Maria87
10. May 2008, 16:25
Das hier hab ich mir grade mal angeschaut:
http://de.youtube.com/watch?v=TCbVat5vcbADes war jetzt auch erst vor kurzem, weiß nicht genau wann...
Aber ich finde, dass Bill irgendwie voll komisch singt!
Was meint ihr?
Wenn er spricht, hört sich seine Stimme ja ganz normal an, aber beim singen? Hat die OP doch seinen Gesang ein bisschen verändert?
Kann ja sein, dass es auch nur bei dieser Show so war, kp.
LG
Maria
DieBaby
10. May 2008, 17:29
ich find er hört sich an wie immer...
Miss Russia
10. May 2008, 17:52
Find ich auch...?
Wahrscheinlich liegt dass etwas daran, dass er solange nich mehr gesungen hat?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
10. May 2008, 18:43
hm.
naja bill hat damals schon nie alle töne getroffen XD
aber da.. ich weiß ned, ob der jetzt einfach noch ned ganz fit is,oder ob der des lied einfach ned richtig singen kann XD
ich tipp ja eher auf des erste.
der hatte zu wenig pause,und wenns so weiter geht,können se dortmund wieder absagen.
aber bei dem konzi am 3.mai hat er doch "richtig" gesungen?! da klangs normal.
naja..
das grüblen bringt sich nix,
das management macht eh was es will -.-
Pinkii
10. May 2008, 19:02
Och gott der arme.. des hört sich ja schrecklich an.. XD
ich glaub der muss nur mehr üben.. xD der is halt aus der übung.
aber des packt der wieder.. =)
Mary1988
10. May 2008, 20:32
die stimme hört sich definitv anders an! viel höher und net so stark! kann sein, dass es an der langen pause oder aber an der op liegt aber ich finds riesig verantwortungslos vom managment ihn jetzt schon auf die bühne zu schicken!
DieBaby
10. May 2008, 22:01
also beim bamboozle festival hatte er eine VIEL stärkere stimme als vor der op!!!
und in dem video oben, da is das englisch miserabel, und ich denke das hat auch viel damit zu tun wie das lied rüberkommt...
vllt hat er jetz schon zu viel gesungen...
Mausi and Gustav
11. May 2008, 07:10
naja, ich finde seine stimme ist eigendlich wie immer an, er sigt nur ein bisschen "sanfter" und leiser als sonst, aber du musst auch bedenken das er gerade operiert wurde, da ist es ja klar das er nicht gleich wieder so lospreschen kann xDD
aber des wird wieder^^
martina19
11. May 2008, 09:23
ne nich ganz laut ne presse artikel klingt seine stimmt an den hochen stellen noch "eingequetsch" gibt dich aber wieder.....und er hat alle töne getroffen...
mariadonata
11. May 2008, 09:55
ich find dass Bill bessern in deutsch singt :-)
sowieso ist seine stimme egal
nattii
11. May 2008, 14:11
autsch...omg nein.
das hört sich an als wenn der jetzt mehr probleme mit der stimme hat als vorher.
er sollte echt noch mehr zeit zum üben haben und nicht sofort wieder auf die bühne springen.
ich kann ja verstehen dass es ihm schwer fällt nich zu singen aber an bill: es ist nur zu deinem besten. nimm dir die zeit die du brauchst.
er singt nicht mehr so tief find ich, so wie am anfang, vor dem stimmbruch, hörte sich das fast genauso an. wenn er jetzt 'durch den monsun' singen würde hört sich das bestimmt so an wie am anfang ihrer karriere...jetzt nix gegen bills stimme aber ist echt so
Jenni@SDL
11. May 2008, 15:26
iwie habt ihr alles a bissel recht
ich denke auch,dass es mit der op zusammenhängt
er hat sie supi überstanden...er isn kämpfer
und die stimme wird schon wieder
immer positiv denken......er packt das!!!
CUTiiE
11. May 2008, 17:41
Seiine Stimme ist noch bisschen zerbrechlich und bissle schwach find iich..
naja das wiird schon..er hätte länger Reha machen müssen oder halt
ne Pause..naja..Daumen drücken, dass se wieder so
schön wie früher kllingt =)
Bill&Tom_girl
11. May 2008, 21:09
ja villeicht ist es ein bischen
anders als vorher... aber es hört sich voll gut an (finde ich)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
11. May 2008, 22:40
aber iwie glaub ich ned,das es mit der op zam hängt.
weil am 3.5,also 3 tage davor,klang seine stimme doch total gut.
ich find das iwie merkwürdig xD
vllt sinds die hohen töne.
oder bill kriegt wieder probleme mit seinen hals :x xD
naja abwarten auf die videos vom 13.5 (; da werden wirs dann hören
DieBaby
12. May 2008, 09:51
ich glaub des is einfach wegen überanstrengung, erst lange gar net, dann klappt der erste auftritt echt gut und jetz ca alle 2 tage... ich denke das is einfach ungewohnt für die stimme...
aber wie schon bibi gesagt hat, einfach mal abwarten!
StanWin08
12. May 2008, 11:55
also bei conan o brain klang er echt etwas mies und auch bei trl hattes irgendwie geharkt. also entweder das is eine nebenwirkung der op/reha die sich noch legt sobald er wieder öfter singt oder die haben ihn zu früh wieder auf die bühne geschickt und die stimme fängt bereits wieder zu kriseln an....
Eloradana
12. May 2008, 12:40
Es lag vllt wirklich daran, das er jetzt wieder ganz schön oft auf die Bühne muss, dafür das er gerade erst operriert wurde.. Weil, ich hatte das Gefühl das er bei dem Bamboozle Auftritt eine viel vollere Stimme hatte als früher, aber das hier jetzt ist schon echt böse... Er beansprucht sie meiner Meinung anch zu viel.. Ich bin kein Arzt oder sowas, aber das scheint doch ein wenig viel schon wieder...^^° Aber gut, abwarten...
TazumaGold
13. May 2008, 08:30
Ich weiß gar nich was ihr habt, ich finds voll normal!
Klar hört man manchmal so ungewohnte töne, aber das liegt vielleicht daran, dass er wie gesagt, ziemlich "frisch" operiert ist und dass er vielleicht auf englisch singt?! xD lol
Kiwi-Kakao
13. May 2008, 17:28
Also ich finde, er singt genauso schief wie sonst auch!!!!!!!!
StanWin08
13. May 2008, 21:57
@Kiwi Kakao: BOING!
lollimaedchen.x3
16. August 2008, 23:12
find' ich eig nicht ..
aber er lacht ein bisschen anders
& er wird schneller heiser & kommt
bei ads & so nicht mehr sohoch, hab'
ich das gefuehl.
kann aber auch nur einbildung sein ..
TomsMausi2008
7. September 2008, 19:34
also kp....Dortmund-Konzii wa qeiiL und da hat er auch supa gesungen....aber das....Naja,eqal.^^ *Bill knuddel* lüpp dich^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.