jaja ich mit meinen ständigen neuen ff ideen :x
haut mich bitte nicht xD
ich weiß das ich einige ffs noch offen haben x) und die werden auch alle weiter gehen x) aber wenn ideen kommen muss ich die aufschreiben xD
nun ja...dieses mal gibt es wieder ein neues pairing.. :x
wers nicht mag,solls am besten gar nicht lesen xD
das pairing besteht aus jo und bill ^-^ [jaja es trifft immer bill XD der arme..XD]
und die idee kam mir da schon während dem konzi in traun (x
weil ich einfach finde das des eine süße kombi is.
nun ja ich hoffe das jemand mit liest (:
-------
Titel: ich bin nicht schwul, du arsch
genre: humor/romantik
Autor: ich oO xD
hinweis: pairing joxbill don´t like- don´t read (x
---------------------
,,Jungs? Es gibt nen neuen Termin. Er ist zwar sehr kurzfristig, aber dafür sehr wichtig!“, sagte David und schaute uns dabei bestimmend an.
Ich rutschte desinteressiert tiefer in meinen Sessel und begutachtete meine Fingernägel. Die gehörten eindeutig wieder einmal manikürt.
,,Und zwar werdet ihr morgen und übermorgen, zusammen mit den Killerpilzen bei einem Open Air Festival spielen! Es ist ein Spenden Konzert und es werden einige Kinder aus Sos Kinder Dörfern kommen um euch zu zu hören.. Der Auftritt is deshalb so wichtig, weil viel Presse da sein wird. Außerdem wäre es für euer Image gut, wenn ihr etwas für den guten Zweck tut!“, ratterte David runter, doch bei dem Wort ,,Killerpilze“ hatten sich sofort sämtliche Muskeln in meinen Körper verspannt.
What the fuck?!
,,David, ich spiel doch nicht auf einen Konzert wo die Killerpilze auch sind!! Das sind Konkurrenten, und die haben über mich abgelästert! Das kannst du doch nicht zulassen!“, maulte ich.
,,Bill, komm mal wieder runter. Du musst ja keinen Kaffee mit denen trinken gehen. Vielleicht werdet ihr euch ein paar Mal Backstage über den Weg laufen, aber daran wirst du nicht sterben.“
,,Oh doch! Ich hasse diese Typen! Und die haben mich beleidigt. Ich seh überhaupt nicht wien Weib aus.“
Georg kicherte kurz, und erntete dabei einen viel sagenden Blick von mir, der aussagte: ,,Noch einen falschen Mucks, und ich kastrier dich!“
Haha. Ja so brachte man die Jungs zum schweigen.
,,Bill das kann dir doch so egal sein was die über deine Haare oder sonst was sagen.“
,,Ist es mir aber nicht. Aber da steckt viel Arbeit und Pflege drin!“
,,Ja dann geh deine Nägel mal schön weiter pflegen, hast ja jetzt bis morgen früh Zeit.“
,,Wann fahren wir denn los?“, fragte Tom und beendete somit mein angefangenes Thema.
Puh.
,,Wir sollten spätestens um 9 Uhr weg fahren. Dann sind wir ca. um 12 in München, um 12: 30 sind dann die ersten Termine mit der Presse. Danach habt ihr von 13:00 bis 14:30 Pause. Weiteres werde ich euch dann morgen sagen.“
Tom, Georg und Gustav nickten, und erhoben sich dann aus ihren Sesseln um zum Van zu gehen. Ich hingegen blieb demonstrativ sitzen.
,,Bill du brauchst jetzt gar nicht rum schmollen. Das zieht bei mir nicht. Außerdem ist der Termin sehr wichtig!“, sagte David .
,,Ja is mir doch egal ob der wichtig ist oder nicht. Ich schwör dir, wenn auch nur einer dieser Pilze ein falsches Wort zu mir sagt, kratz ich denen die Augen aus.“, zischte ich.
,,Tu das lieber nicht, sonst brichst du dir nen Nagel ab, und das Gejammere möchte ich mir nicht anhören.“, grinste David.
,,Depp!“, murmelte ich und erhob mich nun auch aus meinen Sesseln. Würde eh nichts bringen mit dem weiter zu diskutieren.
--------
weiter?=)