x_Jo´s*Zuckerkipferl
26. May 2008, 18:14
Hi x]
Yoa also nachdem ich Sieh mich an beendet hab,kommt jetzt der zweite teil (:
man sollte den ersten kennen,damit man sich auskennt

ich hoffe das der zweite teil genauso gut ankommt wie der 1 (;
----------
~10 Jahre später~
,,Papiii, kommst du?“ Meine kleine Tochter nahm mich an der Hand und zog mich mit sich ins Esszimmer, wo schon meine Frau und mein Bruder Tom auf mich warteten.
,,Heute hast du wieder länger gearbeitet, hm?“, lächelte Mia mich an.
Sie hatte so ein sanftes lächeln, und sie war immer gut drauf.
Sie verstand mich ohne Worte, und war so eine gutmütige Person.
Nie hätte ich gedacht, das ich je eine Person so sehr lieben könnte wie sie. Geschweige denn, dass ich je eine neue Familie haben würde.
Als meine damalige Liebe Lara, einfach mit unserem Kind abgehauen ist, war ich so sauer, und gleichzeitig so traurig, das ich mir geschworen hatte, nie wieder eine Frau so zu lieben.
Doch dann, 4 Jahre später lernte ich Mia kennen, und verliebte mich Hals über Kopf in sie.
Seit 4 Jahren, haben wir auch eine kleine Tochter zusammen, und seit 3 Jahren sind wir verheiratet.
,,Ja, ich habe einen neuen Auftrag bekommen, und wollte den unbedingt noch fertig machen.“, erklärte ich meiner Frau und setzte mich an den Tisch.
,,Papa soll nicht so lang arbeiten!“, grummelte meine kleine Tochter neben mir und stocherte wild in ihrem Essen herum.
,,Tut mir Leid, kleine.“ Ich küsste ihre Stirn und schaute ihr in ihr unschuldiges Gesicht.
Wie sah wohl die kleine Marie- Luise aus? Ob sie ihr ähnlich sah?
Abgesehen davon, das sie 6 Jahre älter war.
Aber diese Frage stellte ich mir schon lange, ich weiß nicht wieso.
Ich wollte die beiden doch aus meinem Gedächtnis löschen.
Plötzlich klingelte Toms Telefon, er zuckte kurz zusammen und holte sein Handy aus seiner großen Hosentasche.
Ich musterte ihn genau, denn es war ihm anzusehen, dass er sehr nervös war. Aber wieso?
,,Ich.. Ich bin kurz telefonieren.“, murmelte er und stürmte aus der Küche.
Meine Frau und ich sahen ihm hinter her.
,,Dein Bruder ist in letzter Zeit sehr komisch geworden.“
,,Wieso?“ Ich schaute sie verwundert an.
,,Er ist sehr angespannt, vor allem wenn sein Handy klingelt. Er wird in letzter Zeit immer um die gleiche Zeit angerufen. Jeden Tag um 16 Uhr.“
,.Jetzt ist es aber 22Uhr.“
,,Ja, das ist jeden Donnerstag so.“
,,Wirklich?“
Sie nickte.
Was hatte das zu bedeuten?
Verheimlichte mein Bruder etwas vor mir?
-------
weiter?(:
DieBaby
26. May 2008, 18:19
toll das du so schnell nen 2. teil schreibst!!!
tom hat bestimmt kontakt zu lara
schnell weiter
gefällt mir echt super gut
CUTiiE
26. May 2008, 19:57
juhuuuuuuuuuuuuuuu! *fröööhliich durchs Zimmer hüpf*
eiin 2 Teiiil =) endliiich haha =)
ja klar , mach ma schnell weiter
Vicky
26. May 2008, 20:27
2 Teil ... *jaaaaah*
Dachte nich, dass es so schnell geht...

*mich total freu*
Hui, also als ich 10 Jahre später laß, wär ich fast vom Sessel gekippt… xD
Also das is ja jez mal was … ZEHN Jahre später gleich … WOW …
Jez hast mich zum Grübeln gebracht, wie Bill udn Tom wohl in 10 jahren aussehen...
Tom wohnt bei Bill und seiner Frau?? xDD

Na das is ja mal was..

Bill denkt also noch immer an Lara und die kleine Tochter, dessen Vater noch immer unbekannt ist…
Ich hoffe, daskommt im Laufe der FF raus ... *warten kann*
Und Tom .. tz, von wem der wohl immer um die gleiche Zeit angerufen wird..??
Mary1988
26. May 2008, 21:11
wow, du fängst schon so spannend an! aber das bill eine familie hat is irgendwie komisch-aber nich negativ! ich finds krass
x_Jo´s*Zuckerkipferl
26. May 2008, 21:16
hrhr,so viele kommis ^-^
freut mich das ihr beim zweiten teil auch mit dabei seit (:
leider werd ich erst am we weiter machen können.hab voll viel schulstress -.-"
@DieBaby: ob du recht hast oder nicht,wirst du bald elsen.hihihih danke<3
@Cutiie: danke x]
@Vicky: uii,langes kommi *-* jaja der arme tom,lebt bei einer glücklichen familie XD danke <3
@Mary118: naja nach 10 jahren (: bill kann ja nicht für immer allein bleiben,und 10 jahre is ne lange zeit XDD und dankeee<3
so also am we gehts hoffentlich weiter

<3 vllt scho vorher.höhö XD
TomkFan
27. May 2008, 11:06
AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH wie geil...
Finds so geil das du weitermachst..
Denke auch das Tom wieder Kontakt mit Lara hat..
Schnell weiter!!!!!!!!!!!!!
Jenni@SDL
27. May 2008, 13:40
*YAHOO* da issa..der 2. teil
und der beginnt schon geil^^
uff....da hat der bill sich doch nochma verliebt xD
mit wem tom wohl telet??^^
büdde sooo schnell wie´s geht weiter machen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
29. May 2008, 19:45
hey hey (x
also 1.hab ich den titel der ff geändert (;
2.dankeee für die kommis ^-^
------
Nachdem meine Tochter im Bett lag, schlich ich mich zu meinem Bruder ins Zimmer.
Ich wollte wissen was er mir verheimlichte.
,,Hey Tomi. Kann ich rein?“
Mein Bruder lag auf dem Bett und starrte auf die Decke.
Als er meine Stimme hörte schaute er leicht zur Tür und nickte.
,,Wer war das denn vorhin am Telefon?“, fragte ich und setzte mich auf sein Bett, mit meinem Blick zur Tür gerichtet.
,,Niemand besonderes.“
,,Glaub ich dir nicht.“
,,Ist aber so.“
,,Sag mal haltest du mich für dumm?“
,,Willst du darauf eine ehrliche Antwort?“, fragte er neckisch und ich schlug lachend auf sein Knie.
,,Du bist ein Depp..“, grinste ich. ,, Ne aber du warst so nervös. Da muss es ja jemand gewesen sein, der dir viel bedeutet, oder? Hast du endlich eine Freundin gefunden?“
,,I…I-ich..“, stotterte er und setzte sich auf. ,,Ist nur eine alte Schulfreundin. Mehr nicht.“
,,Achso. Kenne ich sie?“
,,Öhm, ja.. Also nein.. Ne wenn dann nur vom Sehen.“
,,Hm.. Naja die Schulzeit liegt ja auch schon etwas zurück, ne?“
Tom grinste. ,, Ja etwas.“
,,Naja ich geh dann wieder runter zu Mia. Wir wollen noch einen Krimi gucken. Schaust du mit?“
,,Ne, danke.“
,,Ok. Schlaf gut Bruderherzchen.“
Ich wollte gerade zu Tür raus, als ich hörte wie Tom sich aufsetzte und räusperte.
Mit einem ,,Hm?“ drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn fragend an.
,,Bill? Wenn.. Also wenn vielleicht bald jemand kommt.. Jemanden den du gut kennst.. Und den du sehr magst.. bzw. sehr mochtest.. Flip bitte nicht aus, ja?“
Ich verstand nur Bahnhof.
,,Hö?“
Tom lächelte leicht. ,,Ach egal.. Aber du bist glücklich mit Mia, oder?“
,,Tom? Wieso fragst du das?“ Ich ging wieder auf sein Bett zu, und setzte mich vor ihn hin.
,,Bist dus?“
,,Ja klar. Sonst hätte ich keine Tochter mit ihr.“
,,Gut.“
,,Wieso Tom?“
,,Nur so..“
,,Ok. Naja, also bis morgen, ja?“
Er nickte und legte sich wieder hin.
Ich atmete seufzend aus und öffnete gerade die Tür als ich Tom flüstern hörte: ,,Eine Entscheidung ist nicht immer für die Ewigkeit.“
--------
weiter?x)
DieBaby
29. May 2008, 19:48
das is gemein da aufzuhören!!!
und den titel ändern... boooar voll spannend!!!
bitte mach schnell weiter!!
Pinkii
29. May 2008, 20:22
Jetzt gib doch dem armen Kind endlich nen Namen.. xD
des hört sich so lieblos an wenn er immer von seiner tochter spricht. XD
aber ansonsten wars supii.. =)
mach gaaaaanz schnell weiter.. <3333
Jenni@SDL
29. May 2008, 20:43
wieder einmal subbi gelungen *__*
uihui,wer da wohl bald reinspaziert??^^
mach mich grad voll neugierig...büdde schnell weiter
Vicky
30. May 2008, 06:50
O.o ... also das hört sich so an als würde SIE wieder zurückkommen ...
hoffen wir mal, dass bill wirklich glücklich ist mit Mia.. !!
Mrs. Listing
30. May 2008, 15:13
*AllesNachgelesenHab*
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH *SchreiendDurchWohnungRenn*
*OMG* HAMMA
du kannst doch jetzt nicht aufhören
büdde schreib GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ schnell weiter
Emma94
30. May 2008, 16:03
2 Teil!!! 2 TEIL!!!! *______*
Wohaha!!! oO
mit wem telt tommy denn? und wer kommt vorbei? oO
Bestimmt lara xD
oO
weiiiiiiiiiiter!! weiiiiter!! weiiter!!
Knuutschii
x_Jo´s*Zuckerkipferl
30. May 2008, 22:27
jaajaa wer das wohl ist am tele xD
ihr werdet es jetzt erfahren (;
-------
Mia und ich lagen gerade zusammen auf der Couch und kuschelten etwas miteinander.
Da ich wegen meinen Job oft länger arbeiten muss, bleibt wenig Zeit für Zweisamkeit.
Unsere kleine Tochter Larissa, spielte vor uns mit ihren Puppen.
Es war lustig ihr dabei zu zusehen, auch wenn es mich wieder einmal nachdenklich machte.
Ich war in letzter Zeit sowieso sehr nachdenklich.
Ich konnte Toms Satz einfach nicht vergessen. ,,Eine Entscheidung ist nicht immer für die Ewigkeit“?! Was meinte er damit.
Ich wollte ihn nicht mehr darauf ansprechen, es war wahrscheinlich auch besser so. Er hätte mir sowieso keine Antwort darauf gegeben.
,,Hey Schatz. Was grübelst du denn schon wieder?“, lachte Mia und stupste meine Nase mit ihrer an.
,,Nichts wichtiges.“ Ich gab ihr einen sanften Kuss und schaute wieder zu Larissa.
Plötzlich klingelte es an der Tür, und noch ehe Mia und ich aufstehen konnten, flitze Tom an uns vorbei und sprintete schon förmlich zur Tür.
Mia und ich wechselten einen perplexen Blick.
,,Lass uns auch schauen gehen!“, sagte Mia und ging von mir herunter.
Sie nahm mich an der Hand und zusammen gingen wir zur Tür.
Schon von weiten erkennte ich, das Tom jemanden umarmte.
Sah aus wie ein Mädchen.
Langes blondes Haar, sehr schlanke Figur. Zudem sehr groß.
Daneben eine kleine, zierliche Person mit schwarzen Haaren.
Erst als Tom sich von ihr löste, konnte ich ihr Gesicht sehen.
Es war so, als würde man mir ins Gesicht schlagen.
Sie hatte zwar eine andere Haarfarbe, aber ich erkannte sofort, das sie es war.
Ich merkte wie ich reflexartig die Hand von Mia fester drückte.
Das konnte doch nicht wahr sein.
Was machte sie hier?
Und vor allem was wollte sie hier?
Wieso musste sie wieder in mein Leben treten?
Jetzt wo gerade alles so gut war?
Ich hatte sie endlich vergessen, war glücklich.
Doch jetzt schien es so, als würde man mir das Herz raus reißen. Als würden alle Narben aufplatzen.
Ich stand immer noch steif da, während Mia mich verwirrt musterte.
Ich war nicht im Stande etwas zu sagen.
,,Lara, endlich! Ich hatte gedacht du kommst um 12? Naja, jetzt bist du ja da!“ Mein Bruder drückte sie noch einmal an sich.
Lara kicherte und drückte Tom leicht von sich. ,,Der Flieger hatte Verspätung und dann hatte Marie- Luise Hunger.“
Sie schaute hinunter zu ihrer Tochter und streichelte ihr sanft übers Haar.
Das war Marie- Luise? Das war vielleicht meine Tochter?
Das alles kam mir gerade vor wie ein schlechter Traum.
Plötzlich sah Lara mich an, ihr Blick schien mich innerlich zu verbrennen. Nur der Halt meiner Frau gab mir momentan den Halt nicht ganz zusammen zu brechen.
Wäre sie jetzt nicht da, würde ich jetzt am Boden sitzen, oder weg laufen.
Weg von hier.
Weg von Lara.
,,Hey Bill.“, murmelte sie leise und schaute auf den Boden.
Mia schaute zwischen ihr und mir hin und her.
,,Wer sind sie?“, fragte sie verwirrt.
,,Das ist eine lange Geschichte. Ich würde sagen Lara kommt mal herein und setzen uns ins Wohnzimmer.“, schlug Tom vor und alle nickten.
Ich merkte wie ich mit ihnen mitging. Meine Füße gingen automatisch. Mein Gehirn gab ihnen nicht den Befehl dazu.
Im Wohnzimmer setzten wir uns alle auf die Couch, und Larissa lief schüchtern zu mir, und setzte sich auf meinem Schoß.
Sie hatte Angst vor fremden Leuten.
Sie drückte sich an meinen Körper und ich streichelte ihr liebevoll über den Kopf.
Dabei haftete mein Blick an Lara und ihrer Tochter.
Marie- Luise schien sehr nervös, denn sie fummelte andauernd an ihrem Kleid herum.
,,Also, ihr wundert euch jetzt sicher wieso Lara da ist.. Vor allem du Bill..“
,,Das kannst du laut sagen.“, murmelte ich und war froh, endlich meine Sprache wieder gefunden zu haben.
,,Das ganze ist eine lange Geschichte.. Aber..“ Tom sah zu Lara und lächelte sie leicht an.
,,Ich würde gerne einmal wissen, wer sie ist.“, sagte Mia.
,,Ich heiße Lara, und bin eine ehemalige Schulkollegin von Bill und Tom.“
Mia sah mich kurz an, sie wusste nun wer sie war.
Ich hatte ihr Anfangs so oft von Lara erzählt. Es hätte mich gewundert, wenn sie es nicht mehr wüsste.
,,Schön, dich kennen zu lernen.“, lächelte Mia und bekam als Antwort ebenfalls ein Lächeln.
,,Nun ja. Also es ist so, das Lara in New York von einem Stalker verfolgt wird. Das ganze wurde immer gefährlicher, da er ihnen sogar auflauerte. Deshalb hab ich ihr gesagt, das sie doch wieder nach Loitsche kommen könnte.“
,,Wie lange habt ihr denn schon Kontakt“, schoss die Frage aus mir heraus.
Aber so langsam wurde mir klar, von wem die täglichen Anrufe kamen.
,,Schon etwas länger. Also anfangs nur über E- Mails. Aber seit ein paar Wochen auch per Telefon.“
,,Tom hatte an meine Fan Mail Adresse geschrieben, und so haben wir wieder Kontakt aufgebaut…“
,,Wir dachten anfangs, das es wohl besser wäre, dir nichts zu sagen, Bill.“, beendete Tom ihren Satz.
Ich schnaubte. War ja klar.
In mir kam plötzlich so eine Wut hoch, so ein Hass.
Hass gegenüber meines Bruders und gegenüber Lara.
Ich nahm Larissa von meinen Schoß und stand auf. Ging etwas herum.
,,Weißt du eigentlich, wie scheiße es mir damals ging? Du bist einfach abgehauen! Du hast uns hier einfach zurück gelassen.. Unwissend! Wir wussten nichts. Nicht einmal wie es Marie- Luise ging. Du hast uns nicht einmal ein Foto dagelassen. Wieso hast du das gemacht? Wie konntest du Jahrelang ohne Schuldgefühle leben? Ich habe lange gebraucht um darüber hin weg zukommen und gerade jetzt wo ich endlich glücklich war, musst du wieder in mein Leben treten und alles kaputt machen?“, sagte ich lauter als gewollt.
Mia stand auf und legte beruhigend ihre Hand auf meine Schulter. Nebenbei zog sie mich wieder zurück auf die Bank, wo sie sich an mich schmiegte und mir so halt gab.
,,Es tut mir Leid, Bill.“, murmelte Lara leise. Ich schnaubte wieder. ,,Jetzt bist du diejenige, die sich zu spät entschuldigt.“
Lara lächelt leicht und haucht ein leises ,,Stimmt“.
Dann herrschte Stille. Eine sehr unangenehme Stille.
Selbst unsere Kinder machten keinen Mucks.
,,Naja, also ich werde Lara derweilen bei mir wohnen lassen, wenn es euch nicht stört.“, brach Tom die Stille, und ohne eine Antwort abzuwarten, nahm er Laras Tasche in die Hand.
Sofort sprang ich wieder von der Bank.
,,Du kannst doch jetzt echt nicht verlangen, das SIE in unserem Haus wohnt. Bist du kein bisschen mehr sauer?“
,,Bill, gerade du musst wissen, wie es ist, wenn man sich tausend Mal umsonst entschuldigt..“
Ich senkte meinen Blick, ballte dabei meine Hände zu Fäusten zusammen.
,,Klar, weiß ich das. Aber..“
,,Nichts aber. Lara ist mein Gast. Und ich lebe nun mal auch hier im Haus.“
,,Tom, wenn ich zu viele Umstände mache, dann gehe ich einfach. Ich werde schon ein Hotel finden.“, mischte sich nun auch Lara ins Gespräch ein.
Tom schaute sie schockiert an. ,,Auf keinen Fall, ihr bleibt hier. Geht doch schon mal hoch, ja? Erste Stock, die 4 Tür rechts.“ Lara nickte und nahm ihre Tochter an der Hand.
Mit einem letzten Blick an mich gerichtet, verschwanden sie die Treppen nach oben.
,,Du weißt ganz genau wie sehr sie mich damals verletzt hat.. Und jetzt holst du sie einfach in unser Haus?“
,,Bill, du weißt hoffentlich auch, wie sehr du sie in der Schule verletzt hast. Ihr seit jetzt sozusagen Quitt.“
Ich murmelte etwas vor mich hin, antwortete aber nichts konkretes darauf.
Das waren doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Marie- Luise war unsere Tochter, und wir hatten sozusagen ihre halbe Entwicklung nicht mitbekommen.
,,Hattest du auch gleich Kontakt mit Marie Luise?“
Tom, der gerade rauf gehen wollte, drehte sich zu mir um.
,,Ne. Lara hat mir nur Fotos von ihr geschickt.“
,,Achso.“ Ich schnalzte kurz mit der Zunge und setzte mich wieder zu Mia.
Tom ging hinauf zu Lara, und Larissa setzte sich ebenfalls zu uns auf die Couch.
,,Papa? Wer war das?“
,,Das kleine Mädchen, ist wahrscheinlich deine Schwester.“
------------------
weiter?:s
Mrs. Listing
31. May 2008, 10:48
oh man lara tut mir iwie leid
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Emma94
31. May 2008, 12:17
ich weiß i-wie grade nicht was ich denken soll.
mir fehlen einfach die worte für das Pitel ^___^
auf der einen seite tut mir bill leid aber auch i-wie wieder nich. xD kompli <3
will wissen was noch so passiert und on bill jetzt der vater von Marie-Luise is ^^
weiiter <33
Pinkii
31. May 2008, 17:34
omg..

ich hätte nicht gedacht, dass bill so reagiert.. XD
aber der Teil is so geil..
mach gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter <333333
Jenni@SDL
1. June 2008, 14:56
unbeschreiblich^^ es is einfach nur hamma xD
nu is sie wieda da >.<
jetz bin ich ja ma gespannt,wie mia drauf reagiert,als sie erfährt,dass die beiden kleenen mäuse vllt schwestern sind
oda hat bill mia iwann ma erzählt,dass er vllt noch ne tochter hat =?
wowii wie spannend....mach büdde schnell weiter <333
Vicky
1. June 2008, 17:29
Aja, das könnte ja auch genauso Bills Tochter sein … omg, voll org, wenn sich jetzt herausstellt, dass das Bills Tochter ist … dann wäre das ganze Leben wieder auf den Kopf gestellt …
Oha, der letzte Satz is ja Hammer …

Weiß Mia das??
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. June 2008, 18:40
danke für eure kommis =)))
ob sie weiß oder nicht werdet ihr jetzt erfahren xD
naja ich find das kapitel iwie voll fad T________T
aber naja ._.
--------------------
,,Meine Schwester?“, fragte Larissa und sah mich mit großen Augen an.
Ich nickte einfach nur. Wie sollte ich das auch einer 4jährigen erklären?
,,Larissa, lass Papi und mich mal kurz alleine, ja?“, sagte Mia und streichelte unseren kleinen übers Haar.
Sie nickte, nahm sich ihre Puppe und verschwand die Treppen hinauf.
,,Bill.. Ich weiß ja, wer Lara ist. Aber das kleine Mädchen.. Das ist doch nicht wirklich deine Tochter, oder?“
Ich schaute ihr in die Augen, sie schien nicht sauer zu sein, eher verwirrt, vielleicht auch etwas enttäuscht.
Aber enttäuscht von der Tatsache das ich vielleicht noch eine Tochter hatte, oder eher davon, das ich es ihr nicht gesagt hatte?!
Ich würde es zu gerne wissen, traute es mich aber nicht nach zu fragen. Wäre in dem Moment wahrscheinlich auch sehr unpassend gewesen.
,,Ich weiß nicht, ob sie meine Tochter ist. Ich habe dir ja gesagt das Lara nach Amerika abgehauen ist. Nun ja, und sie eben mit Marie- Luise abgehauen. Wir haben von der Geburt gar nichts mitbekommen, und erst Recht nicht davon, das sie geplant hatte abzuhauen.“
,,Das heißt du hast sie die ganzen Jahre über nie gesehen?“ Ihre Stimme klang so mitfühlend, und damit überrumpelte sie mich total.
Ich hätte jetzt eine Szene erwartet.
Hätte gedacht sie würde mich fragen wieso ich ihr nichts erzählte hatte.
Aber es kam nichts der gleichen.
Es kam nur Mitgefühl..
,,Nein, ich habe sie wieder gesehen, noch etwas von ihr gehört. Ich wusste nichts, nur ihren Namen. Ich wusste nicht einmal, wo sie hin gezogen ist.“
,,Das muss schlimm gewesen sein.. Wenn ich daran denke, wie es wäre, wenn du das machen würdest..“ Sie lächelte matt und schaute auf den Boden.
,,Ich würde das nie machen.“, sagte ich sanft und streichelte über ihre Wange.
,,Und was hast du jetzt vor? Du hast mir doch erzählt, wie wichtig Lara dir war..“
,,Ich weiß es nicht.. Ich weiß es wirklich nicht..“
Ich wusste dass sie hören wollte, das es nichts zwischen uns verändern würde. Ich wollte ja auch, dass sich nichts veränderte.
Aber ich konnte es nicht sagen, da ich nicht wusste, ob es tatsächlich so war.
Mein Leben war gerade die reinste Achterbahn, und wie ich da wieder raus kam, wusste ich noch nicht..
--------
weiter?=)
Vicky
1. June 2008, 19:09
Nö, das is alles andere als langwelig ... das is derbst geil, he !!!
Ich dachte auch, dass Mia Bill jez ne Szene machen würde deswegen ... aber sie is i.wie voll verständnisvoll ... find ich so großartig von ihr ... ich mag sie ... xD
Und ich hoffe, dass Bill jez nicht wieder etwas von Lara möchte oder so ...
marie-Luise kann ruhig die Tochter sein von Bill...

Aber Lara sollte jez mit Tom zusammenkommen ... hehe.. =)
Mary1988
1. June 2008, 19:15
also ich bin dafür dass bill und lara noch zusammenkommen, die gehören halt auch zusammen! auch wenn er jetzt mit mia ne tochter hat, mit lara hat er genauso eine - wahrscheinlich!
Jenni@SDL
1. June 2008, 20:44
also ich glaub es gibt wenige frauen,die so reagieren,wie mia
deswegen dickes lob an sie^^
das muss echt ne scheiß situation für bill sein...nu is auch noch seine große liebe von damals aufgetaucht >.<
aba das macht das alles erst soo sau spannend xDD
deswegen: büdde schnell weiter schreiben
Mrs. Listing
2. June 2008, 18:20
ich hätte iwie gedacht das die voll den aufstand macht
bin mal gespannt was jetzt passiert wenn die alle zusammenwohnen
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Billy1977
2. June 2008, 21:38
Hallo Engel mach bitte schnell weiter die Fortsetzung is der Hamma kann gar nich aufhören zu lesen
Bitte beeil Dich!!!!!!!!!
>SÜCHTIG<
Bin morgen nachmittag im Chat Du weißt schon bin so ab 17Uhr drin!!
Freu mich wenn Du auch da bist.
Wird denn bald verraten wer der Vater is??
Pinkii
3. June 2008, 20:39
och man.. mir tut die Mia leid. =(
die arme.. wehe wenn bill die jetzt sitzen lässt, dann trapp ich ihm in arsch. xDD
also mach gaaaaaaanz schnell weiter.. <33
x_Jo´s*Zuckerkipferl
6. June 2008, 21:29
dankööö für die kommis =)
-------
~Toms Sicht~
Ich konnte Lara ansehen, dass sie nervös war. Sogar mehr als nervös. Es schien fast so, als würde sie sich unwohl fühlen.
Marie- Luise saß neben ihr auf der Couch in meinem Zimmer, und hatte noch immer kein einziges Wort gesagt.
Also wenn sie wirklich meine Tochter ist, hat sie diese Schüchternheit nicht von mir.
,,Lara..“, versuchte ich ein Gespräch anzufangen. Doch mir fiel einfach nicht ein, was ich sagen könnte.
Was wäre denn in so einer Situation angebracht?
Sie schaute mich kurz an, und lächelte leicht.
,,Es ist ein komisches Gefühl wieder hier zu sein.“
,,Wieso?“, fragte ich perplex.
,,Naja ich hatte eigentlich vorgehabt, für immer in Amerika zu bleiben.“
,,Hattest du kein schlechtes Gewissen? Du hast uns immerhin total unwissend zurück gelassen.“
,,Ich weiß, das klingt jetzt sehr egoistisch, aber nein, hatte ich nicht. Ich hatte darüber lange nachgedacht, von daher sah ich es als keine falsche Entscheidung an. Und demnach plagten mich auch keine Schuldgefühle.“
,,Und was ist mit Marie- Luise? Wolltest du sie ohne Vater groß ziehen?“
Das kleine Mädchen sah mich kurz an, lies ihren Blick aber sofort wieder abschweifen.
Lara lächelte sie liebevoll an und strich ihr kurz über ihr Haar.
,,Wir hätten das auch ohne Mann geschafft. Außerdem, vielleicht hätte ich ja in Amerika einen gefunden.“
,,Dann hattest du Bill aber schnell vergessen.“
,,Wer sagt das?“, fragte Lara und beugte sich leicht vor, um ihre Hände auf ihren Schoß abzustützen.
,,Na wenn du gleich darüber nachgedacht hast, dir in Amerika einen neuen zu suchen.“
Lara lächelte matt.
,,Das heißt nicht, das ich Bill schnell vergessen hatte. Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft ich an ihn dachte. Was gewesen wäre, wenn ich bei ihm geblieben wäre. Ich wollte wissen, wie es ihm ging.. Aber ich hatte mich nun mal für einen Neuanfang entschieden, und deshalb wollte ich mich auch nicht melden.“
,,Bill hat wegen dir sehr gelitten. Ich war froh, als er Mia endlich kennen gelernt hatte. Ich denke, wenn sie nicht gekommen wäre, würde ich noch immer mit einem lebenden Frack zusammen wohnen.“
,,Und wie ging es dir?“, fragte Lara leise, und ich hätte gehofft sie hätte mir diese Frage nie gestellt.
Sollte ich ihr die Wahrheit sagen?
Sollte ich ihr sagen, das ich genauso wie Bill gelitten hatte?
Das die letzten Jahren die schlimmsten in meinem Leben waren?!
,,Ja, es ging. Irgendjemand musste sich ja um Bill kümmern. Ich hatte keine Zeit um im Selbstmitleid zu ersaufen.“
,,Also ging es dir nach meiner Abreise auch nicht gut?“
Wieso fragte sie das alles?
,,Naja, gute Laune hätte sicher anders ausgesehen!“, murmelte ich.
,,Tom..“ Lara kam auf mich zu, und setzte sich mir gegenüber.
,,Es tut mir Leid.“, hauchte sie.
Ihre Stimme klang so sanft und weich.
Ihre Augen glichen den Sternen.
Sie nahm mich in den Arm, und ich fühlte mich wie von Engelflügel umwickelt.
,,Ich wollte dir nicht weh tun. Es war alles nur wegen Bill.“
,,Ging es nicht immer um Bill? Und, tut es das nicht immer noch?“
,,Es ist immer um Bill gegangen, und es wird immer um Bill gehen, ja.. Er ist nun mal der Grund, wieso alles so gekommen ist.“
,,Was für eine Rolle spiele ich dann in deinen Leben? Bin ich nur der Bruder von Bill? Oder bin ich mehr?“
Lara lachte leise. ,,Du bist doch nicht nur Bills Bruder. Du bist ein Freund, ein sehr guter Freund. Ich mag dich.“
,,Ich mag dich auch.“, sagte ich . ,,Sehr sogar“, fügte ich flüsternd hinzu.
------
weiter?XD
Vicky
7. June 2008, 13:19
Schönes Pitelchen <3
Hört sich so an, als würde Tom mehr als nur freundschaft für sie empfinden, hm?!
Jenni@SDL
7. June 2008, 15:56
@Vicky: ohh ja.....ich glaub auch,dass tom mehr fühlt,als nur eine freundschaft >.<
mach büdde ganz schnell weiter ^^
Mrs. Listing
7. June 2008, 18:53
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ist tom jetzt verliebt?
das fänd ich ja mal richtig klasse
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Pinkii
7. June 2008, 21:14
uiiiuuiiuii.. XD Tommi, Tommi, Tommi.. *kopfschüttel*
jetzt mach gaaaaaanz schnell weiter.. <33
x_Jo´s*Zuckerkipferl
28. June 2008, 22:40
heey ^-^
hier ist der nächste teil ;D
und ein großer dank an lisa,meine muse,ohne die es hier sicher ned weiter gegangen wär xD
----
~Bills Sicht~
Larissa sprang schon munter durch die Küche, während Mia den Frühstücks Tisch deckte, und ich am liebsten noch stundenlang schlafen würde.
,,So, hier sind deine Palatschinken mit Schokosauce.“, lächelte Mia mich an und stellte mir das Teller hin.
,,Danke!“, grinste ich.
Sie wusste was ich wollte, und tat all dies ohne zu meckern.
Gerade als ich dabei war, den ersten Bissen zu machen, kamen plötzlich Tom und Lara in die Küche, und mir hätte es fast den Sessel unter dem Hintern weg gekippt.
Ich hatte gehofft, dass das gestern ein schlechter Traum war, aber es schien alles wahr zu sein.
Der ganze Schmerz, die ganze Wut, und die ganze Trauter kamen innerhalb weniger Sekunden in mir hoch. Es war wahr, meine erste große Liebe stand vor mir, zusammen mit meinem Bruder, der daran Schuld war, dass sie da war.
Oder sollte ich ihm eher dankbar sein?
,,Was willst du denn essen Lara?“, fragte Mia freundlich, was mich zum staunen brachte.
Wie konnte sie nur so nett mir ihr umgehen, obwohl sie wusste wer sie war?
Ihr musste doch klar sein, das Lara eine Art Konkurrenz war, und das sie vielleicht ebenfalls ein Kind von mir hat.
Ich bewunderte Mia dafür, denn ich könnte das nie.
Ich könnte nie jemanden mit Freundlichkeit entgegen kommen, der so eine Konkurrenz für mich darstellte. Da spielte mein Ego nicht mit, und meine Eifersucht würde der Situation erst Recht nicht zu sagen.
War das vielleicht ein weiterer Beweis, dass Mia die richtige war?
,,Du musst mir nichts kochen, aber danke.“, antworte ihr Lara leise, und Mia nickte.
Ich hatte Lara damals nie so zurückhaltend und schüchtern erlebt.
Aber vielleicht war sie es schon immer gewesen?!
So langsam fragte ich mich, was ich eigentlich von ihr kannte. Denn es war nicht gerade viel.
Tom setzte sich neben Lara, und nahm sich ein Brötchen um es aufzuschneiden. Er war sehr ruhig, ruhiger als sonst und ich weiß nicht ob ich es mir einbildete, aber seine Wangen sahen leicht rötlich aus.
Ich grinste.
,,Wie lange willst du denn bleiben?“, fragte ich Lara, und wunderte mich darüber, das ich mich getraut hatte sie anzusprechen.
Sie wirkte plötzlich so fern, so unantastbar.
,,Ich weiß nicht.. Aber..ich.. Ich wollte sowieso fragen, ob wir vielleicht einen Vaterschaftstest machen könnten. Ich will wissen, wer der Vater meines Kindes ist. Denn diese Ungewissheit plagt mich.“
Ich sah sie entsetzt an.
Sie wollte einen Vaterschaftstest?
Jetzt?
Was wäre, wenn ich der Vater wäre?
Das würde meine ganze Familie zerstören. Wie sollte ich mich denn dann gegenüber Mia und Larissa verhalten?
Ich wusste nicht, ob ich dieses Wissen wirklich haben wollte..
-----
weiter?
DieBaby
28. June 2008, 22:44
ui find ich toll das du weiter schreibst!
jetz will sie doch nen test? frauen ey -___- die macht da jetz voll das chaos...
mach schnell weiter!!!
Vicky
28. June 2008, 23:34
*zitier*... und mir hätte es fast den Sessel unter dem Hintern weg gekippt.
*zitier*
So wie bei DieBaby, oder wie??

Gerade, wollt ich schreiben, dass ich glaub, dass Lara nicht wissen will, wer der Vater ist und mich beschweren, wann dieses Rätsel denn endlich gelöst wird – und dann
*bumm* sagt sie, sie mag es wissen.
*yeah*Ich hoffe, Bill funkt ihr da jez nich dazwischen, ey

.... udn ach ja: ich bewundere Mia auch dafür, dass sie so ruhig und kein bischen Eifersüchtig ist.
Aber vielleicht ist sie es eh, möcht es nur nich zeigen, oder ka ...xD
Billy1977
28. June 2008, 23:59
Hey Süße ich find das richtig das sie den Test verlangt ich würd auch wissen wollen wer der Vater meiner Tochter is.Bitte schreib ganz schnell weiter

HAb Dich lieb wir sehen uns morgen??
DieBaby
29. June 2008, 11:08
ZITAT(Vicky @ 29. June 2008, 00:34)

*zitier*... und mir hätte es fast den Sessel unter dem Hintern weg gekippt.
*zitier*
So wie bei DieBaby, oder wie??

xDD
hab ich ja total vergessen xDD
aber der arm is jetz voll blau 
und billy is des ja zum glück net passiert
Mrs. Listing
29. June 2008, 12:45
bin ja mal gespannt wie das mit tom und lara weitergeht
ich will auch wissen wer der vater ist
ich wär ja mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz stark für tom
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Pinkii
29. June 2008, 14:12
der Teil is so geil.. *___*
mach gaaaaanz schnell weiter <33
Jenni@SDL
30. June 2008, 15:36
die frage der fragen >.<
ich wills auch wissen....unbedingt xDD
also büdde please ganz schnell weiter schreiben
ThgirlBillTom
2. July 2008, 16:45
hey neue leserin hast die letzten kapis echt supi geschrieben also ich würde mal sagen das mit lara das sie jetzt einen vaterschafstest möchte is es woll zu spät und ich glaube auch bill will das net das hätte lara sich mal frührer überlegen sollen schrieb büdde so shcnell es geht weiter hdl