Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sind Th Zu Brav?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
StanWin08
Also ich hab jetz auch den stern-artikel gelesen. zusamm mit den gerüchten um ein presseverbot fürs deutsche fernsehen könnte man ja direkt meinen, TH seien irgendwie viel zu brav. Ich meine alles was sie tun wirkt so organisiert und durchdacht. Das ein riesen Vermarktungskonzept hinter der Band steht weiß man ja, aber es wird in letzter Zeit viel zu deutlich sichtbar. Als hätten sie jeden Schritt und jedes Wort auswendig gelernt. Alles muss perfekt sein, immer positiv glänzen, keine Ausfälle, keine Patzer. Klar, der stetig steigende Erfolg ist dadurch sicher, nur befürchte ich das das irgendwann für alle sehr langweilig und eintönig werden könnte. Sowohl für Fans als auch Band. Wenn da jedes Detail schon im Vorraus festgelegt wird, kann man ja kaum etwas Außergewöhnliches von ihnen erwarten und demnach sinkt dann auch stetig das Interesse. Zum Beispiel was die Songs angeht. Anstatt mal wenigstens ein paar neue Sachen aufzunehmen oder sich mal experimentell zu versuchen, z.B. durch Cover oder Projekte mit anderen Bands, werden nun schon so lange bis zum Erbrechen immer wieder die selben Songs gespielt, erst deutsch dann in englisch. Näm die das nächste Album erst auf wenn jeder Winkel der Welt das alte Material kennt? oder wenn sie in weitere zig Sprachen übersetzt wurden? Wahrscheinlich erst, wenn das alte Produkt keinen Gewinn mehr abwirft, um mal wirtschaftlich zu labern. Wie gern würde man sich mal was Ausgefallenes von den Jungs wünschen. Ein kleiner Skandal inner Fernsehshow, ne falschgedeutetet fresche Aussage, ne heimliche Affäre, ein Skandalauftritt....was weiß ich. Viele Bands machen, trotz Majorlabel, gern mal spontane Aktionen für Fans, spieln Geheimgigs, filmen sich beim blödsinn machen mit der Cam und machen ne DVD draus, verarschen andere Promikollegen, geben lustige Interviews oder nehmen sich durch alberne Auftritte selbst auf die Schippe. Das alles fehlt hier irgendwie. Sie wirken immer wie 4 artige Kinder, die stets die Regeln befolgen die Mama Management aufstellt. Nur wirkt das auf mich auf Dauer halt sehr prüde...Obwohl man doch weiß das in den Jungs durchaus mehr steckt. Wann wird das nur endlich mal sichtbar? Was denkt ihr darüber?
Pinkii
ey ich bin voll und ganz deiner Meinung!! XD
die kommen rüber wie so n Haufen Langweiler!
es muss ja nicht unbedingt n skandal sein aber so ne spontane Aktion wär mal geil.
früher haben se ja noch schlagzeilen mit ihren Partys gemacht, aber davon hört man auch nix mehr.
DieBaby
kann ich mich nur anschließen!!!

die letzte geile aktion war, als bill die rede gehalten hat mit dem: ich zieh meinen kajal nach und ich bin ja so stock schwul. das war unerwartet, super lustig und toal geil!!!
aber seit dem amerika mist (ich gönne ihnen den erfolg!!!) is es wirklich nur noch auswendig und total künstlich...

mit den neuen songs is auch total ätzend! wir haben sie einfach "totgeliebt"! tongue.gif

gut dass ihr das auch so seht...
polly
So und da habt ihr noch eine die das so sieht xD
Nein aber wirklich, ich finde Skandale usw. gehören einfach dazu, nicht umbedingt Skandale aber halt dieses Gewissen neckische ( dumm ausgedrückt ich weiß, aber ich weiß nicht wie man das anderes erklärn soll). Und ich glaub nicht das soetwas den Jungs schaden würde, im Gegenteil das weckt doch mehr die Interesse und hält das alles ein bisschen "frisch"...
Eloradana
Der Meinung bin ich im Grunde auch...
Wenn man mal die DVD von Leb die Sekunde anschaut und das Jetzt.. Ist schon ein gewaltiger unterschied.
Aber vllt kommt das auch daher, dass die Jungs nun mal erwachsen geworden sind.. Die beiden jüngsten werden bald 19... Da ändert sich die Grundeinstellung eben, war bei mir auch so. Aber ich finde, durch diese ganze Verantwortung die sie ja auch tragen, musste das kommen. Es war vorraussehbar und nötig. Früher wollten sie den Erfolg und das kann man glaub ich nicht bezweifeln und jetzt wollen sie ihn halten, deshalb halten sie sich an die Vorgaben. Ich glaube schon das sie auch alles dafür tun würden, das der Erfolg bleibt. Und, klar sind sie schon ein bisschen langweilig, aber wollt ihr lieber das sie durch Drogen und Alkohol Schlagzeilen machen wie Pete Doherty und Amy Winehouse? Und ihr redet von Parties, die sie nicht mehr geben oder auf denen sie nicht mehr sind.. Fändet ihrs toll wenn da steht: Tokio Hotel geben Party und besaufen sich? Fänd ich nicht so toll. Und sagte Bill nicht, das sie total langweilig sind und nach den Gigs immer ins Hotel gehen..Das kommt sicher nicht nur vom Managment, das liegt auch n Stückweit an ihnen. Und außerdem verdient Universal so viel an Tokio Hotel, an sich kann es ihnen auch ein Stückweit egal sein, obs sie feiern oder nicht, oder?!
DieBaby
nee also alkohol und drogen brauch ich bei ihnen net sehen, aber sachen wie schon oben erwähnt so ne rede, oder so tolle sachen wie jumbiii, zur zeit sind sie einfach sehr roboter mässig... kommen so rüber mein ich damit.
BILLTOMLOVER
also das find ich jetzt iwie gar nich xD
ich mein das war doch erst letztens...mti Jumbii und so...
und seitdem haben wir eh fast nichts von Bill
und den anderen gehört...
CUTiiE
jaaa find iich auch!

die sind miir irgendwiie bisschen zu artig und Muttersöhnchenmäßiig^^

bei Interviews sitzen die auf der Coutch und labern irgendwas mechanisch runter ...

man könnte manchmal sogaar denken Bill hätte was auswendig gelernt..

Klar, sollte es kein Skandal oder so sein der, der Band richtig schaden würde..und auch kein zu übertriebener,

wie bei den Hollywoodstars, mit ihren Sextapes und Prügeleien usw...

aber mal was neues lesen, dass nich mehr so brav ist , wär echt cool && würde die Band wieder interessanter machen..

auch für die, die keine Fans sind.
DerTeddy
so, ich hol das thema mal hoch happy.gif

die rede, dass er schwul ist, hab iwie verpasst
könnte die vllt jemand reinstellen?

sie spielen ja die ganzen konzis und es kommen immer noch leute hin
außerdem müssen sie jetzt auch noch die ganzen fans in amerika auf trab halten
biggrin.gif

Cooky
Das mit der Rede hab ich auch verpasst -.- ...Kann man sich die iwo anschauen ???

zum Thema : Ich denke auch, dass ein kleines Skandälchen cool.gif gar nicht so falsch wäre und doch find ich , dass manche Tokio Hotel TV Folgen (wie zb. Interview above the clouds oder Bill's private party ^^) super süß sind und wo man die Jungs auch mal anders sieht!!

Trotzdem ...so ein geheim Gig unter falschem Namen wäre schonmal was smile.gif
StanWin08
ZITAT(Cooky @ 27. July 2008, 17:10) *
Das mit der Rede hab ich auch verpasst -.- ...Kann man sich die iwo anschauen ???

zum Thema : Ich denke auch, dass ein kleines Skandälchen cool.gif gar nicht so falsch wäre und doch find ich , dass manche Tokio Hotel TV Folgen (wie zb. Interview above the clouds oder Bill's private party ^^) super süß sind und wo man die Jungs auch mal anders sieht!!

Trotzdem ...so ein geheim Gig unter falschem Namen wäre schonmal was smile.gif

hier is seine Rede von der Goldenen Kamera:
http://www.youtube.com/watch?v=-cQaoZgdrwA...feature=related
DerTeddy
omG!!!
ich kugel mich gleich zu tode, och billy wie süüüß wub.gif

danke fürs reinstellen!
Cooky
blink.gif blink.gif

uha wie geil !

bin noch ein bisschen gefläsht xD
Da hat sich einer aber mal ws von der Seele geredet! *BRAVO*

beste Rede ever!!

@StanWin08 vieeelen dank fürs reinstellen! happy.gif
wüstenfuchs
ZITAT(Pinkii @ 15. May 2008, 11:43) *
ey ich bin voll und ganz deiner Meinung!! XD
die kommen rüber wie so n Haufen Langweiler!
es muss ja nicht unbedingt n skandal sein aber so ne spontane Aktion wär mal geil.
früher haben se ja noch schlagzeilen mit ihren Partys gemacht, aber davon hört man auch nix mehr.

brav hat doch nix mit skandalen zu tun.

as i lay dying sind ne christliche metalband und von denen gibts keine skandale,trotzdem hält sie niemand für brav.

th sehen halt aus wie milchbubis und sind halt welche. sie haben nun mal nur weibliche fans und ihre konzerte sind auch pussymäßig. wobei pogo und dergleichen dazu auch nich passen würde.
derdrei
Am Ende verkaufen die Stars, die ständig mit Skandalen in der Prese sind auch nicht mehr Alben. Vielleicht wäre es besser, sie machen wieder künstlerisch auf sich aufmerksam.
wüstenfuchs
quatsch,die meisten stars verkaufen doch grad durch die skandale viel weil das super werbung ist und sie dadurch total bekannt werden.

ok,bei paris wars was anderes,das war einfach schlecht ^^ aber die macht ja auch nur durch negative sachen auf sich aufmerksam. würde sie ner hilfsorganisation beitreten,würde das niemanden itneressieren. wenn sie kein höschen trägt ist das die neuigkeit schlechthin
AKeys
Ich finde auf jeden Fall, dass definitiv neues Material hermuss. Das steht außer Frage. Und ja, ich habe auch schon vor Monaten gedacht, dass es so wirkt, als wolle da jemand dieses Euter (das letzte Album, bzw. die besten Songs aus den beiden Alben) melken, bis der letzte Tropfen rausgepresst ist, bevor man ans nächste geht.
Und ja, sie sagen ja, dass sie derzeit an neuen Songs arbeiten, aber damit wird es auch noch eine ganze Weile dauern, bis die dann fertig aufgenommen, produziert und auf Platte gedrückt sind...

Die Rede bei der Goldenen Kamera fand ich auch super! Da kann ich mich heute noch drüber wegflashen. Jedes mal, wenn ich in meinen TH-Ordner gehe und sie da finde, dann muss ich sie mir auch wieder anhören, bevor ich zu den Songs übergehe. happy.gif

Generell finde ich es in letzter Zeit etwas schwierig zu beurteilen, wie die Jungs so drauf sind. Man bekommt, mal abgesehen von den wöchentlichen 5Minuten TH TV (worüber ich mich allerdings nicht beschweren werde^^), nicht mehr wirklich was von ihnen zu sehen. Wenn dann mal alle paar Wochen oder noch seltener ein Bericht im Fernsehen läuft, dann geht es auch meist um irgendwelche Shows, die sie im Ausland gespielt haben. Und ja, ich freue mich absolut für die Jungs (habe es auch von Anfang an getan) und finde es auch insgesamt super, dass Deutschland mal wieder eine vorzeigbare Band zutage gebracht hat, die nun auch im Ausland für Furore sorgt, aber in den wenigen Berichten, die derzeit hier laufen, bekommt man von der Band selbst nicht mehr wirklich viel zu Gesicht.

Auch die Interviews (bzw. -fragen) sind immer dieselben: Was sie über den Erfolg im Ausland denken (is doch klar, dass sie sich freuen), was sie von den hierzulande gewonnenen Awards halten, etc. ...
Es ist eintönig und fängt ein bisschen an zu langweilen.
Ich stimme dem folgenden in einigen Punkten zu:
ZITAT(Eloradana @ 15. May 2008, 16:02) *
Wenn man mal die DVD von Leb die Sekunde anschaut und das Jetzt.. Ist schon ein gewaltiger unterschied.
Aber vllt kommt das auch daher, dass die Jungs nun mal erwachsen geworden sind.. Die beiden jüngsten werden bald 19... Da ändert sich die Grundeinstellung eben, war bei mir auch so. Aber ich finde, durch diese ganze Verantwortung die sie ja auch tragen, musste das kommen. Es war vorraussehbar und nötig. Früher wollten sie den Erfolg und das kann man glaub ich nicht bezweifeln und jetzt wollen sie ihn halten, deshalb halten sie sich an die Vorgaben. Ich glaube schon das sie auch alles dafür tun würden, das der Erfolg bleibt.

Ich denke auch, dass sie erwachsener geworden sind - die Phase macht in dem Alter doch jeder durch. Und sie tragen heute eine Menge Verantwortung, immerhin hängen an ihnen heute eine Menge Jobs und Einkünfte und alles. Außerdem wollen sie bestimmt keinen enttäuschen - weder ihre Fans, noch ihre Crew, ihre Familien, noch sich selbst!

Und klar wird man routinierter ... allerdings ist der Unterschied wirklich stark bemerkbar.
Sie haben die meisten Fragen schon Tausende von Malen beantwortet, die Antworten nennen sie niemals zum ersten Mal..! Da geht der Witz verloren, die Kreativität und an gewissen Tagen bestimmt auch die Lust. Nur von Tom geht meist noch ein gewisser Witz aus, aber auch über seine ständigen Sprüche beschweren sich Fans..!

Was im ersten Beitrag gesagt wurde, fand ich ganz gut: Was von FanAktionen, Geheimgigs und so. Das würde sie den Fans hierzulande wieder etwas näher bringen. Denn ich habe schon eine Zeitlang das Gefühl, dass sie sich entfernt haben. Klar, ich verstehe den Zeit- und Termindruck, dass auch andere Länder viel von ihnen erwarten. Und doch scheinen sie sich auch emotional vom deutschsprachigen Raum (ich sage bewusst nicht "Deutschland"^^) entfernt zu haben...

Mal sehen, was in den kommenden Monaten so kommen wird. Bin gespannt, wann das neue Album kommen wird, wie dann die Reaktionen sein werden und was sie sich dafür einfallen lassen werden. Ich hoffe ehrlich, dass dann mal wieder etwas mehr rüberkommen wird ... auf mehr als eine Art.
derdrei
ZITAT(wüstenfuchs @ 1. August 2008, 11:24) *
quatsch,die meisten stars verkaufen doch grad durch die skandale viel weil das super werbung ist und sie dadurch total bekannt werden.

ok,bei paris wars was anderes,das war einfach schlecht ^^ aber die macht ja auch nur durch negative sachen auf sich aufmerksam. würde sie ner hilfsorganisation beitreten,würde das niemanden itneressieren. wenn sie kein höschen trägt ist das die neuigkeit schlechthin

Nicht unbedingt. Auf lange Sicht nützen dir Skandale nichts, auf lange Sicht zählt nur Kreativität. Nach ihrem One-hit-Wonder hatte Paris Hilton in den Musikcharts keinen weiteren Erfolg. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Rattatui, Toy Story, Spider-Man so skandalumwittert waren, dennoch gehören diese Filme zu den erfolgreichsten Hollywood. Wenn man sich die Zahlen mal wirklich anguckt, dann stimmt die Masche Skandal gleich Erfolg nicht unbedingt. Und nicht jede Skandalschlagzeile nutzt.
wüstenfuchs
die hatte mit ihrem lied keinen erfolg,das is ja der witzt weil sie einfach nicht singen kann.

rattatoui= einer der erfolgreichsten? spinnst du? forrest gum,titanic,der längste tag,das sind welche der erfolgreichsten filme. das sind aber 3 stunden lange,aufwendig und realistisch inszenierte filme mit hochkarätiger besetzung.
spiderman is nun mal sehr bekannt und in den zweiten teil sind auch weniger rein weil der einfach viel schlechter war. und skandale sind auf musik bezogen.
wer würde denn babyshambles kennen,wenn ihr toller sänger nicht als scheiße machen würde?
TH-Michi
hm?
TH-Michi
ZITAT(StanWin08 @ 15. May 2008, 13:30) *
Also ich hab jetz auch den stern-artikel gelesen. zusamm mit den gerüchten um ein presseverbot fürs deutsche fernsehen könnte man ja direkt meinen, TH seien irgendwie viel zu brav. Ich meine alles was sie tun wirkt so organisiert und durchdacht.

Könntest du uns den artikel mal reinschreiben?? oder ein link??? Bitte??!! Weil ich den artikel total verpasst hab... unsure.gif
D i a m o n d . c o r e
Also ich find man kann als Fan in Deutschland, Schweiz und Österreich eig nicht mehr viel Über TH sagen. Ich mein was hören wir noch von ihnen ? Wie oft sehen wir sie denn bitte noch ? Wie oft sind sie noch in der Deutsch sprachigen gegend ?

Sie sind kaum noch da, man kriegt sie im Deutsch sprachigem raum kaum noch zu gesicht. Sie waren fand ich mal stars zum anfassen sie wirkten mal autenthisch und nich so überdurchschnittlich organisiert. Ich finde seit dem sie im außland sind geht alles so in die extreme, man hört kaum noch was von ihnen, es kommt kein neues material, ín den seltensten fällen ein konzert.

Bei dem zeitplan von TH ist so ein überraschungs Konzert eig. ganicht möglich. Außerdem möcht ich ganicht wissen was für ein chaos bei einem geheim oder überraschungs konzert ausbrechen würde !!^^

Ich denke auch nicht das das alles an der Band liegt und man der Band selbst die schult geben sollte. Mein was ja nie was für verträge sie unterschriben haben :S

Ich denke sie wären garnicht sooooooo Langweilig wenn wir sie endlich mal wider zu gesicht bekommen würden, wenn wir neues material bekommen würden, wenn wir mal wider ne Tour im Deutsch sprachigen raum kriegen würden.

Aber mir ist es immer noch Lieber sie sind brav als wenn sie später im Drogen sumpf sitzen....
Verena_Löbach
Eine redliche Musikgruppe sollte immer brav sein. Nun, falls Sie doch ein wenig auffallen wollen, sind kleinere Sachen in Ordnung, gell?
StanWin08
ZITAT(TH-Michi @ 3. August 2008, 12:33) *
Könntest du uns den artikel mal reinschreiben?? oder ein link??? Bitte??!! Weil ich den artikel total verpasst hab... unsure.gif

das ar ein verschreiber. ich meinte natürlich den spiegel-artikel, und der war online.
TH-Michi
ZITAT(StanWin08 @ 6. August 2008, 20:08) *
das ar ein verschreiber. ich meinte natürlich den spiegel-artikel, und der war online.

Ich weiß bloß nicht, wo! link?
StanWin08
ZITAT(TH-Michi @ 6. August 2008, 21:13) *
Ich weiß bloß nicht, wo! link?

boah, shit, keine ahnung, das war aber hier im forum. muss noch irgendwo hier rumgeistern...
Verena_Löbach
NA! Unterlassen Sie diesen Anglizismus, noch dazu war es ein Schimpfwort.

Den Rohrstock wirbelnd,
Verena Löbach
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.