Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Comet 2008-wer Hat Sein Ipod Verloren Am Roten Teppich????
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
billytom
Hallo,ich war gestern in Oberhausen beim Cometen und (natüüüürlich) auch am roten Teppich *Hals vom schreien weh tut*
und bei der ganzen Hysterie als TH *KREISCH* kamen,stand ich auf einmal -fast- auf einem iPod...Er (und ich) wurde hin und her "getreten"
und als ich ihn aufhob und die Mädels fragte,ob ihn einer verloren hat,hat sich niemand dafür interessiert,weil -KLAR- grade Tokio Hotel
Kurs auf uns nahmen *nochmals kreisch* Es war sooo geil,naja,aber zurück zum Thema.
Jedenfalls habe ich jetzt den iPod hier,war mir auch ZU riskant den iPod bei den Securitys oder bei den Hallen-Typen abzugeben...
Weiß ja nicht,wie "ehrlich" die sind...Ich wollte nun auf diesem Wege fragen,ob jemand seinen iPod verloren hat oder ob jemand einen
Menschen kennt,der jetzt verzweifelt seinen iPod sucht...Aber bitte nur melden,wenn's auch stimmt...habe nämlich auf dem iPod nach Fotos von
dem Besitzer geschaut und sie auch gefunden...Also melde dich bitte bei mir...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
->verschoben
Miss Russia
Sag ma, wie der aussieht, gibt ja verschiedene... Farbe und Größe, vielleicht merkt die Person, dass jemand die verloren hat...
billytom
ZITAT(Miss Russia @ 24. May 2008, 18:59) *
Sag ma, wie der aussieht, gibt ja verschiedene... Farbe und Größe, vielleicht merkt die Person, dass jemand die verloren hat...

Also,ICH sag bestimmt nicht,wie der iPod aussieht...Das soll mir schon die Person sagen,die ihn vermisst...Oder meinst du,es gibt soooo viele Leute die ihren iPod am roten Teppich verloren haben??? Ein bißchen Sicherheit möchte ich ja auch haben,daß der iPod zu der Person kommt,die ihn auch ECHT verloren hat...Ich meine,für mich kam es nie in Frage ihn einfach so zu behalten,aber ich gebe ihn auch nur 100%ig der Person,die ihn mir auch beschreiben kann etc...
Miss Russia
ah ja stimmt ja... *sorryyyy*
havesomefun
wie wärs dafür mal mit nem thread im ofiziellen board ?tongue.gif
ich glaub da lesen das mehr smile.gif

http://www.tokiohotel-fanclub.de/forum/index.php

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.