Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Dreams Of Tokio Hotel
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Vicky
Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr manchmal Träume habt von Tokio Hotel und wenn ja, könnt ihr sie hier posten.. =)

Auf die Idee kommen bin ich dadurch, dass ich heute was (verrücktes blink.gif ) geträumt hab von TH - schon ein richtiger Alptraum.
Hihi... laugh.gif
Ich bin dann eh aufgewacht in der Nacht.. mad.gif

(P.S.: Is eh im richtig gepostet bzw. gibts das Thema eh noch nicht?? happy.gif )

----------------------------

Also schön, dann schreib ich meinen Traum mal auf.. =)

Tokio Hotel gab mal wieder ein Konzert.
Ich war dabei und hatte das Glück, dass ich in der ersten Reihe stehen konnte.. =)
Und noch dazu, waren da nicht mal viele Leute da.
Es war eher ein Mini-Konzert wub.gif

Und auf einmal war es ziemlich still und nur die Band spielte.
Unwillkürlich fing ich auf einmal GANZ LAUT an zu schreien: "BiiiiiiiiLL!!!!!!!!!"
Obwohl ich im traum eig. ein Tom-Typ war. happy.gif

Bill lächelte mich an und auch der Rest der Band.
Als ich dann endlich mal realisierte, was ich da eigentlich grade getan hab, wurde es mir total peinlich.
Zu meiner Freundin, die neben mir stand sagte ich: "Der mag mich jetzt bestimmt nicht mehr!"

Später, als das Konzert zu Ende war, saß ich vorne am Rand der Bühne und unterhielt mich mit meiner Freundin.
Ein paar andere Fans waren auch noch im Raum.
TH bauten gerade ihre Sachen ab.
Und dann kam auf einmal Bill zu mir und began mit mir zu reden.
Ich weiß aber nicht was. *heul*
Dann war der Traum aus.. =(

Und das zweite, was ich noch geträumt hab in dieser Nacht:

Gustav oder Georg (ich weiß nicht wer es war ph34r.gif ) spielte auf der Bühne mit der Gitarre.
(Die Haare waren von Gustav.)
Und es passierte eig. nichts, außer dass er (Gustav doer Georg) Gitarre spielte. laugh.gif

NUR: Sein Aussehen war alles andere als schön und normal!! happy.gif
Er hatte eine überkomische, dunkelbraune Hose (Für ungefähre Darstellung auf den Link klicken - das Bild wollte sich nicht hochladen lassen!) an und ein blau-grünes Flanellhemd (siehe unten ungefähre Abbildung ).
UND: Das Hemd hatte er in die Hose eingestreckt und das sah sooo ärger hässlich aus!! laugh.gif

http://www.braun-bueroservice.de/ebay-Bilder/CIMG2911.JPG

---------------------------

Jetzt seit IHR dran!! =)
Pinkii
Ich hab auch was geträumt, des war aber irgendwie voll schlimm..
also bei uns war n Erdbeben und alles lag halt irgendwie in Trümmern. Und ich bin ganz allein in unserem Dorf rumgerannt und hab meine Freunde und meine Familie gesucht. Übrigens hab ich alle gefunden außer meinen Papi und meinen Hund.. =( ja jedenfalls kam ich dann am Rathaus vorbei, und da war so ne Bühne aufgebaut und Th standen da drauf. Und Th haben wurden da als Ehrung in so ne Mauer eingraviert, weil sie den Erdbeben-opfern geholfen haben. Und dann bin ich da hingegangen.. und ich war halt voll verletzt und so Zeug und bin vor Th hingeflogen. Und Bill hat mich voll angeschaut und hat mir NICHT geholfen. Dann hab ich Th gefragt ob se mir Geld geben können, weil ich essen kaufen musste für meine Fam. und meine Freunde und die haben mir nix gegeben.. =( des fand ich voll schlimm... zum glück wars nur n Traum. xD
Vicky

Wow, was für ein Alptraum!!

Hoffen wir mal, dass die Jungs in echt hilsbereiter sind! =)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
jap i hab scho a paar mal vo th geträumt[einen traum hab ich ja als ff gepostet XD]
manchmal sind die träume echt so deppat,das se scho wieder geil sind xD
und manchmal sind es ganz normale,die sogar etwas an der wahrheit basieren xD
aber ich weiß die meisten nimma.ich vergess se immer sofort xD
tokiohotel2013
ey leutz! von tokio hotel zu träumen ist mein tägliches brot XDDDD
ne jetzt mal wirklich. ich träume schon zwischen durch mal von tokio hotel. ich habe mal geträumt dass ich mit allem einen tag was hatte.....naja außer mit tom.....der wollte nicht....komisch oder??? xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.