Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bill Und Mikel Jackson?!
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Bill Kaulitz - [Tokio Hotel - Gesang]
Micky93
Hey Leute
in letzter Zeit wird Bill voll oft mit dem verglichen...vorallem nach dem Comet
Was sagt ihr dazu?
Also ich glaub manche Zeitungen wissen einfach nicht mehr was sie schreiben sollen laugh.gif
polly
Genauso ist es xD
Naja, also da gibt es schon Vergeleiche, meines achtens aber nur von den Haaren her, aber wenn die meinen ^^
DreamWithinADream
Der gute Mann heißt übrigens Michael Jackson. Ich persönlich finde ja, dass man wissen sollte, wie der erfolgreichste Artist aller Zeiten geschrieben wird.

Na, vielleicht gehen Bill einfach die Ideen aus, und sein Management hat beschlossen, dass Bill so aussehen soll wie M.J.. biggrin.gif
CUTiiE
ich find die sind sich höchstens bei den schwarzen Haaren & dass sich Bill & Michael beide schminken ähnlich..

in der jetzigen Bravo werden die wieder miteinander verglichen, nur weil Bill eben auch

ne silberne Jacke trägt...Hallo? Solche Jacken gibts bei Pimkie und was weiß ich zu kaufen...^^

dann sind wir ja alle die zweiten Micheal Jackson's...mir ist der Vergleich zu übertrieben!

Bill hat sich ja auch noch nicht unters Messer legen lassen und ich denke, er würds auch nie machen..

sein Gesicht ist PERFEKT wub.gif

p.s.: ich liebe michael jackson haha ;P
MarySchatz
guckst euch das mal an:

http://i269.photobucket.com/albums/jj68/Ca.../bravo23081.jpg
*Chrissl*
ich seh da immer noch keine ähnlichkeit laugh.gif
aba das is ja ma wieder typisch.. wenn die zeitungen keine guten storys mehr ham vergleichen sie stars miteinander...
naja... von mir aus solln sies machen... ich bleib dabei: BILL SIEHT NICH AUS WIE MICHAEL!!!
MarySchatz
ja auf jedenfall
bill ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll hübscher!!!!!!!
DieBaby
gott, mal wieder nur bill fanatiker unterwegs, die es net sehen wollen, hier...

Man sieht absolute ähnlichkeit! net nur vonne klamotten auch von den ganzen gesichts zügen und alles!
ihr wollt es ja nur wieder net wahrhaben, weils auf euren "gott" bill nen schlechtes licht wirft

tut mir leid das des so zickig geschrieben is, aber es regt mich tierisch auf, dieses NEIN er sieht überhaupt net so aus!

doch tut er, ja und, was is dabei
mariadonata
was????? blink.gif
wer hat das gesagt?????
ihihihi!!!!! es ist das falch!!!!
wieso seht ihr dass bill änhlich M. Jackson ist???
lollimaedchen.x3
natuerlich sieht bill nicht aus wie der king of pop, aber er stylt sich halt in letzter zeit aehnlich wie er (das kann alles nur zufall sein, ich weiß).
aber ich glaube, wenn das beschissene management so weitermacht, geht bill i.wann mal so kaputt wie michael jackson.
bill soll sich nicht alles gefallen lassen & auch mal >>nein<< sagen!
lg <3
Mausi and Gustav
boah leute *augen verdreh*
pisst euch dich deswegen nicht an xD
denkt euch euren teil dazu und fertig

mein mutter sagt zu bill auch immer "DIE zweite michael jackson" ist doch ganz lustig xD
TH-Michi
ZITAT(Micky93 @ 29. May 2008, 19:14) *
Hey Leute
in letzter Zeit wird Bill voll oft mit dem verglichen...vorallem nach dem Comet
Was sagt ihr dazu?
Also ich glaub manche Zeitungen wissen einfach nicht mehr was sie schreiben sollen laugh.gif

bin genau deiner meinung !!!!
die schreiben nur irgndwelche aus der luft gegriffenen sachen, damit man ihre zeitung kauft. es gibt 1000 leute mit schwarzen haaren, 1000 leute die sonnenbrillen tragen und 1000 leute die glitzernde jacken haben!!
ich reg mich immer über den ganzen mist auf, den die presse schreibt! ist eig. sinnlos, aber egal
StanWin08
nach dem konzi in dortmund könnten gleich wieder Jacko-Vergleiche komm, ich meine Bill mit dem weißen Handshuh auf.... tongue.gif
CARAMELISH-G!RL
ICH FINDE SCHON DAS BILL STYLE ÄHNLICH IST WIE BEI MICHAEL JACKSON Z.B LEDERJACKE,SCHUHE MANCHMAL
UND DIE HOSE tongue.gif
Mausi and Gustav
also ich seh da aber auch ne gewisse ähnlichkeit o__O
also jetz eher so von dem klamotten ...
vom gesicht her... hm... also bill hat schon ein sehr "mageres" gesicht manchma aber ob man das mti michael jackson vergleichen kann..
shipi_billy_27
Ich finde schon das Bill wie Michael Jackson aussieht laugh.gif Ich meine die gleiche Frisur, outfit und Nase tongue.gif laugh.gif
Lola
ZITAT(shipi_billy_27 @ 20. November 2008, 11:34) *
Ich finde schon das Bill wie Michael Jackson aussieht laugh.gif Ich meine die gleiche Frisur, outfit und Nase tongue.gif laugh.gif

xDDD DITO

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.