Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: In The Cold Light Of Morning
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Tokio-Hotel FanFics
wanduhr
Sooo mal wieder was neues von mir nach ner laaaaaangen langen Zeit^^ Wenn hier überhaupt noch jemand weiß wer ich bin.

Kurzbeschreibung: Lilliana ist ein ganz normales Mädchen, denkt sie doch sie hat eine dunkle Seite von der niemand weiß. Am Vortag bevor sie Bill Kaulitz kennen lernt wird ihr Vater umgebracht. Bei Bill findet sie Trost doch leider müssen beide bald der graußem Wahrheit ins Auge blicken.

(Ok diese Idee ist mir während eines Alptraums von mir gekommen.)

Nach Luft schnappend schaute sie ihrem Gegenüber feindselig in die Augen.
Sein winseln und heulen beeinflusste sie überhaupt nicht und ihr Gesicht zeigte keine Emotionen. Nein im Gegenteil ein selbstgefälliges Grinsen zierte eher ihre Lippen.
„Jeder bekommt das was er verdient“, haucht sie dem deutlich älteren Mann ins Ohr, bevor sie seine Fesseln fester zuzieht. „Und nun musst du zahlen!!!“
Ihr Opfer spuckte angewidert Blut in ihre Richtung.
„Das du soviel Mut hast, habe ich dir gar nicht zugetraut“, sagt sie grinsend, bevor sie sich zu ihm runter beugt und ihm schon fast zärtlich über die Wange streichelt, nur um ihm kurz danach mit der flachen Hand direkt ins Gesicht zu schlagen. Das ihr Ring dabei einen richtigen Abdruck hinterlässt war wohl kaum beabsichtigt, aber dennoch machte es ihr nichts aus.
„Ein Andenken von mir damit du immer weißt wer ich bin!“, sagt sie und streicht ihm über die angeschwollene Stelle in seinem Gesicht.
Ihr Opfer stößt einen kleinen Schmerzensschrei aus und kann nur erahnen dass dieser Abend noch mehr Schmerzen mit sich bringen wird.
„Ich will das du leidest!“ schreit sie fast hysterisch und stampft auf dem Boden herum.
Eine einzelne Träne kullert aus ihren Augen und sie ist sauer auf ihr anderes ich. Sauer und zugleich
traurig. Doch die Trauer geht nicht von ihr aus und wie sie ihre Wut aus lässt ist klar... er muss her halten. Langsam sucht sie ein spitzes Messer aus ihrer Tasche und lässt es im Mondschein blitzen.
Panik ist in dem Gesicht ihres Opfers zu erkennen und seine Augen weiten sich immer mehr.
Mit dem Messer schlizt sie die Knöpfe seines Hemds ab, sodass man seinen nackten Oberkörper sehen kann. Mit einem fiesen grinsen, schneidet sie auf seinem Oberkörper irgendwelche Formen und Figuren. Lächeln betrachtet sie wie sich ihr Gegenüber vor Schmerzen auf bäumt und versucht nicht zu schreien. Das rote Blut, fließt aus den vielen Wunden und sie schaut bewundernd auf ihr Meisterwerk.
„Und das sind nur die kleinen Schmerzen die du Mama und mir zugefügt hast als du uns damals verlassen hast“, schreit sie ihm hysterisch entgegen. „Und jetzt werde ich mir alles nehmen was uns zusteht aber deine neue Frau hat und so an dir liebt.“ Entsetzt schaut er sie an. „Da wäre als erstes mal dein Herz“, haucht sie ihm in sein Ohr und zieht mit dem scharfen Messer eine Linie auf seinem Oberkörper wo das Herz ist. Kurze Zeit danach hört man einen lauten Schmerzensschrei, bevor es ganz still ist.

Und wie gefällt es euch?
Weiter?
Vicky
Hallo, erstmal !!
Ich hab noch nie was von dir gehört oder gelesen..
Hast du schon mal FFs gepostet?? =)

Find die Idee schon mal ganz gut ..
Und sie is dir während eins Alptraums eingefallen??
Is ja voll geil !!! =)

Wow, ich find das toll, was du geschrieben hast…
Ziemlich Blutig, wenn man sich das vorstellt.. smile.gif
Find ich super … mach auf jeden Fall weiter…
cookii
schon extrem, aber interessant

bin gespannt, wer ihre dunkle Seite `von der niemand weiß´ dann aufdecken wird. Bill vielleicht...

schreib bitte weiter
amy777
oha... wie heftig!!!

Mädel,was träumst du nachts??

abba iwi. geil!!!

bidde schnell weiterschreiben....
Vicky
Also mach mal weiter, liebe Wanduhr!! =) happy.gif
Lola
wanduhr deine ffs sind zu genial <3*

weiter biddü
wanduhr
So^^

@Vivky Japs hab hier schon mehrere ffs veröffneltlich aber das ist schon länger her^^

Naja das nächste Kapitel ist fertig ^^

Danke für die tollen kommis

Murmelnd dreht sich das junge Mädchen im Bett herum. Obwohl sie gestern ziemlich früh ins Bett gegangen ist, fühlt sie sich ziemlich müde ja fast schon erschlagen.
Mit ihren langen dünnen Fingern tastet sie nach ihrem Wecker auf dem Nachtisch.
Der schwarze Wecker sagt ihr das es schon 12.00 Uhr Mittags ist.
„Er hat mich schon wieder versetzt“, sagt sie raunend und sofort ist sie wieder sauer auf ihren Vater.
Grummelnd schlägt sie ihre Bettdecke zur Seite. Gähnend schaut sie an sich herunter und fällt vor Schreck fast von ihrem Bett.
„Ihh was ist das denn“, angwiedert schaut sie ihre Bettdecke an, die voll mit Blut ist. Nachdem sie sich angeschaut hat weiß sie auch das sie Blut an ihren Händen hat und das ihre Kleidung voll von dem Blut ist. „Bestimmt hatte ich einfach nur Nasenbluten“, denkt sie laut.
Hastig steht sie auf und geht zu dem Bad um erst einmal ausgiebig zu duschen. Den Ring den ihr ihr Vater zum letzten Geburtstag geschenkt hat wirft sie sauer in irgendeine Ecke.
Hastig dreht sie den Duschhahn auf und wäscht sich das Blut ab. Danach zieht sie sich erst einmal eine Jogginghose und einen weiten Pulli an.
Sofort sammelt sie die versauten Klamotten an und zieht die Bettwäsche ab um sie sofort in die Waschmaschine zu stecken. Das räuspern ihrer Mum lässt sie herum fahren. „Ich muss zur Arbeit“, sagt sie seufzend. Lilliane lehnt sich nickend gegen die Waschmaschine. „Ok“, sagt sie leise. „Bis heute Abend“ antwortet ihr ihre Mutter bevor sie ihr noch einmal zärtlich über die Wange streicht und dann verschwindet. „Bis heute Abend“, flüstert das zierliche Mädchen obwohl ihre Mutter schon aus der Haustür verschwunden ist.
Leicht sauer tritt sie gegen die Waschmaschine die danach kurz ein komisches stottern von sich gibt.
Murrend fängt sie an ein bisschen Haushalt zu erledigen und hört erst auf als ein klingeln an der Haustür wieder in die Realität zurück holt.
„Bestimmt Dad“ sagt sie aufgeregt und reißt die Tür auf nur um danach verduzt in das Gesicht 2 Polizisten zu schauen.
„Hallo?“ fragt sie verunsichert. „Sind sie Lilliane Möller?“ fragt der Linke Polizist steif. „JA die bin ich“ sagt sie noch verunsicherter. „Dann tut es uns Leid ihnen mitteilen zu müssen das ihr Vater heute morgen ermordet aufgefunden wurde...“
Vicky
*autsch*

Okay, also das is ja jez mehr als nur spannend... wub.gif
ThgirlBillTom
hey echt cool geschriben schreib mal büdde weiter büdde büdde ganz schnell aber
xXxDeViLiShxXx
wirklich autsch. -.-'' xD

aba ich finde du schreibst echt qenial. ^^

mach bitte schnell weiter iiah?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.