martina19
28. May 2008, 20:08
hey ich hoffe des gibts noch nicht....
ich hab mal so alle interviews von denen durch geschaut
und gustav meinte er hatte bisher nur zwei freundinen..mit der ersten hatte er seinen ersten kuss
und die zweite hatte er wo Th schon berühmt waren,könnt ihr euch noch errinnern?,
und in allen interviews meinte er das er sein erstes mal mit seiner zweiten freundin hatte....
also wa er ja bis zum durchbruch noch "unberührt"
was haltet ihr so den davon?
ich find des total süß das er da gewartet hat,auch wenn er mit ihr nur zwei wochen zammen war....
und ich glaub auch nich das er so oft mit groupies hat...
ich kann mir irgendwie vostellen das er noch a bissle unerfahren is
falls ihr des thema blöd findet dann löscht es...
polly
29. May 2008, 15:00
Ehm ja, müsste dann wohl sein, aber wann hat er denn gesagt, dass er nur 2 Freundinnen hatte und mit der 2. sein erstes Mal hatte? Hab ich rigendwie verpasst -.-
Gusi'sGirl93
29. May 2008, 15:28
mmhhhh....bei welchem interview wa das denn???ich hab eig fast alle gesehn oda gelesen...
kp.....vielleicht stimmtes...aba iwie au unlogisch.....wie kann ein so hamma geiler typ nua 2 freundinnen gehabt haben???
aba dann haben die beziehungen bestimmt auch länger gehalten...das is eig gut
ich meine wer so hamma aussieht wie gustav
Klicken um den Anhang anzusehenach ja.....ich find ihn einfach so geil!!!
bis denne
Mausi and Gustav
31. May 2008, 08:10
also ich hab des so verstanden das er mit seiner 1. freundin sein erstes mal hatte... also BEVOR tokio hotel berühmt wurden... und ja, mit der, mit der er wärend tokio hotel (2005) zusammen war, kann ich mir auch orstellen das er mit der sex hatte aber bestimmt net sein erstes mal ^^ dann hätte er sein erstes mal ja erst mit 17 gehabt O.O und des kann ich mir bei gustav net vorstellen xDDD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.