Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Angst! Verzweiflung! Flucht?
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
~*~Rock-angel~*~
Haii Leute,

also was ich hier schreibe, weiß sonst niemand! Es ist ein Thema, das ich nur ungern anspreche, doch so langsam aber sicher bringt es mich ins Grab!

Ich bin Fan!
Gut & schön!
Aber wieso heule ich, wenn ich Bill sehe?
Wieso heule ich, wenn ich höre, dass sie wieder nicht in Deutschland sind?
Wieso heule ich, wenn ich höre, dass es Bill schlecht geht?
Wieso lieg ich jeden Abend in meinem Bett & weine mir die Augen aus?

Das alles klingt so wahnsinnig verrückt & ich hoffe nur, dass niemand der Jungs das je zu lesen bekommt.
Mein größtes Problem ist eigentlich, dass Bill mein ganzes Leben bestimmt. Ständig denk ich nur an ihn, obwohl ich es doch so gerne verhindern würde! Niemand kennt meine wirklichen Gefühle & Gedanken, weil ich niemanden mehr an mich ran lasse! Es gab in letzter Zeit einige Chancen für mich, endlich Liebe, bzw. das "Verliebtsein" zu erfahren. Doch was mache ich? Einen Rückzieher, weil ich keine Gefühle aufbauen kann. Wieso ist das so? Was macht Bill mit mir? Ich habe einfach nur noch Angst. Keine meiner Freundinnen kann das so richtig nachvollziehen oder haben andere Probleme... Sogar meine beste Freundin geht lieber feiern, als sich um mich zu kümmern...

& das alles führte dazu, dass ich mich vor 2 1/2 Jahren angefangen habe, mich zu ritzen! Es ist so schrecklich! Ich hasse es! Ich will aufhören! Doch es ist ein Teufelskreis... Danach gehts mir besser...
Es scheint mir auch, als würde es niemanden stören, wenn ich nicht mehr da wäre, weil keiner mir das Gefühl von Liebe vermitteln kann. Es tut so weh, ständig allein zu sein & trotzdem die vielen glücklichen Paare zu beobachten...

Ich habe so Angst, dass Bill mich irgendwann umbringt! Nicht wegen dem Ritzen, sondern innerlich! Er ritzt Narben in meine Seele!

* So, ich hoffe, ich komm euch nicht zu verrückt vor, aber ich musste das einfach rauslassen! Ich weiß echt nicht, was sonst passiert wäre...
Könnt ihr mir helfen? Mich aufbauen? Oder habt ihr sonst irgendwas dazu zu sagen? Würde mich echt freuen! *

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich denke schon,das es leute gibt,die dich über alles lieben,und die sehr traurig wären,wenn du gehen würdest.
deine familie,deine freunde..
es kommt dir sicher nur so vor,als wärst du alleine.
das hat man in der pubertät oft.
aber du bist nicht alleine!
das mit bill, es kommt vor,das man so sehr von einem star schwärmt, das es weh tut, das man sich solche dinge antut. es gibt viele mädchen denen es so geht wie dir.du solltest mit deinen eltern darüber reden, auch wenn sie es vielleicht nicht verstehen.. es ist klar, das für erwachsene sowas unverständlich ist..
bei denen war damals vieles anders.
gibt es bei euch sowas wie rad auf draht?
ruf da an,da ist anoym und kosten los.
du kannst mit denen reden und die helfen dir.
wenn es sowas bei euch in D nicht gibt, frag, ob deine eltern eine gesprächstherapie bei einem psychologen ausmachen können. nein ich denke jetzt nicht das du ein psycho oder so bist. nein nein..
es wird auch falsch darüber gedacht.. nur weil man zu einem psychologen geht,ist man nicht schlecht oder so..
aber die reden mit dir, denen kannst du alles anvertrauen. sie hören dir zu. sie werden nicht sagen, das dein problem unsinnig ist..

kopf hoch, und red darüber!das wird dir helfen!
Mausi and Gustav
in manchen punkten bin ich bibis meinung aber bei manchen auch net.

ich finds echt schlimm was du da beschreibst und für mich hört sich das an manchen punkten so an, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, so an als ob du zu wenig aufmerksamkeit bekommst. das soll nicht böse gemeint sein aber was du so sagst so "ja, ich fühl mich unverstanden, allein gelassen und mich wird eh keiner vermissen" das hört sich son bisschen nach wenig aufmerksamkeit an...
ich mein das jetzt nicht böse und ich will dich auch net angreifen ich versuch nur dein problem zu verstehen ^^
ich kann natürlich auch komplett falsch liegen, vielleicht liegt es bei dir wirklich an bill aber wie bibi schon sagte: vielen teenagern in deinem alter geht es so, viele schwärmen für einen star und weinen oder sind traurig wenn sie sie nicht treffen. viele jugendliche haben auch oft minderwertigekeitskomplexe, ritzen sich usw.

also ich würde vielleicht auch mal bei so ner nummer wie "die nummer gegen kummer" anrufen oder auch mal zu nem phsychologen gehen, wenn dir nichts anderes hilft^^

wünsch dir alles gute!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.