hey leutz!!! ich habe in einem steckbrief gelesen das Gustav's Lieblingssport Fußball und ANGELN is!!! Wie findet ihr das das er angeln geht...ich meine er is gegen fisch allergisch!!! i-wie komisch...na ja was sagt ihr dazu???? <3333 lg
martina19
23. May 2008, 19:56
ja das wusste ich schon lange...
naja wenns ihm gefällt... wer weiß wenn er da mit nimmt und wärend der warte zeit so alles macht xD
Mausi and Gustav
24. May 2008, 10:20
also martina xDDDDDD
du und deine gedanken * ne ne ne* xDDD bin ja selbst net besser *pfeif*
also ich find ja eigendlich jungs die angeln irgendwie.... ka langweilig, aber bei gustav ist das was gaaaaaaaaaaaanz anderes xDD ich find die vorstellung wie er da in seinem muskelshirt mit kurzer hose an so nem see sitzt und da angelt irgendwie toll xDDD und wie er sich dann freut wenn er einen fisch fängt.... oooh so süüüß xDDDD
also ich find das voll süß, und ich könnts mri auch gut bei ihm vorstellen ^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
24. May 2008, 12:21
ob angeln so spannend is?XD aber ich stell mir des süß vor x] wenn der da im boot sitzt,und wartet das ein fisch beißt xD aber wenn man dran denkt,beim schlagzeug spielen geht er voll ab,und dann sitz er ruhig am see. kann ich mir gar ned vorstellen aber der darfs mir gern mal zeigen.haha XD
tokiohotel2013
24. May 2008, 15:19
endlich hat er seinen spruch war gemacht^^ der sagt doch immer geh fischen xD und jetzt geht er schon selber fischen! Ich finde des total ärrotisch
Gusi'sGirl93
24. May 2008, 19:17
ich find das auch total sexy...wenn er da mit frein oberkörper und kurzer hose sitzt <3333 ab was macht er wohl wenn er einen fisch gefangen hat???ich mein der is ja gegen fisch allergisch??? was meint ihr^^ lg
Mausi and Gustav
24. May 2008, 21:35
ZITAT(Gusi'sGirl93 @ 24. May 2008, 19:17)
ich find das auch total sexy...wenn er da mit frein oberkörper und kurzer hose sitzt <3333 ab was macht er wohl wenn er einen fisch gefangen hat???ich mein der is ja gegen fisch allergisch??? was meint ihr^^ lg
was wohl? den grillt er dann ganz liebevoll für mich und dann füttert er mich damit
tokiohotel2013
25. May 2008, 10:28
ich glaube der zieht einen schutzanzug an^^ ne scherz. ich glaube nicht, dass er ihn dann selber ist. @ Mausi and Gustav: und was ist mit uns??^^
Gusi'sGirl93
25. May 2008, 10:35
ja was is mit uns na ja...eig mag ich nich so gerne fisch...aba wenn der gustav den geangelt hat...joooaaa dann würd ich den essen xDDD <33333 lg
tokiohotel2013
25. May 2008, 10:47
Ich liebe fisch!!^^ fisch ist geil bzw. gustav ist geil schmeckt bestimmt gut wenn gustav nen fisch zubereitet! yammi!!!
Gusi'sGirl93
25. May 2008, 12:42
wenn der süße gustav das machen würd dann wär der fisch ja sowieso legger ;-) ach ja...der is einfach so hamma...xDDDD *schwärm*
tokiohotel2013
25. May 2008, 12:47
gustav und fisch haha wie geil!!! gustav muss uns auf jeden fall zum fischenessen einladen! und gustav kriegt nen plastikfisch, da er ja allergisch ist gegen die flossenviecher^^
x_Jo´s*Zuckerkipferl
25. May 2008, 12:51
wenn gustav auf fisch allergisch is,und ich keinen fisch esse,muss er was anderes angeln ne spaß xD aber vllt angelt man da schöne fische fürn aquarium xDDDDD
tokiohotel2013
25. May 2008, 12:56
haha ja ne forelle für den aquarium xDD der hat ja uns! uns kann er auch noch vernaschen
Pinkii
26. May 2008, 14:16
na spannend is es nicht.. aber *vorsicht wortwitz* entspannend.. xD mein Bruder macht des auch abunzu.. nur bringt der nie fische mitheim.. xD Aber ich find fische ja eklig... XD wenn mans nicht essen muss, kann ers schon machen. XD obwohl des ja auch sinnlos is.. fischen und dann die fische ned essen.. um gottes willen.. heut schreib ich vllt wieder einen mist zusammen.. xD
tokiohotel2013
26. May 2008, 16:21
ZITAT(Pinkii @ 26. May 2008, 13:16)
na spannend is es nicht.. aber *vorsicht wortwitz* entspannend.. xD mein Bruder macht des auch abunzu.. nur bringt der nie fische mitheim.. xD Aber ich find fische ja eklig... XD wenn mans nicht essen muss, kann ers schon machen. XD obwohl des ja auch sinnlos is.. fischen und dann die fische ned essen.. um gottes willen.. heut schreib ich vllt wieder einen mist zusammen.. xD
so gehts mirs auch öfters. manchmal rede ich so ein käs, dass es dann keiner versteht was ich meine
Mausi and Gustav
31. May 2008, 08:16
ihr könnt natürlich auch was abhaben ich bin da ja gar nicht so... xDDD
smily
6. June 2008, 17:42
Wie süß !!!! Ich hät die Gedulddazu gar nit !!!^^
Aba i.wie kannn ich mir das bei Juschtel gar nit vorstellen !!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
17. July 2008, 11:15
ZITAT(Pinkii @ 26. May 2008, 15:16)
naja man kann sie ja angeln,sich freuen das mans geschafft hat, und dann wieder frei lassen und sich freuen das der fisch nun glücklich weiter lebt XDDD
lollimaedchen.x3
16. August 2008, 23:32
passt zu ihm^^ kann mir den voll gut vorstell'n mit 'ner flasche bier & 'ner angel in der hand & dabei singt er ;D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.