Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Th Beliebt In Neuseeland!
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
THsupporter
Das australisch/neuseeländische Online-Teeniemagazin 'Portrait' hat vor kurzem eine Online-Umfrage gestartet, bei der die besten internationalen (unter 30jährigen) Künstler des Jahres ermittelt werden sollen.

Internationale Megastars wie Britney Spears, Avril Lavigne, Rihanna, Natasha Bedingfield usw. schneiden bei der Umfrage unerwartet schlecht ab (derzeit null bis max. 2%).

Schon deutlich bessere Umfragewerte erzielt die US-Boyband Jonas Brothers (von mir auch scherzhaft 'Disney-Kids' genannt), mit derzeit rund 4000 Stimmen (9% in der Gesamtwertung).

ABER WELCH ÜBERRASCHUNG: Das alles ist nichts gegen TOKIO HOTEL!!!!!!

MIT ÜBER 10000 STIMMEN LIEGEN UNSERE JUNGS IN DER BELIEBTHEITSUMFRAGE DEUTLICH VOR ALLEN ANDEREN MUSIKERN/BANDS (22% - derzeit insgesamt Platz 2)

Lediglich die hierzulande eher unbekannte Schauspieler-Besetzung eines noch gar nicht in den Kinos angelaufenen Spielfilms (Twilight) liegt im Moment mit 11000 Stimmen (24%) noch vor TH.

Aber das lässt sich ja ändern. ;-)

Das Voting läuft noch bis Ende Juni und wer will, dass unsere Jungs von Tokio Hotel gewinnen kann jederzeit online mitvoten (www.portraitmagazine.net)

TH forever!

StanWin08
den link hat mir mal jemand als kommentar unter eins meiner videos gegegeben. ich hab schon paar mal abgestimmt. echt witzig wie die anderen balken im stillstand verweilen und th immer weiter vorschießt! happy.gif
cookii
habe auch mal gevotet. das Sie so hoch sind, heißt ja aber nicht, dass Sie in Neuseeland/Australia so sehr beliebt sind. vielleicht wurde der Link einfach in Europa und US rumgeschickt (wie auch bei StanWin08) und die voten dann eben. sind denn 10.000 Stimmen so viel? im Vergleich ja, aber sonst - kann das nicht beurteilen.
THsupporter
@cookii:

TH sind schon ziemlich bekannt in Australien, aber du hast sicher Recht - jeder kann mitvoten - weltweit.

Ich glaub aber auch, daß viele TH-Hasser absichtlich für Twilight stimmen - nur um den TH-Fans eins reinzuwürgen. Der dazugehörige Thread im Portrait-Magazin-Forum lässt jedenfalls sowas in der Art vermuten - und auch das verfälscht das Endergebnis.

Ich kann mir jedenfalls nicht erklären, warum so viele Leute für einen Spielfilm stimmen, den keiner kennen kann (weil er erst im November 2008 in die Kinos kommt) - und noch dazu mit völlig unbekannten Schauspielern besetzt ist.

Ich hab mir nur mal aus Interesse den Filmtrailer von Twilight angeschaut - und der ist scheisse langweilig. blink.gif

DreamWithinADream
Den Film kann keiner kennen, aber die Bücher sind sehr erfolgreich und der Film ist einer der Filme, der am meisten erwartet wird, daher ist das schon so richtig.

Die Schaupsieler sind bekannt, hauptsächlich in den Staaten bzw. der den Edward spielt, hat bei Harry Potter IV den Cedric Diggory gespielt.

Und wieso würgen andere Leute, TH-Fans immer eins rein? Die würgen nicht den Fans reine rein, sondern Tokio Hotel. Aber das interessiert die sowieso nicht (TH), weil die die Seite wahrscheinlich noch nicht mal kennen.

Ich glaube kaum, dass so viele in den USA für TH voten. Von über 400 000 millions of natives, sind etwa 20 - 50 000 Leute Fans. Erschreckend wenig, wenn nicht noch weniger...
Vicky
Australien/Neuseeland??

Hab gar nicht gwusst, dass unsere Jungs dort auch schon bekannt sind.. smile.gif
Ach wie geil ...
die schaffen wirklich alles, was nicht mal die berühmtesten schaffen oder geschafft haben happy.gif

--> aber die haben ja jez schon 25% ... und liegen somit an erste Stelle.. !! =)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.