Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Taverne Tokio Hotel # 1 – The First
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Off-Topic
Seiten: 1, 2, 3
Die Lutter
So liebe Leute, nun ist es endlich so weit, die erste Taverne Tokio Hotel hat ihre Pforten geöffnet. Der Wirt, ein ziemlich griesgrämiger Mann namens Torgan, nimmt bereits die ersten Bestellungen entgegen. Die Besucher quatschen munter drauf los, so dass man aus jeder Ecke und Kante Stimmen hören kann. Selbst der etwas missmutige Wirt Torgan lächelt über einen Witz der gerade seine Runde macht.
Schließlich stellt sich jemand auf die Theke, sichtlich angetrunken, und verkündetet mit lauter Stimme: „Willkommen in der ersten Taverne. Wir haben uns hier versammelt um miteinander zu essen, zu trinken und vor allem zu quatschen. Ich möchte euch nur noch zwei Dinge sagen. Beleidigt euch nicht und Spammt nicht übermäßig. So ich werf jetzt einfach man nen Thema ein. Welche wilden Tiere mögt ihr besonderes? Und vor welchen ekelt ihr euch? Ich denke ma im Verlauf dieser Taverne werdet ihr noch andere Themen zum diskutieren aufgreifen. Also viel Spaß“ Schließlich verliert der Wirt die Nerven und Geduld und schubst den Sprecher ungnädig von der Theke, sie soll ja nicht besonders dreckig werden.

Also nach dieser kleinen Rede, die ich so interessant wie möglich gestaltet habe, seit nun ihr dran, das Thema haben wir schon oben im Text, aber ich schreibe es trotzdem noch mal hin: Welche wilden Tiere mögt ihr besonderes? Und vor welchen ekelt ihr euch?

Also viel Spaß beim diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen „Die Lutter“
*Chrissl*
also eigentlich mag ich alle Tiere...
nur insekten kann ich nicht ab... die sind einfach nur ekelhaft...
und große spinnen und schlangen mag ich auch nicht..
aba sonst eigentlich alles egal ob maus, vogel oder elefant laugh.gif laugh.gif
Die Lutter
ich mag eigentlich auch alle Wilden Tiere. Aber besonders gefallen mir Wölfe.
Vor Spinnen ekel ich mich total, habe aber keine angst vor denen und Schlangen sind auch ekelhaft. Widerlich das Viehzeug.

Ach ja, ihr könnt von mir aus auch mit nem anderen Thema weiter machen. Mir war bloß nicht besseres eingefallen.
Pinkii
also ich mag eigentlich auch alle Tiere.. ich find aber schwarze Panter, Tiger und Haie voll geil.. *_*
und Fische hass ich überalles XD ich find die teile so eklig. Die kleinen gehn ja noch aber sobald die größer wie meine Hand sind, renn ich weg xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich mag eig viele tiere.eig sogat fast alle xD
aber ich hasse insekten.
so spinnen,würmer oder so undefinierbare krabbelviecher XD wah XD
und fische mag ich auch ned.ich geh im sommer meistens bei uns beim ratzersdorfer see schwimmen,und ich darf da gar ned dran denken,was da alels unter mir schwärmt.*grusel*
aber wölfe find ich auch sehr geil<3 die sind ja fast wie hunde,nur find ich,sind die mysteriöser xD
tauben find ich auch putzig x)
Jenni@SDL
ich liebe tiere =D....aba nich alle xD
hunde,katz und piepmätze und viiile mehr sind einfach knuffig^^
aba vor spinnen und schlangen und anderen krabbeltierchens hab ich schiss...ka wieso
die sind mia wohl nich süß genug
happy.gif [/font]
Die Lutter
Ich habe in Englisch ne 3 in der Prüfung geschafft!!!! laugh.gif laugh.gif
Jetzt habe ich auch auf dem Abschlusszeugnis ne 3!!! laugh.gif laugh.gif
Das ist so geil!!!
Jetzt muss ich nur noch auf die anderen Prüfungsergebnise warten. Aber bis dahin kann ich mich noch erholen, abgesehen von meiner Theoretischen Fahrschulprüfung die ich am Donnerstag habe. Aber Fahrschule ist so einfach!!!
Und die restliche Zeit kann ich ganz gechillt rumhocken und muss nix machen!!!.
Also kann ich auch endlich meine Story Numero fortsetzen! laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Aber die Englisch 3 kann man ruhig schon mal befeiern!

P.S.: Hier gibt es aber viele Smilies. Ich wäre dafür noch welche einzu führen biggrin.gif
Pinkii
glückwunsch. xD ich hab in englisch ne 2! um 1 Punkt an der 1 vorbei.. xDDDD fuuuck XDD naja is egal..

also ich hab noch n Thema.. ich hab grad so scheiß bauchweh, des liegt da dran das ich meine Tage hab. XD und des hab ich jedesmal.. Ich will ja die Pille nehmen, aber meine mami will des ned, weil ich ja noch so jung bin und des ja ins Wachstum eingreift. Und jetzt lieg ich hier und verreck gleich.. XDD
Die Lutter
danke,
ich sag nur super Thema kann ich da nur sgen, aber du hast mich gerade daran erinnert, das ich den Mist auch bald bekomme dry.gif
Na ja, kann man nix machen.
Aber pass auf das es dir nicht wie der Kuh Elsa ergeht.
P.S.: Kann bissel dauern mit dem laden
DieBaby
ich hab gestern mein abi bestanden smile.gif

und 14 punkte, also ne glatte 1 in der englisch prüfung geschrieben. ich war die beste in der englisch prüfung *freu*
Die Lutter
da warste selbst besser als mein burder, der hat glaub ich auch nur ne 3 oder ne 4 geschafft. Der hatte ja auch Abi gemacht.
Aer glückwunsch von mir für deine 14 Punkte
Pinkii
@ Die Lutter: des mit der Kuh is geil.. xDDDD

@ DieBaby: glückwunsch =) und was willste jetzt mit deinem Abi anstellen?
DieBaby
danke danke smile.gif

ich mach im sommer ne ausbildung zur fremdsprachen assistentin und danach vllt europa sekretärin... mal schaun wie weit ichs wohin mit meinen sprachen schaffe smile.gif

was macht ihr denn zur zeit
Pinkii
zurzeit bin ich noch in der Schule. 9te Klasse Realschule. 1 Jahr hab ich noch. Dann geh ich entweder auf n Wirtschafts Gymnasium und mach mein Abi oder ich fang ne ausbildung an. Aber bei der Ausbildung bin ich mir noch nicht sicher in welche Richtung ich gehn will.
DieBaby
da rat ich dir mach erst das abi, dann bist du dir wahrscheinlich sicherer was die richtung angeht smile.gif
und dann könntest du ja sogar studieren, damit steht die einfach alles offen!

meinen hang zu fremdsprachen hab ich auch erst im abi bemerkt. nach der real wollte ich was soziales machen, dann hab ich aber doch fachabi gemacht und da wollt ich dann tierärztin werden und danach hab ichs abi gemacht, und endlich gefunden was ich will: fremdsprachen. manchmal dauerts halt länger xD

deshalb zöger die entscheidung raus und mach noch nen abschluss nacha real smile.gif vllt weisst du dann sicher was dir liegt etc smile.gif

EDIT: woooow ich versteh jetz einige von euch auch mal xD

http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon

mit den japanischen kannt ich mich bis gerad noch net aus, und musst mir immer denken was des heisst xD
wems wie mir ging, der link hilft xD
Pinkii
ja aber ich will eigentlich nicht mehr ind schule. xD ich würd jetzt halt dann gern mein eigenes Geld verdienen.XD naja ich schau halt mal.. =)

x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(DieBaby @ 3. June 2008, 16:00) *
danke danke smile.gif

ich mach im sommer ne ausbildung zur fremdsprachen assistentin und danach vllt europa sekretärin... mal schaun wie weit ichs wohin mit meinen sprachen schaffe smile.gif

was macht ihr denn zur zeit

uiii*klatsch*
supi :}}

ich geh auf ne schule für sozialdienste xD
is vorbereitung für krankenschwesterschule und so

ey ich glaub ich heut meinen geschichte test verhaun -.- und das obwohl ich bis jetzt immer 1er hatte.aber in diesen semester bin ich iwie voll schlecht oO zuerst ne 3 und jetzt 4 oder 5 -.- also glaub ich*zitter*

und morgen mathe schularbeit ._. und da steh ich auch zwischen 4-5

und nein,ich bin nicht überall so schelcht xD
mathe is mein einziger 4er
außer wenn ich geschichte jetzt auch verhaun hab xD

dafür hab ich heut in deutsch meine 1 bekommen.war die einzige.muhaha.und in säuglingspflege krieg ich auch ne 1 im zeugniss XD
und in ernährungslehre ne 2 xD

wie is das eigentlich in deutschland..ich hab das noch nie gecheckt XD wenn ihr ne 5 hab, bleibt ihr ned sitzen,oder?
polly
Also doch,w enn du zwei fünfen hast und die nicht mit einem Hauptfach ausgleichen kannst, dann schon...
Jenni@SDL
uff.....ich hab meine schriftlichen prüfungen hinter mia..naja ok,deutsch ne 1^^ ,englisch 2 ^^ und mathe....nee...die war sooo kagga...is ne 5 geworden...voll plöt,aba ich krieg trotzdem noch meinen erweiterten xD,,wenn ich die mündlichen nich verkacka >.<

hatte heut meine erste konsultation...mach in bio und geschichte mündliche prüfungen und das sind sooooo viele themen
ph34r.gif

nach der schule werde ich denn noch 3 jahre die schulbank drücken müssen xD
mach nämlich ne ausbildung zur physiotherapeutin^^

asooo: @DieBaby: herzlichen glückwunsch zu deinem abii
wink.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Jenni@SDL @ 4. June 2008, 12:15) *
uff.....ich hab meine schriftlichen prüfungen hinter mia..naja ok,deutsch ne 1^^ ,englisch 2 ^^ und mathe....nee...die war sooo kagga...is ne 5 geworden...voll plöt,aba ich krieg trotzdem noch meinen erweiterten xD,,wenn ich die mündlichen nich verkacka >.<

hatte heut meine erste konsultation...mach in bio und geschichte mündliche prüfungen und das sind sooooo viele themen
ph34r.gif

nach der schule werde ich denn noch 3 jahre die schulbank drücken müssen xD
mach nämlich ne ausbildung zur physiotherapeutin^^

asooo: @DieBaby: herzlichen glückwunsch zu deinem abii
wink.gif

physiotherapeutin??
des willl ich auch machen!
oder krankenschwester
xD
bin noch am überlegen

so hab heut erfahren in gesundheitslehre krieg ich ne 1 und in geschichte 2,dafür hab ich glaub ich die mathe sa verkackt,aber ich verstehs ned.ich hab mich voll gut auskennt.. ._. ma ich will keine nachprüfung im sommer machen ._.
hattet ihr sowas schon mal?
Die Lutter
ich erfahr meine Prüfungsergebnisse erst am 10.
Aber bis danhin ist ja noch ein bisschen zeit. ich mache in GK (Gemeindschaftskunde, also Politik) mündlich. Und Englisch war bei uns pflicht.

@ Jenni, ich wäre glücklich wenn ich in deutsch ne 1 und in englisch ne 2 hätte. Aber Mathe ist sowie so blöd, ich hoffe auf ne 4. In der Mathevorprüfung hatte ich ne 5, einen punkt an der 6 vorbei. Sowas ist dann glück, dafür hat mir in Englisch ein punkt zur 3 gefehlt dry.gif
Aber kann man nix machen. Leider

Edit: Kann man eigentlich seinen Nicknamen ändern?????
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ne man kann seinen nick namen nicht ändern.
du müsstest dich wenn neu anmelden (:
Die Lutter
Achso, bin nur so auf, die Idee gekommen,weil ich überall den gleichen Namen habe, nur hier hab ich mal wieder nen total anderen.
Aber ist ja auch egal, habe mich ja an den Namen gewöhnt
DieBaby
@ die lutter: die englisch oder deutsch (fragezeichen)

meins is englisch. hab immer voll "schiss" das jmd denkt es wäre wirklich deutsch, aber das kommt daher dass ich ma nen schwarm hatte, den ich immer baby nannte, irwann wars aus mit der schwärmerei und ich dacht nur: stirb! und daraus wurde DieBaby xD so jetz wisst ihr auch mal bescheid xD

wie kamt ihr auf eure nicks
Die Lutter
@ DieBaby, deutsch

Jemand aus In Extremo nennt sich Die Lutter, und ja, da hab ich mir einfach gedacht, nenn ich mich die Lutter. Also habe mich nur nach diesem Kunden aus In Extremo benannt.
Jenni@SDL
also,wie ich auf meinen namen gekommen bin,weiß ich selbst nich mea xD
der setzt sich bloß aus meinem namen Jenni zusammen und das SDL ist die abkürzung für den ort,wo ich wohn (Stendal)
problem is bloß,ich zieh bald um..aba naja.....als erinnerung^^
aso und warum das @ da steht...ka...klingt eben am besten
happy.gif
CUTiiE
ich hab mich "cutie" genannt, weil meine kumpels des 0ft zu mir sagen
wenn ich grinsen muss ...

oder mein 0nkel aus england..der sagt auch immer Cutiie ;D

glaub der weiß meinen richtigen namen gar nich mehr laugh.gif

@ DieBaby: Ja ich hab mich auch mal gefragt warum du "Die" benutzt..
dachte es wäre deutsch .. ;D
DieBaby
ZITAT(CUTiiE @ 5. June 2008, 13:57) *
@ DieBaby: Ja ich hab mich auch mal gefragt warum du "Die" benutzt..
dachte es wäre deutsch .. ;D

gut, dann weisst ja wies jetz is xD net das jmd denkt ich wär komisch und ich sag die baby xD
neenee... jaja, die nicks ein mysterium für sich laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich weiß gar ned wie ich auf meinen nick gekommen bin oO
das war grad die zeit wo ich mich immer nach essen benannt hab XD z.B nekti alias nektarine XD
und x_Jo´s*Zuckerkipferl wars dann,weil ich ja die kipis mag.und ja.aber kp wie ich auf zuckerkipferl gekommen bin xD
davor hieß ich hier im forum ja Bills_sweetgirli xDDDD
DreamWithinADream
Auf meinen Nicknamen bin ich gekommen, weil ich ein riesen Britney Spears-Fan bin.

DreamWithinADream habe ich von ihrer Dream Within A Dream-Tour 2001/2002, aber auch finde ich, dass sich es total toll anhört. happy.gif
Pinkii
also ich bin auf Pinkii gekommen weil..

1. früher hieß mal mein Hamster so.

2. hatte ich im Fasching mal ne pinke Perrücke auf, dann haben mich alle Pinkii genannt. xD

3. bin ich n rießen Pink fan und des ii is einfach mitrein gerutscht.. xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
aww leute *_*
ich hab keine 5 in mathe!
ich freu mich grad wien depp xD
aber ich muss trotzdem ne prüfung machen zwischen 3-4 biggrin.gif xD aber is viiiel besser als ne 5 xD
Die Lutter
na dann glückwunsch das du keine 5 in Mathe hast.

Weiß nicht ob das schon Jemadn kennt. Ihr musst mal in Word eingeben: Q33NY, das auf schriftgröße 48 und Wingdings einstellen. Sehet und stauned was dabei rauskommt.
DieBaby
was soll denn da raus kommen ? irwas sinnvolles?
Die Lutter
sinnvoll nicht wirklich, es ist nen komischer zufall. Aber musste mal machen.
DieBaby
hab ich ja, und irwie find ichs net so... ääh ja, halt symbole xD
Die Lutter
Da sieht man doch nen Flugzeug, dann zwei Block, die man als hochhäuser deuten könnte, dann nen Todenschädel, der bekanntlich für den Tod steht und dann diesen Stern des Islams (glaube ich zumindest).
Das hat was mit dem 11. September zu tun. IST wie ich sagte nen ganz großer Zufall, weil, ich glaube es zumindest, eins der Flugzeuge Q33NY hieß, oder was das ist. verstanden???

Ach ja man muss dass mit groß buchstaben machen, sonst sieht das komisch aus
DieBaby
aaah ja, jetz hab ichs gecheckt!

hiess das flugzeug echt so???

EDIT: schaut mal hierauf http://www.werboom.de/vt/html/flugnummer_q33ny_.html

noch mal EDIT: gut, alles nur gerücht, hatte auch schon bissl angst...
Pinkii
ich find des voll hart... des hat mir ne freundin schon mal gezeigt.
Die Lutter
Ich habe meine Prüfungen bestanden laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Mathe: Prüfung 4, Endjahr 4
Deutsch: Prüfung 3, Endjahr 3
Englisch, Prüfung 4, Endjahr 3
Biologie, Prüfung 3, Endjahr 3

Jetzt kommt nur noch Gemeindschaftskunde die mündliche Prüfung und das wars!!!!

Ach ja und meine Theoretische Fahrschulprüfung habe ich auch bestanden!!!! laugh.gif laugh.gif

Sieht doch ganz gut aus.
DieBaby
hey! herzlichen glückwunsch! find ich super smile.gif
Die Lutter
@ DieBaby, danke

Verdammt, ich wäre fast vom Stuhl gefallen als Tschechien gegen Portugal ausgeglichen hat!!
Womit wir beim nächsten Thema wären. EM 08
Wer interessiert sich dafür? Was meint ihr wer wird Europameister?

Also, ich gucke mir nur gewisse Siele an. Die von Italien, Portugal und Spanien. Der rest interessiert mich nicht.
Also ich persöhnlich hoffe Italien wird Europameister.
Aber Portugal oder Spanien könnten auch Europameister werden.
DieBaby
ich gucks nur meinem ex zu liebe und da das wohl nix mehr wird mit uns guck ichs wohl auch net weiter...

ich bin für holland laugh.gif ich mag holland xD
cookii
denk fast, dass Portugal gewinnen könnte oder natürlich Holland.
oh Mann, draussen ist immer noch Autokorso (kein Wunder in Kreuzberg/Neukölln) nach dem Türkei-Sieg, aber wenigstens hat das "Feuerwerk" aufgehört... *gerade etwas Kopfschmerzen hab und genervt bin*
*Chrissl*
deutschland!!!!
aba heute das spiel kann man ja wohl vergessen... ey die ham sooooo sche**e gespielt!!!
aba trotzdem bin ich weiterhin für die... jungs strengt euch mal an!!!!
Die Lutter
wie ham die den gespielt????
Gucke nur die Spiele von Italien, Portugal und Spanien.
Jenni@SDL
2:1 für kroatien dry.gif
mann mann..das geht aba besser >.<
aba imma optimistisch an die sache rangehn xDD
bill4ever12
ÖSTERREICH hat 1:1 gegen polen gespielt!!! so geil!
ich liebe di österreicher und sie sollen gewinnen! =)
am montag spielen sie ja gegen deutschland! juhu! =))
*Chrissl*
ZITAT(Die Lutter @ 12. June 2008, 22:13) *
wie ham die den gespielt????
Gucke nur die Spiele von Italien, Portugal und Spanien.
ich weiß auch nich... die ham einfach nix auf die reihe gekriegt..
und dann schweini ey... der is mit sonem kroatischen spileer zusammen gestoßen... und was macht der typ haut dem unters kinn und schubsts den so weg.. ja gab erst mal rote karte... wenn das so weitergeht können wir den em sieg vergessen
das recht mich voll auf... klar sind die kroaten gut aba man sollte sich vlt auch mal ein bisschen bemühen den Ball ins tor zu schießen laugh.gif
Pinkii
sooo.. wir hatten heute Speaking Test in der Schule. also des is so n Test wo dein partner ausgelost wird und du dich mit dem auf englisch unterhalten musst. xD und ich hab mich wieder ordentlichst blamiert.. xD
also des thema war "Wo würdest du arbeiten und wo nicht?"

Dann frägt mich mein Partner, was ich davon halten würde in einem Restaurant zu arbeiten. - des alles natürlich auf englisch- Ich will sagen, dass ich zu tollpatschig dafür bin und sag dann:

"I think I´m to tipsy for this job"

deutsche übersetztung: "ich glaub ich bin zu betrunken für diesen Job" XD
laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.