CUTiiE
8. May 2008, 16:31
KAPiTEL 1 ;;
So…das ist jetzt auch meine erste FF! :-) Ich kenn ´en Lied und die FF ist so bissel danach aufgebaut…hoff des macht niichts aus oder soo..viel spaß beim lesen ;D
„Dankeschön dass ihr alle hier wart! Ihr seit uns echt wichtig und die besten Fans die man sich
vorstellen kann!“, ruf ich noch in die Menge…von hier oben aus, auf der Bühne,
sehn sie alle aus wie kleine Ameisen die dich vergöttern.
Ich bins doch nur! Bill Kaulitz! Warum heulen die Mädels da unten rum und bekommen irgendwelche
Anfälle, wenn sie mich sehen oder gar meinen Namen hören ?
Ich bin doch genauso wie jeder andere…oft frag ich mich das…aber diese Fragen gehören zu
1000 weiteren, auf die mir nie jemand antworten würde. Ich hör immer noch dieses Gekreische…
den Reporten erzähle ich schön und brav wie ich dieses Gekreische liebe…aber ich könnte kotzen!
Nun ja..was will man machen? Wir steigen alle von der Bühne, wo es heiß ist wie in der Sauna…
die ganze Beleuchtung und so weiter, da tut es einfach gut den kalten Gang runterzulaufen mit den
Bandkollegen. Oh man, diese Kopfschmerzen! Ich hab sie schon seit paar Monaten und es fühlt sich an, als würden tausend Termiten mein Hirn gierig anfressen…da hilft auch kein Aspirin und ich greife nach Schlaftabletten. Die hat mir David verschrieben…
Tom geht durch die Tür gegenüber von meinem Zimmer und er lächelt mir noch mal bemitleidend zu als ich im wortlos, kurz zuwinke und in mein Zimmer eintrete.
Wir waren noch bisschen chillen zusammen im Wellnessraum mit Gustav und Georg, weil so was braucht man einfach, nach einem so stressigem Tag.
Zuerst lass ich mich aufs Bett fallen und bleibe eine halbe Stunde reglos liegen…
Alles tut mir weh, Beine, Arme…mein ganzer Körper und die Kopfschmerzen werden so stark, dass
ich nun beschlossen habe aufzustehen und meine Tabletten zu suchen, damit ich gleich nach der
heißen Dusche, in ruhe schlafen gehen kann.
In Ruhe ? Ach stimmt, das Wort existiert in meiner neuen Welt gar nicht…
Jeden Morgen ein neuer Termin und ich muss um 6 Uhr aufstehen, scheisse schon zwei Uhr nachts?
Na, toll! Jetzt muss ich mich mit dem Duschen beeilen…
Das heiße Wasser, wie es auf meiner Haut abprasselt und dann an mir runtertropft…diese Wärme!
Ach iich liebe solche Momente! Es ist als würde mich die Wärme des Wassers, nicht nur von außen sondern auch von Innen reinigen…
Halb drei…ich lieg ihm Bett und spüre schon wie schwer meine Augen zufallen, von den Tabletten…
Bis ich plötzlich mein Handy auf dem Nachttisch vibrieren sehe und das Display erhellt..
Welcher Idiot ruft mich denn jetzt noch an? Na warte Tom…argh!
Ich schau auf den hellen Display, der so hell leuchtet das es anfängt in meinen Augen zu brennen..
Jetzt seh ich wer mir eine SMS geschrieben hat und ich lächle…
Schon wenn ich den Namen sehe, hab ich wieder diese Glücksgefühle und Schmetterlinge im Bauch
und die ganzen Schmerzen und die Müdigkeit geht verloren, so als hätte sie es nie gegeben!
ÖFFNEN:
Na Lover ? nein Spaß hihi
Honey, ich fang an dich zu vermissen!
Hier ist es so einsam ohne dich, ich kann gar nicht mehr
Ich brauch dich baby…
1000 Küsse, Kathi
Den Medien, berichten wir zwar wir wären alle solo und ich würde auf die wahre Liebe warten,
Tom ist unser kleiner Groupiebumser, Gustav und Georg sind anständig und blabla…
Tja, wenn die wüssten…Tom hatte noch nie Sex, alles nur um sein Image als Player zu halten.
Ja, ich bin dieser Groupiebumser, von dem jeder denkt er würde schön brav zu Hause sitzen und
warten bis Miss Perfekt klingelt und sagt: Hey Bill! Ich bin’s deine große Liebe, na?
Was man nicht alles für die Plattenfirma tut…
Aber bei Kathi war ich mir sicher, sie ist meine Traumfrau! Da blieb es nicht nur bei einem ONS.
Nein! Sie ist die einzige bei der ich noch mal anrief…mit der ich mich noch mal traf und mit der ich tag täglich telefoniere…Wenn ich sie anschau, hauts mich schon sofort weg! Ihr süßes Gesicht…diese braune Augen, die rund und kindlich aussehen, aber trotzdem was erwachsenes, erfahrenes ausstrahlen. Dann dieses Haar, das immer so gut duftet und IMMER perfekt sitzt.
Sie ist eigentlich nichts besonderes, aber doch so einzigartig und in meinen Augen so perfekt…so unberührt und unschuldig. Intelligent aber nicht besserwisserisch. Ach Kathi…was machst du mit mir ?
Ich antworte auf die süße SMS und falle in einen tiefen, ganz tiefen Schlaf, bei dem ich wirres Zeug träumte..nur wusste ich noch nicht was dieser Traum alles auslösen würde und was jetzt noch auf mich zukommen würde..
xXxDeViLiShxXx
8. May 2008, 17:00
uiih uiiih.
x'DD
tönt schööön.
ah ja. bill hat aso qroupies? x'DD
naa auch eqal.
du hast einen loqiq fehler drin:
wenn er um zwei duschen qehd, kann er nichd um halb zwei im bett sein 
nua so als info.
aba ich finde den anfanq schon mal richtiq dolliq. <33
mach bitte schnell weiter ja?
CUTiiE
8. May 2008, 17:02
aaach danke =) ja ich mach morgen gleich weiter..
keine ahnung, ich find im reicht ne halbe stunde zum duschen.. 
aber trotzdem danke für den Kommi ..
jaaa in dieser FF hat eben Bil die Groupiies..heimlich eben 
das Blatt muss sich ja wenigstens in FF's wenden können..
lg, katha
xXxDeViLiShxXx
8. May 2008, 17:14
uiih. x'D
dat mit dem loqiqfehler hab ich so qemaind:
die uhr kann ja nich zurück laufen.
wennschon war er um halb drei im bett 
war so qemaind.
uii. freu mich wenn es weiter qehd. (=
CUTiiE
8. May 2008, 17:30
ach du kaacke
danke danke danke !! erst jetzt geblickt *schääm* XD
habs schnell umgeändert..
thx
BILLTOMLOVER
8. May 2008, 17:57
zweite leserin ;]
ich find die ff total toll <3
bis jetzt xDD
also schnell weiter <3333
Emma94
8. May 2008, 17:58
Uiii Bill und groupiies? wow ^^
ich find den Anfang schon tollig. Wie gehts weiter? ^^
weiter <33
CUTiiE
8. May 2008, 18:11
Danke füür eure Kommis! Ich wollt diesen Teil zwar erst morgen on stellen,
machs aber trotzdem schon jetzt. Ich hoff euch gefällt's 
P.S.: ach und ja...die Story ist ganz aus Bill's Sicht bschrieben..Sollte sie doch von jemand
anderem aus erzählt werden, werde ich es drüber schreiben (Kathi's Sicht / Tom's Sicht usw...)
Nadeln in meinen Augen sticht. Panik kommt in mir auf. Wo bin ich hier? Was ist los? Eine kalte Schweißperle gleitet meine Stirn entlang. Plötzlich höre ich etwas…ein Kind das weint ? Es ist das leise, unterdrückte Schluchzen
eines Mädchens. Schon an diesem Schluchzen, fühle ich das dem Mädchen etwas passierte und ich spüre diesen
Schmerz den auch sie im Moment leidet. Von wo kommt das? Ich mache ein paar Schritte…zögerlich…
Ich dreh mich um…KATHI!!! Sie sitzt in einem weißen Kleid, am Boden…zerbrechlich, wie eine unschuldige Taube, der die Flügel gebrochen wurden. Sie nimmt die Hände vom Gesicht und zeigt mir ihre Tränen.
Es waren Tränen aus Blut, die nun auf dieses blütenweiße Kleid tropfen und das Kleid bekommt dadurch hässliche dunkelrote Flecken. „Kathi…nein, nicht!“, ich geh auf sie zu. Ein schritt…noch einer…schon drei Schritte…
aber wieso bleibt der Abstand immer gleich? Ich gehe Schritt um Schritt doch der Abstand bleibt gleich…
Warum komm ich nicht an sie ran? Was soll das? „Kathi…was ist das alles hier?“….
Schlagartig ändert sich ihr Gesichtsausdruck und sie schaut mir nur kalt in die Augen.
Als ob wir uns nicht kennen und als ob ich ihr gleichgültig wäre.
„Du hast mich alleine sitzen gelassen. Die Musik war dir tausendmal wichtiger als ich. Dabei war ich das Mädchen, das dich nicht wegen deines Ruhmes sondern wegen deiner Persönlichkeit liebte. Schau was du mit mir gemacht hast?“, ich fühle wie ich zu zittern beginne und mir Tränen aus den Augen schießen…
Habe Hass auf mich selbst und renne jetzt auf Kathi zu, weil ich ihr zeigen will dass ich sie brauche und lieb.
„Bin ich etwa auch eine von 1000 Schlampen, die du oben in deinem Hotelzimmer durchpoppst?“
Nein Nein Nein! Das bist du nicht! Ich versuche ihr es zu sagen, aber es kommt kein Ton wenn ich den Mund aufmache…Noch schneller renne ich auf sie zu und falle…Ich rappele mich wieder auf und renne weiter.
Langsam, merke ich wie ich ihr näher komme – nur noch ein Meter der zwischen uns liegt und genau vor diesem Meter, komme ich kein Stück weiter. Mache ich einen Schritt, entfernt sich Kathi mehr und mehr, sodass ich nicht
an sie rankomme…Es ist wie vorhin. Ich breche zusammen und merke wie tausend heiße Tränen meine Wangen streicheln. „Ich dachte du würdest an meiner Seite und immer für mich da sein“, sagte sie noch und verschwand.
Jetzt liege ich am Boden und schreie, obwohl kein Ton aus der Kehle kommt.
Verbrenne innerlich, obwohl mein Herz noch schlägt.
Sterbe obwohl ich noch lebendig bin.
…
Schweißgebadet wache ich auf. NEIN! rufe ich…puh…alles nur ein Traum…ich schnaufe tief ein und aus…lass mich wieder zurück auf mein Kissen fallen…fühle wie nass mein Rücken und mein Laken schon ist.
„Alles nur ein Traum…deine Phantasie spielt mal wieder verrückt Bill!“, rede ich mir zu.
Wie viel Uhr? Schon kurz nach fünf. Jetzt kann ich nicht mehr schlafen…nach so einem Traum!
Ich gehe raus auf den Balkon und spüre wie mir die Kälte ins Gesicht schlägt. Es tut wirklich gut.
Es ist genauso, wie wenn wir von der heißen Bühne den kalten Gang entlang laufen. „Alles nur ein Traum..“,
immer wieder flüsterte ich diese Worte vor mich hin. Die Augen ganz starr auf die Straße gerichtet.
Ich sitze ganz aufrecht, aber trotzdem wie ein Toter. Nichts bewegt sich.
Mein Körper nicht, kein Auto auf der Straße, kein Wind…gar nichts. Lange bleibe ich noch so sitzen und
denke nach. Über den Traum und was er mir sagen will.
6 Uhr morgens und mein Entschluss steht fest.
Aber zuerst, ab in den Tag der schon mit jeder Menge Stress auf mich wartet.
Oha ich find die FF echt voll gut (: Mal n ganz anderer Bill (:
Bitte weiter
DieBaby
8. May 2008, 19:31
ich find die ff auch super 
mach schnell weiter!!!
Jenni@SDL
8. May 2008, 19:44
neue leserin am start xD
is bis jetz schon echt supii...schreib büdde schnell weiter!
CUTiiE
8. May 2008, 19:48
Danke erstmal für die Kommis..freut mich echt das meine FF gelesen wird
weil mir heute besonders langweilig ist stell ich gleich auch noch den 3 Teil rein...
hoff der ist okay ..
Aber als ich meinen Bruder heute sah, war etwas in seinen Augen, das ich nie zuvor gesehen habe.
So eine Art Zerbrechlichkeit und Leiden…Bill kam mir so fremd. Ich wusste dass etwas los war.
Er saß einfach da am Tisch und kaute lustlos auf dem Brötchen rum. Sonst gafft er uns doch immer belustigt an,
weil er so ein Morgenmuffel ist. Heute sagte er nicht mal mehr als ein leises „Hallo“…sogar das klang mir total fremd.
Das war einfach nicht Bill. Irgendwas musste passiert sein.
Nachdem wir alle nach dem ausgiebigen, alltäglichen und langweiligen Frühstück im Tourbus saßen wollte ich mit Bill sprechen.
Ich ging rüber zu meinem Bruder der vor dem Fenster hockte und Musik aus seinem I-Pod hört.
Zögernd setzte ich mich ihm gegenüber, weil er einfach nicht wie immer war. Er bemerkte mich und meine Nervosität,
da lächelte er mich an, wie er es immer tut, wenn ich mir Sorgen um irgendwas machte und er versuchte mir Mut zu schenken..
Ich liebe ihn dafür das er mein Bruder ist (!)
„Was ist los?“, fragte er mich…“Das wollt ich dich gerade fragen..“,
„Was soll los sein Tom?“
„Du warst so anders heute Morgen…so richtig komisch…komm schon Bruder ich will dir helfen…“
„Weißte das eine Mädel das ich so mag…Ich überlege gerade. Ist nichts Schlimmes…nichts Ernstes…
Wie läufts eigentlich mit deinem Mädchen so?“
„Och jaa…lange nichts mehr von ihr gehört. Wir waren glaub nicht mal richtig zusammen“, Bill grinste nur und nickte.
Lang war das Gespräch nicht..aber was solls. Ich glaub er will jetzt einfach nicht viel reden.
Hat vielleicht auch sehr schlecht geschlafen oder so..
Beruhigend legte ich mich in meine Kabine und entspannte mich für das Konzert…
Viel Zeit blieb mir nicht, in knapp einer Stunde waren wir schon am Ziel…
Mein Handy…eine SMS
ÖFFNEN:
Baby ich vermisse dich…
kommst du heute Nacht noch nach dem Konzert rüber?
Ist doch bei mir ganz in der Nähe…würde mich freuen.
Du meldest dich schon gar nicht mehr…
Zufrieden grinste ich in mich hinein. Heute Abend würde so gut passen.
Ich kenne sie jetzt schon fast zwei Monate lang…
Nur Bill hab ich davon erzählt..nicht mal Mama..und ich glaub ich hab mich in ihr süßes Gesicht verliebt.
Die Augen so kindlich rund…aber sie strahlen trotzdem so etwas erfahrenes, erwachsenes, durchlittenes aus…
Jenni@SDL
8. May 2008, 20:34
is schon schön,wenn man jemanden hat,der einen in und auswendig kennt und spürt,wenn was nich in ordung is
schreib büdde büdde schnell weiter xD
DieBaby
9. May 2008, 09:48
haben die etwa die gleiche???
schnell weiter!!!
xXxDeViLiShxXx
9. May 2008, 11:19
o.O
haben die echd die qlaiche?
so ne schlampe *määdel beschimpf* x'DD
aber super qeschreiben. <333
mach bitte schnell weiter.
CUTiiE
9. May 2008, 13:20
Danke füür die Kommiis ihr lieben
jetzt gehts weiter!
--Bill’s Sicht—
Noch 2 Minuten…dann geht’s los! Ich liebe es wirklich sehr auf der Bühne zu stehen…denn ich genieße alle Blicke, die auf mich gerichtet sind. Diese Aufmerksamkeit… Es ist das schönste Gefühl, von vielen Leuten geliebt zu werden… Warum freue ich mich aber nicht mehr so sehr darüber? Klar, bin ich glücklich, dass ich das hier alles erleben darf…Aber ich will nicht nur Leute um mich haben die verrückt nach mir sind – ich aber nicht nach ihnen!!
Da fühlt man sich richtig einsam…nicht im Stich gelassen aber alleine. Egal wie viel Leute um mich rumstehen oder was für ein geiles Mädel gerade, mal wieder wild auf mir rumturnt...
Ich fühl mich einfach einsam, weil ich keinen von denen zum lieben habe.
Ich liebe meinen Bruder…meine Mama…aber nicht so, wie ich zu lieben wünsche.
„Du wirst für mich immer heilig sein – Ich sterb für unsere Unsterblichkeit!
Meine Hand von Anfang an, über diiir! ich glaub an dich…“ singe ich diese Zeilen und spüre
wie mir eine heiße Träne das Gesicht runterrollt…Oh Gott, nein, wenn das jemand sieht…
Schnell umdrehen und geschickt wegwischen…ich bin darin schon richtig geübt, denn mir kommen oft die
Tränen beim singen…Beim Singen bin ich einfach ein Mensch mit den größten Gefühlen…
Wenn ich mit jemandem rede oder auf meinem Bett liege und nachdenke, würden mich nie solche Gefühle unterdrücken wie beim singen…Sie sind wie Tzunamiwellen, die eingesperrt wurden,
jetzt aber frei sein wollen und keine Gnade mehr kennen..
Vor allem heute, denn ich singe nur für Kathi…und gerade bei dieser Zeile kommt
wieder das schlechte Gewissen…es hüllt sich um mich wie eine schwarze Decke.
Genau als ich singe -> meine Hand…von Anfang an..über dir!
Ich kann doch nicht mal bei ihr sein...jedes Lied singe ich mit Schmerz in der Stimme, nur niemand merkt es.
Tom, wie auf Ekstase, macht an seiner Gitarre rum. Gustav trommelt wie ein kleiner Junge auf
Metall und Georg konzentriert wie er ist, voll in seinem Element. Den Jungs machts einfach Spaß..
Sie lieben es…für mich ist Singen eben was anderes…wie ein Freund…fast schon wie Therapie.
Und die Fans…die merken das so oder so nicht. Die sind gerade viel zu glücklich um nachzudenken,
dass es dem Frontmann schlecht geht und er Zeile für Zeile schwächer wird.
Ich fühle wie bei jeder Zeile es enger und enger in der Brust wird. So als würde mir jemand die Luft nehmen…Vorallem als ich „Totgeliebt“ singe, weil ich richtige Angst davor hab das Kathi und ich aufhören uns zu lieben…Das darf nie geschehen! Nein! Dafür werde ich sorgen…Noch heute...100%ig!
Ich glaube ich habe noch nie mit so viel Gefühl wie heute gesungen...
xXxDeViLiShxXx
9. May 2008, 15:31
<3333
wunderschön. <33
aber wenn er rausfindet, dass
kathi ihn betrüqt? o.O
wehe. -.-''
maiin armes kleenes billylaiin.
BILLTOMLOVER
9. May 2008, 18:11
oha süße?xD ich hab alles nachgelesen <3
das ist echt wahnsinnig toll <3
und total originell das Tom Kathi jetzt auch so gern hat xD
auf sowas würde ich nie kommen o_O xDD
aber lass nen Happy end kommen xDDD
Jenni@SDL
9. May 2008, 21:23
was fällt der denn ein..diese,diese.....^^
also für fremdgänga hab ich echt nix übrig xD
aber schreib trotzdem schnelll weiter....mögamäßig spannend
CUTiiE
9. May 2008, 21:36
dankee dankee !! aber jeetzt wartet bisschen, dauert noch bis alles
auffliegt..vielleicht kommts ja auch ganz anders ?
(spannend machen will xD)
morgen stell ich den nächsten Teil on
CUTiiE
10. May 2008, 11:03
--Tom’s Sicht—
Endlich im Hotel angekommen, lass ich mich erst mal aufs Bett fallen und atme die Frische des Zimmers ein.
So anders, nach der ganzen Hitze auf der Bühne und nach dem Gestank. Befreiender. Jetzt denk ich an mein Mädel und grinse wieder in mich hinein.
Wie schön sie ist…nicht eine der Tussis, die Bill sonst immer abschleppt.
Im kurzen Jeansrock, wo der Hintern so prall ist, das der Rock schon droht zu platzen und die Brüste so fett wie Zeppeline die jeden Augenblick raushüpfen könnten aus den tiefen Tops. Das Gesicht zugekleistert mit einer Tonne Make up das man das Gesicht schon nicht mehr erkennt.
Aber mein Mädchen…nein, sie sah auch in Jeans und in einem Schlabber T-Shirt tausendmal schöner aus, wie Heidi Klum’s kleine Nachwuchstopmodels.
So perfekt einfach. Und schaut man ihr ins Gesicht scheint es so, als werde sie immer hübscher und hübscher…
Wie ein Engel so unschuldig und unberührt in einer weißen Weste ohne dreckigen Flecken, die ihr Sünden
darstellen…Ihre Augen sprechen Bände…nur kann man sie nicht genau lesen. Sie ist geheimnisvoll, redet nicht so viel von sich und das ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich versuche ihr immer näher zu kommen und süchtig danach bin mehr von ihr zu wissen. Sie macht mich einfach verrückt damit.
Ja ich bin verrückt nach ihr!
Wenn Bill mich nach ihr fragt, wie es denn meinem Mädel gehe, sage ich ihm nichts neues…
Ich habe dann das Gefühl ich würde sie mit ihm teilen. Aber ich will sie nicht hergeben.
Klar liebe ich meinen Bruder und er ist wie meine zweite Hälfte, nur möchte ich mein unberührtes Mädchen, das einem Engel gleicht mit niemandem teilen.
Und Bill würde das sicherlich akzeptieren. Er ist mein Bruder…
Er würde nie wollen, dass es mir nicht gut geht. Er spielt mit vielen Mädchen, aber bei mir würde er es nicht mal wagen eine Notlüge zu erfinden.
Warum habe ich dann aber trotzdem Angst, dass er sie mir wegnehmen würde?
Ich weiß es echt nicht…und das schlechte Gewissen holt mich immer so schnell ein, bei dem Gedanke, sodass ich versuche Bill und mein Mädchen für wenige Minuten aus dem Kopf zu streichen und über anderes nachzudenken.
Aber es klappt eben nie richtig gut, weil die zwei sich in mein Hirn gebrannt haben.
Ich stehe auf um zu duschen, denn ich will für mein Mädchen sauber und attraktiv sein. Sie ist es doch auch immer für mich.
Laut fange ich an unter der Dusche zu trällern…“Duuu wirst für mich immer heiiilig seeein!“
Ja Süße…für mich wirst du es immer sein. Auch wenn du dieses Engelsgesicht verlierst und deine weiße Weste tausend dreckige Flecken tragen würde…
Ich bin süchtig nach dir. Mit Haut und Haar! und ich glaub ich bin bereit deinen warmen, schönen Körper zu fühlen.
Mit Haut und Haar, wie schon gesagt.
DieBaby
10. May 2008, 11:23
oh oh oh, der tommy ahnt ja schon böses!
mach schnell weiter, voll spannend!
BILLTOMLOVER
10. May 2008, 12:00
süße das ist der hammer <3 xD
total toll geschrieben <3
Tomi ist so hammer süß xDD
und Bill der böse mit seinen Groupies xD
azzi xD
weiter <333333333333333333333
Jenni@SDL
10. May 2008, 13:01
wow,soooo verliebt der tom,aba auch der bill
na happy birthday....mag garnich wissen,was passiert,wenn das alles ma auffliegt
naja,klar will ich wissen,was passiert,aba du weißt ja,wie ich das mein *hoff ich^^*
alsooo..schnell weiter schreiben
CUTiiE
10. May 2008, 19:26
Danke das iihr mir Kommis schreibt! Find ich echt mega schön und nett von euch =) muuuuah :-*
Ja auch Tom, Gustav und Georg haben ein Lächeln auf den Lippen,
weils heute einfach wie immer war…
Nur in mir blutet es und ich würde am liebsten nicht das Glück aus mir
kreischen sondern den Schmerz…am liebsten jetzt einfach alles stehen und fallen lassen..
mich auf den Boden legen..das Gesicht versuchen in meinen schwachen, leeren Händen zu vergraben
und den Tränen aus Blut freien Lauf lassen mit der Hoffnung der Boden würde mich verschlingen und nie wieder in die Menge ausspucken. Wie kann ein Traum, nur eine so schwache Person aus mir machen?
Ich weiß doch nicht mal ob der Traum irgendetwas zu bedeuten hat…was ist nur los mit mir?
Mich beeinflusst doch sonst nie so schnell irgendwas…wie kann dann ein unsinniger meine ganzen
Sekunden die ich lebe...meine Gefühle…mein Handeln und meine Worte beeinflussen.
Ich bin nich’ ich.
(wenn Kathi nicht bei mir ist…)
BILLTOMLOVER
10. May 2008, 19:38
oh wie schön <333
kein problem, süße ;]
freu mich auf den nächsten teil <3333
CUTiiE
10. May 2008, 19:56
--immernoch Bill's Sicht--
Angekommen im Hotel ging ich gleich in mein Zimmer und schaute auf mein Handydisplay. Ja!
Kathi hat mir geschrieben…gleichzeitig durchfährt mich ein kalter Schauer neben meiner Freude…
„Ich vermiss dich…Komm mal wieder vorbei! xoxoxo“, Scheiss auf die ganzen SMS.
Ich will mit Kathi reden am Handy…vielleicht bin ich dann beruhigender und bange nicht jede Minute
damit sie jetzt zu verlieren, weil ich nicht bei ihr sein kann. Es tutet…und tutet..keiner nimmt ab.
Plötzlich ein kleines „klick“. Es durchrast meinen Körper. Ich sitze Kerzengerade.
„Hi Leute, hinterlasst mir einfach mal ne Nachricht! Ich meld mich zurück, eure Kathii!“ .
Schlagartig sacke ich wieder zusammen aus dem kerzengeraden Sitz und lege auf.
Ich brauche jetzt einfach Tom…er muss mir helfen. Er ist mein Bruder und immer für mich da, das weiß ich!
Ich klopfe gegen seine Tür…niemand macht auf…nun noch mal, nur energischer, sodass meine Finger schmerzen.
Ja ich habe wirklich schwache Hände! … leere und schwache Hände die zur Zeit immer Zittern, weil ich Angst hab.
Niemand macht auf. „Tom?“, ich drehe am Türknopf…und ja sie geht auf !
Idiot, sperrt nicht mal das Zimmer ab. „Tom?“ Aus dem Bad kommen Geräusche…ach er duscht…schade.
Gerade als ich wieder gehen will hör ich ihn glücklich trällern „Duuu wirst für mich immer heiilig seeein!“…
Dem geht’s aber gut. Im Gegensatz zu mir. Am liebsten würde ich jetzt mit ihm tauschen…aber nein, dann
müsste er diese Höllenqualen durchgehen in denen ich mich gerade befinde. Warum kann’s nicht einfach
so sein wie davor als ich Kathi noch nicht kannte? Da sang ich auch trällernd unter der Dusche,
„Wiir wollten nur redeeen! Und jetzt – liiegst du hiiier!...“ und geile Mädchen turnten auf mir rum.
Ganz ohne schlechte Gewissen, schlimme Gefühle und ohne Angst. Ich merke; Zeiten ändern sich.
BILLTOMLOVER
10. May 2008, 21:18
#lach# das ende ist geil xD
armer bill... wenn der wüsste wer sie ist...
aber wird er ja bald x) hoffe ich xD
weiter bitte <33333333333333333333333333333333333
Jenni@SDL
11. May 2008, 16:00
was für ne geile idee tom zu erzählen warum er so ein komisches gefühl hat xD
hoffentlich artet das nich aus
is echt spannend....mach büdde weiter..schnell
CUTiiE
11. May 2008, 17:39
--Tom’s Sicht—
Fertig geduscht, frisch rasiert und gut duftend. Mann, seh ich mal wieder gut aus! Wie immer eben, denke ich grinsend. Mein Mädchen wird ebenso verrückt nach mir sein wenn sie mich sieht. Und wie sie das wird.
Mit Autoschlüsseln, Handy und Kaugummi für frischen Atem in der Tasche, verlasse ich mein Zimmer.
Ich will Bill mal eben noch sagen, dass ich weg gehe und klopf an seine Tür. Niemand macht auf…
Vielleicht ist die Tür ja offen und ich drehe am Türknopf. Klar, ist sie das. Mich empfängt eisige Kälte als ich eintrete. Warum muss Bill das Fenster immer so aufreisen? Achsoo…das ist die Balkontür. Wahrscheinlich sitzt er da rauchend und hat vergessen die Tür zuzumachen. Er ist zur Zeit sowieso so zerstreut und vergesslich.
Warum sind die Rollladen alle runtergelassen worden? Richtig dunkel und düster hier…Bill was machst du auch?
Das Bett ist total durcheinander. Was? Hat er wieder eine hier oben durchgenommen oder was? Boooa so ein Schwein! Anscheinend ist ihm Treue doch so heilig wenn er ein Mädel hat! Ich glaub ich platze vor Wut…krieg gleich wahrscheinlich einen anständigen Raster! Idiot! Dem wird ich jetzt mal ordentlich meine Meinung sagen…
Als ich durch die offene Balkontür trete, traue ich meinen Augen nicht…wie ein Alptraum!
„ach du scheisse….BILL !!!!“
BILLTOMLOVER
11. May 2008, 18:49
oha...armer bill...
aber das is mies... wäh xD
WEITER UND ZWAR SCHNELL xD
Jenni@SDL
11. May 2008, 18:54
ahhhhhhhh,was los xDDD
schnell weiter.............
Emma94
11. May 2008, 19:46
Wassn jetzt loos? oO
Hat der sich da runter gestüzt oder wiie?
weiiter <33
DieBaby
11. May 2008, 21:06
aaah was is los??? er hat sich geritzt?! oder will springen? oder is total mit alk und tabletten zu???
schnell weiter!!!
CUTiiE
12. May 2008, 19:18
--Bill’s Sicht—
Wieder zurück in meinem Zimmer packt mich die Wut und ich weiß nicht mal warum.
Vielleicht entspannt es mich ja wenn ich die Rollladen runtermache und einfach mal bisschen versuche zu
schlafen. Jetzt ist’s dunkel. Ja genauso dunkel wie in meinem Herz, denke ich deprimiert.
Wieder packt mich die Wut und ich schmeiße mich voller Wucht aufs Bett weil ich einfach nicht weiß was ich machen soll. Ich schlage und schlage aufs Kissen ein…ganz mechanisch. Ich merke es nicht einmal.
Ich mach’s einfach. Nicht mal merke ich, wie mir heiße Tränen die Wangen runterrollen und ich die Laken mit
meinem Kajal beschmutze. Als ich mich wieder zusammenraffe, setze ich mich auf und wische mir die Tränen weg. Mann, wie meine Augen brennen! Mit geschlossenen Augen sitz ich für paar Augenblicke ganz reglos da und nehme danach die Schlaftabletten ein. Einbisschen mehr, wie ich sollte...
Boa ich muss jetzt einfach eine rauchen! Mit dem Handy und einer Schachtel L&M’s gehe ich raus auf den Balkon. Dass ich das Handy mitgenommen habe, merke ich überhaupt nicht. Das passiert ganz mechanisch.
Draußen auf dem Balkon zünde ich mir die Zigarette an und inhaliere den Rauch sehr stark..
Ich merke noch diesen Schmerz im Kopf…so als zerschlage ihn jemand.
xXxDeViLiShxXx
12. May 2008, 19:27
o m f q. o.O
naiiin. armes billylaiin. )=
lass es nicht sterben. x'DD
nee neee neee. -.-''
Pinkii
12. May 2008, 20:10
Neue Leserin!!
die ff is echt geiiilii.. =)
mach gaaaanz schnell weiter..!!
DieBaby
12. May 2008, 20:53
wiiie gehts den weiter mit ihm???
schnell weiter machen, ja?
Jenni@SDL
12. May 2008, 22:46
auwaia.....
mach büdde schnell weiter...muss wissen,wie´s mit bill is
BILLTOMLOVER
13. May 2008, 12:32
ohje xD
armer bill...<3
weiter <33333
Vicky
13. May 2008, 16:41
Da bin ich ja mal wieder auf ne ganz großeartige FF gestoßen ... ich find deinen Stil, wie du schreibst einzigartig und genial!
Genau wie deine FF...
Das is ne Hammeridee, die du da schreibst!! =)
Ich war schon von den ersten paar Sätzen, die ich las, hin und weg ... !! =)
Und der Traum war echt gut beschrieben.. !!
Und du beschreibst alles voll gefühlsmäßig - da könnt ich zum Heulen anfangen, wie Bill... =)
Bei solchen Sätzen wie „ach du scheisse….BILL !!!!“ mus ich immer voll lachen..
Ich mag solche Sätze .. die sind so genial!! =)
Bill ist wohl in Ohnmacht "gepennt" wegen seinen Schlaftabletten...
ach, ich mag schnell weiter wissen!
Ich hoffe, du stellst bald wieder ein Kapitel on! =)
Find deine FF so supiii!!
CUTiiE
13. May 2008, 19:20
--Tom’s Sicht—
Nun liegt er da - reglos auf dem kalten Balkonboden. Verdammt…scheisse! Bill, was ist nur mit dir los?
Ich stürze mich sofort zu ihm und taste an seinen Kopf. Etwas warmes, feuchtes tropft auf meine zitternde Hand.
Oh nein, Gott bitte lass mich das alles träumen! Bill’s Augen geschlossen und die Haut ganz bleich. Vielleicht ist das ein dummer Gedanke, aber sein Gesicht war so weiß wie Porzellan, dass er aussah wie eine wunderschöne Puppe im Schlaf…
Ich will schreien, irgendetwas rufen, wenigstens etwas flüstern…aber es kommt kein Ton aus meinem Hals. Es ist so als wäre darin alles mit einem Schlag eingefroren.
Ich ziehe meine Hand zurück…Blut…Meine Augen fangen an zu brennen, weil die Tränen sich nicht mehr halten können und ich sehe meinen Bruder verschwommen in meinen Armen liegen…wie eine schlafende Puppe...
Mein Blick huscht zur Seite…Bill’s Handy!
Ich versuche schnell die Nummer des Krankenwagens zu tippen..es gelingt mir aber nicht gut, weil meine Finger so zittern. „Ha..Hallo? Mein..Meinem Bruder ist etwas zu..zugestoßen. Kommen sie bitte schnell zum Mesushotel..Ja, genau das in Berlin!...Er ist bewusstlos! Be…Beeilen sie sich! Bitte!“, stottere ich leicht panisch..
Jetzt muss ich stark für zwei sein! Nicht rumheulen, sondern Handeln! Bill hätte es doch bestimmt genauso gemacht. Wir sind uns so ähnlich..da bin ich mir sicher! Schließlich, will ich ihn nicht enttäuschen.
Ich versuche Bill’s reglosen Körper anzuheben und ihn, in sein Bett zu legen.
Mit größter Mühe schaffe ich es auch.
Schnell mache ich die Tür des Balkons zu. Zurück an Bill’s Bett wo er nun liegt, sehe ich am Laken Spuren, verwischten Kajals. Hat Bill etwa geweint? Warum kommt er nicht zu mir mit seinen Problemen? Ich bin doch für ihn da, das weißt er! Schon tausend Mal hab ich ihm gesagt – Bill, pass auf. Deine Probleme sind auch meine eigenen. Ich teile sie mit dir!
Wieder packen mich die Tränen. Er ist meine bessere Hälfte. Wenn Bill etwas Ernstes zugestoßen ist,
bin allein ich daran schuld! Er hat sich immer noch keinen verdammten Zentimeter gerührt. Scheisse.
Schwere, hektische Schritte holen mich aus meiner Gedankenwelt zurück in die Realität…Ja, sie sind da!
Sofort steh ich auf und stolpere zur Tür, damit das Team sofort sieht, wo sie wen zu retten haben…
Jenni@SDL
13. May 2008, 19:39
is das scheiße traurig
hoffentlich können sie bill noch retten
einfach schön zu lesen,wie tom sich gedanken macht
ganz ganz schnell weiter schreiben....
xXxDeViLiShxXx
13. May 2008, 19:57
<333
soo schööön. (=
meiiin armes kleines billylaiiin *knuddel* x'D
is hamma.
Vicky
13. May 2008, 20:03
Hab ichs doch geahnt!
Gott, das is ja mega scheiße!!
Ich hoffe so sehr,Bill kommt durch!!
I love bill 4-ever
13. May 2008, 20:10
jez haste wieder ne neue leserin^^
die ff is total geil <3
schreib schneeeeeeeeeeeell weiter
DieBaby
13. May 2008, 20:22
wie spannend!!!
schnell weiter!!!
CUTiiE
13. May 2008, 20:23
uuiii dankeschöönf füür eure Kommiis!
Tut echt gut sowas zu lesen
1000 Kussiiis
wisst ihr was mir grad so aufgefalln ist ?
die Überschrift, passt vielleicht doch nich so zur Story...
hab mir neues ausgedacht & so..^^
ich versuch den nächsten Teil noch on zu stellen
DieBaby
13. May 2008, 20:29
das hab ich mich letztens auch schomma gefragt mit der überschrift xD
weil irwie hat ja zu viel mit tom zu tun als das nur ne sms an bill das thema is xD
trotzdem is die ff super!
BILLTOMLOVER
13. May 2008, 20:30
aber dann sag uns den neuen namen xDD
sonst finden wir die nachher nicht wieder

schnell weiter <333333333333333333
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.