bill4ever12
23. May 2008, 21:10
hey ich weis nicht ob es das thema schon gibt aber ich schreib es mal!!!
bill hat ne neue frisur!!
ohne extentions glatt und soooo fesch!!!!
billllll 4 ever!!!!
-Mona-
23. May 2008, 21:12
naja also soooooooo extrem neu is die ja nich^^
also ich mein die sieht ja jetzt ncih komplett anders aus als vorher^^
aber ohne die blonden strähnchen find ichs auf jedenfall viel besser^^
nur n bisschen kürzer könnts noch sein find ich xD
martina19
23. May 2008, 21:21
ne neue is die nich...is im grunde die alte ohne blond xD
ich find die geil
mariadonata
23. May 2008, 21:24
das ist wahr????
ich möchte es sehen, iht habt ein bild??????
bitte, bitte, bitte, bitte .....................................
bill4ever12
24. May 2008, 06:11
bills style gestern war so richtig geil!!
finde ich!!
glg
DieBaby
24. May 2008, 08:36
nee das ging gar net! das war ne mischung aus echtem mädel und travestiekünstler!
ich dacht ich krieg nen knall!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
24. May 2008, 09:29
ich finde das passt ihm viiiiiiiiel besser als diese stachelschwein frisur.
bei der soll er jetzt mal für ne zeit bleiben (:
*Chrissl*
24. May 2008, 11:17
ich weiß nich ich finds i-wie ungewohnt... ohne die blonden strähnchen...
aba das ganz schwarze sieht echt sexy aus^^
also ich fand vorher die stachelschwein frisi nich schlecht nur zuletzt warn die haare dafür einfach zu lang...
ach Bill sieht einfach immer toll aus
The dark angel of Bill
24. May 2008, 11:39
also mir gefällst auch ^^
Elena
24. May 2008, 12:27
ZITAT(The dark angel of Bill @ 24. May 2008, 11:39)

Mir auch
Luisa
24. May 2008, 12:28
Ich finde die neue Frisur einfach oberhammer sexy ! Steht ihm einfach viele besser

Hat einer vllt. Fotos von Cometen??Wo er da die Frisur hat??
wäre lüüüb:)
CUTiiE
24. May 2008, 13:17
haab mal paar zusammengesuucht^^
Luisa
24. May 2008, 13:48
wow danke für die bilder:)

:-*
Vicky
24. May 2008, 14:46
Er schaut jez einfach nur geil aus ...

Die Frisur soll er sich jez mal für ein Jahr behalten!! =)
tokiohotel2013
24. May 2008, 15:10
die frisur steht ihm einfach besser!!! sieht derbst geil aus!!
aber mal kurz zu seiner stimme: habt dirs auch gemerkt dass sie ein kleines bisschen anders ist?
bill4ever12
24. May 2008, 15:24
ja das stimmt!! bill is sooooo geil!!!
billl 4 ever!!!
tokiohotel2013
24. May 2008, 15:34
der war schon immer geil und wird auch für immer geil bleiben!^^
polly
24. May 2008, 15:52
Also ich hab mich inzwischen ein bisschen dran gewöhnt, abe rich fand die "alte" etwas männlicher, also jetzt sieht er schon sehr weiblich aus find ich. Am besten war das mit der alten wenn er dei Haare glatt hatte fand ich, aber hauptsache es gefältlt ihm..
tokiohotel2013
24. May 2008, 16:03
ja jeder hat andere geschmäcker. aber er sieht trotzdem geil aus und das muss man ihn lassen!!
DieBaby
24. May 2008, 17:23
gegen die frise hab ich nix. aber gestern war sein makeup irwie anders und dann diese klamotten!!!
klamotten waren echt grottig, für ne prostituierte und nen travestie künstler geeignet, net für bill!
das hört sich echt gemein an, aber ich fand ihn gestern echt überhaupt net geil!
haare io, aber sonst... neeeee
tokiohotel2013
24. May 2008, 17:37
bill hat halt was neues ausprobiert. ich finde es supie!
polly
24. May 2008, 18:15
Genau, mir hats zwar auch nicht gefalln, aber Mode ist meiner meinung nach Kunst und Kunst ist dafür da, dass sie immer wieder "neu" erfunden wird.. von daher passt das schon xD
-Mona-
24. May 2008, 18:31
ZITAT(DieBaby @ 24. May 2008, 18:23)

gegen die frise hab ich nix. aber gestern war sein makeup irwie anders und dann diese klamotten!!!
klamotten waren echt grottig, für ne prostituierte und nen travestie künstler geeignet, net für bill!
das hört sich echt gemein an, aber ich fand ihn gestern echt überhaupt net geil!
haare io, aber sonst... neeeee
endlich mal einer der auch meiner meinung is xD
also die klamotten beim coemten gingen ja echt garnich...
wah ne war echt schlimm find ich =)
ich hab erstmal übelst losgelacht als ichs gesehn hab xDD
naja gut die frisur geht ja.
aber ich finds immernoch zu lang.
sie wie ers bei rette mich und der letzte tag und so hatte fand ichs aber besten^^
tokiohotel2013
24. May 2008, 18:32
aber bill sieht trotzdem geil aus....egal was er anhat^^
auch mit nem rock
Miss Russia
24. May 2008, 18:50
DieBaby hat ihre Eigene Meinung dazu. Ich finds gut, dass nich jeder das souuuuuuuuu toll findet.
Irgendwie war das erste Outfit mal irgendwie was für französischer Weinkoster bis Schwuli.
Ich mag die Jungs derbst. Aber das ging gestern gar ned.
Aber das schwarze Outfit war doch mal was schickes.
Sagen wirs mal so...: Warten wir mal ab, wenn er sie wieder aufstellt... vielleicht hat er sich ja zurecht geschnipselt...
CUTiiE
24. May 2008, 19:00
auf dem roten Teppiich diese Sachen die er anhatte waren meiner Meinung nach schrecklich..^^
richtig nuttig irgendwie & so nach "Glamourdiivaa" ...
ich fands voll schlimm! irgendwann kommt der noch mit Netzstrümpfen und Latexanzug daher -.-
des 0utfit danach bei der Preisverleihung ging ja dann wieder..
& zur Frisur? Ich fand die alte viel besser..mit den Stränchen..
er sah wie 'en Weib aus..als wäre er die neue Frontfrau von Tokio Hotel..
naja vllcht gewöhn ich mich ja daran..
schaut euch das Pic an^^..ich hab voll angst bekommen..
die STIEFEL -.-
DieBaby
24. May 2008, 20:07
das sieht soooo tuntig aus!!!
ich hätt nie gedacht dass ich mich jemals so über bills styling aufregen würde... wie kann er nur
oh mein gott, alles zusammen is nur tuntig... ER ist ein KERL!!! ich fand den weiblichen touch ja immer geil, aber ganz lesbisch bin ich doch noch net! DAS auf den Bild is echt nen mädel, ich würd net glauben dass es bill is, wenn ichs net wüsste...
das beste an der sache, er sieht aus wien mädel und hat aber ne tiefere stimme! (is es noch wem aufgefallen)
@mona: ja die frise bei rette mich und letzter tag war echt die geilste von allen!!!
mariadonata
24. May 2008, 20:57
wow!!!!!!!!!!!!!!!
bill ist sehr geil und immer schön, auch mit neue frisur
danke für die bilder.
sie sind sehr schön
BillRockt
24. May 2008, 20:58
nunja, ich fand seinen style gestern extrem geil

ich weiss nicht, die stiefel waren der hammer und dann die hosenträger *__*
nur diesen silbernen pulli fand ich nicht so dolle.
was habt ihr alle mit eurem 'nuttig'? xD
nuttig sah mandy von monrose aus xD
und die haare: perfekt, so lieb ich sie^^
bill4ever12
25. May 2008, 08:34
ZITAT(BillRockt @ 24. May 2008, 20:58)

nunja, ich fand seinen style gestern extrem geil

ich weiss nicht, die stiefel waren der hammer und dann die hosenträger *__*
nur diesen silbernen pulli fand ich nicht so dolle.
was habt ihr alle mit eurem 'nuttig'? xD
nuttig sah mandy von monrose aus xD
und die haare: perfekt, so lieb ich sie^^
genau!! ich bin deiner meinung!!!
genau mandy hatte einen viel zu kurzen rock an!!!! und am roten teppich hatte sie ein viel zu kurzes top an!!!
tokiohotel2013
25. May 2008, 10:15
yeah!! die stiefeln sind echt geil!!! boah der hammer!! ich würde auch sowas anziehen...obwohl... ich habe nicht so lange beine wie bill...da will ich gar net wissen wie es bei mir aussieht
hehe, trotzdem sind die stiefeln geil!!....und bill xDD
*Chrissl*
25. May 2008, 19:40
das outfit is einfach nur geil...
das is nich so 0815 mäßig!
aba wie gesagt is ja geschmackssache und wem es nicht gefällt is doch auch okay...
nattii
26. May 2008, 15:25
ZITAT(The dark angel of Bill @ 24. May 2008, 12:39)

da sieht man ein ganz kleines bischen seine "echte" haarfarbe
voll süß
Vicky
26. May 2008, 16:11
Mir is Anfangs gar nicht so wirklich aufgefallen, dass er nen „anderen“ Style anhat…
Also ich weiß nich, aber bis jez hatte ich noch nie was gegen Bills Style… und find das, was er aufn roten Teppich anhatte au net so schlimm..
Nur das silberne Shirt mag ich nich so … sieht i.wie aus, wie ein Kettenhemd von Rittern …

xDDD
@TokioHotel2013: Mit Rock könnte er auch mal gehen ... geiler Gedanke... Muss ich shcon sagen ... sieht bestimmt sexy aus … hehe…
@Cutiie: Jeder hat nen anderen Geschmack, also ich hoffe, du sagst jez nichts, wenn ich meine Meinung zu den Stiefeln äußere

: Als ich das Foto gestern gesehen hab, sind mir natürlich sofort die Schuhe aufgefallen, und ich fand sie so hammergeil!!!

O.o
@DieBaby & Mona: mit den Videos kann ich euch nur voll zustimmen..

------------
Also Bill will (uns) wirklich provozieren mit seinen Styles
(und auffallen) … hat er das nich eh schon ma gsagt??
tokiohotel2013
26. May 2008, 16:15
hehe bill mit rock und nix drunter *sabber*
Vicky
26. May 2008, 16:27
ZITAT(tokiohotel2013 @ 26. May 2008, 16:15)

hehe bill mit rock und nix drunter *sabber*

Ui, nix an unten???
*augen aufreis*Was du für Gedanken hast, ey ...

=)
------------
Ich muss aber sagen, die Frise was Bill jez hat, hät ich auch gern... =)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
27. May 2008, 17:42
ich find die haare bessen ihm gut so.weil so voll aufgestellt sah des auch ned gut aus!
und wegen den klamotten..
der trägt ja jetzt echt nur noch so designer klamotten x_X dann noch des mitn diamant ring.
bald kommt er mit lauter gold ketten,ner goldenen zahnspange und was weiß ich noch n.n
Vicky
27. May 2008, 19:48
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 27. May 2008, 17:42)

ich find die haare bessen ihm gut so.weil so voll aufgestellt sah des auch ned gut aus!
und wegen den klamotten..
der trägt ja jetzt echt nur noch so designer klamotten x_X dann noch des mitn diamant ring.
bald kommt er mit lauter gold ketten,ner goldenen zahnspange und was weiß ich noch n.n
*voll deiner Meinung bin, was seine Haare angehen*Ich liebe sie jetzt

xD
Die aufgestellten haare mochte ich nie so besonders ... an die hab ich mich nie gewöhnt..
Und das wegen den Designerklamotten: ich steh weder auf Designer- noch auf Markenklamotten, also halte ich davon auch net wirklich viel ...
Is nur unnötige Geldrausschmeiserei ... man kanns auch billig und trotzdem schön haben

Aber unser kleiner Bill hier, kann sichs ja leisten ...
Bill&Tom_girl
27. May 2008, 20:39
ich find die new frisur viieeel besser al die alte...
StanWin08
28. May 2008, 06:08
Ich kann CUTiiE nur zustimmen. Mir gefällt die neue Frisur auch, weil ich das Stachelschwein mittlerweile nich mehr sehen konnte und es ihm inzwischen aufzufressen drohte! ---->Vorschlag für Bills Biographie: "Ein überdimensionales Stachelschwein frisst die Erde auf"

,gruß an alle ärzte-fans! haha
aber dazu die klamotten! er hatte ja schon immer diese androgyne ader, aber jetzt wunderts mich echt net mehr wenn ihn jemand für ein mädchen hält. diese stiefel....das silberne oberteil....und dann halt die silbermondsteffie-gedenkfrise
auf einem foto vom roten teppich fällt das licht so ungünstig, man könnte meinen da zeichnet sich ein busen unterm oberteil ab!
DieBaby
28. May 2008, 09:00
ey, das mit den brüsten hab ich auch gesehn, da hab ich echt angst bekommen!!!
voll schlimm!
oh gott... unser billy... was tut er nur (ganz viele fragezeichen >is immer noch kaputt<)
Pinkii
28. May 2008, 14:58
ZITAT(DieBaby @ 28. May 2008, 09:00)

ey, das mit den brüsten hab ich auch gesehn, da hab ich echt angst bekommen!!!
voll schlimm!
oh gott... unser billy... was tut er nur (ganz viele fragezeichen >is immer noch kaputt<) hö? was is mit Bills brüsten? XD
ich glaub aber, dass Bill die Haare nur am Comet so glatt hatte. Der stellt die bestimmt wieder auf.
Vicky
28. May 2008, 15:04
ZITAT(Pinkii @ 28. May 2008, 15:58)

hö? was is mit Bills brüsten? XD
ich glaub aber, dass Bill die Haare nur am Comet so glatt hatte. Der stellt die bestimmt wieder auf.
ich mag ein Foto davon sehen...

Und das mit dem Haare aufstellen befürcht ich auch
Miss Russia
28. May 2008, 15:11
[b]Dieses Gespräch über unter dem Rock nix drunter und Brüsten ist irgendwie irritierend, Leutssss!
Ihr macht mir Angst![/b]
x_Jo´s*Zuckerkipferl
28. May 2008, 15:23
ZITAT(Pinkii @ 28. May 2008, 15:58)

nicht aufstellen!!*mit glätteisen zu billy renn*XD
Eloradana
28. May 2008, 15:24
Mjaa also die "monotonen Rosen" sahen alle schlimm aus.. Ich finds schon arm, das sie sich nun schon so anziehen müssen, damit sie noch Aufmerksamkeit bekommen (offensichtlich hoffen sie das). Vorallem weil Senna am Anfang noch meinte: sie würde sich nie zu offenherzig anziehen... ja, man siehts....
Und zu Bill: Ich fand die Klamotten bei der Verleihung auch hammer. Das steht ihm wahnsinnig gut, es passt vorallem zu ihm. Und das vom roten Teppich: Bis auf die Hose wars echt böse.. Aber so lange er sich wohlfühlt und die Sachen ihm gefallen, passt...
Und nun zum eigentlichen Thema: die Haare. Nach wie vor finde ich die Friese klasse. Ist mal wieder was anderes, aber nicht zu weit vom Alten entfernt, er bleibt sich treu und das ist super. Er ist einfach schön, ich glaube anders kann man es garnicht sagen. Und er macht wahnsinnig viel aus sich, sollten sich viele junge Männer mal ein Bespiel dran nehmen. Und die alte Frisur war natürlich auch klasse, aber er ist, denke ich, ein Mnesch der sich gerne neu erfindet und gern experimentiert. Und vllt waren seine Strähnchenideen langsam aufgebraucht. Bei der alten, wie bei der neuen, gefallen mir seine Haare, wenn sie nur leicht am Ansatz auftoupiert sind, steht ihm am Besten, finde ich.
Vicky
28. May 2008, 15:25
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 28. May 2008, 16:23)

nicht aufstellen!!*mit glätteisen zu billy renn*XD
*dir mit glättungsschutz und allen möglichen sachen zum glätten hinterher renn* 
xDDD
DreamWithinADream
28. May 2008, 20:34
Bill sieht aus wie Jacko mit seinem silbernen Oberteil.
Sorry, das wird aber dann doch zu viel, wenn man Bill bereits mit M.J. vergleichen muss [das ist ja eigentlich 'ne Ehre, weil Michael einfach einer der geilsten Artist ist], aber einer reicht.
Sonst ist es mir relativ egal wie er rumläuft, aber er soll aufhören so wie Britney zu grinsen, nur sie darf das. <3 xD
DieBaby
28. May 2008, 20:38
das hab ich auch sofort gesagt als ich ihm aufm teppich gesehn hab, dass er ausschaut wie jacko. bei bild.de steht auch nen ganz kurzer artikel darüber...
einfach FÜRCHTERLICH!!!
DreamWithinADream
28. May 2008, 20:43
Da sind wir ja einer Meinung.

Bill, zieh nie wieder so ein komischen Outfit an. :'D
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.