Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Ich Bin Nicht Schwul,du Arsch
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hey hey x)
jaja ich mit meinen ständigen neuen ff ideen :x
haut mich bitte nicht xD
ich weiß das ich einige ffs noch offen haben x) und die werden auch alle weiter gehen x) aber wenn ideen kommen muss ich die aufschreiben xD
nun ja...dieses mal gibt es wieder ein neues pairing.. :x
wers nicht mag,solls am besten gar nicht lesen xD
das pairing besteht aus jo und bill ^-^ [jaja es trifft immer bill XD der arme..XD]
und die idee kam mir da schon während dem konzi in traun (x
weil ich einfach finde das des eine süße kombi is. smile.gif
nun ja ich hoffe das jemand mit liest (:
-------
Titel: ich bin nicht schwul, du arsch
genre: humor/romantik
Autor: ich oO xD
hinweis: pairing joxbill don´t like- don´t read (x
---------------------
,,Jungs? Es gibt nen neuen Termin. Er ist zwar sehr kurzfristig, aber dafür sehr wichtig!“, sagte David und schaute uns dabei bestimmend an.
Ich rutschte desinteressiert tiefer in meinen Sessel und begutachtete meine Fingernägel. Die gehörten eindeutig wieder einmal manikürt.
,,Und zwar werdet ihr morgen und übermorgen, zusammen mit den Killerpilzen bei einem Open Air Festival spielen! Es ist ein Spenden Konzert und es werden einige Kinder aus Sos Kinder Dörfern kommen um euch zu zu hören.. Der Auftritt is deshalb so wichtig, weil viel Presse da sein wird. Außerdem wäre es für euer Image gut, wenn ihr etwas für den guten Zweck tut!“, ratterte David runter, doch bei dem Wort ,,Killerpilze“ hatten sich sofort sämtliche Muskeln in meinen Körper verspannt.
What the fuck?!
,,David, ich spiel doch nicht auf einen Konzert wo die Killerpilze auch sind!! Das sind Konkurrenten, und die haben über mich abgelästert! Das kannst du doch nicht zulassen!“, maulte ich.
,,Bill, komm mal wieder runter. Du musst ja keinen Kaffee mit denen trinken gehen. Vielleicht werdet ihr euch ein paar Mal Backstage über den Weg laufen, aber daran wirst du nicht sterben.“
,,Oh doch! Ich hasse diese Typen! Und die haben mich beleidigt. Ich seh überhaupt nicht wien Weib aus.“
Georg kicherte kurz, und erntete dabei einen viel sagenden Blick von mir, der aussagte: ,,Noch einen falschen Mucks, und ich kastrier dich!“
Haha. Ja so brachte man die Jungs zum schweigen.
,,Bill das kann dir doch so egal sein was die über deine Haare oder sonst was sagen.“
,,Ist es mir aber nicht. Aber da steckt viel Arbeit und Pflege drin!“
,,Ja dann geh deine Nägel mal schön weiter pflegen, hast ja jetzt bis morgen früh Zeit.“
,,Wann fahren wir denn los?“, fragte Tom und beendete somit mein angefangenes Thema.
Puh.
,,Wir sollten spätestens um 9 Uhr weg fahren. Dann sind wir ca. um 12 in München, um 12: 30 sind dann die ersten Termine mit der Presse. Danach habt ihr von 13:00 bis 14:30 Pause. Weiteres werde ich euch dann morgen sagen.“
Tom, Georg und Gustav nickten, und erhoben sich dann aus ihren Sesseln um zum Van zu gehen. Ich hingegen blieb demonstrativ sitzen.
,,Bill du brauchst jetzt gar nicht rum schmollen. Das zieht bei mir nicht. Außerdem ist der Termin sehr wichtig!“, sagte David .
,,Ja is mir doch egal ob der wichtig ist oder nicht. Ich schwör dir, wenn auch nur einer dieser Pilze ein falsches Wort zu mir sagt, kratz ich denen die Augen aus.“, zischte ich.
,,Tu das lieber nicht, sonst brichst du dir nen Nagel ab, und das Gejammere möchte ich mir nicht anhören.“, grinste David.
,,Depp!“, murmelte ich und erhob mich nun auch aus meinen Sesseln. Würde eh nichts bringen mit dem weiter zu diskutieren.
--------
weiter?=)
Jenni@SDL
höhöö^^ ich finds subbi xD
da bockt der bill erstma schöön

also ich würd gern mööhr
happy.gif
CUTiiE
die Überschrift iist so hammer geil laugh.gif
schnell weiter !
xXxDeViLiShxXx
haaahaa x'DD
bill bricht ein naqel ab x'DD
klar wink.gif

hahahhaha voll dolliq (=

ich find's der hammer <333
polly
Super geil.. weiter <3
x_Jo´s*Zuckerkipferl
dankeeeschön für die kommis (:
hier folgt das nächste kapitel:

Am nächsten Morgen schleppte ich mich müde aus dem Bett. Ich hatte jetzt echte keine Lust nach München zu fahren, und allein bei dem Gedanken, wen ich dort sehen würde, kam mir das kotzen.
Was versprach sich David davon?
Es gab doch so viele Charity Projekte und er musste sich das dümmste aussuchen.
Aber beim geehrten Heeren Jost, wunderte mich eh schon gar nichts mehr.
Hauptsache Image aufpolieren und Geld verdienen. Aber naja, mir soll es gleich sein.

Nachdem ich eine Stunde gebraucht hatte um mich zu stylen tapste ich langsam hinunter in den Speißesaal wo schon alle auf mich warteten. Da ich viel zu lange gebraucht hatte, würde es wohl für mich kein Frühstück mehr geben.
,,Ach, bewegt der verehrte Herr auch mal seinen Luxus Arsch zu uns?“, sagte Georg und schnalzte dabei mit der Zunge.
,,Du brauchst dich gar nicht so aufzuspielen. Du kommst doch auch immer zu spät.“
,,Aber nicht wegen solch unnötigen Gründen.“
,,Ach, du weißt meinen Grund?“
,,Klar, du hast deinen Kajal mal wieder nicht gefunden.“
Ich schnaubte.
Ok, er hatte Recht.
Aber das musste ich ihm ja nicht unter die Nase binden.
,,Nein, ich hab mich im Internet ein wenig erkundigt, über die Killerpilze. Ich muss ja wissen mit wem wir heute auftretten.“
,,So lob ich mir das!“, sagte David nickend.
Jaja, ich wusste wie man unseren Manager beeindrucken kann.
,,So dann würde ich sagen, hüpfen wir mal alle ins Auto und fahren los. Und versucht heute so professionell wie möglich zu sein, der Tag heute ist wichtig!“, mahnte uns David, und sagte uns per Handzeichen das wir ihm folgen sollten.
,,Der Tag heute ist wichtig!“, äffte ich ihn nach, worauf mir mein Bruder lachend in die Rippen boxte.
Aua.

Als wir bei dem Open Air Gelände ankamen mussten wir, wegen Stau, bei den Fans vorbei fahren, was jedoch, gott sei dank, unbemerkt blieb.
Ich schaute mir die Mädchen alle genau an.
Die meisten trugen Tokio Hotel T- Shirts. Ich wusste ja, das wir die meisten Fans hatten. HAHA!
Doch weiter hinten kamen immer mehr Fans mit Killerpilze T- Shirts. Manche hatten sogar ein Plakat dabei.

,,So Jungs, aussteige. Ihr habt in 15 Minuten euren ersten Presse Termin! Die Killerpilze werden mit dabei sein. Versucht so freundlich wie möglich zu sein. Ist das klar?“
,,Was? Mit den Pilzen? Davon war nie die Rede, David.“
,,Ja mein Gott.. Hätte ich es dir gesagt hättest du wieder ein Theater gemacht.“
,,Hätt ich gar nicht.“, schnaubte ich und verschränkte die Arme vor der Brust.
David machte eine abwertende Hand Bewegung, während die Jungs sofort Richtung Catering flüchteten.
Typisch. Die wollten sich auf den letzten Drücker noch einmal die Bäuche voll schlagen.
Und was sollte ich machen?
Vielleicht mal auf die Toilette gehen und gucken ob noch alles sitzt.
Ich nickte zur mir selbst.
Gute Idee.
So machte ich mich also auf den Weg, und ein WC zu finden stellte sich schwieriger raus als gedacht.
Ich begutachtete während dem gehen meine Schuhe.
Die waren neu.
Neu und teuer.
Auf die musste ich gut aufpassen.
Plötzlich spürte ich wie ich gegen einen weichen Körper stieß und zu Boden fiel.
,,Aua!“, rief ich und schaute zu der Person hoch die mich nieder gerempelt hatte.
Na toll, wieso sagt Gott nicht gleich das er etwas gegen mich hat?
,,Na wen haben wir denn da!“, grinste mir die Person entgegen.
Es war Jo, der Sänger von den Killerpilzen, und ich hätte ihm nur zu gerne das Grinsen vom Gesicht gekratzt.
Ja gekratzt, ich schlage nicht.
,,Pass doch auf wo du hin rennst ey!“, fauchte ich ihn an und stand auf.
Dabei klopfte ich mir den imaginären Staub von der Hose.
,,Also das wir das einmal klar stellen: DU bist in mich gelaufen. Nicht ICH in dich.“
,,Ja klar. Als ob ich keine Augen im Kopf hätte.“
,,Tja, anscheinend ja nicht, ne?“
,,Suchst du Ärger?“, zischte ich und baute mich vor ihm auf.
,,Wuh, bleib mal ruhig. Ich schlag mich nicht mit Schwulen.“
Ich dachte ich höre nicht richtig.
Was hatte der gerade gesagt?
Also jetzt schlägts 13.
,,Ich bin nicht schwul. Wenn schon, dann bist du auch schwul, du schminkst dich nämlich auch!“
,,Ach ja. Wie du meinst.“, lächelte er und lehnte sich cool gegen die Wand der Kabine neben uns.
War das jetzt so was wie ein ,,Ja ich bin auch Schwul“?
Oder ein ,,Mit der fang ich nicht zum diskutieren an“?
Naja, konnte mir ja egal sein.
Hm, der Typ hatte aber tolle Augen.
Schön braun, genauso wie meine. Hihi~
Woah, Bill, was denkst du.
Der hat niiie im Leben so schöne Augen wie du.
,,Ich muss dann mal wieder. Wir sehen uns ja dann beim Pressetermin.“, sagte ich und versuchte dabei so abwertend wie nur möglich zu reden.
,,Ok. Und schau ab jetzt wo du hin läufst. Nicht das du dir einen deiner manikürten Nägeln abbrichst!“; zwinkerte er, und ging an mir vorbei, ehe ich etwas erwidern konnte.
------
weiter?
xXxDeViLiShxXx
hahahahaha x'DDD
die ff is funny <33
voll dolliq (=
uiih mach bitte schnell weiter iiah? (=
Hel_B
ja, biite schreib schnell weiter bidde ;-)
Vicky
Ja, das kenn ich … ich hab au ima so viele Ideen und bin etwas zu faul, die zu schrieben =(
Jetzt mach ich ima nur so n’ paar Notizen im Word =)
Und vl. freuts mich mal, dann schreib ichs ja happy.gif

Und … OMG … ich hab so fuckign lachen müssen beim ersten Pitel … bitte, ich hab mich nima halten können vor lachen … bin sicher 5 Min. dagesessen und hab mich abghaut .. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Ich hab eine lustige Stelle gelesen, hab mal auslachen müssen … und dann hab ich weiter gelesen und wieder is so ne fucking geile Stelle zum Lachen gwesen … deswegen hab ich auch ur lange braucht bis ich das erste Pitel überhaupt mal zu ende gelesen hatte … happy.gif

Oh man … der zweite Teil si ja auch so geil geschrieben !!! smile.gif
*mich schon krümmen tu vor lachen*

Also das Kommentar von Jo is ja schon fies und richtig hart…
*jez nima lachen tu sondern Jo böse anschau*

okay, also von mri aus kannst du ganz, ganz schnell weiter machen, ja?! =)
Mrs. Listing
*AllesNachgelesenHab*
wie geil ist das denn
die ff ist der absolute hamma
mir fehlen die worte
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Vicky
ZITAT(Mrs. Listing @ 7. June 2008, 21:29) *
*AllesNachgelesenHab*
wie geil ist das denn
die ff ist der absolute hamma
mir fehlen die worte
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter

Mir fehlen auch die Worte.. wub.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ui ui ui danke ^-^
freut mich total,das ihr die ff so lustig findet.hihi<3
--------
,,Pah, was bilden die sich eigentlich ein? So berühmt sind sie nun auch wieder nicht, das sie uns eine viertel Stunde warten lassen!“
,,Bill, jetzt komm mal wieder runter. Die werden schon einen guten Grund haben!“, versuchte mein Manager mich zu beruhigen und schaute rüber zum Reporter der mich perplex anstarrte.
Ja ich war nun mal kein Engel mit weißen Flügeln und Heiligen Schein.
Ich war ne kleine Diva, ich gebe es offen zu.
Kann ich mir ja auch täglich von David anhören.
Gerade als ich David antworten wollte, kamen die verehrten Herren bei der Tür herein, und grinsten uns breit an.
Vor allem Jo grinste, als hätte er gerade im Lotto gewonnen.
,,Ah, da seit ihr ja endlich. Wo ist denn euer Manager?“, fragte David.
,,Der musste noch irgendetwas am Telefon klären. Keine Ahnung. Können wir mit dem Interview anfangen?“
Der Reporter, dem diese Frage nicht entgangen war, nickte und bereitete alles vor, während sich die Pilze zu uns auf die Couch setzten.
Jetzt war die Couch voll mit Bakterien, wegen den Pilzen.
Haha, Wortwitz, versteht ihr?

,,Es freut mich das ihr euch heute die Zeit genommen habt, dieses Interview mit uns zu führen. Wir freuen uns immer wenn wir persönliche Interviews mit Stars machen können, und dann auch noch ein Doppel Interview! Also so etwas kommt bei Fans sowieso immer gut an!“, ratterte der Reporter drauf los, und so langsam fiel mir auf, das alle Reporter laberten wie ein Wasserfall.
Ob das Berufs Voraussetzung war?
Und von wegen Zeit genommen, wenn es nach mir ginge, hätte ich die Zeit nicht einmal gehabt.
Denn dann würde ich jetzt in meiner Garderobe sitzen, meine Nägel feilen, und Musik hören.
,,Also, seit ihr denn schon aufgeregt wegen heute?“
,,Wir sind vor jedem Konzert aufgeregt, vor allem wenn so viele Leute da sind. Und dann treten wir auch noch mit einer so berühmten Band auf! Da kann man nur aufgeregt sein.“, erzählte Jo und schaute mich dabei kurz an.
Ich versuchte ihn einen ,,Wenn Blicke töten könnten- wärst du jetzt tot“- Blick zu zuwerfen, aber irgendwie klappte es nicht.
Meine Augen wollten nicht das tun, was ich ihnen sage.
Sie wollten Jo lieber von oben bis unten mustern und angaffen.
Na ganz toll.
,,Und was ist mit euch?“, fragte der Reporter und schaute uns an.
,,Wir sind natürlich auch tierisch aufgeregt! Aber die Show heute wird rocken!“, sagte ich monoton.
,,Nun eine Frage an die Killerpilze, was denkt ihr über Tokio Hotel?“
Wehe die sagen jetzt etwas Falsches.
,,Wir bewundern die Jungs dafür, was sie in so kurzer Zeit alles geschafft haben, und wie professionell sie sind.“ Dieses mal war es Mäx der etwas sagte.
Jo stimmte ihn nickend zu, und warf mir dabei wieder einen Blick zu.
Seine Augenbraun zuckte leicht hoch, und ein Lächeln schmückte sein Gesicht.
Ja was guckt der denn so?
Hab ich ne Fliege im Gesicht?
,,Und wie findet ihr die Killerpilze?“, fragte uns der Reporter.
Ja das kann ich nicht sagen, ich habe noch nie Pilze gegessen. Haha~
Ja ich lass das mit den Wortwitzen ja schon.
,,Wir finden es ebenfalls beachtlich was die Jungs geschafft haben, und das sie so am Boden geblieben sind.“, sagte Tom grinsend.
Ja für das mit dem ,,am Boden bleiben“ gibt’s ja die Schwerkraft, ne?
,,Wie sieht es denn momentan mit Freundinnen aus? Hat jemand von euch eine?“
Alle anwesenden schüttelten den Kopf.
,,Wie? Keiner vergeben, oder verliebt?“
,,Naja man weiß ja nie, ob die Mädchen einen wirklich lieben, deshalb ist das ein wenig schwer. Da wäre es schon praktischer mit einem Star eine Beziehung zu führen.“, sagte Jo und warf mir dabei wieder diesen Blick zu.
Und was machte ich?
Ich lächelte zurück.
Fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht.
Meine Mundwinkel haben das eigenständig beschlossen.
,,Das stimmt, obwohl ich auch mit einem Fan zusammen gehen würde. Es ist halt wirklich nur schwer, heraus zu finden ob sie einen nur lieben, weil man berühmt ist.“, sagte Gustav.
Ich nickte zustimmend.
,,Ja da habt ihr wohl Recht.. Dankeschön für das Interview!“
,,Bitte.“, sagten wir alle im Chor und standen auf.
,,So, wer geht mit Pommes essen?“, fragte mein Bruder und trommelte sich auf den Bauch.
,,Ich!“, riefen Gustav und Georg.
,,Können wir auch mit? Wir wollten sowieso auch etwas essen!“, fragte Mäx und Fabi, und mein Bruder nickte.
,,Was ist mit dir Bill?“
,,Ne ne geht ihr mal schön alleine. Ich mach mir jetzt zwischen den ganzen Terminen keinen Stress, ich werde dann am Abend essen.“, sagte ich und schnappte mir meine Zigaretten Schachtel.
,,Wir sehen uns dann später!“, verabschiedete ich mich von den Jungs und verlies den Raum.
--------
weiter?
xXxDeViLiShxXx
ahh iiah. x'D
einfach seine stimme weita kaputt rauchen x'DD
thihihi. x'D

mach bitte schnell weiter iiah?
Mrs. Listing
unser billy hat sic doch nicht etwa verliebt wub.gif biggrin.gif
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Vicky
Och ne, schon wieder Lachflash .. laugh.gif
So Hammer… smile.gif
*freu*

Und Bill denkt ja ständig nur an seine Nägel ..
so ne Diva, ey.. =) happy.gif

… und Jo geht ihm hinterher, ne? =)
polly
Huii, bitte ganz schnell weiter schreiben (:
Emma94
Boah Hamma is das geil! ^^
Zwickt mich mal einer bitte? laugh.gif

Achja Bill und sein Luxus Arsch happy.gif wub.gif
ich find die ff so krass geil! xD
Schnell weiter bitte <33

achja und das pairing...find ich ma geil biggrin.gif
cookii
liebe es auch!
ich sitz hier rum und quitsche die ganze Zeit wie eine Besessene laugh.gif
soo toll!!
aber Bill ist so eingebildet, dass er fast platzt. mal nachlesen muss, ob das in deinen anderen ff auch so ist. trotzdem süß...
irgendwie lese ich raus, dass Bill fast nie mit zum Essen geht, naja, spielt wohl keine Rolle
und der Titel, ...du Arsch - wie passend - räusper, räusper - la la, sorry ph34r.gif tongue.gif
mach weiter
x_Jo´s*Zuckerkipferl
awww das freut mich,das ihr die ff alle so lustig findet ^______^

und @cookii: yap ich weiß bill ist in der ff sehr eingebildet,aber das war auch so beabsichtigt wink.gif
-------------

Ich suchte mir einen Platz, so weit abgelegen wie nur möglich, aus, damit mich ja kein Presse Fuzzi beim rauchen erwischte.
Das würde immerhin nur wieder schlechte Schlagzeilen bringe. ,,Tokio Hotel- Bill raucht“- ,,Raucht Bill sich seine Stimme kaputt?“ und bla bla bla.
Die Leute sollten echt mal auf ihr eigenes Leben achten.
Lässig zündete ich mir eine Zigarette an, und lehnte mich gegen einen Baum.
Man konnte sogar bis hier her das Gekreische der Fans hören, aber ich würde es nun einfach ignorieren. Die kleinen Kreischis sollten mir jetzt nicht die entspannende Pause zerstören.
,,Na, hast du denn auch eine für mich?“, hörte ich eine sehr bekannte Stimme, und sah aus dem Augenwinkel, das sich jemand neben mir gegen den Baum lehnte.
,,Hab ich Spendenorganisation auf meiner Stirn stehen, oder was?“, fauchte ich Jo an.
,,Tz, sei doch nicht so geizig.“, sagte er Kopf schüttelnd.
,,Ach, nur weil ich dir keine Zigarette geben will, bin ich geizig, hm? Die Dinger sind teuer Mann, kauf dir selber welche.“
Ich blies ihm den Rauch meiner Zigarette ins Gesicht und grinste.
,,Klar, du hast ja auch sooo wenig Geld, ne?“
,,Ich glaube das dich mein Geld nichts angeht.“
,,Man bist du zickig!“
,,Tja wie hast du vorhin so schön gesagt.. ahja, Schwuler.. Nun ja, Schwule sind nun mal zickig.“ Ich streckte ihm die Zunge entgegen, was ihn laut lachen lies.
,,Stimmt nicht. Da sieht man mal, das du keine Ahnung hast, Bill.“
,,Ach, aber du?“
,,Mehr wie du anscheinend schon.“
,,Ach, bist du denn schwul?“
,,Wer weiß, wer weiß!“, grinste er neckisch, und ich dachte ich höre schlecht.
Der war doch nie im Leben schwul.
Ne ne, der verarschte mich sicher gerade.
,,Such dir einen anderen Ort zum dumm sein!“, schnaubte ich.
,,Wieso? ich will doch gar nicht dumm sein.“, schmollte er.
,,Oh, dann ist das keine Absicht? Naja manche werden dumm geboren, manche nicht, ne“
,,Und manche werden mit etwas zu viel Arroganz geboren. Aber dagegen gibt es sicher ein Mittelchen.“, sagte er liebevoll lächelnd und tätschelte mein Haar.
,,Fass meine Haare nicht an!“, zischte ich und schaute ihn mit zu Schlitzen geformten Augen an. ,,Außerdem.. War das eben ne Anspielung? Hm? Ich bin nicht arrogant.“
,,Ne, wie konnte ich nur auf so was kommen.“
,,Und du bist unverschämt. Was fällt dir eigentlich ein mir einfach hinter her zu latschen?“
,,Bin ich das? Nun ja dann musst du meine Füße bestrafen.“, grinste er.
,,Haha Witzig.“
,,Jap, find ich auch.“, schnalzte er.
,,Kannst du jetzt gehen?“
,,Nö.“
,,Was willst du denn?“
,,Reden?!“
,,Das tun wir doch schon die ganze Zeit.“
,,Naja das fällt wohl eher unter diskutieren.“
Ich lies mich hinunter auf den Boden sinken, und lehnte mich weiterhin gegen den Baum.
Meine Zigarette drückte ich auf dem Boden aus.
Jo tat es mir, ohne einen Mucks zu sagen, gleich, und lies sich neben mich auf den Boden fallen.
Was sollte das jetzt werden?
Ein Kaffe Klatsch?
Gerade als ich ihm eine spontane Beleidigung an den Kopf werfen wollte, klingelte mein Handy.
,,Hallo?“, fragte ich.
,,Bill, ich bins David. Komm sofort zurück, ich habe gerade etwas erfahren!!!“
,,Ahja. Toll für dich.“
,,Du sollst deinen Arsch her bewegen! Und zwar in den nächsten 5 Minuten!“
,,jaja ich komm ja schon!“, seufzte ich und legte auf.
,,Wo willst du hin?“, fragte Jo.
,,David will irgendetwas.“
Jo nickte nur während ich mich wieder zurück zu den Garderoben begab. Ich war ja mal gespannt was David tolles heraus gefunden hatte.
---------
weiter?^-^
Vicky
Oi, die zoffen sich ja ganz schön ... ach, wie geil xD happy.gif

Was hatn David herausgefunden???
*wissen will*
Hel_B
Bin schon gespannt was david sagen will.. wink.gif
cookii
hoffentlich erfahren wir bald, was er erfahren oder herausgefunden hat
*gespannt bin*
Jenni@SDL
mann....mann..bill is aba auch schlimm^^ geht ja garnich xDD
aba was solls =D

uhh,was david wohl zu berichten hat *__*
mach büdde schnell weiter
happy.gif
Mrs. Listing
bibi mach weiter
ich will wissen was david rausgefunden hat
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hii =)

danke für eure kommis<3
---------
,,Was gibt’s denn?“, fragte ich lässig, und lies mich auf die Couch fallen.
,,Ich hab etwas raus gefunden, das eurer Karriere wieder diesen gewissen Kick geben könnte.“
,,Och ne. Was ist es dieses Mal? Wieder ein Styling Wechsel?“
,,Nein noch viiiel besser!“
Konnte er nicht endlich damit raus rücken?
Also so langsam frag ich mich, wie der zu seinem Beruf gekommen ist.
Per Lotto Gewinn oder so?!
,,Ja spucks endlich aus, ich hab nicht ewig Zeit.“
,,Okay, okay, alsoo. Du kennst ja Jo von den Killerpilzen, oder?“
,,Ach ne, weißte, ich hab vorhin nur mit dem ein Interview geführt, aber so wirklich was sagen tut mir der Name nicht, nein.“
,,Nun sei nicht so sarkastisch! Also jedenfalls, hat mir ein Vöglein zugezwitschert das Jo schwul ist!“
Was für Vögel?
Kann der nicht reden wie jeder normale Mensch auch?!
Aber Moment Mal.. Jo ist schwul? Und mich beschimpft er als Schwuchtel? Haha~ Also irgendetwas läuft in seinem Gehirn schief.
Wahrscheinlich wurde das schon raus gefickt. Haha~
,,Und was interessiert mich das?“
,,Nun ja, es denken so oder so schon alle, das du schwul bist. Wie wäre es, wenn du dich an Jo ran machst? Vielleicht wird das zwischen euch was! Die Zeitungen hätten wieder eine Menge zu berichten, und vielleicht würden wir so den CD Verkauf wieder ankurbeln.“
,,Ach, so verzweifelst bist du schon oder was? Pah, darauf lass ich mich sicher nicht ein.“
,,Ach komm Bill! Etwas mehr Verkäufe können nicht schaden! Du willst doch auch, das wir noch mehr Geld verdienen, oder? Und DAS wäre mal eine echte Schlagzeile. Du musst ja nicht viel machen.“
,,Nee, gar nicht viel. Ich soll nur nen Typen scharf machen. Ey, muss ich es dir auch noch buchstabieren? Ich bin nicht Schwul!“
,,Ja und selbst wenn. Du machst das! Ich bin mir nämlich sicher, das er auf dich steht! Er bezeichnet dich immerhin dauernd als Schwuchtel. Das ist sicher eine Anspielung!“
,,Pah, David der neue Dr. Sommer oder was?“
,,Jetzt mach doch einfach. Du hast dich doch sonst nicht so angestellt.“
,,Ja aber wieso soll immer ich die ganze Scheiße machen?“
,,Weil du dieses Mal eben wieder passen würdest. Die anderen hält keiner für Schwul.“
,,Na toll.“, schnaubte ich.
,,Also, mach einfach! Ich werde alles so einfädeln, das ihr heute im gleichen Hotel übernachtet, und dann will ich was sehen!“
,,Jaja.“, sagte ich Augen rollend und verlies das Zimmer.
Das war doch jetzt echt die Höhe.
So würde ich ihm doch die Bestätigung geben das ich wirklich Schwul war.
Aber er wars doch auch..
Oh Gott das klingt jetzt als wär ich echt Schwul.
Aber ich bin Hetero. So hetero, mehr geht eigentlich nicht mehr!
------------
weiter?=)
DieBaby
wenn bill das so betont, is er wohl doch schwul xDD

echt geil, was da von ihm verlangt wird xDD

super!
schnell weiter!!!
*Chrissl*
omg... wie geil is das denn...
schnell weiter...
das is zu geil^^... so ne idee kann auch nur wieder von david kommen laugh.gif
langsam aber sicher kann ich den kerl gar nicht mehr leiden xDD
Vicky
Okay, also das find ich ja jez mega-fies von David.. =(
Wie kann der nur SOWAS von Bill verlangen, NUR um die Verkaufszahlen und Schlagzeilen zu erhöhen – ach, is das scheiße, man(n)!!!

(Ich wette, dann verliebt sich Bill wirklich in Jo und .. ach, ich stell da jez meine Vermutungen lieber nich rein.. happy.gif)

… und Bill lässt sic auch noch darauf ein???!!
Auch wenns ein bisschen widerwillig is – aber der lässt sich da WIRKLICH d’rauf ein??
So ein falsches Spiel !!!

Ja, klar, so hetero .. mhm.. ja, Billy, genau !! laugh.gif
Also dann bin ich ja jez mal neugierig, obs wirklich so is ^^
cookii
`wahrscheinlich wurde Jo das Gehirn schon rausgefickt´ - wie geil happy.gif

David ist doch echt ne Mistmade, sowas zu verlagen `und dann will ich was sehen´ und er macht dann wohl auch noch selbst die Photos und überstellt sie der Presse

super witzige story, mach bitte rasch weiter
BILLTOMLOVER
süße x]
ich hab ma angefangen zu lesen ^^
das ist voll geil *__*
die kombi gefällt mir voll xDD
Jo und Bill xD
und Bill die kleine zicke #lach#

ganz schnell weiter, süße <3333333333333333333333333
Billy1977
Hey Süße die Idee is echt genial ich habe mich schlapp gelacht als ich sie gelesen habe bin mal gespannt ob Bill auf den Vorschlag von David eingeht!!!!!Ich hoffe Du schreibst schnell weiter auch beui Deinen anderen ff ich freu mich doch immer auf Deine ff!!!!! biggrin.gif
Mrs. Listing
ahhhhhhhhhhhhhhh wie geil
*DurchZimmerHüpfUndMichNichtMehrEinkrieg* laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
büdde schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
x_Jo´s*Zuckerkipferl
moah *_*
so süße,lange kommis *_______* wub.gif
danke danke danke<3
--------------
,,David hat was gesagt?“ Toms Mundwinkel zuckten nach oben, und im nächsten Moment wurde er von einem erneuten Lachflasch überrollt.
Genervt verdrehte ich meine Augen und starrte in den Himmel.
,,Wie oft muss ich dir das noch erklären, bevor es endlich da oben angekommen ist?“ Ich klopfte ihm leicht gegen die Stirn, und lehnte mich wieder gegen die Wand.
Tom versuchte krampfhaft ein Lachen zu unterdrücken, doch so wirklich schien ihm das nicht zu gelingen. ,,Sorry, ich finds einfach zu komisch.“
,,Dann spiel du doch den Schwulen, wenn du es so amüsant findest.. Dann sehen wir, wer hier lacht.“
,,Ne, Sorry Billylein, aber ich hab das einfach nicht so drauf wie du!“, sagte und er versuchte dabei seine Stimme gespielt Schwul klingen zu lassen.
,,Jaja.“, knurrte ich. ,,Dafür werden mir dann wieder meine Extrawünsche erfüllt.“, sagte ich mit hoch erhobener Nase.
,,Ja? Dann lass dir ein Gehirn schenken.“
,,Pah, du Idiot!“
,,Ne die Frage ist, wer von uns ist größere Idiot? Der, der nur so tun soll, als würde er jedes weibliche Wesen ficken, oder der, der so tun soll als wäre er schwul“, sagte er belustigt.
,,Ich hab mir das nicht ausgesucht, ja? Ich kann gern zu David gehen und dir den Job abtretten.“
,,Ach mir würde doch keiner glauben das ich Schwul bin. Naja Billy, dann geh mal zu deinem Jo Schatzi! Und sag mir Bescheid, wenn dein Hintern entjungfert wurde.“, grinste er.
Ich sagte dazu nichts mehr, sondern schnaubte laut und verlies das Zimmer.
Also ficken würde ich mich von dem ganz bestimmt nicht lassen.
Pah!
Nein!
Und Tom sollte froh sein, das ich das alles machte, sonst wären wir David schon längst los.
Obwohl das ja auch Positiv wäre.
,,Na, haste was geklaut oder wieso rennste so?“, hörte ich eine lachende Stimme neben mir.
Ich blieb stehen und drehte mich zu ihr, obwohl mir klar war, wer da stand.- Jo.
Ach Schicksal, du meinst es heute nicht gut mit mir.
,,Klar.“
,,Ne überfahrene Katze, ne?“, grinste er und zeigte auf meine Haare.
,,Haha, Lustig.“
Wie hatte David gesagt? Jo stand auf mich? Ah ja, klar.
Obwohl, vielleicht war das nur so eine Taktik!
Denn, wer liebt mich bitte nicht?
Haha. Außer mein Bruder, aber der war da eine Ausnahme.
,,Sei doch nicht gleich so eingeschnappt. Das war nur ein Spaß.“
,,ich bin nicht eingeschnappt. Wenn ich eingeschnappt bin. Sieht das gaanz anders aus.“
,,Ich hab grad gehört, ihr seit heute Abend im gleichen Hotel wie wir, ne? Was fürn Zufall.“, sagte er lächelnd.
Jaaa, was für ein Zufall.
,,Ja stimmt.. Hach die Welt ist halt klein.“, sagte ich bittersüß.
Ich musste jetzt schauen, dass ich alles nach Davids Erwartungen erfüllte.
Vielleicht lies er mir dann endlich einen Tag frei, damit ich mir ein neues Tattoo stechen lassen könnte.
,,Wie wärs, wollen wir uns dann in der Hotel Bar treffen? Dann könnten wir auf den heutigen Tag trinken. Oder gibst du dich nicht mit so niederen Leuten wie mich ab?“ Er grinste.
,,Doch doch, klar, können wir machen“, murmelte ich nickend.
Man könnte meinen der ahnte was von Davids Plan.
Oder wieso tat der plötzlich so nett, und ladete mich dann noch zu einem, sagen wir einmal, „Date“ ein?
Aber gut, ich war ja nicht hier um mir mein Köpfchen darüber zu zerbrechen, sondern um mit ihm zu flirten. Damit die Presse ja viele Schlagzeilen hatte, und Tokio Hotel nicht im Erdboden verschwindet und bla bla bla. Ich hatte gerade richtige Davids Stimme im Kopf.
Schrecklich.
,,Gut, dann sehen wir uns im Hotel, ok?“
,,Jop!“, sagte ich zur Bestätigung und schon verschwand Jo.
Im Hotel würde es sicher nur so von Presse Fuzzis wimmeln, dafür hatte David sicher gesorgt.
Das heißt, ich brauchte nicht mehr machen, als eindeutige Posen bzw. Gesten.
Auf Fotos kam sowieso alles doppelt so schlimm rüber, als es eigentlich war.
Und dann würde die Presse es drucken, David wäre glücklich, die Zeitungen auch, die Fans wahrscheinlich nicht. Und Billy? Der würde sich dann auf die Belohnung freuen.
Würde man mir jetzt ein Halsband umhängen, würde ich mir wie ein Hund vorkommen.
--------
weiter?=)
DieBaby
boar bibi, klasse kapitel!!
ich musst so lachen!!!
tom: meld dich wenn dein hintern entjungfert wurd xDD loool zu geil xD
wer liebt mich bitte nicht? booooar bill ey xD denkt der in echt bestimmt auch tongue.gif

und dann lässt er sich wirklich auf den deal ein, nur für ne kleine belohnung... klaa das er sich wien hund fühlt xDD

schnell weiter, die verleben sich bestimmt noch voll xDD
BILLTOMLOVER
oooh *__*
is ja süß x]

ganz schnell weiter süße<3
Vicky
Ne, überfahrene Katze *auf Haare zeig* laugh.gif
Das is ja zu komisch happy.gif

Oh mann, Bill is so eingebildet !! smile.gif
Eingebildeter geht’s echt nich mehr … happy.gif

Also würde ich David seine Position haben, dass würde ich versuchen die Fans zufrieden zu stellen.. die Presse kann doch so was wie von egal sein !!
Aber Tokio Hotel darf ja nich im Erdboden verschwinden .. happy.gif

*mich schon auf das "Date" von Bill & Jo freu* laugh.gif
Das kann ja was werden..^^
*Chrissl*
unbedingt weiter schreiben...
das date kann ja eigentlich nur in die hose gehen.. laugh.gif
cookii
Bill sagt, er würde sich bestimmt nicht von Jo ficken lassen - als ob *mir wünsch, dass es sorum ist*
überfahrene Katze - soo waha

ich bin kribbelig wie ne Ameisenfarm, will unbedingt wissen, wie´s weiter geht
Vicky
ZITAT(*Chrissl* @ 20. June 2008, 20:24) *
unbedingt weiter schreiben...
das date kann ja eigentlich nur in die hose gehen.. laugh.gif

Das stimmt... happy.gif
Jenni@SDL
laugh.gif ich kann nimmer xDD
@ DieBaby: ohh ja...der spruch von tom is ma richtig lolli......

jaja....sooo blöd findet bill die idee von david wohl doch nich,sonst hät er sich bestimmt mit händen und füßen dagegen gewehrt
biggrin.gif
das wird spannend ---> schreib büdde ganz schnell weitaaa^^
bLuEbErRy_69
WEITER!!! WEITER!!! WEITER!!! laugh.gif
nee, echt, voll geil, des FF!
xXxDeViLiShxXx
xD

die ff is echd der hammer ^^
man kann sich so richtiq den hintern ablachen. wink.gif

mach bitte schnell weiter iiiah?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
heey ^-^
danke für die kommis x3
und sorry fürs warten ^_~
--------
Frisch und munter kamen wir Abends im Hotel an. Naja, ich jedenfalls.
Die anderen drei wirkten eher so, als wären sie einen Marathon mit gelaufen.
,,Hat man dir Drogen ins Essen gekippt oder wieso bist du so aufgekratzt!“, murmelt Tom mir schlaftrunken entgegen.
,,Könnte man fast meinen, ja. Würde ich David sogar zu trauen.“
,,Stimmt.Du hast ja heute dein Date mit Jo, ne?“ Tom hob lasziv seine Augenbraue hoch und schnurrte mich an.
,,Das ist doch kein Date!“, zischte ich.
,,Wie du meinst Billy Boy.“
,,Sei froh, das ich das ganze mache! Sonst würde David wieder rum zicken!“
,,Ach, insgeheim macht dir das doch sowieso Spaß.“
Ich schnaubte verächtlich.
Wers glaubt.
,,David? Ich geh jetzt in die Bar.. Sag Saki bitte er soll meine Koffer schon einmal rauf in mein Zimmer bringen.“
David nickte. ,,Und vergiss nicht Bill, mach dich an ihn ran. Es werden ein paar Leute von der Presse in der Bar sitzen, die warten nur so auf gute Fotos.“
Ich nickte. Hatte ich nicht gesagt, das David dafür sorgen würde das Presse da war?
David war so leicht zu durch schauen.

,,Bill, da bist du ja endlich!“, grinste Jo und machte ein Handzeichen, das ich mich setzen sollte.
,,Tja ich bin eben ein viel beschäftigter Musiker. Kann nicht jeder so viel Zeit haben wie du.“, sagte ich schnippisch und setzte mich gegenüber von Jo.
Dieser grinste mich weiterhin schief an.
War ihm das Gesicht eingefroren oder was?
Oh, ich sollte ja nett sein.
,,Willst du was trinken? Ich lad dich ein!“, schlug ich vor.
,,Ne passt schon, ich hab uns beiden schon was zum trinken bestellt.“, sagte er weiter lächelnd.
,,Ah ja. Was denn?“
,,Sex on the Beach.“
Ja wieso fragte ich eigentlich?
So, was sollte ich noch mal machen? Mich an Jo ran schmeißen?
Wie sollte ich das machen, ohne das es gleich unecht rüber kam?
Ok, ja, ich war Bill. DER Bill Kaulitz, von DER besten Band überhaupt. Haha~
Aber das half mir auch nicht weiter.
Wo war Toms Macho Gehabe, wenn man es einmal braucht.
,,Nun, erzähl doch mal was über dich Billy.“
Las der Typ denn keine Bravo?
,,Ich heiße Bill, bin 18, singe in einer Band und komme aus Deutschland.“, sagte ich knapp.
,,Ach nein, was du nicht sagst. Ich hätte gedacht du seist 14.“, meine er amüsiert.
,,Ja so schnell kann man sich täuschen.“
,,Tja, dann bist du ja alt genug…“, grinste Jo und beugte sich etwas vor, um die Hände auf den Tisch abzustützen.
Noch eher ich fragen konnte, was er meinte, spürte ich wie sein Bein sich zwischen meines drängte und leicht daran rieb.
In Jos Augen funkelte es, ich hingegen schaute ihn perplex an.
Hatte David also doch Recht?
Irgendwie fand ich das gerade sehr amüsant.
Ich wusste ja, dass jeder mich geil findet. Aber sogar Jungs? Hrhr. Könnte ich mich doch irgendwie glatt daran gewöhnen.
,,Ich bin schon für einiges Alt genug.“, ging ich auf sein Spiel mit ein, und leckte mir lasziv über die Lippen was seine Augen auf leuchten lies.
Jo wollte gerade etwas antworten, als der Kellner mit den Getränken kam.
,,Zwei Sex on The Beach für die jungen Herren?!“
,,Jop!“, grinste Jo und der Kellner stellte sie vor uns ab, und verschwand genauso schnell wie er gekommen war.
,,Dann trinken wir mal darauf, das wir schon 18 sind!“, zwinkerte Jo mir zu.
Ich nickte.. Na das konnte heute ja noch ein sehr amüsanter Abend werden.
-----
weiter`?^-^
haqenfan
mach schnell weiter!!! ich liebe deine ff's, die sind echt der hammer <3

hdl wub.gif
DerTeddy
omg nein blink.gif
lass es nicht zum äußersten kommen laugh.gif laugh.gif
weitaa, weitaa happy.gif

billsmikroständer
hey hab alles nach gelesen deine ff ist echt supper lustig laugh.gif laugh.gif
krieg mich nicht mehr ein!! bitte schnell weiter schreiben *fast wein vor lachen*
bLuEbErRy_69
Weiter, weeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiter!!! *lachflash* laugh.gif
Jenni@SDL
*grrr* unterm tisch is ja ordentlich was los^^
bill scheints ja zu gefallen x)

genial
happy.gif büdde schnell weiter machen =D
cookii
vorgestern dacht ich noch, ich will, dass die jo-bill-story weitergeht und huch, da ist sie ja schon, voll übersehen…

aaahhhuuu - wie pussy, „Tom hob lasziv seine Augenbraue hoch und schnurrte mich an.“

ooh, Bill macht auf aggro-arro (etwa so: dry.gif) und Jo schmunzelt nur rum (etwa so: happy.gif)

beste Band überhaupt - ja Bill, klar
und boar, genau, Jo soll doch aus der Bravo seine Infos über Bill beziehen, statt ihn mit seinen zeitraubenden Fragen zu langweilen
und Bill findet sich selber „Hrhr“ - süßer, süßer selbstgefälliger Billhaufen

„Wo war Toms Macho Gehabe, wenn man es einmal braucht.“ - hab ich das richtig verstanden? Bill würde sich jetzt gern ne Aufreißernummer von Tom abschneiden?

„Ich hätte gedacht du seist 14.“, meine er amüsiert. ,,Ja so schnell kann man sich täuschen.“
Bill ist ja sowaaas von schlagfertig - als ob

,,Tja, dann bist du ja alt genug…“ - na also, Jo ergreift die Ini, da muss Bill sich nur mittreiben lassen, um David zu geben, was er will und um sich selbst nen vergnüglichen Abend zu bereiten
Jo reibt sich an ihm, wie ne Grille - lala

hab´ mich voll gefreut, dass es weiterging wub.gif
*auf den amüsanten Abend*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
yeey biggrin.gif
danke für die kommis :3
und cooki?danke für des langee kommi *.* XD
freut mich,das euch die ff gefällt =D
-----------

Umso später es wurde, umso voller wurden wir, und umso näher kamen die um uns sitzenden Leute.
Oder bildete ich mir das nur ein?
Haha~ Heute waren wohl alle ganz schön kuschelbedürftig.
Ich will auch kuscheeeln.
Und wer bietet sich mir momentan an? Jo, genau. Scheiß drauf das er ein Kerl ist.
Wenn ich kuscheln will, würde ich es sogar mir David oder Saki machen, wobei die einem nicht gerade dazu einladen.
Zumal ich Saki bei seiner Breite nicht einmal gut umarmen könnte.
,,A- also. Willsu nosch einen?“, nuschelt mir Jo entgegen, und lässt seinen Fuß dabei zwischen meinen herum rutschen.
Das macht er schon seit Stunden. Hihi
,,Ja, klar. Bestell nosch m- mal.“
,,Kellner? Nosch mal Sex on The Be- Beach büdde!”, ruft Jo durch die halbe Bar, doch der Kellner hat es gehört, und gab uns mit einem nicken bescheid, das die Getränke gleich kommen würden.
,,Also erzähl mal, Billü. Auf was stehsu denn so? Also so Musik mein isch.“, kicherte er.
Ach wie süß, wenn er da saß wie ein kleines Mädchen, das gerade weiß Gott was gefragt hat.
Könnte dann ja auch ein Mädchen sein, oder nicht?
Das Kaulitzsche Auge kann sich ganz leicht lange Haare und mega Brüste dazu denken. Wäre kein Problem. Hihi
,,Isch steh so auf gansch harte Sachen. Aber so gansch hart!“, säuselte ich.
Jo grinste, wobei mir halbwegs bewusst wurde, wie zweideutig mein Satz war. Beziehungsweise.. Hä?
Ich komm nicht mehr mit. Mein Gehirn denkt so langsam, und alles ist so benebelt.
Hat jemand hier ne Nebelmaschine aufgestellt oder was?
Ist ja ärger als in jeder Piep Show. Ah,ne Konzert mein ich.
Ich nickte schnell. Jaja Konzert hab ich gemeint.
Mein Koopf~
,,So, zwei Mal Sex on the Beach!” Der Kellner stellte die beiden Getränke vor uns ab und verschwand wieder.
Grinsen nahm jeder sein Glas, und trank es schnell aus, wobei wir natürlich darauf achteten, schneller als der andere zu sein.
Wie Jo an diesem Strohhalm saugt.
Kriegt man ja fast böse Gedanken.
Bin ich froh, das mein Gehirn momentan nicht ganz fähig ist zu denken. Hihi. Oder denk ich nicht gerade?
Ich habe doch gerade gedacht, böse Gedanken zu denken, dann denke ich das doch eigentlich schon, oder nicht?
Ouh, Kopfweh.~
,,Komm mal, duhu~!“ Jo schnappte mich an der Hand, knallte dem Kellner nen 200€ Schein auf den Tresen, und zog mich durch einen langen Flur.
Ich wusste nicht genau, wohin wir gingen, es drehte sich einfach alles.
An einer Tür angekommen, zog er einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnete das Schloss, worauf mir klar wurde, dass es sich um sein Zimmer handelte.
Ich konnte also doch noch denken!
So irgendwie halt.
Mein Bruder würde jetzt wohl neidisch aus der Wäsche gucken, denn so voll wie ich, war der in seinem ganzen Leben noch nicht.
Reibe ich ihm bei der nächsten Gelegenheit unter die Nase.
,,So, was maschen wir jetzt?“, fragte ich und setzte mich aufs Bett, bevor ich Gefahr lief umzukippen.
,,Gaanz harte Sachen! Aber so richtisch hart!“, kicherte Jo.
-------------
weiter?^.^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.