Miss Russia
6. May 2008, 16:49
Eigentlich ganz gute Freunde. Sogar beste Freunde.
Elli und ich waren vor Jahren so gute Freunde, dass wir jeglichen Scheiß zusammen gebaut haben.
Das einzige Problem in unserer Freundschaft war, dass wir uns sehr oft gestritten haben.
Meistens hab ich das nicht verkraftet, weil ich Streit sehr schwer verdaue...
Eigentlich haben wir uns danach immer vertragen.
Nach ein Paar Jahren kamen wir in verschiedene Klassen.
Ich hab meine jetzige aller beste Freundin Kath gefunden.
Elli hat ihre Freundesqulike gefunden.
So sind wir ziemlich auseinander gegangen.
Wer hat schon nicht Streit in der Freundschaft?
Kathl und ich zum Beispiel haben uns bis jetzt noch nie gestritten. Wahrscheinlich liegt dass daran, dass wir erstens keinen Grund dazu haben, und zweitens da wir meistens einen Lachkrampf haben, auch nich zum streiten kommen. Selbst wenn ein Argument fällt, versinkt er immer im Lachkrampf.
Dieses Mal ging es aber zu weit mit Elli.
Ihren Freundinnen hat sie erzählt, ich wäre eine Stubenhockerin, nur weil ich nich so oft weggeh, wie andere 16 Jährige Teenies.
Ihre Qlique passt mir auch nich wirklich, weil ich einige von Ihnen nicht leiden kann.
Sie haben mich anscheinend zum zelten eingeladen, nur weil ich Ihnen Leid tat.
Darauf kann ich ganz ehrlich verzichten.
Aus einem Streit wurde richtige Faucherei.
Sie war auf 180... Ich war auf 180.
Ihr hat nicht gepasst, dass ich solche Behauptungen von ihren Freunden hab und mir hat das nicht gepasst, dass sie solche Behauptungen von mir haben.
Ja ich bin ein kleiner Stubenhocker, der eher selten weggeht.
Man kann aber Menschen wirklich nicht dazu zwingen irgendwas zu machen.
Aus unserem, meinem "versuchten" Gespräch mit ihr, kam nix raus...
Nur dass sie auf so eine Freundin wie mich verzichten kann.
Ich hab es echt satt, so ins Licht gestellt zu werden, als wäre ich ein Fall fürs Caritas.
Was sagt ihr dazu?
Meine jetzige Beste Freundin hällt davon nix.
Und ihr?
Bill und Tom
6. May 2008, 20:31
also das ist echt draurig wie manche drauf sind
ich würde mal mit ihr reden warum sie swas macht
aber so wie du geschrieben hast kann man nicht mit ihr reden der ?
aber ich denke man lebt sich irentwann auseinander
manche freundschaft bleibt und andere nicht vieleicht ist sie auch
nur neidisch auf dich weil du die besseen freunde hast ?
oder sie will mit dir befreundet sein wieder und traut sich es dir nicht zu sagen weil sie so oft scheiße gebaut hat über dich
und will sich jetzt nur bemerkbar machen ?!
aber es gibt noch so viele andere nette un vorallem gute menschen mit denen man
befreundet sein kann dann brauch man so eine wie die nicht .
lg
Sandy138
9. May 2008, 16:56
hey du...
also mir ging es auchmal so ähnlich..
sogar 2 mal.
das erste mal war es mit meiner 1Besten Freundin (die heißt auch elli xD) ja und wir habn unsjeden Tag gezofft aber auch wieder vertragen... und dann war es so, dass wir uns wegen ner kleinigkeit mal gestritten haben und ich abgehauen bin.
//sie geht auf ne andere Schule als ich//
und dann hatten wir 1 Jahr lang keinen Kontakt mehr...
dann wurden wir wieder Freundinnen aber jetzt ist da auch nichts mehr...
und dann bei meiner 2 Freundin.. naja da war es so, dass wir unds nur gaanz selten gestritten haben.
Aber wenn, dann richtig. naja und auf einmal an genau 1 einzigen Tag ist es voll krass geworden.
Da kam ich in die schule und keiner hat mehr mit mir geredet. Alle haben mich ignoriert und über mich gelästert...
und naja dann kam in der Pause meine Freunin zu mir und schreit mich an, dass ich ja soo scheiße bin und dass sie auf mich verzichten kann und dass wir keine Besten Freune mehr sind.
und ich dachte nur so: wasn jetzt los ey?
naja dann kam raus dass es irgendwas wegen ihrem neuen Freund war und naja... was soll ich sagen- heute haben wir nichts mehr miteinander zu tun...
ähm ja also das waren meine 2 Geschichten.
jetzt mal zu dir...
also wenn ihr eigentlich mal so gute Freunde wart dann is das echt Affig von ihr.
Aber anscheinen hast du ja schon mit ihr geredet nur bringt es nichts..?
ich würd sagen: vergiss sie! (auch wenns hart klingt) aber sie is einfach keione richtige Freundin mehr.
und außerdem is es jedem selbst überlassen, wie oft und warum oder warum er nicht raus geht.
is doch egal..
naja das wars von mir...
ciao...lG
Mausi and Gustav
10. May 2008, 15:35
was soll man dazu sagen...
solche leute können einem echt nur leid tun...
gib einfach ein fiqq auf die alte und dann hats sich!^^
na gut des sag ich so einfach xDDD aber so hab ichs damals auch gemacht ^^
das hilft ganz gut wenn du dir immer wieder sagst "boah die alde ey, die kann mich mal kreuzweise am arsch lecken!" ganz ehrlich: sowas blödes musst du dir nicht antun! denk nicht weiter über das was sie sagt oder tut nach, sondern geh zu deinen mädels und hab spaß! hauptsache du gefällst dir (und deinen freunden xD) und wenn du gern drinnen bist dann is das so, kann anderen doch egal sein!
moah i kann reden xDDD
naja also wie gesagt, ich würds so machen^^
Miss Russia
10. May 2008, 17:47
Danke Mädels für eure Unterstützung. Ich fühl mich richtig erleichter^^
Bill und Tom: Mit der kann man wirklich nicht reden. Hammerst kindisch is die. *augen roll* *lol*
Sandy138: Es gibt wirklich gar keinen Sinn, mit der noch irgendwie zu reden...
Mausi and Gustav: Das mit dem "Die kann mich mal" hab ich mir auch schon gedacht. Ich führ des auch aus.
Ich hab mit meiner Mam über das Thema geredet.
Sie meinte, dass man lieber mit solchen Leuten nichts zu tun haben soll, das bringt nur unnötigen Stress.
Da hat sie doch mal Recht, meine Mami^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.