Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wie Entstand Der Song "geh"?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokiohotel
MarySchatz
weiß das vielleicht jemand??
sorry dass ich frag, mich würde das irgendwie interesieren weil ich den song voll schön und traurig finde...
also helft mir mal bitte danke
LG MARY
CUTiiE
also bei der Bravo war mal irgendwie so 'n Artikel über den song "geh",
weil sich irgendwie alle Leser und Fans gefragt haben,
warum Bill so traurig ist & gerade solche Lieder über Liebeskummer und so schreibt..

und dann meinte Bill, der song ist aus erfahrung geschrieben, nicht
dass es ihm schlecht ginge oder so, es ist eben nun mal so,
dass manchmal Liebe einfach erlischt und dann muss man voneinander gehen,
auch wenns keinen wirklichen Grund & so dafür gab, das diie Liiebe so ausgestorben wäre^^
und dann ist es am besten wenn beide gehen und sich trennen, damit
sie ihren Weg weitermachen können..

naja so hab ich's noch in Erinnerung..tut mir Leid, wenn ich dir was falsches erzählt habe..
MarySchatz
achso danke jetzt weiß ich es auch :-)
ich hab nur mal so gehört, dass er im letzten jahr eine freundin hatte, sich dann von ihr getrennt hat und den song gecshriebn hat...
derdrei
Scheint doch sehr erlebt zu sein. Ich glaube, heute wird er nicht mehr von Liebe sprechen, sondern von Verliebtheit.
Summer's End
Bill hat den Song für seine Ex Freundin geschrieben, mit der er lange zusammen war.
Irgendwann gings bei den beiden dann nicht mehr. Aber der Song ist jetzt eher "neu". Also nicht kurz nach der Trennung entstanden. Ich denk, dass Bill ,wenn er oft alleine ist, noch viel über die Beziehung nachdenkt. Merkt man irgendwie an dem Text.
amy777
Ich hab das auch inna bravo glesen,dass es einfach so is das er immer so alleine is und dan halt son song darüber geschrieben hat wie es für ihn war sich von seiner letzten ex-freundin zu trennen und er das sozu sagen mit diesem lied verarbeitet....

lg
Miss.Sunshine91
Ja das inna Bravo hab ich auch gelesen ....

Ich find den Gedanken nur so traurig, wenn man sich vorstellt wie Bill nachts ganz alleine in seinem Hotelzimmer sitzt und darüber nachdenkt wie er sich nach soner Beziehung gefühlt hat und die Ganzen Emotionen in ihm vllt wieder hochkommen ... und er sich wieder jemanden wünscht der jetzt bei ihm is oda so ..... VERY SAD !!!!!

Findet ihr nich?!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.