*Chrissl*
14. May 2008, 16:03
so guckt mal das hab ich grad gefunden...
http://de.youtube.com/watch?v=ZyX53o3tZzEich find das ja echt mal lächerlich das keine deutsche presse mehr filmen darf....
naja ich hoffe mal das das ne einmalige sache war und die deutschen fans weiterhin mit infos versorgt werden was so in den USA abgeht...
was haltet ihr von der ganzen sache???
martina19
14. May 2008, 19:38
ich finds unverschämt,tja aber so is es....wenn se dort erfolg haben kommen se nich mehr so schnell...is die realität....
meine meinung dazu...
is zwar schade und frustierend

soviel zu dem them sie heben nie ab...
DieBaby
14. May 2008, 19:45
wie krass is das denn bitte???
das hat das mangement veranlasst? hallo? gehts noch? die von mtv hat schon recht, das wird probs geben!!!
das management is echt fürn arsch... bill halb tot auf die bühne schicken und abkapseln... ich weiß, bissl übertrieben, aber trotzdem....
boar regt mich das auf
martina19
14. May 2008, 20:03
ich finds a blöd....
aber so fängs an....
DieBaby
14. May 2008, 20:09
jaaa... wobei es au sein kann, weils mangement das ja macht, das das management abgehoben is, net die jungs... aber man weiß es net...
StanWin08
15. May 2008, 08:08
Is echt krass. habt ihr das auf web.de gelesen? Da sagt so ein sprecher am ende: amerika ist nur der anfang. als nächstes wollen wir australien und asien in angriff nehmen! Halllllooo? Sind die eine Band oder eine Streitmacht???? Das kling tvoll krank, als ob es ihre Aufgabe wäre, alles zu erobern. Haben die Jungs selbst wirklich so viel Mitspracherecht dabei, wie immer behauptet wird?? Ich kann mir schon vorstellen das das Management eine Art 5-Jahresplan im Schrank hat, mit soner Weltkarte wo Ziele mit Fähnchen abgesteckt sind

. Nee, aber ernsthaft, ich finds halt bissel übertrieben. Die verkommen ja echt zum absolutem Produkt. ....Bill 2.0....Die Marktlücke aus Magdeburg....Der Konzern TH quasi...
DieBaby
15. May 2008, 13:04
ZITAT(StanWin08 @ 15. May 2008, 09:08)

Is echt krass. habt ihr das auf web.de gelesen? Da sagt so ein sprecher am ende: amerika ist nur der anfang. als nächstes wollen wir australien und asien in angriff nehmen! Halllllooo? Sind die eine Band oder eine Streitmacht???? Das kling tvoll krank, als ob es ihre Aufgabe wäre, alles zu erobern. Haben die Jungs selbst wirklich so viel Mitspracherecht dabei, wie immer behauptet wird?? Ich kann mir schon vorstellen das das Management eine Art 5-Jahresplan im Schrank hat, mit soner Weltkarte wo Ziele mit Fähnchen abgesteckt sind

. Nee, aber ernsthaft, ich finds halt bissel übertrieben. Die verkommen ja echt zum absolutem Produkt. ....Bill 2.0....Die Marktlücke aus Magdeburg....Der Konzern TH quasi...

besser hätt ichs net sagen können!!!
genau das denk ich auch...
vorallem in der vanity fair wars glaub ich in dem interview, da wird bill gefragt, ob sie alles mit entscheiden können, seine reaktion: ja wir haben volles mitsprache recht und LASSEN UNS VON KEINEM REINREDEN.
näxte frage: wie viele millionen habt ihr auf dem konto? antwort: aus dem hintergrund ruft jmd: über geld wird net gesprochen!!! --- und bill hat dann auch nix gesagt, soviel zum thema reinreden lassen...
ich glaub es war doch net vanity fair, sondern irwas andres, is aber auch irwo hier gepostet...
das mangement zerstört die jungs!!!!
Miss Russia
15. May 2008, 14:13
Neeeeee... das geht ja gar nich mehr!
Ich glaub, den is der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Die können da mal was hörn, wenn die bei UNS wieder vor den Toren Deutschlands stehen *total sauer ausflipp*
Ich glaubs echt nicht!
Hey man muss mal die vier Jungs ansprechen auf das Thema und fragen, was mit denen abgeht!?!?!?!?!?
*ausrast*
StanWin08
15. May 2008, 14:24
@die baby: perfekt!
ein besseres beispiel hätt ich auch net finden könn. das saß. als ich das zum ersten mal in VF gelesen hab, dacht ich: höh? is das jetzt ein interview gag? aber es war tatsächlich die ironie der frage, das dann diese antworten bei rauskamen...
wie gesagt, ein schönes beispiel
DieBaby
15. May 2008, 14:54
ZITAT(Miss Russia @ 15. May 2008, 14:13)

Neeeeee... das geht ja gar nich mehr!
Ich glaub, den is der Erfolg zu Kopf gestiegen.
Die können da mal was hörn, wenn die bei UNS wieder vor den Toren Deutschlands stehen *total sauer ausflipp*
Ich glaubs echt nicht!
Hey man muss mal die vier Jungs ansprechen auf das Thema und fragen, was mit denen abgeht!?!?!?!?!?
*ausrast*
also ich glaub bisher immernoch das das management abgehoben is, net die jungs... sie können ja eben NICHT mitreden!
*Chrissl*
15. May 2008, 17:56
ja ich kann euch nur zustimmen...
als ich das video bei youtube gesehen habe hab ich erst mal geschluckt...
ich mein, hallo... wir ham den jungs doch nix getan...
aba das versteht das management ja wider nich...
immer nur ausland, ausland, ausland und erfolge...
ganz ehrlich: an THs stelle würd ich einfach mal den mund aufmachen und sagen was ich denke...
ich würd den einfach mal meine meinung sagen...
(meine große schnauze hat mich auch schon oft weitergebracht=))
aba ich find ja das schlimmste is das mir die jungs einfach leid tun weil sie nix zusagen ham...
ich würd mich so nich behandeln lassen^^
ich hoffe jetz einfach nur mal das TH bald wieder in D. unterwegs sind und deutschen fans gegenüber wieder "aufgeschlossener" sind!!
Mausi and Gustav
18. May 2008, 07:20
ich reg mich schon gar nicht mehr auf ey
das ist echt mal das unverschämteste was die sich bisher geleistet haben! das is ja wohl..... ne also da fehlen mir echt die worte!
Miss Russia
18. May 2008, 18:23
Stimmt.
An DieBaby: Du hast da schon Recht.
Das Management stellt sich da glaub ich mehr vor als die Jungs...
Maria87
18. May 2008, 20:38
Voll krass! Was geht da denn ab? Ey nee, sowas regt mich voll auf.
Aber denk auch, dass es net TH sind die da abheben, sondern das Management!! TH sind deutsch u dann lassen se die deutsche Presse net dahin? Des is echt ne nummer zu hoch für mich...
polly
19. May 2008, 20:33
OMG, ich hab mir das grad angeguckt und ich hab gedacht was geht den da?! Meine Fresse, sonst gehts den aber gut ja?! Ich find das vollkommen unverschämt, ach da gibts gar keien Worte mehr für, mir tun die nur noch Leid, dass die sowas mitmachen "müssen"... aber ich denke schon das die allein schon alles machen was das Management sagt, weil die den Erfolg halten wollen, schließlich haben die sich das immer gewünscht, dafür würden die alles tun denk ich...
Trozdem das mit dem nicht filmen und diese Abfahrt da mit den Autos etc. tschuldigung, aber was glauben die wer die sind?!
Jenni@SDL
19. May 2008, 22:12
also ich kann da kaum noch was hinzufügen,was ihr sagt
ihr trefft genau den punkt
das is so kagga,was die da abziehn ey
tut mia sorry,aba ich hab dafür null verständnis
nina93
21. May 2008, 03:56
tun mir auch voll leid die jungs, wenn die echt noch so viele gigs im ausland haben, die können doch auch mal ein paar monate pause machen, aber wahrscheinlich lässt das das management nicht zu...
nina
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.