Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Deutschvideo- Tokio Hotel, Dortmund
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
polly
Und zwar schauts so aus...^^
Rina und ich hatte die Idee ein Video über das TH Koni in Dortmund zu machen, hauptsächlich für die Schule. Nämlich gehts ja immoment in der Schule nochmal um die Noten, Zeugnisse usw. Desshalb wollten wir für Deutsch ein Video über das Konzert drehen. Im Video sind unter anderem Vorbereitungen, Fan ´Ínterviews´, verschieden Perspektieven usw. Also wir versuchen einfach mal die Stimmung auf so einen Konzi festzuhalten (;
Unser Deutschleher findet die Idee auch super und wir haben auch schon en Drehbuch und so geschrieben. All den Aufstand um noch eine 2 in Deutsch zu bekomm xD
Aufjedenfall ist das Problem, dass wir Freitag nach der Schule zur Westfalenhalle fahren und das ist im Vergleich zu anderen ja noch ziemlich spät xD Das heißt wir bekomm keien guten Fotos ect. Desshalb wolt ich fragen ob ihr uns vllt nach dem Konzi ein paar von euren Fotos schicken könnt vllt, auch Videos vom Konzert selber. Wir versuchen das dann alles irgenwie zusammenzuschneiden, das so eine ca. 15 Minütige Reportage bei raus kommen soll...
Wär super lieb, wenn ihr uns da vllt ein bisschen mit Fotos oder Videos helfen könnten, weil wir halt so weit hinten stehn werden. Vllt auch ein paar insider Informationen oder allgemeine Informationen über die Hallle, das Video muss nämlich mega gut werden, 1. Für die 2 und 2. weil wir den ganzen Spackenkindern in unserer Klasse mal zeigen wollen, das nicht alle Tokio Hotel Fans Eddingkinder sind und dem üblichem Tokio -Hotel -Fan- Klischee Entschprechen^^... wir stelln das Video denk ich auch nachher auf YouTube rein, könnt ihr euch dann gerne anschaun (; Wenn ihr wollt könen auch eure Namen im Nachspannn erwänt werden, wegen den Fotos oder so (; Danke schonmal im Voraus und würde uns freuen, wenn wir ein paar Fotos, Videos oder sonstigen Kram bekommen würden... hoffentlich klappt das alles so wie wir wolln, mit dem zusammenscheniden und so.

Rina & Polly
Die solln alle mal sehn, das TH ne ganz normale Band ist und nicht alle so Extremos xD

Sorry wenns falsch gepostet ist -.-
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hm,ich sitz ziemlich weit oben,von daher wären die videos und fotos nur von der leinwand xD

ginge des trotzdem?*euch helfen will*XD

ich werd auch von der warte schlange fotos machen,die könnt ich euch dann schicken
polly
Super Perfekt, bist ein Schatz *-*
Könn dich ja auch "interviewn" xD
Ehm ich stell mal eben meine Icq Nummer rein: 245-812-590 (;
x_Jo´s*Zuckerkipferl
uh,ich hab kein icq xD

hast du msn auch?

notfalls kann ich dir des dann auch per mail schicken.

aber is halt von den 300er blöcken oben..XD~
aber dann sieht deine klasse die ganze halle.is ja sicher auch ein toller anblick xD

jaa des wär cool *-* XDDD aber müssts ned. ph34r.gif xD
polly
Ja kla, email passt auch (; apaulineh@aol.com
Mit der Halle wär das voll gut, dann hat man nochma so ne andere Perspektive... weil wir wollten eh noch so in der Halle bleiben bis alle raus sind und dann noch die leere Halle filmen, oder glaubst du die schicken einen dann raus? xD
Find ich voll toll das du uns damit was aushelfen kannst, weil unsere Fotos werden echt beschissen xD Hoffentlich klappt das, dasds wir uns sofort in nen neuen Block stelln.. ich freu mich so.. morgen noch English und dann ist alles vorbei xD
Kla, also wenn du mal da so an der Reihe vor der Halle vorbeikommst, vllt sehn wir uns ja.. eher unwarscvheinlich, aber wann kommst du denn zur Halle?
nattii
ich könnte dir/euch vlt auch videos und bilder schicken aber ich bin auch im blcok 200 und dann vlrt acuh nur vond er leinwand oder so halt dann nur ganz klein ein bill xD und ja =)
aber ich könnte dir auf jeden fall auch bilder schicken und dann etc auch von der halle oder von der ankunft wenn alle reingehen xD
weil ich werde wahrscheinlich auch erst so um 6 da sein weil ich bis 4 uhr schule habe. aber ich guck mal was ich so über die halle finde auch infos oder so.
polly
Super, danke... desto mehr fotos desto besser.. du kannst mir die ja dann auch per mail schicken oder? *-*
nattii
ja kann ich machen =)
wird bestimmt nen super video *-*
und vielleicht werden ja die ganzen spacken endlich mal wach und sehen dass die jungs auch nur ne normale band sind wie linkin park oder ka wer nur dass die anders aussehen -.-
egal wir lieben die 4 troztdem wub.gif
polly
Genau, die shen nur das übliche Tokio-Hotel-Fan-Klischee.. mhh naja, kann man nix dran machen -.-
nattii
doch klar du änderst es ja jetzt =)
mit dem video *knuddel*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich bin so ca ab 17 uhr bei der halle
vllt auch ein bisschen früher =)

oki dann schick ich dir die videos dann nach dem konzi ;D
Rina
hey... wir sind's =)
wollten nochmal an Alle danke sagen, die uns bei dem Video unterstützen wollen... :-*
ist voll lieb von euch *_*

p.s. : sitzen gerade in der Schule und ehm - pisst es bei euch auch so??!! =(=(
wir freuen uns schon auf morgen tongue.gif

Lg, :-*
x_Jo´s*Zuckerkipferl
es gibtn prob,ich kann euch die videos ned per mail schicken weil die zu groß sind -.-"
polly
Scheiße! ABer danke fürs probieren (; *-*
Bald ist das auch YouTube on.. das ist aber mega peinlich geworden ^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.