Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Einstieg In Die Amerikanischen Album Charts
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Eloradana
Ich weiß nicht genau obs hier her gehört aber verschiebts bitte wenns falsch ist..

Auf jeden Fall: Ich hab eben geschaut und Tokio Hotel sind auf Platz 6 der Rock Album Charts.. Wahnsinn! Ich freu mich sehr für sie...

Wie siehts bei euch aus?
Eloradana
Insgesamt sind sie in die Billboard Charts übrigens auf Platz 39 eingestiegen...
DieBaby
wie geil is das denn!!! freu mich total!
das soll denen mal einer nachmachen!!! laugh.gif happy.gif

weiss man schon auf welchem platz in den "normalen" charts das albun is

edit: boar!!! ey 39 is auch der hamma! hätt ich nie mit gerechnet!
uiuiui, voll geil!!!
Pinkii
na des is doch suupi.. =)
dann hätten se des ja geschafft und können jetzt wieder nach Europa kommen.. XD
th_girL

Ich find das kann sich echt sehen lassen!
Keine deutsche Band vor ihnen hat das geschafft, nicht mal Rammstein, die waren nur
so Platz 45 oder so ungefähr, was ich gelesen habe!
Ich denke, die sind selber grad ganz aus dem Häuschen! So wie Tom in nem Interview
meinte: "Wir sind hier ja eigentlich Newcomer, uns sollte doch noch keiner kennen!"
bushido
das ist aber toll, dann können die ja gleich dort bleiben
Eloradana
Lahmer gehts nicht, oder Bushido??? Das war ja nicht mal annähernd schlagfertig, das war ja nicht mal nennenswert, geschweigedenn besonders witzig, das war - überflüssig?!
Ich hatte wahrlich mehr Kreativität von dir erwartet... Naja, das nächste mal, oder?! Schau mal ein bisschen Gilmore Girls, das hilft dir vllt.... Dr House ist auch empfehlenswert, und dann kommst du wieder her und disst uns bitte richtig, das bringt mehr Unterhaltung für uns, danke im Vorraus ;-)
DieBaby
grad bei punkt 12 kam, dass sie auf platz 5 eingestiegen sind!!!
Eloradana
Also meine Quelle war die Billboard Seite, das sind die amerikansichen Charts. Ich denk schon das die zuverlässig war
Aber ich habe eben wieder nachgeschaut. Die sind wieder aus den Top Ten der Rock Alben raus und bei den Gesamtcharts, den Billboard Top 200 sind sie statt 39 wieder auf 101...,. Plöd...
DieBaby
find ich verwunderlich... alos ich glaub deiner quelle auch mehr, aber was punkt 12 da denn wieder falsch verstanden... komisch...
DreamWithinADream
Nya, soo gut läufts ja nicht. Ich hätte schon mit einen besseren Platz gerechnet, vorallem weil ja sooo viele Amis die toll finden [da sieht man mal, dass das nicht der Fall ist].

Ich denke auch, dass sie in America keine Chance haben, weil da zu starke Künstler sind.
Micky93
Ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr ganz durch...erst warn die Jungs ja auf Platz 39 und jetzt irgendwie auf Platz 5
Das verwirrt mich alles son bisschen biggrin.gif
Ich würd mich aber voll für die freun
DieBaby
die von punkt 12 haben von platz 5 gesprochen, aber die meinten die rock charts- nur haben ses net dabei gesagt. daher war ich auch verwirrt.

also in rock waren se 5
in normal warn se 39
StanWin08
solln die doch in amiland gut fuß fassen, aber nicht kommplett durchstarten - so bleiben sie uns wenigstens länger erhalten und wir können wieder auf mehr deutschland-gigs hoffen!
Verena_Löbach
Sehr schön! Eine wahrlich berühmte Musikgruppe.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.