Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Eintrittskarte In Ein Neues Leben
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
DieBaby
ich hab soviel langeweile, dass ichs auch mal probieren wollte.
hoffe dass irwer meine geschichte liest und ich würd mich sehr über kommies freuen. gerne auch kritik, damit ichs bessern kann. also bitte ehrlich sein wink.gif
mein schreibstil is net gut find ich, aber sagt ihr mal was dazu smile.gif

ich hab noch keine ahnung was alles hier passiert, aber erstmal viel spass beim ersten kapitel smile.gif

- 1 -

Wie jeden Tag sitzt sie allein in ihrem Zimmer. ihr ist sau langweilig und weiß schon nichts mehr mit sich anzufangen. All ihre Freunde sitzen in der Schule oder müssen arbeiten. Früher hatte sie noch ihren Freund, aber sie mussten sich trennen.
Es gab nichts was sie am leben hält.
Einsam liegt sie nachts im Bett und denkt über die besten Selbstmordversuche nach. Aber zu sowas ist sie dann doch zu feige.
Ihr leben ist sinnlos. Wo soll das enden?
Sie weiss es nicht.
ihre Mutter kümmert sich auch nur um ihren Bruder, nirgends bekommt sie Unterstützung.

In einer weiteren schlaflosen und einsamen Nacht kommt ihr eine Idee: sie haut ab, lässt alles hinter sich. Die werden schon alle sehen, was die davon haben mich zu ignorieren, denkt sie bei sich.
Sie packt ein paar Klamotten zusammen, schnappt sich ihr Erspartes und läuft zur Bushaltestelle. Glück gehabt, sie erwischt grade noch den letzten Bus dieser Nacht.
Sie sucht sich einen Platz in der Mitte und schaut sich um, nur ein junges Pärchen ist noch mit an Bort, und die müssen auch noch rum machen... Können die ihr Glück nicht für sich behalten, denkt sie ärgelich und holt ihren mp3 player raus und hört sich ihre lieblings metal band an.
Wo will ich eigentlich hin?
Moment, morgen ist das Konzert von Tokio Hotel in Dortmund. Da sind bestimmt viele in meinem Alter, dort könnte ich neue Freunde finden. Ist das wirklich eine gute Idee? Immerhin sind die meisten so bekloppt und zelten Wochen vorher dort. Aber vielleicht gibt es ja auch normale unter ihnen...
Tokio Hotel hört sie ab und zu mal gerne, aber ihre lieblingsband ist es nicht.

Am Bahnhof angekommen, sieht sie dass gerade der Zug nach Dortmund gehalten hat. Sie rennt so schnell sie kann hin.
Was für ein Glück ich heut Nacht doch hab, es muss wohl Schicksal sein.
Sie setzt sich auf den nächst besten Platz. Gerade ihre Kopfhörer aufgesetzt kommt ein etwa 22 Jahre alter Typ auf sie zu und setzt sich ihr gegenüber. Er schaut sie an und sagt wohl etwas. Genervt nimmt sie ihre Kopfhörer ab und schaut ihn gelangweilt an: „Ist was?“ Grinsend antwortet er: „Ach ich wunder mich nur, was so ein hübsches Mädel noch so spät im Zug macht. Wie alt bissn du?“ – „Alt genug, um entscheiden zu können wann ich wo bin. sonst noch was?“ – „oh, so zickig?“ Was grinst der denn so dämlich? „Nee, jetz sag schon, wie alt bist du?“ – „19, zufrieden? Kann ich dann jetz weiter meiner Musik lauschen?“ – „Was hörst du denn?“ - As I lay dying, so wie du aussiehst wird dir das wohl nix sagen...“ laut lachend stimmt er ihr zu „Da hast du Recht. Ich höre eher Popmusik, alles was inne Charts läuft halt.“ Sie verdreht ihre Augen. Wie kann ein so hübscher Kerl so einen Musik Geschmack haben? nachher kommt er mir noch umme Ecke er ist aufn weg zum Tokio Hotel Konzert, das wärs ja noch... Gerade fertig gedacht kam es auch schon „Zur Zeit mag ich Tokio Hotel sehr gerne, bin auch grad auf dem Weg zur Westfalen halle. Staunend reißt sie ihre Augen auf, das sie nicht heraus fallen ist alles. Der Blick muss äußerst amüsant ausgesehen haben, denn wieder fängt der Typ an lauthals los zu lachen. „Wie ich sehe bist du überrascht, warum wirst du denn so bleich?“ – „ich... du... Bist du schwul oder warum fährst auf die ab?“ – „Nein nein, ich mag halt ihre Musik, warum, bist du nen hater, oder was?“ – „Ähm nee. Bin halt überrascht. Und warum fährst du mitten in der Nacht dort hin?“ – „Um nen guten Platz zu ergattern und außerdem habe ich eine Karte über, die wollte ich vor ort noch verkaufen.“ Das ließ sie aufhorchen. Er hatte noch eine karte? Es muss Schicksal sein. Was will ich denn schon dort wenn ich draußen mit ein paar Fans quatsche, aber so kurz vor einem konzi nix vom konzi hab?
„Wieviel willst du denn noch für die karte haben?“ – „Warum, Interesse?“ – „Ähm joar. Bin ja eh grad aufm weg nach Dortmund und wenn ich schon mal da bin. warum nicht?“ – „Für 20 euro kannste se haben.“ Schnell überlegte sie, sie hatte 20 im Portmone und 50 war ihr Erspartes. Ja das passt. „Also wenn du sie mir gibst, dann nehm ich sie für 20.“ – „Gut, dann...“ Er kramte in seiner schwarzen Umhängetasche. Dabei fielen ihm ein paar seiner schwarzen Haare ins Gesicht, die er lässig wieder zurück warf. Wow, sah echt gut aus. „Hier bitte“ er riss sie aus ihren Gedanken, so dass sie erst einmal wieder checken musste was hier grad läuft. Sie lachte kurz auf, kramte in ihrer Tasche nach ihrer Geldbörse, suchte das Geld heraus und gab es ihm. Im selben Zug erhält sie ihre Eintrittskarte. Ihr kam es vor, als wäre das ihr Neuanfang. Dieses Gefühl… Einfach unbeschreiblich…

und???
Jenni@SDL
höhö^^ ich bin dann ma die erste
also ich find den anfang schon subbi-gut
dortmund *___* ich wär auch soo gern da xD

ich fänds cool,wenn du weiterschreibst
wink.gif
DieBaby
juhuuu
danke schön smile.gif *ganzfestknuddel*

mal abwarten ob andere auch so denken smile.gif
CUTiiE
iiich find den anfang richtig cool (:
&& dein schreibstil ist doch gut ? ;D
mach mal bitte schnell weiiter !!

hau in die tasten ;D
Vicky
Ach du scheiße is das geil …
Ich liebe auch As I Lay Dying … <3
Und die Charts kann ich auch net wirklich ausstehen …
Popmusik war mal für mich ^^

Ich find den Anfang schon mal gut ...
Und dein Schreibstil is ja eh net so schlecht, wie du sagst!!

Finds geil, dass du auch mal ne FF schreibst <3
cookii
so geil, wie du - ähh sie - ihn erstmal angeht und bisschen unnahbar und desinteressiert wirken möchte, um die Lage zu peilen und um herauszufinden, wie er so drauf ist. und danach kann man ja immernoch selbst preisgeben, dass man die Musik auch `irgendwie´ mag tongue.gif

dein story-schreibstil? am Anfang so hmm, wurde dann aber besser. so wie die meisten anderen Leute eben auch schreiben.
wieso schreib ich das nur - hoffe, dass mich jetzt Keiner schlägt...

mag es bis jetzt total.
fänd´es ja schön, wenn sich später mit Bill oder so was anbahnen würde, aber das wird wohl leider nicht passieren.
na dann eben der süße Dunkelhaarige, mit den Strähnchen im Gesicht happy.gif

schreib weiter *freu mich*
DieBaby
ooooh *michvollfreu*
dankeeee

ich geh erstma pennen, war ein langes, geiles aber hartes we und dann kommt nen neuer teil, mit erfahrungen von den konzis vom we smile.gif

und noch mal danke danke danke smile.gif

@cookii: hab doch drum gebeten ehrlich zu sein wink.gif danke happy.gif
Vicky
Okay, also dann ruh dich mal schön aus und dann gib uns was zu lesen smile.gif

Freu mich schon, wenns weiter geht wub.gif

Küsschen...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
also ich find die ff toll<33
es ist zwar etwas ungewohnt mal ne ff zu lesen,die aus der erzähler sicht ist,aber ich find sie echt gut =)
und erinnerungen kommen da auch hoch<3 xDD
mach schnell weiter!!!=}
DieBaby
dankee happy.gif irwie wechsel ich immer die sicht oder so xD ich bin teilweise selbst verwirrt xDD

so hier jetz der 2. Teil, ist leider net lang weil ich bissl stress beim schreiben hatte, weil jmd genervt hat. und auch net wirklich gut... aber ich verspreche, das wird noch! muss mich erstma einleben ins schreiber da sein wink.gif

und noch ne kleine abstimmung: solls spannend werden oder eher süss und romantisch? also jetz nur das nächste kapitel.

bitte auch um kritik damit ichs bessern kann und ihr noch länger freude habt weiter zu lesen smile.gif

- 2 –

„Ähm, hey… Hallo? Lebst du noch? Wasn los? Heeey?!“ Sie spürte, dass irgendetwas vor ihrem Gesicht herum fuchtelte. Verwirrt schaut sie von ihrer Karte auf und sah diesen total süßen Typen vor sich, der sie besorgt an sah. Sie war so vertieft in ihre Karte, dass sie ihn ganz vergessen hatte. Sie sprang von ihrem Platz auf, schlingt ihre Arme um den fremden Kerl und drückt so fest sie kann. „Ähm, was wird das jetzt?“ Nun war er der jenige, der überhaupt nicht mehr wusste, was hier los ist. „Ach, ich wollt mich nur bedanken!“ Sie ließ ihn los und grinste ihn an. Oh man, wie süß er doch aussieht wenn er überrumpelt wird.
Überglücklich lässt sie sich wieder auf ihren Platz fallen und grinst vor sich hin.
„Sprachlos?“ Neckisch schaut sie ihn an. „Grad warst noch voll zickig und wolltest nicht mit mir reden und jetzt fällst du mir um den Hals? Kann es sein, dass du TH vielleicht doch ein bissl mehr magst?“ Scheisse warum muss ich genau jetzt rot anlaufen? Na ich kanns ja eh nicht lange geheim halten… „Ja, also… Wie soll ich sagen? Ich find Bill einfach richtig geil. Die Band und die Musik, gut da lässt sich drüber streiten, aber Bill…“ Mist, jetzt fang ich auch noch an zu schwärmen, ich muss das Thema wechseln… „Sag mal, wie heißt du eigentlich? Ich kann dir hier doch nicht sonst was aus meinem Leben erzählen, ohne zu wissen, wer das da vor mir ist.“ plappert sie vor sich hin. „Ich bin Jack.“ Er reichte ihr die Hand und sie nahm sie strahlend entgegen. „Hi, ich bin Eve! (Anmerkung: sprich iiv) Wie alt bist du denn eigentlich?“ – „21.“ – „Da lag ich ja fast richtig, hab dich auf 22 geschätzt. Und was machst du außer TH Konzis besuchen?“ Bitte sag jetzt nicht nix… „Ich bin Altenpfleger und bin Sänger und Gitarrist einer Band.“ – „Nee, wie cool! Was machtn ihr für Musikk?“ – „So Rock/Pop mäßig. Und was machst du?“ – „Habs Abi bestanden und dann mach ich im Sommer ne Ausbildung zur Fremdsprachenassistentin.“ – „Ah, cool!“
Minuten vergingen in denen sie schweigend da saßen und in die dunkle Nacht hinaus schauen.
Schwarze Schatten zogen an ihnen vorbei und unerkennbare Silhouetten zierten das Bild.

„Nächster Halt: Dortmund Hörde. Ausstieg in Fahrtrichtung rechts“
Oh mein Gott, nur noch eine Haltestelle. Ich spür es, es wird großartig!
Immer nervöser werdend durchsucht sie noch einmal ihre Tasche und weiß gar nicht was sie die letzten Minuten noch machen soll. „Sag mal, was machst du denn jetzt noch die ganze Nacht?“ – „Ich such mir nen guten Platz und stell mein Zelt auf. Dann schaff ichs vielleicht noch in die erste Reihe. Und was hast du vor?“ – „Ich hab keine Ahnung… Hast noch Platz in deinem Zelt?“

und? romantisch: er hat platz, spannend: sie muss die nacht alleiin verbringen
x_Jo´s*Zuckerkipferl
hm,also ich hätts gern spannend,will aber ned das die die nacht allein verbringt XD
vllt so ein misch aus spannend und romantisch ?XD [jaja ich und meine ansprüche ._. haha]
ne ich glaub egal was du schreibst,es wird sicher gut =)
also hopp hopp xD
DieBaby
dankeeee happy.gif

uii, spannend und romantisch da muss ich aber echt überlegen was da passieren könnt, aber ich glaub mir fällt schon was ein tongue.gif

was sagt der rest? biggrin.gif
Vicky
Ui, ne große Umarmung . smile.gif
… und dann fängt sie auch noch an vor dem Typen von Bill zu schwärmen?!
Peinlich.. xD happy.gif

Ich find du schreibst echt gut =)

ZITAT(DieBaby @ 17. June 2008, 19:03) *

„Ja, also… Wie soll ich sagen? Ich find Bill einfach richtig geil. Die Band und die Musik, gut da lässt sich drüber streiten, aber Bill…“

S'könnt ja auf dich zutreffen, oder?? smile.gif

ZITAT(DieBaby @ 17. June 2008, 19:03) *
und? romantisch: er hat platz, spannend: sie muss die nacht alleiin verbringen

ich bin auch für misch aus romantik & spannend !! Aber spannend auf jeden Fall !!!! =)
DieBaby
jap, ist viel von mir drin in der eve, aber manches is anders wink.gif
danke smile.gif

boar, ihr verlangt was von mir xDD

na für euch überleg ich mir ma was schönes wink.gif
lasst euch überraschen smile.gif
DieBaby
So, hier jetz teil 3
den anfang find ich blöd, aber im laufe wirds besser, denk ich xD und den schluss find ich selbst soooo toll ♥ oh man...
naja, viel spass und bitte ehrliche kommies!!

- 3 –

„Klar, ich bin auch allein unterwegs. Dann hab ich auch ein bissl Gesellschaft.“ sagt er zwinkernd. Gott sei Dank, warum hab ich mir auch nicht vorher überlegt, wie ich wo pennen soll? Jack schickt echt der Himmel. Aber warum tut er so was? Ich finds schon seltsam.
„Worüber denkstn nach?“ – „Ach nix weiter… Eigentlich müssten wir ja bald am Bahnhof ankommen.“
Genau da kam es auch schon aus den Lautsprechern „Nächster Halt Dortmund Hauptbahnhof. Ausstieg in Fahrtrichtung links. Unser Zug endet hier.“
„Oh endlich! Na dann hol ich schon mal mein Gepäck, wir treffen uns dann an der Tür, ne?“ – „Jop, machen wa. Bis gleich!“ Da ging er nun. Sie musterte ihn von oben bis unten. Die Haare Naturschwarz und ein wenig länger, eine weiß bis beige Jacke, eine dunkle, engere Jeans und weiße Adidas Schuhe. Der Typ hat Geschmack denkt sie lächelnd, von vorn sieht er noch besser aus. Diese Eisblauen Augen mit dem Touch grün drin. Wahnsinn!
Eve sah noch mal aus dem Fenster und erkannte das große U auf einem der Gebäude. Zeit zur Tür zu gehen. Sie nahm ihren Rucksack und ihre Tasche und bewegte sich Richtung Ausgang.
„Hey, da biste ja.“ – „Meine Güte hast du nen riesen Rucksack. Was hast du vor?“ – „Ja Zelt und Schlafsack und alles braucht Platz. Und Samstag geht’s noch nach Holland, ich muss auf alles vorbereitet sein!“ – „ Nach Holland? Wasn da los?“ – „Hier, nimm die Tasche bitte eben.“ Sie nahm die Tasche und sie stiegen aus. „Danke. Am Samstag spielen TH nen Open Air Konzi, das darf man nicht verpassen!“
Der ist echt verrückt! Wie kann man einer Band so hinterher reisen?
Augen verdrehend folgt sie Jack zur U-Bahn. Nach nur einer Minute konnten sie auch schon einsteigen. Sie setzten sich und jeder hing seinen Gedanken nach. Gespannt wie das alles verlaufen wird, beobachtet Eve das nächtlich Dortmund. Schon so oft war sie hier, aber nie bei der Westfalenhalle. Schon komisch. Zu Hause hab ich von abhauen gesprochen und dann fahr ich nur nach Dortmund. 40 Minuten von zu Haus entfernt. Das ist doch wirklich lächerlich. Was mach ich eigentlich, wenn mein Geld aufgebraucht ist? Nach Hause hab ich wirklich kein bock mehr. So eine scheisse! Ach erstmal diese Tokio Hotel Geschichte überleben, vielleicht klauen sie mich oder ich werd erdrückt und sterbe. Auch nicht schlimm. „So da wärn wir dann“ reißt Jack sie aus ihren Gedanken.
Auf einer nah gelegenen Wiese bauen sie sein Zelt auf. Er räumt seine Isomatte und den Schlafsack hinein und schaut sie an. „Du siehst nicht begeistert aus?!“ – „Ich hab ja auch nix bei…“ traurig sah sie auf den Boden. „Kein Problem, den Schlafsack mach ich zur Decke, dann können wir zusammen drunter schlafen und du kannst auf der Isomatte pennen.“ – „Danke, aber da hab ich ja selbst Schuld. Nimm du die Isomatte.“ – „Wenn du das sagst…“ Somit kroch er ins Zelt, setzt sich hinein und macht sich am Schlafsack zu schaffen. „Na worauf wartest du? Komm endlich rein.“ Das ließ sie sich nicht 2-mal sagen und krabbelte hinein. In ihrem Rucksack suchte sie nach ihrem warmen gemütlichen Pulli und zog ihn über. Ihrer Hose endledigte sie sich auch und kuschelte sich nun in den Schlafsack. So glücklich war ich schon lange nicht mehr. Da fällt ihr Blick auf Jacks Gesicht, welches durch das wenige Licht seiner Taschenlampe beleuchtet wurde. Sie musste laut los lachen, denn er sah sie total überrascht an. „Was guckstn so?“ – „Ich… Man, wie kannst du dich einfach ohne Vorwarnung umziehen?“ Er knuffte sie am Oberarm. „Haha, noch nie nen Halbnacktes Mädel gesehen?“ Sie knuffte ihn zurück und drückte ihn zu Boden. Sie lehnte über ihm und sah in diese wunderschönen Augen. „Du guckst ja immer noch so verwirrt.“ – „Du verwirrst mich ja auch ohne En…“ Ohne den Satz beenden zu können, hatte Eve seinen Kopf in beiden Händen und erschwerte ihm das Sprechen. Sie drückte ihre Lippen fest auf seine.
Nur einen kurzen Augenblick später ließ sie ihn los und grinst ihn an. „Ok, ich verstehe. Du bist ja so was von verrückt, da kann dich das ja nicht stören.“ Hämisch grinsend schmeißt er sich plötzlich auf sie und beginnt sie hemmungslos zu kitzeln. Sie schrie und weinte Tränen vor lachen. „Neiiiin, aufhöööreeeen. Laaaaass das!!! Das bekommst du alles wiiiiiieder!“ – „Ach, meinst du das? Na, warte.“
Ohne das kitzeln auf zu hören küsste er sie nun. Diesmal länger, intensiver. Laut schnaufend vom vielen Lachen erwidert sie diesen wunderschönen Kuss und denkt im Himmel gelandet sein zu müssen. Das kitzeln ließ nach und wurde zu einem zärtlichen, vorsichtigen Streicheln ihrer Hüfte.
Wow, wie der küssen kann, seine Hände sind so schön warm und weich… Bitte hör nie wieder damit auf!!!

und? was sagt ihr? die spannung kommt übrigens im nächsten kapitel wink.gif
Vicky
Also, dass das jez so schnell geht, hät ich nich gedacht ...
ich hät eigentlich überhaupt nicht gedacht, dass die sich jemals küssen werden... happy.gif
Hast mich jez irgendwie voll überrascht mit dem.. wub.gif
DieBaby
ist das gut oder schlecht? xDD
Vicky
ZITAT(DieBaby @ 18. June 2008, 15:29) *
ist das gut oder schlecht? xDD

Natürlich guuuut !!! smile.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich find das süüüüß<3
bin gespannt wies weiter geht =)
cookii
hey, du musst dich selbst nicht so runter machen *dir ein Küken schenk, mit einer Schleife auf, worauf steht: dein Schreibstil ist nicht scheiße* komm schon, lächle und glaub es

ich wünsch mir spannend und süß (glaube das war auch im Angebot happy.gif )

zum Kap. vorher:
fand es total mutig von Eve, zu fragen, ob er noch ein Plätzchen im Zelt für sie hat.
ich hätte mich das nicht getraut. nur so herum gestanden und gehofft, dass er mich dazu einläd.

zu Diesem:
wie süß "von vorn sieht er noch besser aus"
mag süße Szenen - z.B. wo sie sich gegenseitig geknufft haben
fand auch, dass es ganz schön schnell ging - das rumschmusen

ach ja, und Jack, ich liebe diesen Namen - jetzt mag ich den Typ noch lieber smile.gif

bin auch gespannt, was jetzt passiert - aber lass sie nicht sofort in der Horizontalen aufeinander tanzen - aber bald tongue.gif (nicht zu bald)

DieBaby
boar, das freut mich voll, dass euch die Geschichte gefällt happy.gif
langsam klappts auch mitm schreiben, wird immer besser:)

@cookii: uuui was ein süsses kommi ♥
@ bibi: ja, spannung ist das richtige wort xD
@ vicky: da bin ich ja bruhigt, dachte es wär zu überraschend xD

aber ich versteh net warum ihr das zu schnell findet dass die dann rumknutschen xDD spontan aktionen sind einfach lustig wink.gif

so, ich poste jetz erst nen ganz kurzes pittel, um spannung und rätsel auf zu bauen. wer richtig rät wer da was macht, kriegt nen keks wink.gif
so, viel spass. falls heut noch jmd zum kommentieren kommt wenn ich noch zu hause bin, poste ich den nächsten teil smile.gif

- 3 –

Ewigkeiten- so schien es- vergingen, in denen die beiden sich einfach nur küssten. Dann schauten sie sich im dunkler werdenden Licht der Taschenlampe an. „Du bist echt süß.“ Jack strich eine Strähne aus ihrem Gesicht und lächelte sie an. „ Ich hätte im Zug niemals geglaubt, dass ich die Nacht mit dir verbringe, und dann auch noch so schön!“ Müde stimmt sie ihm zu. „Hmhm, als du auf mich zu kamst, dacht ich du bist son typischer Aufreißer. Deshalb war ich auch so genervt. Aber wozu Tokio Hotel nicht alles gut ist.“ Sie musste lachen. Ja, die Eintrittskarte hatte sie und ihr Bild von Jack verändert. Warum, konnte sie gar nicht sagen. „Jaja, TH sind schon toll. Aber damit wir morgen überhaupt fit sind, sollten wir jetzt schlafen.“ Er drückte ihr einen Gute-Nacht-Kuss auf die Stirn und zog sie in seinen Arm. Eve kuschelte sich an ihn und schlief lächelnd ein.

„Da! Das ist das Zelt von diesem Mistkerl! Und er hat so ne olle Schlampe mit rein genommen! Das wird er noch bereuen!“ Zwei dunkle Gestalten näherten sich dem Zelt, dessen Bewohner tief und fest schlafen.
„Also, wir machen den Reißverschluss auf und dann wie geplant vorgehen.“ flüstert eine Gestalt der andern zu. Langsam hört man das leise ratschen des Verschlusses. Sie sahen Füße. „Scheisse, warum pennen die so rum? Egal, bei drei ziehen! Eins, Zwei, Dr…“
Eve merkte wie etwas ihre Füße umfasst, dachte sich aber noch nix. Plötzlich wird sie in einem Ruck aus dem Zelt gezogen. „Was…??? Jack!!!“ Doch zu spät. Ihr wurde ein Tuch vor Mund und Nase gedrückt, ihr wurde sofort schwindelig und sie fiel in einen tiefen Schlaf.

und? klappts mit spannung?
Vicky
Na, klar klappts smile.gif
Passt super .. wub.gif

Jetzt schwirren aber einige Fragen in meinem "ach so tollen" (xD) Kopf rum, die beantwortet werden müssen ... happy.gif
Aber muss ja nich gleich sein... ich kann warten.. smile.gif

War auf jeden Fall toll das Pitelchen ...
DieBaby
welche fragen denn? vielleicht inspieren die mich a bissl... nächstes pittel is auch schon fertig, aber anregungen wärn schon toll wink.gif
Vicky
Nun ja, zum Beispiel, wer diese Männer sind, was sie wollen, wie alt sie sind, woher die auf einmal kommen, ob sie die beiden vl. verfolgt haben, ob sie Jack oder sie (sehr gut) kennen und/oder umgekehrt... und ja ... sowas halt.. happy.gif
DieBaby
deine fragen werden sich jetz teilweise klären wink.gif

viel spass beim lesen smile.gif

- 4 –

„Scheiβe, was soll das?“ Hellwach und tief erschrocken klettert Jack aus seinem Zelt und sieht zwei Mädchen, die Eve hinter sich her schleifen. Schnell zog er sich seine Schuhe über und wollte gerade nur in Boxershorts bekleidet los rennen, doch die zwei Mädchen waren verschwunden. Überall standen Zelte, sie könnten in jedem drin sein oder sich dahinter verstecken. „Verdammt!!! Eve? Eeeeve? Wo bist du?“ Er bekam Panik. Was sollte er jetzt tun? Er rennt wie von Sinnen über den Platz, immer wieder ihren Namen rufend. Schon machten sich Herzrasen und Atemnot bemerkbar. Diese Panik ist das schlimmste was er je gefühlt hat. Er rennt und rennt, schaut hinter jedes Zelt, doch es herrschte Totenstille. Nichts war zu hören…

„So du Schlampe, jetzt wirst du merken, was es heißt so ne Scheiβe abzuziehen! Gib mir die Rasierklinge!“ – „Muss das denn wirklich sein?“ – „Was soll das denn heißen? Natürlich! Jetzt zieh hier nicht den Schwanz ein! Du hast gesagt du willst es ihm zeigen!“ – „Gut, hier.“ Schulter zuckend übergab sie das gefährliche Ding. Das eine Mädchen nahm die Klinge entgegen, legte sich den regungslosen Kopf auf ihren Schoβ und beginnt etwas in die Stirn einzuritzen. „Ui, wie das blutet. Das hat sie verdient!“ Einige Minuten später betrachten die Mädels ihr Werk. „Das wird sie ihr Leben lang daran erinnern. Dieses Miststück!“ Hämisch lachend beginnt die eine auf Eve einzutreten. Erst in die Seite, dann gegen den Hals. Angespornt durch ihre Freundin, fängt die andere nun auch an. Heftige Tritte prasseln auf Eve ein. „Wär die nicht betäubt, würds noch mehr fun machen!“ – „Ja, aber die hätte alle wach geschrien. Komm, wir zeigen es der jetzt so richtig!“ Eine tritt immer wieder in Eves Bauch, die andere bearbeitet weiter den Kopf. „Hey, ich hab ne Idee! Wir reiβen der die Haare raus, dann soll se sehen wie sie nen Typen aufreiβen kann!“ – „Wir können sie auch einfach abfackeln.“ Mit glitzern in den Augen antwort die andere: „Du bist genial, hier, das Feuerzeug.“
Sie suchte sich eine Strähne, hält sie feierlich in der linken Hand und zündet mit der rechten das Feuerzeug an. „Das wird ein Spaβ!“ Gerade als die ersten Haare anfingen weg zu brennen, bemerken die Mädchen eine Bewegung auf der Treppe. Sie versuchten etwas zu erkennen, doch die Treppe lag völlig im Dunkeln. „Gott, jetzt krieg ich schon Wahnvorstellungen, ich dachte da wär jemand!“ – „Ja, war wohl nur Einbildung. Los, weiter!“
Haar um Haar verbrannte. Der Geruch war Übelkeitserregend, doch die Mädchen spornte das nur noch mehr an. „Sie bekommt nur, was sie ve…“ Ein Schlag, ganz dumpf und sie liegt regungslos am Boden. Ihre Freundin schaut erschrocken hoch und erkennt ihn. „Was… Jack! Sag mal spinnst du?“ – „Die Frage sollte ich eher dir stellen, Nathalie! Verschwinde, oder dir passiert das Selbe! Und nimm dieses eklige Wesen mit!“ Er zeigte auf das zusammen gesackte Mädchen vor ihm. „Lass dich nie wieder irgendwo blicken, du Miststück!“ Das lieβ sie sich nicht zweimal sagen, zog ihre Freundin hoch und verlieβ so schnell sie konnte die Ubahn Station.
Da erst viel sein Blick auf Eve. „Scheiβe!!! Was haben sie dir bloβ angetan?“ Er schmiss sich förmlich zu ihr auf den Boden, nahm vorsichtig ihren Kopf und fing bitterlich an zu weinen.

und?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
O____________O
Was gehtn bei denen?XD
hab die bei konzis zu wenig luft bekommen oder wie?XDDDD

man die arme.):
die tut mir voll leid.
was haben die ihr eingeritzt `?Ö.Ö

schnell weiter<3
cookii
hoppla, wie krass sie die denn?
hatte auch erst gedacht, es wären Typen
kann mir immer nicht vorstellen, wie jemand so fies sein kann.
kann man nicht Gerüchte über jm. in die Welt setzen, dafür sorgen, dass er seinen Job verliert oder so - aber nein, so Leute müssen dann Anderen immer gleich körperlich schaden *mich voll aufreg*

will auch wissen, was sie ihr eingeritzt haben?
bestimmt einfach so was wie bitch, Schlampe, Hure oder so
richtig groß, über die gesamte Stirn?
und die schönen Haare - hm, Mädels wissen eben, was ein anderes Mäd. richtig fertig macht - Haare und Gesicht zerstören

denke die ganze Zeit, dass eines der Mäds. (Nathalie oder so) ne Ex von Jack ist, der sie betrogen hatte,
aber dann sagt Jack Miststück - auch komisch, wenn er der Betrüger war *verwirrt bin* - aber macht nichts, ich bin gern und oft verwirrt
verwirr uns bitte weiter happy.gif
Cooky
Wow woow wooooooooooow ... ich bin grad zufällig über deine ff gestolpert und musste sie erstmal lesen! Ich muss sagen, du hast wirklich Talent smile.gif
Mir gefällt dein Schreibstil!

Nur jetzt hab ich ein Problem .....ich werde einfach nicht schlau aus diesem Jack, an dem muss doch was faul sein blink.gif ???
Naja und deswegen mach ich mir jetzt sicherlich die ganze Nacht Gedanken laugh.gif

Ich hoffe ja insgeheim, dass mein Billilein auch noch ne tragende Rolle spielen wird wink.gif *hoff* *dich mit glänzenden Äuglein anguck*

Also schreib schnell weiter, ja?
Vicky
Das waren zwei Mädchen??
O.o …

Die ritzen ihr etwas in die Stirn ein??
Wie kann man nur SOWAS machen … auf die Idee würd ich nie kommen …

Du hast vielleicht krasse Gedanken ... *daumen hoch* smile.gif

Die zwei Mädchen sind ja wirklich unglaublich … Jack muss ihnen oder der einen ja wirklich was sehr schreckliches angetan haben, dass sie jetzt an Eve alles auslassen … und wie sie das auslassen ... OMG

Na zum Glück, hat er sie jetzt gefunden.. smile.gif
Is ja schon mal etwas..

Aber wie sie reagrieren wird, wenn sie aufwacht... das muss ja voll schrecklich für die arme sein...
Also ich würd Jack dann irgendwie nicht mehr trauen und ihm lauter Fragen ausquetschen.. =)
DieBaby
wub.gif ihr seid soooooo toll!!!
ich hätte nie erwartet dass a) ich mal ne geschichte schreibe und b ) die auch noch so gut ankommt!!!

@ bibi: das prob ist, ich weiss selbst noch net was sie ihr eingeritzt haben xD
@ cookii: jap, ganz gross über die stirn und mit den haaren einmal weils das schlimmste ist und zum zweiten hat es nachher was mit bill zu tun wink.gif mehr wird noch nicht verraten. mal sehen ob du mit der ex richtig liegst wink.gif
@ Cooky: *staun* jmd der begeistert von meinem schreibstil is xD und ob an jack was faul ist weiss ich noch nicht, wir müssen uns überraschen lassen wink.gif jaaa, billy bekommt auch seinen auftritt wink.gif
@ Vicky: mit dem auffe stirn ritzen hab ich von stephen king geklaut und ausgeklügelt xD so, du wirst jetz sehen wie sie reagiert. ich weiss net warum sie so reagiert... aber es ist schon überraschend smile.gif

viel spass meine lieben smile.gif

- 5 –

Seltsame Bilder schwammen in ihrem Kopf, ein Mädchen wurde verprügelt und sie konnte nicht helfen. Sie musste alles mit ansehen. Sie konnte von oben auf das Geschehene hinab sehen. Obwohl es durch die Beleuchtung hell genug war, konnte sie keine der drei Mädchen erkennen. Und plötzlich kam ein Junge nur in Boxershorts und rettete das bewusstlose Mädchen. Danach wusste sie nichts mehr. Um sie herum war Schwärze.
Und jetzt? Durch die geschlossenen Lider vernahm sie Licht. Unangenehm grelles Licht. Ihr Kopf pochte und tat höllisch weh. Sie öffnet die Augen, was nicht auf Anhieb klappt. Als erstes sah sie nur weiβ, verschwommene Silhouetten. Das Bild klärte sich nach und nach.
„Sie kommt zu sich.“ Wessen Stimme ist das? Ein Mann beugte sich über sie, doch sie kannte ihn nicht. „Eve, Sie hatten einen schrecklichen Unfall. Sie sind in einem Krankenwagen.“ – „Oh mein Gott, Eve! Ich dachte du wachst nie wieder auf!“ - „Jack? Was ist los?“ – „Du hattest Millionen von Schutzengeln! Du wurdest brutal zusammen geschlagen, deine Haare… Oh Gott, du hattest so verdammtes Glück!!!“ – „Was ist mit meinen Haaren?“ – „Eine Seite wurde abgebrannt. Aber du hast nichts gebrochen, keine inneren Verletzungen. Auβer einer Rippenprellung und bleibende Narben auf deiner Stirn, geht’s dir gut… Ich kanns gar nicht fassen.“ – „Was für eine Narbe? Was ist mit meiner Stirn?“ – „Diese… Mädchen haben dir etwas in die Stirn geritzt. Es war alles voller Blut…“ Er fing an schluchzen. „Scheiβe… Dann war ich das Mädchen… Aber warum? Was hab ich getan?“
Stille. Jack schaut von seinem Schoβ hoch, blickt in ihre Augen. „Es war meine Schuld… Ich hätte es wissen müssen… Es tut mir so leid! Ich konnte dir nicht mal helfen, erst als alles schon zu spät war…“ – „Was? Warum deine Schuld? Jack! Was ist los?“
Er schaut sie weiter schulbewusst und wie am Boden zerstört an.
„Ich kenne die beiden, die dir das angetan haben… Sie wollten sich an mir rächen…“ Tränen füllten seine Augen und er wendet seinen Blick ab. Plötzlich steht er auf, ballt seine Fäuste. Da erst bemerkt Eve, dass er nur in Boxershorts und Schuhen da steht. Unwillkürlich muss sie lachen. Er starrt sie ungläubig an: „Findest du das lustig? Ich bin vor Angst um dich gestorben!“ – „Jack, mir geht es eigentlich ganz gut, aber es sieht einfach zu lustig aus, wie du hier halb nackt stehst. So hast du mich gerettet?“ – „Natürlich!!! Meinst du ich zieh mir sonst was an, um noch mehr Zeit zu verlieren?“ Zorn stieg in ihm hoch. „Jack, ich danke dir! Komm mal her!“ Er bewegt sich langsam zu ihr. Sie streckt ihre Arme aus und deutet ihm sie in den Arm zu nehmen.

und?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ach,das is ja süüüüüüüüüß =)
ich hätt sofort zum kreischen angefangen als er des mit den haaren gesagt hat LoL
bin echt gspannt wies weiter geht o:
und was noch so passiert
Cooky
laugh.gif wie süß !
Aber das muss echt lustig aussehen, nur in Boxershorts und Schuhen !!!

Maaaaaaan ich will jetzt endlich wissen, was sie ihr auf die Stirn geritzt haben dry.gif *neugirig binz*

schreib gaaaaaaaanz schnell weiter wub.gif
Vicky
Mann, du hast es ja mit überraschungen .. wub.gif

Sie regiert ja eig. total gelassen ... sind ihr die Narben auf der Stirn denn auch egal.. ??
Was sind das eig. für Narben??
Das ist ja gar nicht gut ..
Oh Gott, ey, ich würd auszucken.. happy.gif
Also Eve ist echt ein toller Charakter smile.gif

Und was is jetzt eigentlich mit dem Konzert von Tokio Hotel??
Weil wenn die ja jetzt ins Krankenhaus kommt.. ?! O.o ... sad.gif

cookii
dachte am Anfang kurz die Beobachterin wäre ne Zeugin gewesen, die von irgendwo oben zugeschaut hat
aber krass, Eve hat ihren Körper verlassen und das Geschehen mit angesehen

das mit den Haaren hat später was mit Bill zu tun *da muss ich jetzt echt überlegen*
vielleicht leiht ihr Bill ja später was von seinen ausufernden Haaren und läuft dann immer genau neben ihr herum, so dass sie Kopf an Kopf sind und er was von seiner Mähne über ihren Kopf legt, so dass es aussieht als wären es 1xHaare mit 2xKopf wink.gif *ich bin mal wieder eine blöde Nuss*

an das Konzert hatte ich garnicht mehr gedacht, stimmt ja
aber so unbeeindruckt wie Eve ist wird sie es auch noch fertigbringen trotzdem zu gehen
und nur so kann sie ja auch mit Bill in Kontakt kommen

ich hatte vorher schon befürchtet, dass Bill aus der story völlig rausfällt - nach deiner neuen Georg-Leidenschaft tongue.gif
da hab ich grad gesehen, dass es nun schon wieder keinen Georg mehr in deiner Sig. gibt huh.gif
jetzt bin ich leider so neugierig, welche du auf dem Photo bist. nicht böse sein und wenn´s dir zu privat ist, einfach überlesen

DieBaby
leute, ey ihr habts echt geschafft mir tränen in die augen zu treiben!
danke!!!

@ bibi: im msn haste ja schon viel erfahren, und danke für die ideen wink.gif
@ Cooky: du wirst es jetz erfahren was auf ihrer stirn steht smile.gif
@ Vicky: Keine Bange sie kommt net ins KH, sonst wird es schwer TH mit einzubauen smile.gif
@ cookii: die idee is ma geil mit haare teilen xDD aber es kommt anders smile.gif aber erst später. jaaa meine neu gewonnene georg leidenschaft xD über ihn weiss ich zu wenig, als das ich über ihn schreiben könnt xD deshalb muss billy herhalten xD
und meine sig mit georg fand ich sah komisch aus... und so wissen alle wiegeil das we war wink.gif rate mal wer ich bin auf dem foto. beim nächsten pittel sag ich dir wer wer is wink.gif

so genug gequatscht, meine lieben. ich bin schon irwie stolz auf dieses pittel, weil ach einfach toll smile.gif und eve is so stark wub.gif naja, seht selbst

- 6 –

„Es tut mir so leid…“ nuschelt Jack in Eves Schulter. Sie trennten sich wieder voneinander und Eve sah den Sanitäter an. „Muss ich in ein Krankenhaus? Was ist mit dem Konzert?“ – „In ein Krankenhaus müssen Sie nicht, aber ich rate Ihnen nicht auf das Konzert zu gehen. Sie haben eine geprellte Rippe, damit ist nicht zu spaβen und ich glaube Sie würden den anderen Fans Angst machen…“ – „Warum das denn?“ – „Nun ja, Sie haben einige Schläge und Tritte ins Gesicht bekommen, ganz von dem Geritzten ab zu sehen…“ – „Was? So schlimm? Haben Sie einen Spiegel?“ – „Können Sie das wirklich verkraften?“ – „Natürlich, so schlimm wird’s nicht sein!“
Sie nahm den Spiegel in die Hand. „Aaaaah!!!“ Ein hoher, schriller Schrei, der Spiegel fällt zu Boden und zerspringt in Millionen kleiner Scherben. Völlig entsetzt beginnt sie zu weinen. Sie hat nicht sich gesehen, sondern ein Monster. Die eine Seite ihrer blonden Haare war kurz, seltsam gekräuselt und an den Spitzen braun. Ihr linkes Auge ist tief blau und geschwollen. Das hatte sie noch gar nicht bemerkt, dass ihre Sicht eingeschränkt war. An ihrer Nase klebte noch etwas getrocknetes Blut. Doch was sie am meisten schockierte, waren diese seltsamen Zahlen auf ihrer Stirn. Das Blut hatte schon eine Kruste gebildet, sodass dadurch deutlich die 3 Ziffern zu erkennen waren: 198.
Was hatte das zu bedeuten? Was wollen diese Mädchen damit erreichen? Höllische Angst machte sich in ihr breit. „Jack, was hat das zu bedeuten?“ Sie hatte aufgehört zu weinen, der Schock saβ zu tief. „Ich hab auch schon alle Möglichkeiten durch gedacht, aber es ergibt alles keinen Sinn…Die Quersumme ergibt 9… Aber was soll eine 9 bedeuten?“ – „Wie viel Uhr haben wir eigentlich?“ – „09:28 Uhr“ – „Was? So spät? Dann lag ich ja Stunden hier… Warum hast du dich nicht umgezogen?“ – „Ich wollte bei dir sein, wenn du wieder aufwachst… Ich hatte so eine Angst um dich!!!“ Wieder füllten sich seine Augen mit Tränen. Sie musste lächeln. Tatsächlich kümmerte es jemand wie es ihr ging. Klar, ihre beste Freundin kümmerte es auch. Aber sie hatte so wenig Zeit.
„Können wir nun wieder nach drauβen gehen?“ – „Auf eigene Verantwortung, ja. Aber bitte überanstrengen Sie sich nicht!“ – „Nein nein“ grinst sie dem Sanitäter zu, setzt sich langsam und versucht aufzustehen. Da bemerkte sie erst wie weh ihr alles tat. „Jack, kannst du mir helfen? Es tut doch mehr weh, als ich dachte“ Er schlang seinen Arm um sie und drückte sie sanft an seinen nackten Oberkörper. So gelangen sie problemlos aus dem Krankenwagen an die frische Luft. Sie hörten schon Fangesänge. Scheiβe, jetzt wird er es nie in die erste Reihe schaffen. Warum muss ich auch immer so ein verdammtes Pech haben? Ich hab ihm alles versaut…
„Jack, es tut mir leid“ – „Was denn?“ Sie waren wieder beim Zelt angekommen. Wo gestern Nacht noch jede Menge weitere Zelte standen, waren nun nur Müllberge zu sehen. Einsam stand ihre Wohnung auf Zeit auf der groβen Wiese, sie waren vollkommen allein.

Vorsichtig half Jack Eve hinein. Nun sitzen sie nebeneinander und deckten ihre Beine mit dem Schlafsack zu. Immerhin hatte auch Eve die ganze Zeit über nur ihren kuscheligen Pulli angehabt. „Na, dass du wegen mir nicht mehr in die erste Reihe kommst.“ Betrübt sieht sie ihn an. „Auch wenn ich dich erst ein paar Stunden kenne, bist du mir wichtiger, als die erste Reihe!“ Er legte sanft einen Arm um sie und lächelt sie an. „Das Geritzte ist ziemlich tief… Das werden bestimmt Narben. Aber du scheinst wieder sehr beruhigt. Stört dich das gar nicht?“ – „Doch schon. Aber ich kanns nicht mehr ändern. Und etwas positives hats ja… Ich werd dich niemals vergessen.“ Sie versuchte ihm zu zu zwinkern, doch sie vergaß, dass auf einem Auge „Auβer Betrieb“ stand. „Du bist total verrückt, Eve! Andere würden nicht mehr Leben wollen, nur noch rumheulen, sich aufgeben. Und du? Du siehst auch noch was positives daran! Du hättest sterben können!“ – „Bin ich aber nicht! Ich kanns nicht mehr ändern, also akzeptier ich das. Meine Schmerzen werden nachlassen, das Auge abschwellen und meine Haare… Gut, das ärgert mich schon… Ich hab keine Schere bei… Sonst hättest du mir was neues zaubern können.“ – „Seh ich denn aus wie nen Friseur?“ Sie streckte ihm ihre Zunge entgegen und er schubste sie nach hinten. „Auuu!“ – „Fuck, ich habs vergessen… Es tut mir leid! Tuts sehr weh? Warum bist du auch so unnormal und haust Sprüche raus als ginge es dir blendend?“ Sie lag auf dem kühlen Zeltboden und grinste ihn nur an. „Küss mich!“ – „Was? Ey, du bist verletzt… Nachher tu ich dir noch mehr weh.“ – „Küss mich!“ – „Meinst das geht?“ – „Jetzt küss mich doch!!!“
Vorsichtig und ein wenig ängstlich beugte er sich zu ihr hinunter und berührt ihre Lippen. Er küsste sie so sanft, dass es nur wie ein Hauch auf ihren Lippen zu spüren war. Ihre Schmerzen verschwanden, als wenn der Kuss alles wieder heil machen würde und alle Schmerzen in sich einsaugt.
Nach einiger Zeit hörten sie männliche Stimmen, die ihrem Zelt immer näher kamen. Es mussten 2 sein. Eve, steif vor Panik und Jack lösten sich von einander und lauschten. Ja nun konnten sie auch die Schritte auf der Wiese hören. Eve packte seinen Arm und sah ihn ängstlich an. Wieder kamen ihr die schrecklichen Bilder der Nacht in den Sinn. „Halt mich fest. Bitte!“ Eng umschlungen warten sie, was passieren wird. Jack war bereit alles zu tun.

und? seid ihr auch so begeistert wie ich? laugh.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
die ff wird von kapitel zu kapitel immer besser *______________*
ich würde niie so ruhig bleiben können.respekt =)
und er is ja echt voll süüüüüüüüüüüüüüüüüß<3
ich will auch so nen freund<33333 XD
darf ich ihn haben?*ihn aus ff raus schneid und abhau*muhahha meins meins meins XDDD
Cooky
Oh mein Goootttt

Jaaaaack wub.gif
mein Held biggrin.gif

Nach so kurzer Zeit und schon soooo vertraut *schwärm*
will auch so einen Mann *neidisch bin*

Jetzt weiß ich zwar, was auf Eve´s Stirn steht aber nicht was es bedeutet -.-
Im Spannung aufbauen bist du echt super wink.gif
cookii
aaah, verdammt, jetzt weiß ich natürlich auch nicht was 198 bedeutet
es kann keine Uhrzeit sein, zu der was passiert ist, keine Tel.nr., keine Postleitzahl, kein Alter (was auch alles sehr merkwürdig wäre)
Zimmernummer? Hausnummer? wo ein entscheidendes Ereig. stattgefunden hat *ich bin grad so einfallslos*
die Quersumme 9 - er hat sie 9mal betrogen (jetzt fang ich schon wieder damit an) - sing 1000mal berührt, 1000mal ist nix...oh Mann, man sollte betrunken keine Einträge machen

sie hat alles versaut - hat sie schon vergessen, dass es Jacks Stalkerinen waren, die ihr das antaten? nja, sie ist wohl eben ne Person, die sich gern selbst für alles die Schuld gibt.
und er sagt dann, dass Andere nicht mehr leben wollen würden - hui, sie auch noch auf Gedanken bringen

jetzt will sie auch noch, dass er sie küsst..."alle Schmerzen in sich einsaugt" - einsaugt *räusper* - sorry, morgen bin ich wieder nüchtern

jetzt das kleine Ratespiel happy.gif
ich denke mal links ist bibi, also das Zuckerkipferl
mitte bist du - du kleine Grinsekatze
rechts martina, vermutlich Martina19

ob wir auch so begeistert sind? nöö
ich denk, ich sprech mal für alle, wir finden sie total bääh tongue.gif
nein, natürlich nicht
ich bin begeistert - bist zurecht stolz auf dein pitel
DieBaby
@bibi: *auf die Fingerchen hau und schimpf* nee nee, der Jack bleibt schön da xD ich will den und die Eve auch biggrin.gif

@Cooky: jaaa, jack is sehr beliebt wink.gif wir wollen dich jack!!! tongue.gif hät ich nie gedacht, dass ich mal spannend schreiben kann xDD

@cookii: jaja 198 das grosse rätsel laugh.gif musst dich aber noch etwas gedulden bis raus kommt was es is wink.gif
das weitere rätsel, wer is wer? und ich muss dir leider sagen du lagst komplett daneben biggrin.gif links bin ich, mitte ist die grinsekatze martina und rechts die bibi wink.gif

so jetz gehts weiter... diesma bin ich net begeistert... aber bildet euch eure eigene meinung!

- 7 –

„Guck, das müsste es sein!“ – „Ist ja sonst nix hier…“ Je näher die Unbekannten kamen, desto sicherer wurde sich Jack: er kannte diese Stimmen… Aber er wusste nicht, wo er sie einordnen sollte. Eve lag in seinen Armen und zitterte vor Angst. Sie muss ja sterben vor Angst! Aber ich werde sie beschützen, egal was passiert!
Es raschelte am Zelt. Eve schrie auf. „Es passiert dir nix“ flüstert er ihr ruhig ins Ohr.
„Tschuldigung, seid ihr Eve und Jack?“ – „Wer seid ihr? Was wollt ihr?“ Jack war gereizt, er wollte nicht, dass noch einmal etwas so schreckliches passiert. Sehr leise antwortet einer der Typen: „Bill und Georg“ – „Ja klar, und ich bin Michael Jackson. Seht zu, dass ihr Land gewinnt!“ – „Nein, jetzt hör doch mal. Der Sani hat uns erzählt, was passiert ist und dass es besser wäre, wenn Eve nicht zu unserm Konzert kommen sollte. Sie ist aber so stark, dass sie selbst Schmerzen auf sich nimmt, um uns zu sehen. Und das wollten wir dann doch nicht zu lassen. Wir möchten euch einladen, das Konzert Backstage anzusehen und wir könnten noch kurz en bisschen erzählen, wenn ihr wollt.“

Im Zelt Geflüster: „Scheiβe, ich glaub das sind die wirklich. Guckst du?“ Jack zweifelte an dieser Aussage. Trotzdem erfüllte er ihren Wunsch, lehnt sich vor, um den Reiβverschluss zu erfassen und ihn gerade soweit zu öffnen, dass er etwas erkennen kann. Dabei drückt er mit seiner freien Hand leicht gegen Eve, um sie vor jeglichen Überfällen zu schützen.
„Nee, ich glaubs nicht! Wie siehst du denn aus?“ Jack fängt lauthals an zu lachen. „Was ist?“ – „Bill, ungeschminkt, mit Zopf. Wär Georg nicht dabei, hätt ich ihn nicht als Bill erkannt, schau selbst!“ Vorsichtig lugt nun auch Eve hinaus und schaut tatsächlich in die schockierten Gesichter von Georg und Bill, denen eine Gänsehaut vor Schreck den Körper hinunter läuft.
„Scheiβe, dich haben die ja wirklich voll zugerichtet. Kommt mit, wir gehen in die Halle.“ – „Willst du?“ Diese Frage von Jack rührte Eve sehr. Er tut wirklich alles, damit es ihr gut geht.
„Klar. Eben anziehen, dann kanns los gehen.“
Doch das „eben mal anziehen“ stellte sich als etwas anstrengend heraus, da sie einige Bewegungen gar nicht machen kann. Auch die Hose zu schlieβen war unmöglich, da die vielen blauen Flecken das nicht zu lieβen. „Ach mit dem Pulli drüber, das passt.“ Beim Schuhe anziehen kam sie sich allerdings wirklich wie ein Kleinkind vor. So beugen kann sie sich nicht, also musste Jack alles erledigen.
Endlich angezogen standen sie wahrhaftig vor Bill und Georg von Tokio Hotel. Bill nahm Eve sofort vorsichtig in den Arm. „Es tut mir so leid! Wie kann man so was nur tun? Wie geht’s dir? Dir muss doch alles weh tun…“ Das ging noch einige Zeit so weiter, bis er sich von ihr löste. Eve lächelte ihn schief an.
Oh Gott, ich stehe vor Bill, vor Bill Kaulitz. Und er hat mich sogar in den Arm genommen! Er riecht so gut und ungeschminkt sieht er so toll aus, so normal. Wie ein richtiger Kerl! Und er trägt wieder normale Klamotten… Wie in den Anfangszeiten. Warum muss ich jetzt so misshandelt aussehen? Ich fass es nicht, er steht vor mir… Wenn ich das Amy erzähle… Sie wird’s gar nicht glauben…
„Ähm, Eve, was ist los?“ – „Ich… steh… also ähm, ich glaubs nicht… Ich steh vor dir!“ – „Du bist süβ.“ Er nahm sie wieder in seine Arme. Dieses mal konnte Eve sich rühren und schlang auch ihre Arme um Bill. Ihr Blick fiel, als sie die Augen wieder öffnete auf Jack, der nicht gerade glücklich rein schaut. Irgendwie eher bedrückt. Georg hingegen mustert sie immer noch ziemlich erschrocken. Sie lieβ Bill los, ging zu Georg und reichte ihm die Hand. Während dessen reden Bill und Jack etwas. Georg schaut sie total fertig an und waren das Tränen, die in seinen Augen glitzern? Da packte er sie auch schon und umarmte sie. „Wie konnte das nur passieren?“
Nach diesem ewigen Umarmen und Fragen, wie das alles nur sein kann, packten die Jungs alle Sachen zusammen und sie gingen zusammen zur Halle, wobei Eve links von Bill und rechts von Jack gestützt wird. Georg musste das meiste der Sachen tragen, aber er ist ja auch der muskulöseste. Es war ein seltsamer Weg, aber die Fans vor der Halle dürfen natürlich nichts mit bekommen. Die beiden Stars laufen ohne Bodyguard frei herum und das ist gefährlich bei den verrückten Mädchen da drauβen.

Endlich in einem Raum der Halle angekommen, trafen sie nun auch auf Tom und Gustav, die genauso schockiert aussehen, wie die anderen beiden zuvor.
Es war mittlerweile 11:28, was eine groβ Digitaluhr an der weiβen Wand verriet.
Sie setzen sich alle auf die umher stehenden Sofas und mussten erst einmal tief durchatmen. Georg vom Gepäck schleppen, Tom und Gustav vor Schreck, Bill weil er so viel Bewegung gar nicht gewohnt ist und Eve weil sie erstmal wieder zur Ruhe kommen muss, jede Bewegung ist nicht gerade angenehm. Doch Jack hat einen anderen Grund. Er ist sauer und wütend. Der Zorn pocht ihm schon richtig im Kopf.

und???
x_Jo´s*Zuckerkipferl
,,Bill weil er so viel Bewegung gar nicht gewohnt ist "<-- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

uhhh,da is aber jemand ganz schööön eifersüchtig =) hihi

jaja jetzt sehn th mal,was für fans sie haben xD
bin ja mal gspannt was noch passiert =)
aber ich glaub bill und eve werden sich gut verstehen.aber was is dann mit jack?XD

eve kann ja billy nehmen,und wir nehmen uns jack XDD
Cooky
ZITAT(DieBaby @ 22. June 2008, 12:32) *
Bill weil er so viel Bewegung gar nicht gewohnt ist

laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Wie geil, ich hab mich weggeschmissen vor lachen xD!
Ohje der arme Jack sad.gif
Aber ich würde, glaub ich doch meinen Bill nehmen, wenn ich die Wahl hätte;)

bin voll gespannt was als nächstes passieren wird!!!
Hoooooooffeeenntttliiiiiiicccchhh was mit Bill
wub.gif

mach schnell weiter !!!!
cookii
Bill und Georg klopfen am Zelt - das will ich auch

Bill, ungeschminkt, mit Zopf - hach
Bill nimmt sie vorsichtig in den Arm und er riecht so gut - nochmal hach

Georg, der Packesel - haha

eifersüchtiger Jack - ich wünsch mir auch, dass sie Bill nimmt, aber nur, weil´s Bill ist - ansonsten wär´s schon süßer, wenn sie bei Jack bleibt

mach nur weiter so
freu mich, dass es nun süß, romantisch, zwischenmenschlich wird
das vorher war auch toll, aber ich kann sie nicht leiden `sehen´
DieBaby
@bibi:jaaa, wir teilen uns den jack xDD wink.gif
@ Cooky: du würdest eher bill nehmen? den müsste man ja mit zig fans teilen wink.gif
@ cookii: ja, so herrlich normal und georg braucht ja mal nen bissl training biggrin.gif

so, ich bin total in der zwickmühle... ich weiss nicht wie ichs weiter schreiben soll... das muss ich mir überlegen... es it alles offen. daher jetz nur nen kurzes pittel. das nächste wird wieder länger wink.gif

- 8 –

So saβen sie auf schwarzen Sofas und Bill und Eve unterhielten sich. Die anderen 4 Jungs saβen schweigend da und hören zu. „Wie alt bist du denn eigentlich?“ – „19“ – „Und was machst du so?“ – „Ach nix weiter… Ich bin mehr oder weniger von zu Hause abgehauen. Da hält mans echt nicht aus…“ – „Wie? Warum?“ – „Ach, es dreht sich immer alles um meinen Bruder. Da hab ich keinen Bock mehr drauf!“ – „Und was willst du machen?“ – „Keine Ahnung… Schaun wa mal…“
„Jungs, Soundcheck. Kommt ihr?“ Dass jemand in den Raum kam, bemerkte niemand, doch die Pflicht ruft und die Jungs von TH machten sich auf. „Ihr könnt hier bleiben, dann können wir nachher weiter erzählen.“ Georg lächelte sie beide an und schloss die Tür hinter sich.
„Sowas von Georg, obwohl er nur geschwiegen hat.“ lachte Eve. „Hmhm…“ – „Jack, was ist los?“ – „Du hast nur noch Augen für Bill… Bin ich dir echt so egal?“ – „Jack, ich hab dich sehr lieb gewonnen, aber ich mein… Das ist Bill, der Typ von dem ich seit Jahren träume. Endlich kann ich ihn mal kennen lernen!“ – „Und warum hast du dann erst mit mir rumgemacht? Ich dachte das hat was zu bedeuten!“ – „Jack, ich mag dich echt gern, ich konnt ja nicht wissen, dass wirklich mal Bill vor mir steht! Und ich möchte einfach wissen, ob er so ist, wie ich es mir immer ausmale… Oh Gott… ich hör mich an wie ein pubertierendes Mädchen. Jack, es tut mir leid…“ Sie sah ihn an, legte ihre Hand in seinen Nacken, zog ihn an sich und drückte ihm einen Kuss auf. Er erwidert ihn nicht, sondern steht auf und schaut sie mit Tränen in den Augen an. „Ich kann das nicht, Eve…“ Er drehte sich um, geht auf die Tür zu und als er die Klinke in der Hand hält, dreht er sich noch mal zu ihr um. Der Blick zeigt all seine Wut, seine Verletztheit. Er dreht sich um und geht.

und?
x_Jo´s*Zuckerkipferl
och man der arme jack sad.gif
aber eve tut mir auch leid. sie kann sich halt ned entscheiden,ich wüsst es in der situation vllt auch ned ._.
aber für jack ist das ganze auch total schwer..och mann T_T
ich bin gspannt wie eve sich entscheidet, und was jack noch so macht ._.
schnell weiter<3
cookii
huch, gleichzeitig gepostet, aber ich bin noch vor dich gerutscht

ja ja, Jack brauchte eine Seelenstreicheleinheit und sie schwärmt nur von Bill

jetzt geht er weg huh.gif - ich hoff nicht zu weit weg und er kommt wieder rein und sie reden
Cooky
Oh nein Jack sad.gif

komm zurüüüüüüüüück !!
Nicht, dass sie ihm hinterherrennt und später nicht mehr zu den jungs kommt!! ohmy.gif

Aber Eve braucht ja eig gar ned mehr nachaus ^^ Sie wird Bills Freundin und reist mit den vieren um die ganze, weite Welt und die beiden machen gaaaanz viele kleine Bills und Eves und werden Glücklich bis ans Lebensende smile.gif
So fertiggeträumt smile.gif (ach ja und Jack schnappt sich diese Nathalie oder wie die heißt.....da aus der crew^^)

mach schnell weiter
Vicky
„Neu gewonnene Georgleidenschaft“ ???
Hihi.. ich auch .. happy.gif
Er schaut einfach nur geil aus. =)
Atemberaubend der Kerl !! wub.gif

Ach ja, und ich fang die Bilder in deiner vorigen Sigi von Georg GEIL !! =)

Ui, ja, Spannung pur … du verrätst erst von Kapitel zu Kapitel etwas mehr.
Das is so toll.. =)

Michael Jackson laugh.gif
Ach wie geil … jetzt kommt Humor auch noch wub.gif
Das wird immer besser … =)
Du kannst genial schreiben !!

Georg und Bill – die Retter in Not, oder wie ?! laugh.gif
Ich find’s lieb von ihnen, dass sie sich dazu entschlossen haben, Eve und Jack mitzunehmen.
*auch mit will*

„Nee, ich glaubs nicht! Wie siehst du denn aus?“ Jack fängt lauthals an zu lachen. laugh.gif
Das ist ja geil … also wäre ich Bill, wäre ich jetzt etwas sehr beleidigt !!

Eve macht Bill n’ Kompliment … ? Ach, ist das süß !!!
An Jacks Stelle, wäre ich eifersüchtig …
Das kann ja noch heiter werden … denn offensichtlich gefällt ihr Bill ja ganz gut…
Wie wir eh schon feststellen mussten !! =)
Is schon schwer zu entscheiden auf welche Seite man sich jetzt stellt – auf Bills oder Jacks Seite??
Bill, weil er einfach Bill ist (xD) oder Jack, weil er so lieb ist, sie anscheinend wirklich sehr gerne hat und auch viel macht für sie. =)

Bill ist so viel Bewegung nicht gewohnt??
Oh Mann … so ein fauler Sack happy.gif

O.o … jetzt kommt Georg auch noch mit so was süßes ... =)
Die Entscheidung fällt mir immer schwerer.
Aber ich glaub, ich würde mir den Georg schnappen wub.gif
Naja, aber der arme Jack … =(
Ach egal .. Georg ist bestimmt geiler xDDD

Jetzt hat sie Jack aber ganz schön verletzt, he!!
Das muss wieder gut werden ...
Jack soll seine Gefühle für eve abstellen ... ^^
Das dürfen nur Freundschaftsgefühle werden !! =)
DieBaby
ihr seid soooo toll!!! 1000 mal danke!!!

@ bibi: ich bin auch gespannt für wen sie sich entscheidet, ich habs im nächsten pittel elegant umgangen xDD
@ cookii:nee, der jack kann gar net zu weit weg wink.gif
@ cooky: gute idee wink.gif mal schaun wies wird smile.gif
@ vicky: ich dacht schon du liest net mehr, aber da kam dann dein kommi *-* wink.gif jaja, der georg. ich kann leider net über ihn schreiben, weil ich einfach nix weiss über ihn... ich weiss noch net wie ichs mit liebe und so mache... das so kompliziert -__-

soooo meine lieben. hier ein neues pittel, und man merkt überhaupt net, dss ich hunger hatte xDD
viel spass

- 9 –

Was ist denn jetzt los? Ist er echt so eifersüchtig? Was tu ich denn jetzt… Ich will nicht, dass Jack weg geht, aber die Jungs will ich auch näher kennen lernen. Fuck! Sie steht auf, so schnell es eben ging und reiβt die Tür auf. Sie macht gerade einen Schritt hinaus, da prallt sie mit jemanden zusammen. „Eve, wohin willst du?“ – „Ach, Bill. Oh Gott, Jack ist einfach gegangen, ich muss ihn finden! Hilfst du mir?“ – „Klar, los geht’s. Komm her.“ Bill stützte sie und so bahnten sie sich den Weg nach drauβen. Ohne zu wissen wo sie suchen sollen, steuern sie die Wiese an. Da sind keine Fans, daher ist es sicher genug ohne Bodyguard zu gehen.
Schon bald sehen sie ihn auf der Wiese liegen. Die Arme im Nacken verschränkt, die Wolken beobachtend. Es war wirklich schönes Wetter. So legte sich Eve zu Jacks linken und Bill zu seiner rechten. Alle 3 schauen in den Himmel und genossen einfach die Ruhe. Der Stress vor wenigen Minuten war verschwunden, niemand denkt mehr daran.
Vom schönen Wetter inspiriert beginnt Bill zu singen:

Der Himmel ist blau und der Rest deines Lebens liegt vor dir.
Vielleicht wär es schlau, dich ein letztes Mal umzusehn.
Du weißt nicht genau, warum - aber irgendwie packt dich die Neugier.
Der Himmel ist blau, und der Rest deines Lebens wird schön, yeah

Du hast ein gutes Gefühl, du denkst an all die schönen Zeiten
Es ist fast zu viel, jetzt im Moment neben dir zu stehn
Du hast kein klares Ziel, aber Millionen Möglichkeiten
Ein gutes Gefühl - und du weißt, es wird gut für dich ausgehn, yeah

Der Himmel ist blau
yeah
Der Himmel ist blau

Nun steigen auch Eve und Jack mit ein:

Die Welt gehört dir: Was wirst du mit ihr machen?
Verrat es mir - spürst du, wie die Zeit verrinnt?
Jetzt stehst du hier und du hörst nicht auf zu lachen.
Die Welt gehört dir - und der Rest deines Lebens beginnt, yeah

Der Himmel ist blau, so blau, so blau...

Die 3 schauen sich an und lachen laut los. Vergessen sind die unangenehmen Situationen, die Misshandlung von Eve. Sie freuen sich über die ausgelassene Stimmung und dass sie einfach zusammen auf einer Wiese liegen können, ohne Stress, ohne Ärger.

„Hey sagt mal kennt ihr 3 Tage wach von Lützenkirchen? Das ist sooo geil!!!“ – „Nee, sing ma!“ – „Auf eigene Verantwortung!“

Pille - Palle - Alle Pralle
Druff - Druff - Druff - Druff -Druff
Verpeilt und verschallert, alle verballert
Druff - Druff - Druff - Druff - Druff

Auf geht’s, ab gehts, 3 Tage wach
Nächste Party kommt bestimmt, 3 Tage wach

Punkt Punkt komma klar, 3 Tage wach
Du warst gestern auch schon da, 3 Tage wach
Spieglein an der Wand, wer ist drei Tage wach?
Du und deine Omma sind 3 Tage wach!

„Was hörst du denn für komisches Zeug?“ Alle fangen wieder an zu lachen. So eine ausgelassene Stimmung hatten Bill, Eve und Jack schon lange nicht mehr erlebt.
Bills Handy klingelte - Tom, wo er denn bliebe. „Kommt ihr wieder mit rein? Dann können wir essen.“ Er stützte sich auf seinen Ellenbogen ab, um die beiden an zu sehen. Jack und Eve wechseln einen Blick, fangen an zu lachen und sagten gleichzeitig: „Na klaa!!“
So machten sich die drei wieder auf den Weg in die Halle.
Kaum angekommen quetscht Georg sie auch schon aus: „Wo wart ihr, was war los? Hab mir ja schon wieder Sorgen gemacht…“ – „Ach Georg, du bist süβ!“ Sie drückte ihm einen Kuss auf die Wange auf, was ihn rot anlaufen lieβ. „Wir waren kurz das Wetter genieβen.“ – „Na dann ist ja gut. Kommt, lasst uns essen.“
Zu 6. liefen sie also zum Catering, auf dem jeder Wunsch erfüllt werden kann. Bill haute sich auf einen Teller einen riesen Berg Nudeln mit extra viel Soße oben drauf und auf einen zweiten legte er sich einen Burger. Jack und Eve waren bei der Auswahl echt verdutzt. Es gab alles. Von Reis, über Nudeln, zu Kartoffeln, Pommes, Knödel. Es gab Pizza Margarita, Tonno, Salami und Paprika. Als Soβen standen Geschnetzeltes in Sahnesauce, Tomatensoβe, Bolognesesoβe, Curry und Hähnchen in Toamtensoβe mit Käse überbacken zur Auswahl. Auβerdem gibt es Chicken Nuggets, Burger, Hot Dogs…
„Wow… Was nehm ich denn?“ Eve und Jack waren überfordert. Also entschieden sich beide von allem ein ganz bisschen zu nehmen.
Alle sitzen am Tisch und mampfen vor sich hin. Das tat besonders den beiden Campern gut, nach einer so anstrengenden Nacht brauchten sie diese Stärkung.
Alle 6 sind voll und halten sich die Bäuche. „Das war mal wieder obergeil!“ lässt Tom verlauten und steht auf, um sich eine zu rauchen. Im gehen fragt er noch, ob jemand mit möchte. „Klar“ kam es aus jedem Munde und alle machten sich auf nach drauβen.
Beim rauchen mustert Bill Eve die ganze Zeit, er lief ständig um sie herum, schaute sie von allen Seiten ganz genau an. Irgendwann nervte es. „Ähm Bill, WAS tust du da?“ – „Überraschung!!! Komm. rauch mal schneller!“ – „Jaja, bin ja schon fertig. Was willst du denn?“ – „So, ihr müsst alle warten. Ich nehm Eve jetzt mit und in ein, zwei Stunden könnt ihr sie wieder sehen.“ Er zwinkerte den Jungs zu, wollte sich gerade umdrehen zum gehen, da sagte Jack: „Pass auf sie auf, ja?“ – „Ja klar!“ So schob er Eve vor sich hin und die beiden verschwanden in die Halle.

uuuuuuund??
x_Jo´s*Zuckerkipferl
uhhh das lied *_____________*<3

ich glaub ich weiß was bill vorhat xD
ich hab da so eine ahnung..XDD
mach schnell weiter,ich will wissen ob ich recht hab =))
Vicky
Ich hab heute Nacht wo anders geschlafen und bin heute erst um 2 heim gekommen .... aber dafür hast du ja jetzt ein seeehr langes Commie bekommen .. =)

Deine Geschichte ist einfach zu interessant und spannend, als dass man jetzt aufhören könnte, zu lesen ... !! smile.gif

Du musst dich halt um unsere neu empfindbare Geilheit informieren.. laugh.gif

Von welchem Lied stammen denn die Zeilen des ersten Songtextes???

I.wie schön, dass sie jetzt wieder Lachen und Spaß haben, aber damit sind die eigentlich Probleme doch noch nicht gelöst.. =(
Und Georg .... ach, der ist so geil in deiner FF ... ihn jetzt noch mehr lieb xD

Also bei so nem sau guten Catering wär ich auch überfordert - hoch 3 !! ^^
Und ne, man merkt eh nich, dass du Hunger hast ... happy.gif
Ich hab aber auch Hunger.. sad.gif
*mir was vom Catering einnarr*

„Ähm Bill, WAS tust du da?“ – „Überraschung!!! ..." ----> OMG, das is so geil laugh.gif laugh.gif

Okay, also WOHIN entführt Bill sie jetzt??
Ich hab da ja schon so ne Vermutung, aber ich sprech die jetzt mal lieber nich aus .. =)
Ich sag dir dann, ob sie gestimmt hat oder nich..

Is auf jedenfall trotzdem spannend, auch wenn ich glaube, die Vermutung sicher zu wissen ph34r.gif
Aber egal ... Hihi...

-----> O blink.gif .. schon wieder so n' langes Commie ... =) Ich hoffe, du hast nichts dagegen xD
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.