hoffe dass irwer meine geschichte liest und ich würd mich sehr über kommies freuen. gerne auch kritik, damit ichs bessern kann. also bitte ehrlich sein
mein schreibstil is net gut find ich, aber sagt ihr mal was dazu
ich hab noch keine ahnung was alles hier passiert, aber erstmal viel spass beim ersten kapitel
- 1 -
Wie jeden Tag sitzt sie allein in ihrem Zimmer. ihr ist sau langweilig und weiß schon nichts mehr mit sich anzufangen. All ihre Freunde sitzen in der Schule oder müssen arbeiten. Früher hatte sie noch ihren Freund, aber sie mussten sich trennen.
Es gab nichts was sie am leben hält.
Einsam liegt sie nachts im Bett und denkt über die besten Selbstmordversuche nach. Aber zu sowas ist sie dann doch zu feige.
Ihr leben ist sinnlos. Wo soll das enden?
Sie weiss es nicht.
ihre Mutter kümmert sich auch nur um ihren Bruder, nirgends bekommt sie Unterstützung.
In einer weiteren schlaflosen und einsamen Nacht kommt ihr eine Idee: sie haut ab, lässt alles hinter sich. Die werden schon alle sehen, was die davon haben mich zu ignorieren, denkt sie bei sich.
Sie packt ein paar Klamotten zusammen, schnappt sich ihr Erspartes und läuft zur Bushaltestelle. Glück gehabt, sie erwischt grade noch den letzten Bus dieser Nacht.
Sie sucht sich einen Platz in der Mitte und schaut sich um, nur ein junges Pärchen ist noch mit an Bort, und die müssen auch noch rum machen... Können die ihr Glück nicht für sich behalten, denkt sie ärgelich und holt ihren mp3 player raus und hört sich ihre lieblings metal band an.
Wo will ich eigentlich hin?
Moment, morgen ist das Konzert von Tokio Hotel in Dortmund. Da sind bestimmt viele in meinem Alter, dort könnte ich neue Freunde finden. Ist das wirklich eine gute Idee? Immerhin sind die meisten so bekloppt und zelten Wochen vorher dort. Aber vielleicht gibt es ja auch normale unter ihnen...
Tokio Hotel hört sie ab und zu mal gerne, aber ihre lieblingsband ist es nicht.
Am Bahnhof angekommen, sieht sie dass gerade der Zug nach Dortmund gehalten hat. Sie rennt so schnell sie kann hin.
Was für ein Glück ich heut Nacht doch hab, es muss wohl Schicksal sein.
Sie setzt sich auf den nächst besten Platz. Gerade ihre Kopfhörer aufgesetzt kommt ein etwa 22 Jahre alter Typ auf sie zu und setzt sich ihr gegenüber. Er schaut sie an und sagt wohl etwas. Genervt nimmt sie ihre Kopfhörer ab und schaut ihn gelangweilt an: „Ist was?“ Grinsend antwortet er: „Ach ich wunder mich nur, was so ein hübsches Mädel noch so spät im Zug macht. Wie alt bissn du?“ – „Alt genug, um entscheiden zu können wann ich wo bin. sonst noch was?“ – „oh, so zickig?“ Was grinst der denn so dämlich? „Nee, jetz sag schon, wie alt bist du?“ – „19, zufrieden? Kann ich dann jetz weiter meiner Musik lauschen?“ – „Was hörst du denn?“ - As I lay dying, so wie du aussiehst wird dir das wohl nix sagen...“ laut lachend stimmt er ihr zu „Da hast du Recht. Ich höre eher Popmusik, alles was inne Charts läuft halt.“ Sie verdreht ihre Augen. Wie kann ein so hübscher Kerl so einen Musik Geschmack haben? nachher kommt er mir noch umme Ecke er ist aufn weg zum Tokio Hotel Konzert, das wärs ja noch... Gerade fertig gedacht kam es auch schon „Zur Zeit mag ich Tokio Hotel sehr gerne, bin auch grad auf dem Weg zur Westfalen halle. Staunend reißt sie ihre Augen auf, das sie nicht heraus fallen ist alles. Der Blick muss äußerst amüsant ausgesehen haben, denn wieder fängt der Typ an lauthals los zu lachen. „Wie ich sehe bist du überrascht, warum wirst du denn so bleich?“ – „ich... du... Bist du schwul oder warum fährst auf die ab?“ – „Nein nein, ich mag halt ihre Musik, warum, bist du nen hater, oder was?“ – „Ähm nee. Bin halt überrascht. Und warum fährst du mitten in der Nacht dort hin?“ – „Um nen guten Platz zu ergattern und außerdem habe ich eine Karte über, die wollte ich vor ort noch verkaufen.“ Das ließ sie aufhorchen. Er hatte noch eine karte? Es muss Schicksal sein. Was will ich denn schon dort wenn ich draußen mit ein paar Fans quatsche, aber so kurz vor einem konzi nix vom konzi hab?
„Wieviel willst du denn noch für die karte haben?“ – „Warum, Interesse?“ – „Ähm joar. Bin ja eh grad aufm weg nach Dortmund und wenn ich schon mal da bin. warum nicht?“ – „Für 20 euro kannste se haben.“ Schnell überlegte sie, sie hatte 20 im Portmone und 50 war ihr Erspartes. Ja das passt. „Also wenn du sie mir gibst, dann nehm ich sie für 20.“ – „Gut, dann...“ Er kramte in seiner schwarzen Umhängetasche. Dabei fielen ihm ein paar seiner schwarzen Haare ins Gesicht, die er lässig wieder zurück warf. Wow, sah echt gut aus. „Hier bitte“ er riss sie aus ihren Gedanken, so dass sie erst einmal wieder checken musste was hier grad läuft. Sie lachte kurz auf, kramte in ihrer Tasche nach ihrer Geldbörse, suchte das Geld heraus und gab es ihm. Im selben Zug erhält sie ihre Eintrittskarte. Ihr kam es vor, als wäre das ihr Neuanfang. Dieses Gefühl… Einfach unbeschreiblich…
und???