Die Lutter
24. May 2008, 21:20
Was würded ihr eigentlich von nem Plauderthread halten??? Da kann man ma was kleineres reinschreiben und muss nicht extra nen Thread dafür öffnen. Also was würded ihr davon halten???
Falls euch die Idee gefällt, dann könnt ihr auch nen Threadtitel vorschlagen.
Meine Idee für nen Threadtitel wäre: "Taverne Tokio Hotel#..." und dann die entsprechende Zahl dahinter.
Ach und fals das irgendwie falsch reingestellte ist, sorry ich wusste nicht wohin ich das Klatschen soll und was besseres ist mir auch nicht eingefallen.
Pinkii
25. May 2008, 15:54
Hm.. gug mal im Thread Hugo.. des is der Thread von mir und mausi.. meinst du sowas?
wenn ja, dann könnt ma ja so einen alle allgemein machen. xD
oder meinst du was anderes?
Die Lutter
26. May 2008, 19:37
Was für nen thrad Hugo????
Na ja egal, stell mal ne sowas rein wie ich das meine.
HierDas ist einfach mal so wahlos herrausgegriffen.
So wurde ich das mit diesemPlauderthread.
Pinkii
27. May 2008, 13:40
Im offtopic gibts nen Thread der heißt Hugo, da führen mausi und ich immer unsere privaten Gespräche öffentlich. xD
also einfach n Thread in dem man grad reinschreibt worauf man bock hat und dann mit den anderen diskutieren kann?
find ich ne gute idee.. wenn sich die anderen mal äußern würden, fänd ich des auch sehr nett. xD
Jenni@SDL
27. May 2008, 14:11
also ich find die idee echt nich schlecht
wär doch subbi,wenns klappt^^
meine stimme habt ihr
x_Jo´s*Zuckerkipferl
27. May 2008, 20:31
yap,ich find die idee auch sehr gut x]
*Chrissl*
28. May 2008, 17:51
ja meine stimme habt ihr auch
echt ne supi idee
Pinkii
29. May 2008, 15:01
@ Die Lutter: dann kannste ja des Thema aufmachen.. =)
Die Lutter
29. May 2008, 15:05
Wir bräuchte noch nen geeigneten Titel, weiß ja nicht ob alle mit meinem Vorschlag "Taverne Tokio Hotel" zu frieden sind.
Ich würde sagen, wir einigen uns auf einen Namen, den alle "Tavernen" tragen.
Die Lutter
30. May 2008, 22:38
Da sich niemand gemeltet hat und nen anderen Namen Vorgeschlagen hat, hab ich jetzt einfach mal die Taverne "Taverne Tokio hotel" genannt.
Also, die Taverne ist eröffnet!!!
Edit: Sorry wegen Doppelpost
Vicky
14. June 2008, 09:44
Hey, ja, die Idee is ja voll geil.. =)*mal in den Thread reinguck*... wenn er halt jez witklich existiert ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.