tokiohotel2013
17. May 2008, 22:21
Ich habe gelesen, dass bill bei einem auftritt bei einer show in england den englischen fans verraten hat, wie er seine haare so in stand hält und wie man sie selber machen kann. aber und deutsche fans hat ers nicht verraten. ich finde es einfach ungerecht!!!
Mausi and Gustav
18. May 2008, 07:11
ach.... nun mach mal nicht son wirbel drum
dann hat er denen das halt verraten.... na und? das ist doch nicht schlimm....
aber da dus nur gehört hast gehört das glaub ich mal unter gerüchte, ich verschiebs mal
-> verschoben nach "gerüchte"
martina19
18. May 2008, 07:14
stell des interview doch mal on
x_Jo´s*Zuckerkipferl
18. May 2008, 09:21
was is daran so schlimm?
also sooo wichtig find ich des auch ned wie der des macht XD
wahrscheinlich toupiert ers hoch,und nimmt dann noch haarspray oO
vllt noch wachs und fertig xD
aber wer weiß obs stimmt (:
Miss Russia
18. May 2008, 18:20
Das Interview will ich auch sehn... stells ON
tokiohotel2013
18. May 2008, 20:22
wisst ihr, mir ist es eigentlich auch egal ob er es uns nicht verraten hat oder nicht aber es kotzt mich schon ein bisschen an.
Mausi and Gustav: danke das du es verschoben hast. ich war mir net sicher ob es dahin gehört oder nicht^^
der bill hat gesagt dass er kaum die haare kämmt und viel haarspray benutzt.
Miss Russia
18. May 2008, 20:32
achso... ja das is doch egal... wir ham ihm anscheinend die Frage noch nich gestellt. Da waren die US halt schnella:D so ne frage wär mir ganz ehrlich ned eingefallen...
tokiohotel2013
18. May 2008, 20:38
ich glaube schon das diese frage schon öfters gestellt wurde aber er hat es uns net verraten....
Miss Russia
18. May 2008, 20:45
Im Ernst? Na dann is es doofst... aba ehrlich gesagt, is es egal wie der seine Haare macht. Die, die es wissen wollen, probieren es halt leibhaftig aus:D Stimmts?
hannrella
18. May 2008, 21:39
Die Grammatik in der Überschrift bzw. im Thema irritiert mich ein klein bisschen...

Naja, um auch was zum Thema beizutragen, ich finds auch ziemlich unwichtig wie er zu seinen abstehenden Haaren kommt... glatt find ichs eh besser...
th_girL
19. May 2008, 16:14
Conan O´Brian hat ihn lediglich gefragt, wie er seine Haare so hinbekommt!
Sein einziges Statement dazu war: ganz viel Haarspray und so wenig wie möglich frisieren!
Das wars, sonst hat er nichts gesagt!
Und es waren wenn überhaupt die amerikanischen Fans, nicht die englischen
tokiohotel2013
20. May 2008, 15:29
oh f***k^^
dann sind es die amerikanischen
ich finde auch dass glatte haare ihn mehr stehen.
nina93
21. May 2008, 03:52
das sind doch alles nur die medien die das verdrehen oder so hinbiegen
nina
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.