Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel So Wenig In Deutschland !!
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
Bill-Kaulitz
hey

wir findet ihr es ,dass th nur noch sou wenig in deutschland ist ?? laugh.gif ich würde gern mal eure meining hören smile.gif
StanWin08
naja, ersma abwarten was nach der tour jetz kommt.

aber echt, mal ne eigenständige deutschland-tour tät echt mal wieder not...
Bill-Kaulitz
ja genau das fände ich auch !! ich fände es sou geil von den jungs wenn sie mal wiedre ne deutschland-tour machen würden wub.gif
amy777
ja das wäre echt ma wida toll,wenn die boys ne deutschland tour spielen würden....

ich glaube die boys wollen das auch abba das management denkt warscheihlich nur wida daran,wie man noch berühmter werden kann und wie man noch mehr geld bekommt...

das finde ich sooo derbz scheiße von denen i think die denken ja sowieso,dass wir deutschenfans immer fans bleiben(was ja auch so is), und wenn es dann imm ausland nicht mehr klappt, dan n sind wir deutschen fans wida gutgenug....

*ich könnte mich stunden lang über David und Co. aufregen.....*

Lg amy777
Pinkii
hattn wa des Thema nicht schon mal irgendwo? *suchen geh*

also ich find des auch ziemlich scheiße. Wenn dies wenigstens gerecht aufteilen würden, also halt von den Auftritten her, dann würd ich ja nix sagen. Aber 1 Deutschland konzi? und dann auch noch in der gleichen Gegend in der s letzte Konzi auch schon war find ich einfach nur lächerlich und dumm. Aber meiner Meinung nach solln se jetzt erstmal n neues Album aufnehmen. Und des auf Deutsch! mir gefällt die musik auf englisch von Th überhaupt nicht. xD
Bill-Kaulitz
ja ich find das auch voll scheiße !!! vielleich sollten wir fans einfach mal was unternehem oda so ??!!! smile.gif ja cih galub auch das die jungs das auch voll gern wollten !! aber dann sollen sie sich halt einfach mal dursetzen wub.gif ich mein was könnten wir denn machen , dass sie mehr nach deutschland kommen ??
Pinkii
nüschts.. xD was willste denn da groß machen? da gabs schon so viele Aktionen und die haben auch nix gebracht.
Irgendwann kommen se schon wieder angekrochen.xD
Bill-Kaulitz
keine ahnung !! hast schon iwi recht !! wir müssen uns mal was einfallen lassen das richtig gut is !!! dsa das management es dann auch einsieht das sie zu wenig in deutschland sind !!! irgend ne coole aktion
*Chrissl*
also erst mal hätte cih ja mal wieder gerne neues songmaterial auf deutsch xDDD
und wenn sie dann ne tour mavhen sollten dann aba auch mal eine wo viele deutschland, österreich und schweiz konzis bei sind...
weil wir waren als erstes da und zwischen den drei ländern gabs auch noch kein fankrieg laugh.gif

ich glaub wir können da gar nix machen... meiner meinung nach solten die ja mal nachdenken endlich mal den mund aufzumachen...
x_Jo´s*Zuckerkipferl
naja tokio hotel waren mit ihrem zimmer 483 album schon in den meisten großstädten in deutschland,deshalb hats auch jetzt nicht so viele dazu gegeben.

klar is ein konzi für so ein großes land ned grad viel,zudems ned grad zentral is,aber eins ist immer noch besser als gar keines (;
D i a m o n d . c o r e
Naja nä wirkliche chance gegen ihr managent haben sie leider nicht :[
Ich will wider ein Konzi in Deutschland meinet wegen auch ohne neues song material ich will sie einfach mal wider sehen und ich denke sie wollen auch ma wider zurück nach Deutschalnd
King.P
die sind viel zu oft in GER, die sollen abhauen und im ausland bleiben....oder selbstmord wäre die beste lösung für th
DreamWithinADream
You are a trip!

Wie kann man nur so 'ne Scheiße labern?!

Wenn du nur so geistig minderbemittelte Beiträge schreiben kannst, geh am besten nicht an den Computer, sondern spiel mit deinen Bauklötzchen, die freuen sich, wenn du mit ihnen spielst. *rolleyes*
Pinkii
nicht aufregen XD ich hab den witzbold gesperrt.
der soll hier niemand mehr stören.

back to topic!
diosabella
Ich bin damit voellig einverstanden, was ihr da schreibt. Auch wenn ich aus Russland bin, stimme ich zu, dass TH mehr auf dem Ausland konzentriert sind, und das ist, meiner Meinung nach, nicht richtig. Dieselbe Songs nocheinmal auf Englisch singen und nichts Neues auf Deutsch mehr schreiben - das kann ich nicht verstehen. Ich glaube, dass TH mehr Konzis in Deutschland geben sollten, denn nur in Deutschland wird TH sooo belibt, wie es im Ausland nicht sein koennte.

Was mich anbetrifft, so gefallen mir viel besser die Songs auf Deutsch. Wenn TH auf Englisch singen, verlieren sie die Individualitaet und alle Anziehungskraft fuer mich.
martina19
ach ich reg mich da scho nemmer drüber auf...weil erstens gibt es bald a neues album zweitens gönn ich ihnene des im ausland weil es noch keiner voher geschafft hat und drittens sind se in deutschland nimmer s beliebt wie am anfang und im ausland dann doch schon mehr....
x_Jo´s*Zuckerkipferl
so wie th grad drauf sind,können die gern in amerika bleiben,weil da kann ich drauf verzichten happy.gif
die sollen wieder so sein,wie sie damals waren..
aber gut.menschen verändern sich >.< xD

naja...an alle fans aus deutschland: bei der nächsten tour gibts eh wieder so um die 15 konzerte ^^ einfach abwarten un tee trinken wink.gif die jungs rennen euch ja ned weg wink.gif
diosabella
ZITAT(martina19 @ 27. August 2008, 00:40) *
ach ich reg mich da scho nemmer drüber auf...weil erstens gibt es bald a neues album zweitens gönn ich ihnene des im ausland weil es noch keiner voher geschafft hat und drittens sind se in deutschland nimmer s beliebt wie am anfang und im ausland dann doch schon mehr....

tja, wie ich schon in meinem Steckbrief geschrieben habe - gehen wir (ich meine Fans aus Deutschland und Fans aus Ausland) von verschiedenen Standpunkten aus (obwohl, natuerlich, alle Menschen verschieden sind, unabhaengig von der Nationalitaet) und das ist eben interessant. Wie viele Menschen - so viele Meinungen! smile.gif
David Grimm
Ich find es gut das sie jetzt im Ausland so gut ankommen, aber is blöd das sie jetzt nit mehr so viel in Deutschland sind
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.