und so...
und is stolz auf ihr forum für fans über 40...
ich kann es echt net oft genug sagen die alte is sooooooo was von dumm und was weiß ich net alles eh....
für die gibt es gar kein passendes wort!!!
naja genug aufgeregt....
ich hoffe dass bill in zukunft net mehr so oft oda am besten gar net mehr auf die trifft...
also ich wünsche ihm auf jedenfall kein "treffen" mehr!!!
Jenni@SDL
5. May 2008, 19:21
omg,von der hab ich ja noch nie gehört o_O
wenn ich das hier so lese,muss die ja voll einen anna klatsche haben
ne 40-jährige?? auwaia ey..da kann bill ja einem voll doll leid tun
StanWin08
5. May 2008, 20:20
das schlimmste is ja das die die gesamte fangemeinde damit wieder in den dreck zieht. nach dem motto, "guck dir an was TH nur für bekloppte fans hat!"
wie das der ihr macker die ganze zeit mitmachen kann....tz
ich wär schon längst abgehaun...
die kriegt doch nichts mehr mit
und jetz hattse jan foto mit bill, das baut die gleich nochma auf weiterzumachen...allein wie die sich ausdrückt, da schämt man sich voll fremd als fan!
hach, menschen!
Eloradana
5. May 2008, 20:50
Übel... Ich war absolut fassungslos, als ich das gesehen hab.. Ist ja an Sich toll das es auch ältere Menschen gibt, welche diese Musik hören, aber man kanns auch übertreiben und bei ihr ist das schon von übertrieben weit entfernt. Das ist ja schon krank was die treibt. Und an der Stelle ihres Mannes wäre ich schon längst weg... Kinder gepackt und dann ab weg von der Frau. Ihre Familie ist ja schon am Abgrund... Boah, die braucht dringend einen Psychiater...
DieBaby
5. May 2008, 21:07
kann euch beiden nur zustimmen!!!
wir normalen fans sehn gleich wieder alle wie verrückte aus. warum kommen diese kranken leute ins tv??? die haben erst den ruf von TH so kaputt gemacht
x_Jo´s*Zuckerkipferl
5. May 2008, 21:15
so,bevor ich was zum thema schreib,des is hier falsch gepostet.
ich weiß zwar ned,wo genau man das hin posten kann,aber ich verschiebs mal (;
->VERSCHOBEN
und nun zum thema.
ich find die frau voll krank.
ich hab des heut leider ned gesehen,aber meine mama hat ma gsagt das was war.ich hoff des kommt bald auf youtube!
jedenfalls is das genauso wie bei angie,und zwar zeigen sie nen bekloppten th fan m fernsehen,und alle denken das alle fans so sind.
toll.
ja ich ritz meinen würstchen auch immer die namen von th rein.klar.wer tut das nicht? ~ironie~
aber ihr sohn xD er sagt bill is ne schwuchtel,aber hat auch schwarzen nagellack oben,und is auch schwarz geschminkt XDDD
DieBaby
5. May 2008, 21:28
das mit ihrem sohn hab ich mir auch nur gedacht...
alle krank!!!!
Jenni@SDL
6. May 2008, 11:18
das tut ja schon beim lesen weh......
das is zwar ein level zu hoch für mich xD,aba damit ich mir ma ein bild von der alten machen kann,könnte das denn jemand von euch hier reinsetzten (youtube)
wär echt lüüb
StanWin08
6. May 2008, 17:35
apropos verrückte: gerade hab ich ein bericht bei rtl gesehn. da bricht eine ihr abi ab und macht fernstudium wegen TH! und deren Mutter unterstützt das auch noch. Alter, die wird damit übelst auffe Fresse falln und sich in Arsch beißen das die das aufgegeben hat, spätestens wenn sie älter is und das Interesse an TH verliert...
Eloradana
6. May 2008, 18:55
Hab ich auch gesehen.. Nicht nur das sie so einen Quatsch macht, nein, der ihre Mutter unterstützt das ganze auch noch... Was glaubt sie eigentlich was ihr das bringt? So cool sein wie Bill und Tom und einfach Schule abbrechen? Und dann im Ferstudium weitermachen? Die hat wohl übersehen, das Bill und Tom zu dieser Zeit echten Erfolg in aussicht hatten, ganz im gegensatz zu ihr! Was bringt ihr das ganze, sie muss nicht mehr zur Schule laufen?! Oh nein, wie toll, dafür muss sie nun aber arbeiten gehen, auch nicht besser oder?! Und dann zu jedem Konzi von Tokio Hotel Urlaub nehmen... Klasse.... Bestimmt bekommt sie den auch jedesmal, weil jeder Chef ganz sicher berücksichtigt, das man Tokio Hotel Fan ist und deshalb, in ihrem Fall ganz offensichtlich, einen anner Klatsche hat...
Vorallem durch solche Berichte glauben nun Aussenstehende, das alle Tokio Hotel Fans so drauf sind, super, danke!!!
Boah ich reg mich auf, merkt man glaub ich...^^°
Cool find ich auch, das oben genannter Bericht über die Alte mit den Bill und Tom Würstchen (in Gewisser Hinsicht ganz schön pervers das sie Würstchen, ausgerechnet Würstchen, benennt, Gott ich will garnicht wissen was die dabei denkt, wenn sie die Teile verspeist, ist sicher nicht Jugendfrei...), und der über die Tusse, die meint das sie cool ist weil sie wegen TH die Schule abbricht, auf RTL liefen... Aüffällig, oder??=!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
6. May 2008, 18:58
ZITAT(StanWin08 @ 6. May 2008, 17:35)

apropos verrückte: gerade hab ich ein bericht bei rtl gesehn. da bricht eine ihr abi ab und macht fernstudium wegen TH! und deren Mutter unterstützt das auch noch. Alter, die wird damit übelst auffe Fresse falln und sich in Arsch beißen das die das aufgegeben hat, spätestens wenn sie älter is und das Interesse an TH verliert...
ya,ne -,-
hab ich auch gesehen.
iwie is bei den meisten{nicht bei allen!!] th fans das gehirn weg gebrannt xDD vllt durch zu wenig luft beim konzert XDD
wie kann man das nur aufgeben..
aber gut,sie hat ja ne ausbildung,oder?
bzw sie hat jetzt nen job.
es muss ja ned jeder abitur machen..ich mach meine matura auch ned (: [aber ned wegen th,sondern weil ichs einfach ned packen würd xD]
aber naja,des mädel tut hier nix zur sache,hier gehts im die th mutti ^-^
also bitte hier nur über die th mutti reden,bevor hier wild über alle "merkwürdigen" fans gesprochen wird.
aber ihr könnt ja ein thema aufmachen,wo ihr mal über alle redet (;
-
is des video jetzt eig scho auf youtube?
bill4ever12
7. May 2008, 07:13
das mit der alten und mit der die die schule geschmissen hat, hab ich beides gesehen!!!
so krank ey!!
die 40 jährige überhaupt!!
meine mum stand vorm ferseher mit offenen mund und meinte nur was ist den mit der falsch gelaufen!! =)
so dumm kann man ja nicht sein oder??
und ihr man hat ja auch noch gesagt dan bin ich beim sex eben einmal bill oder tom!!!
die gehören ja in die gehirnanstallt!!
DieBaby
7. May 2008, 09:21
ich finds auch so heftig dass sie sich den stern von bill auf handgelenk hat tätowieren lassen...
und der beste spruch war ja: wenn ich das vorher mit meinem mann abspreche, dann darf ich auch mal bill stöhnen...
krank!!! die stellt sich sex mit nem 18 jährigen vor
krank krank krank!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
7. May 2008, 19:43
ZITAT(DieBaby @ 7. May 2008, 10:21)

ich finds auch so heftig dass sie sich den stern von bill auf handgelenk hat tätowieren lassen...
und der beste spruch war ja: wenn ich das vorher mit meinem mann abspreche, dann darf ich auch mal bill stöhnen...
krank!!! die stellt sich sex mit nem 18 jährigen vor
krank krank krank!!! ich als mann wäre da scho lang weg xDDDDDD
naja aber iwie muss er da ja auch an die kinder denken

is vllt ein grund,weiso er noch bei ihr is xD
*Chrissl*
8. May 2008, 17:40
die is voll bekloppt xDDD
ich mein manche sachen die sie macht sind ja ganz okay...
aba alles andere is doch echt....*mir fehlen die worte*
ich mein das sie TH konzis besucht und n forum gegründet hat okay aba man kanns auch übertreiben...
i
Emma94
8. May 2008, 18:03
Omg!!
Wenn ich der ihr Mann wäre hat ich die Kranke schon lang verlassen oder die von den liieben Männern mit den lieb-hab jacken abholen lasen xD
Beim sex bill oder tom stöhnen tztz
bekloppt, und das der mann das auch alles so hinnimmt
martina19
8. May 2008, 18:43
kann jetzt des mal wer on stellen hab beides nich gesehen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
9. May 2008, 11:50
http://de.youtube.com/watch?v=20OZikT8ZmMda bei tv total zeigen se a bissel was von dem,was auf rtl war
*Chrissl*
9. May 2008, 14:42
x_Jo´s*Zuckerkipferl
9. May 2008, 15:39
danke chrissl

die frau ist doch nicht mehr normal.
ich mein,ich hab nix gegen ältere fans, im gegen teil.aber das ist doch nicht mehr normal.
und die hat ja noch ein ganz kleines kind.die is sicher erst 3.. die braucht ihre mama,und ihre liebe.
vorallem,wenn kinder schon so früh,keine liebe und keine zuneigung bekommen,wirkt sich des schlecht auf sie auf.die können dann später gewalttätig werden,drogen nehmen etc.
aber naja.
die reist denen ja auch überall hin nach,sowas find ich ja allgemein ned ok,wenn man die wirklich überall hin verfolgt.
und was bill sich wohl gedacht hat,als die vor ihm stand XDDDDDDDD
Mausi and Gustav
11. May 2008, 14:16
ja...ehm.... ich glaub die hat den schuß nicht gehört
sorry, aber mehr fällt selbst MIR nicht zu der ein xDDDDDD
Jenni@SDL
11. May 2008, 15:14
ohh gott...wer hat der denn ins hirn geschissen *ganz doll kopfschüttel*
kommt sie sich nich iwie a bissel blöd vor!
die sollte sich ma lieba um ihre familie kümmern!!
sogar meine mum meint,dass die voll einen weg hat!
ohh ja..die härchen am arm von bill sind ja sooo erotisch xDD.....null kommentar!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
11. May 2008, 15:31
Katio
11. May 2008, 17:30
Mir tun die Jungs ja auch so leid. Was die da durch machen müssen, wenn da so ne alte schrulle vor ihnen steht und fast in Ohnmacht fällt
x_Jo´s*Zuckerkipferl
11. May 2008, 18:37
ZITAT(Katio @ 11. May 2008, 18:30)

Mir tun die Jungs ja auch so leid. Was die da durch machen müssen, wenn da so ne alte schrulle vor ihnen steht und fast in Ohnmacht fällt

ach die finden das sicher amüsant
nattii
11. May 2008, 19:57
am schlimmsten find ich, dass die kinder drunter leiden müssen =(
smily
6. June 2008, 20:40
Ach du heiliger Himmel !!!

wie kann man so krank sein?!?!?!?!?! Ich wär nit nur als mann schon lang abgehauen auch als kind hät ich die Koffer gepackt !!!!!
Aba dad war ja echt die härt !!!!!!! Mit den Würstchen !!!^^ Aba wie kann man(n) das mit der aushalten ???????
An Bills Stelle wär ich erstickt vor lauter lachen !!!^^ Aba die müssen sich da ja auch i.wie verascht vor kommen oda ????
Mausi and Gustav
7. June 2008, 09:17
aber eigendlich dürften wir die klappe auch nicht so weit aufreißen, ich mein, wir sind auch tokio hotel fans und teilweise echt ziemlich hardcore xDD
ich mein die ist schon echt der burner die frau, aber... naja.... sind wir nicht alle ein bisschen tokio? xDD
Eloradana
7. July 2008, 14:23
Hat einer von euch vielleicht den Report über die Emos in Stuttgart ausm Schlosspark bei Taff gesehen?! Wenn nicht, schauts euch mal an:
http://youtube.com/watch?v=O8GatHmo2oQABER: Ich war am Wochenende beim See in Böblingen, in der nähe von Stuttgart, wo ich auch wohne. Da treffen sich alle aus Böblingen und Umgebung deren Lieblingsfarbe schwarz ist und die einen Alternativen Lebenstil pflegen, Kurz: Gothiks, Rocker, Punks. Emos gibts vereinzelt auch und da war einer dabei den ich nun seit einigen Treffen am See kenne. Mit ihm bin ich auf diesen Beitrag gekommen und da hat er mir erzählt das er den "Kevin" aus dem Beitrag kennt und der anscheinend wahnsinnig stolz drauf ist das seine Mama Tokio Hotel Fan ist. Und nun haltet euch fest: Die Tuss aus der Mitten im Leben Reportage ist seine Mutter! Jedenfalls behauptet der das. Und es würde auch passen, bei soner Mutter muss man sich ja wohl irgendwie anders verwirklichen, was zu dem Emo Dasein passt. Die Frau stammte aus "dem Schwabenland in der nähe von Stuttgart" passt auch. Das Alter stimmt auch. Und ich glaub dem auch, er hätte keinen Grund zu lügen, vorallem hasst er Tokio Hotel.....
hannrella
7. July 2008, 20:28
Viel schlimmer finde ich, wie die "Emos" da mal wieder dagestellt werden. Alles psychische Wracks mit dem Hang sich selbst zu verletzen. Und wenn man dann selber n bisschen bunte Haare hat wird man sofort auf der Straße erschrocken angeschaut und auf irgendwelche Narben untersucht. Naja, hat ja eigentlich nix mit dem thema zutun.
Eloradana
8. July 2008, 14:08
Na eben doch! Ich weiß nicht, kam das nicht richtig rüber?! Der "Kevin" aus dem Taff - Beitrag ist der Sohn von eben der Mutter, der verrückten Alten, um die es in diesem Thema geht!!
StanWin08
8. July 2008, 14:27
kleine TV-Tipps von mir am Rande:
morgen, 09.07.08
11:30 Uhr
Hessischer Rundfunk:
"Tokio-Hotel
Teenies im Konzertrausch"
Doku,
D 2007
....und am DO, 10.08.08
21.00 Uhr
ZDF.reporter
Infomagazin
-Bericht übers Dortmund Konzert
..sowie FR, 11.08.08
Pro7
15.00
"U20"
-mit neuem Tokio Hotel Fan "Ginger"!
und im Anschluss:
16.30
Viva Feat.
Thema: Ich bin Fan! (u.a. TH)
StanWin08
8. July 2008, 18:48
ach und guckt mal bitte diesen beitrag an, falls nich schon gestern gesehn:
http://www.dailymotion.com/video/x61xhy_77...ew-in-ro_peoplebill wird gefragt wieviel geld sie haben und er meint das er von der million noch entfernt wäre weil die plattenfirmen soviel daran verdienen würden....hm, das klingt ja mal interessant.
und tom der gewohnte poser :-)
"Ich frag dann am nächsten morgen das mädel neben mir in welcher stadt wir grad sind" höhö
erstaunlich das die andren da schon gar nicht mehr lachen. so als wären das toms standart-antworten. (komm tommy, bring dein poser-spruch, dann sind wir hier fertig..) gelle?
hannrella
8. July 2008, 19:33
ZITAT(Eloradana @ 8. July 2008, 15:08)

Na eben doch! Ich weiß nicht, kam das nicht richtig rüber?! Der "Kevin" aus dem Taff - Beitrag ist der Sohn von eben der Mutter, der verrückten Alten, um die es in diesem Thema geht!!
sorry, ich meinte eher meinen Beitrag...

Dass der der Sohn sein soll hat man schon verstanden
Eloradana
9. July 2008, 15:47
Ich dachte über Kohle quatschen die nicht?!
Aber ist schon hart wenn das stimmt. Ich wäre glaub ich ziemlich frustriert, wenn ich ackern würde wie blöde, und das tun sie ja, sie werden von einem Termin zum nächsten, von einem Land ins nächste geschliffen, und würde im Prinzip minimal daran verdienen aber das Geld was ich verdien heimsen andere ein, ziemlich unfair....
StanWin08
9. July 2008, 16:10
das meinte ich damit. bills aussage klang wie eine kleine ungeplante kritik am managment....
Eloradana
9. July 2008, 16:26
Das Managment von denen ist eh der hammer... Die Story von wegen das deutsche TV darf die in USA nicht interviewen, das rumgeschubse, wobei sie WOHL (genau wissen kann mans ja nicht) gerne reisen und den Ruhm lieben, das ständige auf die Finger schaun und die Überwachung.. Die tun mir wahnsinnig Leid...
Pinkii
9. July 2008, 18:12
ZITAT(Eloradana @ 9. July 2008, 16:47)

Ich dachte über Kohle quatschen die nicht?!
Aber ist schon hart wenn das stimmt. Ich wäre glaub ich ziemlich frustriert, wenn ich ackern würde wie blöde, und das tun sie ja, sie werden von einem Termin zum nächsten, von einem Land ins nächste geschliffen, und würde im Prinzip minimal daran verdienen aber das Geld was ich verdien heimsen andere ein, ziemlich unfair....
na, des is ja auch gelogen. Über wahre Summen dürfen se mit sicherhiet nicht sprechen. Aber, dass Bill noch von ner Million entfernt ist, stimmt mit Sicherheit nicht. Ende 2006 hat n Team von Pro 7 bei Taff nachgerechnet wieviel Tokio Hotel in der zeit verdient hatten. Und da hatte jeder schon über 1 Million €. Des is bestimmt nur so ne "komm, steck mir noch mehr geld in arsch - Masche" XD
*Chrissl*
9. July 2008, 21:35
man kann alles hochrechnen aber ob wirklich so viel für die jungs rausspring wie errechnet wird ist glaub ich echt schwierig zu sagen...
das kommt ja bestimmt immer auf die verträge an... und wer weiß, was die vier für nen vertrag ham...
aber, wenn Bill und die anderen wirklich noch weit von na millon entfernt sind... (was ich auch nicht bezweifle, da es sehr ehrlich klingt wie bill das sagt) finde ich es einfach nur sche***!
die rackern sich wirklich einen ab und die produztenten verdienen sich nen doofen... ja, sehr sozial von den managern und den ganzen anderen leuten, die da noch mitmischen...
Pinkii
10. July 2008, 13:08
Tokio Hotel bekommen 30 % von jedem Ertrag, der durch ihre Arbeit eingenommen wird. Und des is mal n ordentlicher Vertrag. Andere Künstler müssen hoffen, dass se 20% bekommen. XD
*Chrissl*
10. July 2008, 16:39
echt????
woher kennst du dich da so gut drin aus????
NiiC0L.KA
14. July 2008, 15:28
[font="Comic Sans MS"][/font]
Boah also die hat se ya echt nimma alle xD
sach am wo hat man die den augegabelt.. habs grad auf RTL gesehn.. wahnsinn..
echt.^^ & wegen solchen voll idioten werden die TH fans voll doof hingestellt..
die gehört weggesteckt xD
waaaah & die stellt sich also vor das se mit bill aufs zimma gehn würde

echt ned 'nd dann darf se auch noch Bill or Tom stöhnen^^ das ihr mann noch ned abgehaun ist xD
haha vor dem hotel.. wartet se 4std Tom ist voll abgehaun als er sie gesehen hat

Bill dachte sich sicha auch OMG nur schnell weg hier XD
ne aba dumme leute muss es geben..
weis einer von euch vllt den Forum von ihr?
die gehört direkt mal angeschriebn
x_Jo´s*Zuckerkipferl
14. July 2008, 15:56
ZITAT(Pinkii @ 9. July 2008, 19:12)

Des is bestimmt nur so ne "komm, steck mir noch mehr geld in arsch - Masche" XD
das viele geld das die verdienen passt doch gar ned mehr in die kleinen mini ärsche rein

haha
ok das war jetzt gemein sorry

-----
habt ihr heute rtl geguckt?
die haben die folge heute wieder geholt gehabt xD
die jugendlichen haben voll den blick drauf der sagt ->,,was will die alte hier?!" xDDD
Pinkii
14. July 2008, 15:59
ZITAT(*Chrissl* @ 10. July 2008, 17:39)

echt????
woher kennst du dich da so gut drin aus????
kam bei pro sieben & wurde von management bestätigt. xD
@ Bibi:
ach da passt des schon rein. Dann wirds halt eng in Bills Luxuskörper XD was glaubste warum die Haare immer so wegstehn.. ? XD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
14. July 2008, 16:03
ZITAT(Pinkii @ 14. July 2008, 16:59)

kam bei pro sieben & wurde von management bestätigt. xD
@ Bibi:
ach da passt des schon rein. Dann wirds halt eng in Bills Luxuskörper XD was glaubste warum die Haare immer so wegstehn.. ? XD
haha
ja das erklärt dann alles xD
und deswegen hat tom so weite klamotten an,da is geld drunter versteckt*lach
oki lass uns dann mal wieder back to topic gehen
Eloradana
14. July 2008, 16:22
Zum Beispiel so:?! Das kam heut wieder... Man RTL...?! Das ist doch noch garnicht so lang her dass das kam und nu wiederholen sies schon....
Summer's End
17. July 2008, 15:24
Die Frau ist krank! Die sollte sich Hilfe hohlen.
DerTeddy
26. July 2008, 17:01
ich finds einfach nur doof
soll sie doch an bill denken, wenn ihr mann sie pimpert
solange sie keine stalkerin is :/
ich würd (wenn ich bill wär) nicht lachen, sondern angst bekommen
aber man muss ja höflich sein, dazu gehört auch einer 40jährigen zulächeln und so
bill! wir glauben an dich, das schaffst du, mit deinen alte frauen-problemen!
(ich glaub aber schon, dass sie mittlerweile mindestens eine million haben...3jahre riesen erfolg!)
cucu
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.