Habibi
1. June 2008, 18:32
Hallo also was mich immer interessiert ob Bill seiner Freundin (Wen er i-wann eine hat) erlauben würde zu rauchen oda würde er eher sagen nien! UNd mit dem alkohol dürfte sie woll was trinken ?! was mient ihr!?
Freu mich über antworten hehehehehehe
polly
1. June 2008, 18:44
Ehm tut mir Leid, aber ich find dieser Ausdruck DARF SIE voll krass, also ich würd mir wohl kaum was von dem "verbieten" lassen, wenn wohl eher "wie würde er es finden" aber nicht "dürfte"
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. June 2008, 18:49
ich verschieb das mal
Pinkii
1. June 2008, 19:28
also er kanns ihr ja fast net verbieten, er machts ja selber. XD
ne, aber ich glaub das er da nix sagen würde. außer sie würde sich vllt jeden aben die Kante geben und rauchen wie n schornstein... dann würde er schon was sagen.. xD
x_Jo´s*Zuckerkipferl
1. June 2008, 21:57
ich find den thread iwie unnötig..
ich glaub kaum das man jemanden verbieten kann zu rauchen,außerdem raucht bill selber.
ich würd mir von dem nix sagen lassen xD is ja mein leben.obwohl es ja eklig ist einen "aschenbecher" zu küssen,wie man so schön sagt.ich würd da schon aufhören,müsste er aber auch.
und zum alkohol,wieso sollte er das verbieten?bzw wieso sollte er das recht dazu haben?oô das wär so als würd er sagen du darfst keine cola mehr trinken xD
lollimaedchen.x3
6. June 2008, 15:32
bill hat nicht das recht seiner freundin i.was zu "verbieten".
es ist die eigene entscheidung eines jeden menschens ob er raucht oder alc trinkt oder eben nicht
& das weiß bill.
Habibi
8. June 2008, 09:25
ja der hat zwar nicht das recht aber ich meine wen er sein traumgirl sieht und die sich da ein pient oda raucht ob er dan sofort bah oda sowas sagt versteht ihr
Jenni@SDL
8. June 2008, 14:42
also das wort ,,verbieten'' inna beziehung, is glaub ich echt ein killa xD
rauchen is ok...alkohol trinken auch,aba nur,wenn es sich in maßen hält
ich denke mal,dass bill oda jeder andre junge null lust auf ne freundin hat,die sich jedes wochenende abschießt bzw sich ins koma säuft
ich würde mia nich verbieten lassen alkohol zu trinken...ich trink nur,wenn ne party ansteht und das is nich jedes we der fall...naja rauchen tu ich eh nich....
aba nee,sich was verbieten lassen?? böööse falle
Mausi and Gustav
8. June 2008, 14:58
selbst wenn sie das macht,bill hat doch kein recht ihr des zu verbieten
soweit kommt des noch xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.