Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Was Ist Euer Lieblings TH Song?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
Yakov1994
Was ist der favorisiert gesang ?!
Wir schließen uns ein? Ich bin nicht ich?
Durch den monsun? Schrei?
Rette mich? Spring nicht?
Der letzte tag?
Mein favorisiert gesang ist 'Durch den monsun' und 'Schrei'.
Was ist deine ?

It was realy hard to write that because I don't speak German good . I wish that is OK.
tokiohotel2013
my favourite song are ´Durch den Monsun`,`Schrei`and `Spring nicht`
i love they!!!
Vicky
ZITAT(Yakov1994 @ 23. May 2008, 06:55) *
Was ist der favorisiert gesang ?!

Mein favorisiert gesang ist 'Durch den monsun' und 'Schrei'.
Was ist deine ?

It was realy hard to write that because I don't speak German good . I wish that is OK.

Hmm, aus was für nem Land kommst du denn??
(From which country du you came? Do you understand what I write in german or not?? smile.gif )

Meine absoluten Favouriten sind auch "durch den Monsun" und "Schrei" ... und "Jung und nicht mehr Jugendfrei" und die neue version von "rette mich"... smile.gif

Aber auch "Instant Karma" is einfach nur Hammer - obwohls net von ihnen is aber naja...
Und "1000 Meere" und "Geh" ... von den Songs war ich von Anfang an total gefesselt... =)

--------
Ach, es sind eh alle Songs derbst geil =) !!!
Hel_B
Ich finde das Lied "Ich bin nicht ich" am besten und "1000 Meere" is auch hamma und der rest is auch geil aber diese beiden mag ich am liebsten! happy.gif
StanWin08
ich find auch"ich bin nich ich" mit am besten, weil der beat da so fetzt :-)

mein fave is aber "frei im freien fall", weil mich das irgend wie am meisten anspricht

ansonsten mag ich auch eher die schnelleren sachen, wie "wo sind eure hände", "leb die sekunde" oder "der letzte tag"

die ruhigeren sachen sind zum teil auch sehr gut, z.B. "schwarz", nur sprechen die mich halt nich so an.

Ich hoffe das auf dem nächsten Album viele schnelle Stücke drauf sein werden, Balladen hamm die ja jetz genug geschrieben...:-P
Jenni@SDL
supi-pupi for me sind: ~ der letzte tag xD
~ hilf mir fliegen *__*
~ an deiner seite :-*
~ gegen meinen willen >.<
~ reden =D
~ übers ende der welt

doch iwie sind alle lieder voll doll toll
happy.gif
Vicky
ZITAT(StanWin08 @ 27. May 2008, 07:15) *
ich find auch"ich bin nich ich" mit am besten, weil der beat da so fetzt :-)

mein fave is aber "frei im freien fall", weil mich das irgend wie am meisten anspricht

ansonsten mag ich auch eher die schnelleren sachen, wie "wo sind eure hände", "leb die sekunde" oder "der letzte tag"

die ruhigeren sachen sind zum teil auch sehr gut, z.B. "schwarz", nur sprechen die mich halt nich so an.

Ich hoffe das auf dem nächsten Album viele schnelle Stücke drauf sein werden, Balladen hamm die ja jetz genug geschrieben...:-P

Bist wohl eine sehr wilde, aufgedrehte Person, hm? smile.gif
Yakov1994
QUOTE (Vicky @ 26. May 2008, 20:08) *
Hmm, aus was für nem Land kommst du denn??
(From which country du you came? Do you understand what I write in german or not?? smile.gif )

Meine absoluten Favouriten sind auch "durch den Monsun" und "Schrei" ... und "Jung und nicht mehr Jugendfrei" und die neue version von "rette mich"... smile.gif

Aber auch "Instant Karma" is einfach nur Hammer - obwohls net von ihnen is aber naja...
Und "1000 Meere" und "Geh" ... von den Songs war ich von Anfang an total gefesselt... =)

--------
Ach, es sind eh alle Songs derbst geil =) !!!

I from Israel. and I didn't understand what you wrote in German.
pauli 94

ich find ,,ich bin nicht ich" und ,,reden"am geilsten...

abe reigentlich mag ich alle songs von th!!!
mariadonata
das ist eine Frage sehr schwer. falls muss ich soll wählen, ich sag:
spring nicht, ich bin nicht ich und der letze tag.
lollimaedchen.x3
- an deiner seite !
x durch den monsun
- heilig
x wir sterben niemals aus
- ich bin nich' ich
x schoenes maedchen aus dem all
- instant karma
x vergessene kinder (find' ich aber extrem schade, dass die das nicht i.wie fuer eine "guter-zweck-gala" benutzt haben, wo spendengelder eingehen oder so .. mit bill & tommy gottschalk als moderatoren - das waer der hammer =P)

-----------
eig alle außer leb' die sekunde & stick ins glueck
- ka warum .. stich ins glueck ist eig der "erwachsendste" song, aber i.wie langweilt der mich auch
Vicky
ZITAT(lollimaedchen.x3 @ 26. July 2008, 11:42) *
x vergessene kinder (find' ich aber extrem schade, dass die das nicht i.wie fuer eine "guter-zweck-gala" benutzt haben, wo spendengelder eingehen oder so

Stimmt ... das wär echt ne gute Idee gwesen.
Da hättens ihr Image auch n' bischen aufpoliert. happy.gif
Aber für sowas ham die Jungs anscheind keine Zeit, sag ich jez mal.
Die sind ja sehr damit beschäftigt, im Ausland berühmt zu werden.
D i a m o n d . c o r e
Mein Lieblings song ist 'ich bin nich ich' und '1000 Meere' ist aus supa tollig

Hab zwar nur scheoß erinnerungen zu 'ich bin nich ich' aber trozdem der geilste song biggrin.gif
BillsEngel10
öhh da muss ich mA überleqen ....
ich maq so viele songs von denen biggrin.gif
Ich sag jez ma Mein Lieblingssong is Ich bin da biggrin.gif

Ich Kann fliegen biggrin.gif
*aua* nein doch nicht sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.