Was machen Tokio Hotel nach der Festival Tour? Nehmen sie ihr drittes Album auf oder spielen sie nochmal eine Tour? Wisst ihr was darüber? Sorry, wenn es das Thema schon gibt!
DieBaby
12. June 2008, 10:40
ich hoffe ja dass sie nen neues album machen, die alten songs sind echt ausgelutscht... das fällt mir immer bei th tv auf, immer die selben lieder... aber wissen tu ich auch net was sie danach machen...
TH-Michi
12. June 2008, 12:17
Also ich hab irgendwo mal gelesen, dass sie im herbst ihr 3. album aufnehmen!
Pinkii
12. June 2008, 12:20
3tes Album wär am besten.. aber ich weis es auch nicht. .xD
mariadonata
12. June 2008, 20:52
ich möchte der dritte album...... wie hat schon die baby geschrieben, sie die lieder sehr schön sind aber möchte ich auch andere neue lieder hören
wüstenfuchs
13. June 2008, 12:54
wieso spielen die denn nich bei wacken?
wüstenfuchs
13. June 2008, 12:57
ZITAT(mariadonata @ 12. June 2008, 19:52)
ich möchte der dritte album...... wie hat schon die baby geschrieben, sie die lieder sehr schön sind aber möchte ich auch andere neue lieder hören
boah gott,lern deutsch !
DieBaby
13. June 2008, 13:07
ZITAT(wüstenfuchs @ 13. June 2008, 12:57)
boah gott,lern deutsch !
gehts noch? sie kommt aus italien und hat sich deutsch selbst bei gebracht, das is super!!!
wüstenfuchs
13. June 2008, 13:48
hat die deutsche eingliederung ja immerhin etwas gebracht
cookii
13. June 2008, 19:43
ZITAT
hat die deutsche eingliederung ja immerhin etwas gebracht
äh, was hast du den bitte für Tendenzen? lass dich nicht ärgern @mariadonata!
will auch unbedingt das dritte Album. na los! "die Songs sind ausgelutscht" ist natürlich schon bissel hart - aber im Endeffekt - schon richtig
wüstenfuchs
14. June 2008, 00:27
so ein blödsinn. master of puppets ist 22 jahre alt und ein klassiker,nicht ausgelutscht,
Bill-Kaulitz
14. June 2008, 19:59
hey
also ich hab gelesen dass sie ne tour machen wollen !! und das des album denn anfang 2009 herauskommt !! aber ekien ehnung obs stimmt aber ich hoffs mal
x_Jo´s*Zuckerkipferl
17. June 2008, 20:03
also tour kommt dieses jahr sicher keine mehr wenn dann nur durch amerika
weil das am 13.7 in belgien is des letzte [is doch am 13.7 oder?]
also ich denk das sie am album arbeiten werden,und eben an der karriere in amerika
Bill-Kaulitz
17. June 2008, 20:10
ich neulich gelsen das sie am neuen album schon dran sind !! es aufzunehemen paar songs ham sie schon und das sie im herbst dann wieder ne tour machen wollen
Cooky
18. June 2008, 13:31
Tour, Album, Interviews, TV Auftritte ..... die Jungs sollen mal langsam gehen lassen!
Irgendwann brechen die unter dem ganzen Druck noch zusammen, dass hällt kein Mensch aus
Ich hoffe mal sie belassen es nach dieser Tour nur bei einem dritten Album !!! Dann haben wir was neues von den vieren und die können sich auch mal um andere Sachen kümmern
Pinkii
18. June 2008, 13:48
ZITAT(wüstenfuchs @ 14. June 2008, 00:27)
so ein blödsinn. master of puppets ist 22 jahre alt und ein klassiker,nicht ausgelutscht,
bei Metallica is des was anderes. Hör dir mal über n 1 Jahr immer des gleiche Th-Album an.. irgendwann drehste da durch.. XD
th_girL
18. June 2008, 15:47
Nach den Sachen im Juli sind sie in Amerika! August auf alle fälle mal...festivals und so weiter. Das erste ist am 9. August in Kanada.
cookii
6. July 2008, 02:16
jetzt steht im Vivatext seit paar Tagen wieder so was Ungenaues ich tippel das mal eben ein
Tokio Hotel: das 3. Album kommt Die verordnete Ruhepause nach Bills OP, vier gewonnene Cometen, der Erfolg in den USA und die derzeit laufende Europatour scheinen Bill mehr als gut getan und ihn unglaublich inspiriert zu haben. Wie sein Manager verrät, sei Bill in einer kreativen Phase und schreibe täglich einen neuen Track! "Bill kommt momentan andauernd mit neuen Songideen auf mich zu. Wenn man unterwegs ist, schreibt man die Songs meistens nicht zu Ende, aber es entstehen viele Ideen." Wir freuen uns schon!
ja, er schreibt auf Tour an Songs - das wussten wir doch aber wann - Datum, Urzeit XD - kommt nun genau das Album? wird sich wohl noch ein Stück ziehen...
BillsZuckerMaus13
12. July 2008, 11:15
in der bravo(nr. 29) steht drin das es erst anfang nächstes jahres oda so kommt
Vicky
14. July 2008, 12:59
ZITAT(BillsZuckerMaus13 @ 12. July 2008, 12:15)
in der bravo(nr. 29) steht drin das es erst anfang nächstes jahres oda so kommt
Oh mann ... das dauert ja noch sooo lang ... !!! Schon langsam werd ich auch ungeduldig ...
Sandy138
14. July 2008, 18:17
waas??? noch soo lange warten??
aah nein
th_girL
20. July 2008, 16:59
Also jetzt ist ja bekannt, dass sie nach Amerika gehen. Und wer wissen will, was sie nach Amerika machen --> ab ins Studio und Songs fürs dritte Album aufnehmen und wem das nicht genug ist, für den wirds noch so einige Überraschungen geben dieses Jahr..also nicht traurig sein, die restlichen Monate des Jahres 2008 werden wir noch so einiges von Tokio Hotel hören. Und das bestimmt nicht in Amerika
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.