StanWin08
27. May 2008, 16:45
wer hats auch grad gesehn???? voll krass oder?
wobei ich aber eher geteilter meinung bin was das ganze bewirken sollte???
tz, renn die dem die bude ein und singen ein ständchen, irgendwie lustig.....
Pinkii
27. May 2008, 16:58
also die sind ja echt strunzdumm.. XD jetzt hat der peterone noch mehr aufmerksamkeit. XD
ne also echt.. jetzt stehen wieder alle Th-fans da wie die ober-deppen.
DieBaby
27. May 2008, 17:11
jap, mal wieder voll peinlich!
wie schjon dieser tolle eintrag in bilder zeigt, schmeisst das wieder "tolles" licht auf die fans! mein gott, wir sind net alle so bekloppt!!!
Pinkii
27. May 2008, 17:17
ja hier hätte ers reinposten können.. xD aber neeeein..
´jaja und wir müssen erwachsen werden.. nene is klar.. XD
DieBaby
27. May 2008, 17:28
ich hab ihm/ihr ne email geschrieben, mal schaun was drauf zurück kommt. soll ich rein stellen, was ich geschrieben hab (fragezeichen)
-Mona-
27. May 2008, 17:30
o.Ô cih ahbs nich gesehen...
worum gings denn da?
hat jemand vll n link dazu?
Pinkii
27. May 2008, 17:33
ZITAT(DieBaby @ 27. May 2008, 17:28)

ich hab ihm/ihr ne email geschrieben, mal schaun was drauf zurück kommt. soll ich rein stellen, was ich geschrieben hab (fragezeichen)
aujaaaa.. =)) ich hab ihn in msn geaddet. xD is aber noch nix dabei rausgekommen. XD
DieBaby
27. May 2008, 17:36
also ich hab geschrieben:
du hast ja einen beitrag im forum geschrieben. so und ich muss mich dazu mal äussern:
leider hast du das falsche forum erwischt um zu behaupten dass wir immer alle sofort nieder machen, die was schlechtes über die band sagen. leider scheinst du nur die ganzen irren ausm tv zu kennen, die irwelche lächerliche demos veranstalten.
im besagten forum werden andere meinungen akzeptiert. wenn was vernünftig argumentiert wird, ist alles io. es muss doch gar net jeder th toll finden. aber sowas wie: boar die sind scheisse, weil sie schwul sind. was gegen schwule, oder was... oder bill kann nicht singen. ich find auch er kann net singen, wenn man es vernünftig ausdrückt, gibt es auch kein problem, mit normalen fans!
mann kann als nicht fan zb sagen: mir gefällt das styling net, die musik richtung net, die vermarktung net... wenn die nicht fans es so ausdrücken, drehen die fans auch net gleich durch. ist zumindest meine erfahrung im forum.
ich selbst habe ein riesen problem mit bills neuem styling, ich hab dort wortwörtlich geschrieben: bill sieht nur scheisse aus und voll tuntig! und ich wurde net nieder gemacht!
was wolltest du mit deinem beitrag erreichen
testen wie viele emails zu dir kommen, die dich nieder machen
meine soll nix weiter bewirken, möchte nur mal klaa stellen, dass net alle fans so nen schatten haben. schau dich weiter im forum um, und du wirst merken, dass wir uns übelst für die irren fans aus tv und inet schämen. es regt mich auf, dass dann immer alle als so krank dargestellt werden.
leider ist die öffentlichkeit nur auf die irren aus, schlechtes licht auf "normale" fans.
aber es gibt sie: die normalen fans, die sich net aufführen, wie nen kleinkind.
Lieben gruss
DieBaby
ich hoffe dass hört sich net an als wenn ich ihn/sie runter machen wollte... ist das zu krass geschrieben
oder sagt es das aus, was wir oft genug diskutieren
Pinkii
27. May 2008, 17:40
ich finds supi was du geschrieben hast. Für die irren fans is ja des offizielle Forum da

und nicht unsers. Wir sind alle normal..

( bis auf ein paar Ausnahmen)
DieBaby
27. May 2008, 17:42
das gefühl hab ich auch xD
hier gibts kaum diese "alle-sind-schei*e-die-th-net-mögen-leute"
im offiziellen war ich nur einmal, als ich da erwähnt hab, dass ich 19 bin, wurdich sofort als fake und lügner und so beschimpft... da sind echt nur komische unterwegs xDD
polly
27. May 2008, 18:19
So, dann poste ich meien Meinung nochmal hier xD Ich hoff das ist okay?!
Ehm also ich respektiere deine Meinung, natürlich, warum sollte ich auch nicht?!
Von daher denk ich nur, dass du immer in Kontakt mit den "falschen" Fans gekommen bist. Die Fans die das übliche Tokio Hotel Fan Schema unterstreichen, wir sind ganz bestimmt nicht alle so! Man muss da schon differenzieren können find ich, weil natürlich fühlen sich manche angegriffen, weil manche Hater genausowenig Respekt vor uns haben, warum sollten wir die dann respektieren?! Wie schon gesagt, da gibt es solche und solche, aber man sollte nicht alle in eine Schublade stecken, Tokio Hotel ist eine normale Band, deren Fans meistens auch "normal" sind, es werden nur die Extremos dargestellt...
Aber find ich gut, dass du das wenigstens SO geschreiben hast, weil dann kann man ja auch drüber reden, aber manche sind da echt furchtbar (;
DieBaby
28. May 2008, 12:53
ui ich hab sogar antwort bekommen:
Was ich erreichen wollte ist mir selbst nicht ganz klar. Jedoch nahms mich mal wunder wie die Reaktionen auf eine noch einigermassen anständigen Post ausfallen.
Ich selbst kann überhaupt nix mit komerz musik anfangen also das geht von Schlager bishinn zum Pop.Also eigentlich alles was man im TV und Radio hören kann:-)
dein Mail und deine Einstellung find ich recht beruhigend im vergleich zu dem was ich erwartet hatte:D
gut dass er selbst net weiss was er uns damit sagen wollte xDD
Miss Russia
28. May 2008, 14:55
Is irgendwie eigenartig. Meckern doch auch ned rum, wenn uns irgend ne Band ned passt, (naja... außer wenns manchmal um US5 geht...) aba wir machen doch ned gleich ein Drama drauß, wenn dann jemand irgendwelche Probleme hat mit uns. Solange uns keiner anmeckert, meckern wir ja eigentlich auch ned zurück?...
Kann mal jemand den Link reinstellen? ( irgendwie etwas seltsam die Überschrift dieser Seite. Morgen ist doch erst der 29.05.08)...
StanWin08
28. May 2008, 17:23
oh stimmt! Häh? wie komm ich den auf den 29.? kann das jemand korrigiern? meinte 27.05.08
*Chrissl*
28. May 2008, 17:49
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine...eoplayer/50254/so das video über die TH fans startet ca. bei 31 minuten!
ich glaub die protestaktion hat nix gebracht und jetz wird wider nur dummes zeug über TH fans gelabbert...
ich glaub das beste is es einfach solche leute zu ignorieren...
-an deren stelle hätte ich mir ja was "gemeineres" einfallen lassen wenn sie meinen sie müssten dem peter die meinung sagen- =)
aba naja.. jeder so wie er es für richtig hält ;-) ... nur dumm das die normalen TH fans jetz wider n bissl crazy dastehen...
mariadonata
28. May 2008, 18:17
ich find das natürlich, weil die leute dass TH nicht liebt, sie immer schlimm sprechen. Wir haben auch in Italian der problem, ganze Vj Sachen böses übers tokio hotel sagen.
Ich kenn nicht “Peter” aber denk dass euch nicht dafür beleidingen müssen.
Er ist dumm, weil kennt er nicht der respekt
Pinkii
28. May 2008, 21:10
ZITAT(StanWin08 @ 28. May 2008, 17:23)

oh stimmt! Häh? wie komm ich den auf den 29.? kann das jemand korrigiern? meinte 27.05.08

ich habs mal geändert =)
Miss Russia
1. June 2008, 18:16
Ich hab die Serie bei Pro7 verpasst. beim Link spielt es auch schon die neuen Folgen ab... hat jemand diesen Film schon irgendwo gespeichert oder so?
Mausi and Gustav
7. June 2008, 09:20
bei mir is es genauso wie bei Miss Russia....
hat da noch wer das richtige video?
Dman
4. August 2008, 17:20
OHHH MAN SEIT IHR ALLE total behindert im kop das ihr auf TH steht?????
MAN WATER 4LIFE Peter One hat nur ausgesprochen was alle Menschen die noch kla im Kopf sind Denken!!!!!!

DIE Wa-ter Community!
King.P
4. August 2008, 18:04
haha ihr seid so opfers eyy wie kann man nur so behindert sein und th mögen???
und ihr seid peinlich man, sieht man hier im forum und wo ihr fans bei wa-ter wart haha soo opfas seid ihr
http://de.youtube.com/watch?v=cBtW_Iuc9XU
Dman
4. August 2008, 18:10
DieBaby
4. August 2008, 18:31
lol
ihr opferS
lernt ma deutsch xDD
Dman
4. August 2008, 18:57
also ich für meinen teil kann bestimmt besser deutsch reden als ihr und eure weiblichen freunde von tokihotel............
davon mal abgesehen kann ich Menschen von Tieren unterscheiden was ihr ja ganz offensichtlich nicht könnt den Tokio Hotel kann man nicht als menschen bezeichenen
HideAndSeek
4. August 2008, 19:04
Aber du mutest den armen Tieren zu, ihnen Tokio Hotel unterzuschieben? Manmanman... schonmal was von Tierschutz gehört?

Mal im Ernst... ich finde es ungemein amüsant, dass so viele Antis es für nötig halten, sich extra in irgendwelchen Foren anzumelden, um uns zu ärgern. Wollt ihr wirklich, dass wir wegen euch weinen?

Ich fand den ... äh.... "Diss-Track" recht lustig.
Muss man halt mit Humor nehmen^^
Bevor der Gute Peter und seine Kumpels anfangen sich aus Frust mit Malzbier vollzukippen oder gar für ihren Hauptschulabschluss zu lernen, ist es doch besser sie beschäftigen sich so. Weitaus sinnvoller^^
Und die Fans... nunja. Sind nicht besser, als die Idioten, die unbedingt vor sich hin dissen müssen^^
vG
G-Shady
9. August 2008, 17:47
haha na und lass uns schreiben wie wia wollen scheiss auf rechtschreibung wir können es lesen wen ihr net mitkommt haha pesch
G-Shady
9. August 2008, 17:54
wie kann man nur sone th tusse werden? nur von solchen idis träumen?
Sandy138
9. August 2008, 19:40
ZITAT(G-Shady @ 9. August 2008, 17:54)

nur von solchen idis träumen?
xD
die haben wenigstens was erreicht..
im gegensatz zu dir!
G-Shady
10. August 2008, 12:37
ja sie haben ihren platten vertrag von son tauben mann gekriegt der nicht ma weis wie diese eseln singen(wen es singen oder son kak is)
zieht euch den beitrag rein ->
http://www.stupidedia.org/stupi/TH
DieBaby
10. August 2008, 12:47
gabs da net ma en andren? der war besser, da war noch richtig witz hinter, aber der is echt unter aller sau... da fehlt voll der witz...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
10. August 2008, 13:29
hört auf hier beleidigend zu werden!
sonst schließ ich den thread
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.