ZITAT(wasser @ 13. August 2008, 21:41)

Ich weiss gar nicht,wer eigentlich furchtbarer ist-Tokio Hotel oder ihre gestörten Fans.
Mann,echt jetzt!
Diese bescheuerten Fans kreischen doch nur herum und wieviele von denen sind wirklich an der Musik von denen interessiert.
Noch dazu kommen diese kleinen absurden Plakate,die sie andauernd hochhalten.
Und jetzt kommt der absolute Knaller: Tokio Hotel und System of a down/Serj Tankian.
Wer hört eigentlich neben SOAD/ST Tokio Hotel????
Ich persönlich höre schon seit über 10 Jahren SLIPKNOT und ich glaube wenn ich auf einem SK-Konzert jemanden mit einem TH-Shirt sehen würde,dann würde ich rot sehen (Dunkelrot)!
Ihr beschreibt hier alle in diesem Forum,dass TH toll und geil sind,und voll rocken.
Ihr habt keine Ahnung von Rockmusik!
Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit 20 Jahren und TH sind einfach nur eine Teenie-Kreisch-Band!
So,dass wars!
War alles was ich sagen wollte!
Ach ja,ein guter Rat noch.
Man sollte nie auf einem SOAD Konzert mit einem TH-Pulli gehen,dass kann schlimme Konsequenzen haben.
Und noch was, es tut mir echt leid,dass das TH-Bushäuschen zerstört wurde,aber nicht wegen TH sondern wegen dem Häuschen!
ääähmmmm...ich hab mal ne Frage...also findest du Tokio Hotel eigentlich gut oder bist du nur in diesem Forum, um die Band n bisschen zu schikanieren?....
Letzteres würde mich finde ich bis jetzt zutreffender, was aber nicht heisst, dass es mich stört!
Ich wundere mich einfach nur...