Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: System Of A Down!!!
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Andere Bands
bill4ever12
die band is sooo super die songs einfach hammer! super!!!
DieBaby
jaaa die sind soooo toll!!!

schade, dass die grad pause machen und es net klaa is, ob sie wieder was aufnehmen...
StanWin08
eine meiner absoluten top faves.

meine freunde wundern sich jedesmal wie ich gleichzeitig soad und th hörn kann, aber was solls, mein musikgeschmack is eh vielfältig...

hoffe das die bald wieder was hörn lassen

laut der rechnung müsstes 2009 ja wieder so weit sein...(3 jahre pause bei jedem album bisher)

SOAD RULEZ!

Ich werd Sej Tankian beim Highfield sehn, yeahh!

kennt ihr das dead kennedys-cover das der mitn foo fighters gemacht hat? So geil!

--->http://www.youtube.com/watch?v=cUJrt6E6ki0

kommt fast ans original ran!!
wüstenfuchs
falsch,die band war gut.
Vicky
Also bis vor kurzem wars eine meiner Lieblingsbands ...
Doch i.wie gefällt mir die Band jez nich mehr so ..
Ka, wieso ^^ ....

ZITAT(StanWin08 @ 7. June 2008, 22:18) *
meine freunde wundern sich jedesmal wie ich gleichzeitig soad und th hörn kann, aber was solls, mein musikgeschmack is eh vielfältig...

Jop, mein Musikgeschmack is auch total vielseitig...
Ich wunder mich immer wieder selbst , wie vielfaltig eig...
ich hör echt alles... happy.gif
wüstenfuchs
zeigt bloß das ihr von beiden bands keine richtigen fans seid.
DieBaby
falsch, ich bin riesen fan von evanescence, as i lay dying und bullet for my valentine.
th is halt ma was andres zwischen dem ganzen rock/metal zeug.

das sagt nix darüber aus...
wüstenfuchs
also bitte. as i lay dying und bullet sind der totale gegensatz. ich war auf einem konzert wo beide gespielt haben(bullet waren headliner weil sie mehr kommerz sind). danach war ich n riesen fan von aild und kein fan mehr von bullet. vorher war ich von beiden gleich stark begeistert.
du kannst doch auch nich mehrere leute lieben. wenn du ein richtiger fan von ner band bist,dann ist das wie lieben.
DieBaby
klaa geht das! weil bfmv und aild sind total die unterschiede, es ist wie essen, ich liebe eis, aber auch pommes. es sind einfach verschiedene sachen!
Vicky
ZITAT(DieBaby @ 16. June 2008, 22:11) *
klaa geht das! weil bfmv und aild sind total die unterschiede, es ist wie essen, ich liebe eis, aber auch pommes. es sind einfach verschiedene sachen!

Da muss ich dir vollkommen zustimmen !!!
Musik ist wie Essen xD happy.gif

----> http://www.serjtankian.com/
Die hompepage des Sängers von Soad ... unter "media" kann man sich seine Lieder anhören & Videos angucken ...
Diese Lieder mag ich total ...
Vor allem die ersten drei und das "lie lie lie" wub.gif
Er alleine is besser als die Band ... ph34r.gif
wasser
Ich weiss gar nicht,wer eigentlich furchtbarer ist-Tokio Hotel oder ihre gestörten Fans.
Mann,echt jetzt!
Diese bescheuerten Fans kreischen doch nur herum und wieviele von denen sind wirklich an der Musik von denen interessiert.
Noch dazu kommen diese kleinen absurden Plakate,die sie andauernd hochhalten.
Und jetzt kommt der absolute Knaller: Tokio Hotel und System of a down/Serj Tankian.
Wer hört eigentlich neben SOAD/ST Tokio Hotel????
Ich persönlich höre schon seit über 10 Jahren SLIPKNOT und ich glaube wenn ich auf einem SK-Konzert jemanden mit einem TH-Shirt sehen würde,dann würde ich rot sehen (Dunkelrot)!
Ihr beschreibt hier alle in diesem Forum,dass TH toll und geil sind,und voll rocken.
Ihr habt keine Ahnung von Rockmusik!
Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit 20 Jahren und TH sind einfach nur eine Teenie-Kreisch-Band!
So,dass wars!
War alles was ich sagen wollte!
Ach ja,ein guter Rat noch.
Man sollte nie auf einem SOAD Konzert mit einem TH-Pulli gehen,dass kann schlimme Konsequenzen haben.
Und noch was, es tut mir echt leid,dass das TH-Bushäuschen zerstört wurde,aber nicht wegen TH sondern wegen dem Häuschen!
DieBaby
ZITAT(wasser @ 13. August 2008, 21:41) *
Ich weiss gar nicht,wer eigentlich furchtbarer ist-Tokio Hotel oder ihre gestörten Fans.
Mann,echt jetzt!
Diese bescheuerten Fans kreischen doch nur herum und wieviele von denen sind wirklich an der Musik von denen interessiert.
Und jetzt kommt der absolute Knaller: Tokio Hotel und System of a down/Serj Tankian.
Ich persönlich höre schon seit über 10 Jahren SLIPKNOT und ich glaube wenn ich auf einem SK-Konzert jemanden mit einem TH-Shirt sehen würde,dann würde ich rot sehen (Dunkelrot)!
Ihr beschreibt hier alle in diesem Forum,dass TH toll und geil sind,und voll rocken.
Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit 20 Jahren und TH sind einfach nur eine Teenie-Kreisch-Band!
So,dass wars!
Man sollte nie auf einem SOAD Konzert mit einem TH-Pulli gehen,dass kann schlimme Konsequenzen haben.
Und noch was, es tut mir echt leid,dass das TH-Bushäuschen zerstört wurde,aber nicht wegen TH sondern wegen dem Häuschen!

alle die sonst außer th noch rock/metal hören würden auch nie auf die idee kommen nen th shirt zu tragen... das sind dann die normalen fans... die mega fans und krieschis und so hören sowas auch net
also deshalb...
wüstenfuchs
wäre doch mal lustig sich mit nem th tshirt bei wacken blicken zu lassen biggrin.gif
floatingrose
ZITAT(wasser @ 13. August 2008, 21:41) *
Mann,echt jetzt!
So,dass wars!

ääähmmmm...ich hab mal ne Frage...also findest du Tokio Hotel eigentlich gut oder bist du nur in diesem Forum, um die Band n bisschen zu schikanieren?....
Letzteres würde mich finde ich bis jetzt zutreffender, was aber nicht heisst, dass es mich stört!
Ich wundere mich einfach nur...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.