Eloradana
16. May 2008, 14:52
Noch ein Mädel das es "ein klein wenig" übertreibt...
Hats einer von euch gesehen? Und wenn ja, was sagt ihr dazu und kennt ihr sie?
Pinkii
16. May 2008, 15:21
ya ich habs gesehn.. XDD
die is so krank..

aber ihr Vater hat mir leid getan..
des is aber falsch geposted.
ich verschiebs mal.. =)
DieBaby
16. May 2008, 16:11
die anführerin der fans xDD
wie die sich aufgeführt hat... KRANK
mal wieder kams so rüber als wären alle fans so... ich hasse das voll!
nee ey, wie peinlich!!!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
16. May 2008, 17:04
wer kennt dieses mädchen nicht?
ich habs zwar ned gsehen,aber ich kenn se von erzählungen und fotos
*Chrissl*
16. May 2008, 18:22
ganz ehrlich... die hat sie doch nicht mehr alle...
anführerin der fans *lachkick*
die nutzt andere doch wohl eher aus und spielt sich total auf...
-habs leider nich ganz gesehen... mal gucken ob ich das i-wo zu ende gucken kann-
nattii
16. May 2008, 19:22
hat jemand den link dazu?? ich habs nich gesehen x/
I love bill 4-ever
16. May 2008, 20:21
ich habs auch gesehen
die is echt krank^^
und dann kommt die auch noch aus meiner nähe -.-
Punkrockgirl
16. May 2008, 21:59
Haha und ich hab meiner Mutter schon gesagt, das ein Tag vorher, an der Halle ankommen noch sehr spät sei, eigentlich.
Naja, das Mädel war krank und sowas will 17 sein? Sorry, aber die hat doch nen IQ von einer Scheibe Weißbrot. Das deren "Freunde" sich aber auch noch so herumkommandieren lassen, zeugt nicht gerade von sonderlich hoher Intelligenz.
Die Allerschürfste
17. May 2008, 14:13
Die war ja wohl mehr als peinlich!
Aber das die Anderen sich so rumkommandieren lassen haben war ja wohl auch lächerlich!
Zitat meines Bruders "Typischer TH-Fan"
Also ich hab mich 1h wunderbar beömmeln können
Miss Russia
17. May 2008, 15:40
... also... ehrlich gesagt... hat die nicht nur eine Schraube locker in ihrem "anscheinenden" Hirn:D
Das nennt man nich Fan, das nennt man Krankheit:D
StanWin08
17. May 2008, 16:24
ich bin extra früher zu hause gewesen um mir das reinzuziehn. also ich wusste zum teil nich mehr ob ich lachen oder weinen soll. wie krank kann man denn sein? und wie die sich aufgeführt hat. am meisten hat mir ihr armer vater leid getan. der war absolut machtlos gegen ihren willen. er wollte doch nur das beste für sie, aber wenn sie ihren willen nich bekommt wird er daraus aucn nur nachteile ziehn. der hatte vollkommen recht, da gings schon lang nich mehr um TH, Tom, 1. Reihe oder irgend was, das warn echt nur noch Machtgehabe und wer sich als Nr. 1 behaupten kann. Hoffentlich fällt die mal richtig auf die Schnauze um mal wieder am Boden der Tatsachen anzukomm und die Rückkehr in die Realität zu wagen....
schlimm schlimm schlimm
Mrs. Listing
17. May 2008, 20:33
ich habs auch nicht gesehn...
kann mal wer den link dazu on stellen???
Mausi and Gustav
17. May 2008, 20:47
!!stellt den scheiß link rein!!ich verreckt hier xDDDD
ich will des seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn xD
also wer ist so lieb und stellt den link rein?
Pinkii
17. May 2008, 21:03
des wär der Link:
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/u20/videos/aber des Video is noch nicht on gestellt worden.
Nilla
17. May 2008, 21:51
(Eig läster ich net rum wenn ich keine Person kenn oder so aber bei dere geht es scho neme anders)
Ganz ehrlich das ist einfach nur genial.....genial peinlich...das Mädchen hat echt en schaden und ne Menge mut ich hätte mich nicht getraut so eine psychonummer abzuziehen das wäre echt super mega peinlich....das die sich noch traut das weiter zu machen......lol schon komisch was sich manche Fans einbilden
ich habs auch gesehn xD
der HAMMA..^^ die ist so peinlich und mal total primitiv :-! die vanny

die vanny, die macht die Liste, ya

*besick*
wie dumm muss man sein, um auf die dumme Kuh zu hören^^
und das war so unecht, wie die rumgezickt hat...
ich mach das nicht - ich penn nicht draußen...^^ ich lass meinen Koffer nicht bei den Fans :-P
und die eltern - omfg^^ lassen die ihre durchgeknallte Tochter auch noch i.wie 3 wochen die Schule schwänzen und geben der geld oO
*Chrissl*
18. May 2008, 12:27
ich farg mich ja echt wer so dumm is und sich von der was sagen lässt =)
die hat ja wohl nich zu bestimmen wer in der ersten reihe stehen darf und wer nich...
und wie die über die anderen fans gelästert hat... das geht schon nich mehr klar...
oh man ich will endlich den schluss von dem video sehn... prosieben soll das endlich mal on stellen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
18. May 2008, 15:14
angeblich soll das ganze ja nur gestellt sein XD und das die dafür 500€ und ein m&g bekommen hat.aber das bezweifle ich xD
zumal ich schon von mehreren gehört hab,das die so drauf is
o.ö
Die Allerschürfste
18. May 2008, 15:30
Selbst für 500 € lässt sich jeder normale Mensch nicht so darstellen, oder?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
18. May 2008, 15:43
ZITAT(Die Allerschürfste @ 18. May 2008, 15:30)

Selbst für 500 € lässt sich jeder normale Mensch nicht so darstellen, oder?

naja m&g gabs ja auch noch dazu
angeblich
aber ich glaub eh ned das es stimmt
iwie xD
Die Allerschürfste
18. May 2008, 16:22
Ich glaube die hat gemerkt wie scheiße sie rüberkam und wollte sich dann rausreden
*Chrissl*
18. May 2008, 16:24
ne freundin von mir hat mir erzählt das man 1700€ dafür bekommt...
aba selbst für die kohle würd sich doch ein normaler mensch nich so arrogant aufführen , oda?
ich würds auf jeden fall nich machen... das wär mir einfach zu peinlich...
überlegt mal (was zwar sehr unwahrscheinlich is) die jungs sehen das... die würden doch denken ich hätte sie nicht mehr alle...
ne da verzichte ich lieber auf das geld!
Pinkii
18. May 2008, 16:28
jetzt wirds ja immer noch mehr Kohle.. xD also mit 500 € stimmts sogar. aber des bekommt jeder der bei so ner Show mitmacht. Des is des gleiche wie bei We are Family. Die bekommen auch Kohle dafür. Also is es "normal"
x_Jo´s*Zuckerkipferl
18. May 2008, 16:45
naja ich denk die hats wen eher fürs meet and greet gmacht,und ned fürs geld xDDD
aber hm..
ich weiß ned obs 100% stimmt xD
aber wenn man sowas echt nur spielt für sowas,dann sollte man sich hilfe suchen XD
aber die is ja angeblich wirklich so..also hat sie ja ned viel schauspielern müssen
*Chrissl*
18. May 2008, 16:51
x_Jo´s*Zuckerkipferl
18. May 2008, 17:51
dankeee
Miss Russia
18. May 2008, 20:04
... ey sowas geht gar ned mehr... in so einer Phase kriegt sie nich mal ne Ausbildungsstelle...
StanWin08
20. May 2008, 14:21
mittlerweile isses online. und fast vollständig. zumal bei der ausstrahlung am 16.06. einiges schiefging. 2 mal setze das programm aus, sprich, schwarzer bildschirm. beim 2. mal kam grad ma 5 min. sendung, dann ausfall, anschließend werbung. hm, also entweder wurde da jetzt einer gefeuert weil er sein job nich kann, oder ihm wurde ein orden für menschlichkeit verliehen, weil er den scheiß den die alte gelabert hat, den zuschauern nich länger zumuten wollte...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
20. May 2008, 15:04
ZITAT(StanWin08 @ 20. May 2008, 14:21)

mittlerweile isses online. und fast vollständig. zumal bei der ausstrahlung am 16.06. einiges schiefging. 2 mal setze das programm aus, sprich, schwarzer bildschirm. beim 2. mal kam grad ma 5 min. sendung, dann ausfall, anschließend werbung. hm, also entweder wurde da jetzt einer gefeuert weil er sein job nich kann, oder ihm wurde ein orden für menschlichkeit verliehen, weil er den scheiß den die alte gelabert hat, den zuschauern nich länger zumuten wollte...

des wurde der kamera halt zu viel xD
seit ihr nicht böse

xDD
aber wie dumm muss man sein. und dann auch noch ,,vor mir campen is illegal"
ja da überhaupt so früh zu campen is dumm x_x
und von wegen alle finden toll das sie die liste macht..ich kenn keinen der des toll findet, außerdem war ja in essen die liste so rein zufällig weg bzw zerissen XD
Jenni@SDL
20. May 2008, 16:50
ey,die is doch sowas von dämlich
was denkten die,wer sie is
so ne billige ghetto b****
und wenn wir ma ganz ehrlich sind,denk ich nich,dass tom auf sowas steht
nur weil sie große t***en hat
die kommandiert die da alle rum
von der würd ich mia nix sagen lassen
üba sowas könnt ich mich königlich aufregen xD
das die ellis das mitmachen,kann ich null verstehen
boah nee ey....der ihre stimme is echt anstrengend o_O
CUTiiE
24. May 2008, 20:26
boa das määdel iist so krank ey

..ich hab soo gelacht über die..
richtig arm des "KIND" sag ich ma...die ist doch kein Fan mehr?
die ist so ne richtige Schlampe..wie man sich 'ne Schlampe eben vorstellt..
"mein größter Wunsch ist es mit Tom ins Hotelzimmer zugehen" (bzw. mal durchzupoppen -.-)
des ist doch einfach nuur arm man...
& wie die ihre Freunde behandelt? So als wären die ihre kleine Bimbos &
sie BOSS persönlich...riichtig arm...
die nimmt kein bisschen rücksicht auf die Eltern & was weiß ich..
& entscheidet sich dann am Ende ganz für Tokio Hotel..
man TH ist nich das ganze Leben..
es ist halt 'ne band die man liebt & von der man begeistert ist..
aber die B*iiiatch ist schon richtig krank..
smily
7. June 2008, 18:43
Die trabt i.wie en bissl an der Pfanne vorbei !!!!!^^ Von der würd ich mir nix sagen lassen !!!!! Und warum is en Konzert scheiße wenn man nicht in der 1. Reihe steht ???? ich war noch nie auf nem konzert von denen ma eltern meinten dann musste ich jemanden aus der Familie finden der mitkommt und das wars dann !!!
Ich glaub auch nit das Tom auf die steht !!!!
XxTinaxX
11. June 2008, 01:53
[font="Comic Sans MS"][/font][size="4"][/size]
[color="#9932CC"][/color]
Also ich habs mir eben gerade angeschaut und wenn ihr mich fragt ist die net krank..........die Frau ist komplett gestört!!!!!!
Spielt sich auf wie der Obermacker mit Sprüchen wie: "Vor mir zelten ist illegal..."
Ey wenn die auf mich treffen würde und ich hätte angenommen en Platz vor ihr. Dann wäre Feierabend also ich lass ja wirklich mit mir reden aber so wie die mit Leuten umgeht, neee da hört es auch bei mir auf!!!!!
Und dann springen auch noch alle wenn die was sagt das ist ja noch das beste an der ganzen Geschichte looool!!!!
Bei so Leuten merkt man eindeutig das es ihr nicht um die Musik geht oder um die Band Tokio Hotel an sich, ihr geht es lediglich darum das sie Tom für 90 Minuten vor sich stehen hat. Und was erhofft sie sich??? Naaa klaar das sie am besten noch seine Große Liebe ist. *lachflash*
Hach jaaaaa......aber mein persönliches "i" Tüpfelchen war ja immer noch die bekannte Moral der Geschicht, und zwar!
Sie war bis jetzt auf 31 TH Konzis.....nach eigener Angabe immer in der ersten Reihe.....direkt vor Tom.......und was hat sie bis jetzt erreicht???
Ein paar Autogramme, die mitlerweile jeder 2. Vorweisen kann!!! Loool
Aber naja SO Leute muss man einfach gern haben, denn sonst hätten wir einfach nicht mehr zu lachen.......
x_Jo´s*Zuckerkipferl
19. June 2008, 20:34
vany is ja in dortmund an mir vorbei gegangen.
voll das pech he.ich komm da an,und die erste person die ich seh is wer?genau vany XD
ich hab mir nur gedacht ach du scheiße xDDDD
aber eigentlich is se mir egal xD
und wenn sie meint sie hat chancen bei tom wenn sie ihn überall hin nach fahrt,ok o: ich würds eher krank finden xD
ich hab mir letztens den letzten teil davon angeguckt,und da hab ich des gsehen,das sie des angebot mit der lehrstelle von ihrem vater ned annimmt O_O
des is doch vol lkrass
ok keinen kontakt mit freunden haben außer am we is schon krass,aber trotzdem.ö.ö
die verbaut sich ganz schön ihre zukunft xD
*Chrissl*
9. August 2008, 21:09
so, sie war schon wieder im TV...
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine...shplayer/51894/ (ist ein zweiter teil)
naja... sowei sich das anhörte kommt wohl auch noch ein dritter teil... *augenverdeh*
(laut pro7 soll am 11.08.08 schon wieder was über die kommen)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
28. August 2008, 16:16
es kommen jetzt mehrere folgen mit th fans,weil vany dreht noch ne dritte,soweit ich weiß,und ein männlicher bill-double dreht auch noch ne folge.die kommt aber erst anfang 2009 oder so
StanWin08
29. August 2008, 12:44
als ich in dortmund nachm konzi aus der halle war und am straßenrand eine geraucht hab stand die direkt neben mir mit ihrem kamerateam und hat schon wieder interviews gegeben.
wie die angezogen war, voll nuttig. ich war so kurz davor hinzugehn und zu fragen "eh, wieviel?", habs dann aber doch gelassen.
aber stimmt schon, solche leute brauchts der unterhaltung wegen auch und vielleicht hat sie sich ja bis zum nächsten teil weiter gebessert....
CRS1986
20. October 2008, 14:50
Hey ich bin kein Th fan,aber ihr solltet wissen,das diese Vanessa jetzt zu den US5 jungs geht,ich hab die am Samstag da im hotel gesehen und die sah aus wie so ne Huren, die darauf wartet abgeholt zu werden! Ich dachte euch würde das interessieren,falls die noch zu euren jungs geht!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.