Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Th Bei "prominent"
Tokio Hotel Forum > News > Tokio Hotel - Interviews und Co.
StanWin08
nich verpassen heute abend! bericht übers dortmund konzert plus interview so weit ich weiß...
Pinkii
oh neeeee.. =( des is so späät.. ich hab doch morgen Speaking test.. xD
StanWin08
kannst auch 17.45 rtl exklusiv gucken, da kommt glaub ich genau der selbe bericht....
Mrs. Listing
na toll das auf rtl hab ich verpasst
und das heute abend kann ich nicht gucken...
kann viell. iwer die links dazu reinstellen?
Cooky
Ich habs grade gesehen smile.gif

ich fands gut, dass sie die vier darauf angesprochen haben, dass sich die deutschen fans ein bisschen benachteiligt fühlen !
Und dann meinte Tom, dass sie eh immer mal wieder zurück nach Deutschland kommen würden ... Na dann huh.gif
wollen wir mal hoffen..

Ach ja und Bill braucht jemanden zum Kuscheln wub.gif *mich mal ganz nebenbei meld* laugh.gif
cookii
für die, die´s bei Exclusiv gesehen haben - keine Angst, das bei Prominent war (wie immer) das selbe

die Anderen: vielleicht einfach mal morgen bei Punkt12 probieren - wird schon nochmal kommen
oder eben bald bei Youtube - hab´s da auch noch nicht gefunden, sonst hätt ich´s reingesetzt
aber kommt bestimmt bald

global-player biggrin.gif

Bill: "am besten feiern gehen kann man übrigens in Russland - ganz, ganz klar..."
Tom: "guten Sex hatt ich eigentlich weltweit"

ZITAT
Ach ja und Bill braucht jemanden zum Kuscheln

"jemanden" - mal wieder Neutrum *find das schön*
Pinkii
XD ich habs gesehn, war der gleiche scheiß wie auf rtl.. XD
DieBaby
ZITAT(Pinkii @ 16. June 2008, 14:05) *
XD ich habs gesehn, war der gleiche scheiß wie auf rtl.. XD

ey, da bleib ich extra lange wach und dann das selbe... hat mich voll geärgert...
sweet_TH
Ich hab es gefunden!

Hier gibts es zum ansehen!

http://www.youtube.com/watch?v=rpNxKgrlx4Q! wink.gif
Vicky
OMG, Bill seine Frise geht ja gar net bei dem Video ... viel zu lang...^^

Und ach du heilige scheiße ...^^
Wenn ma sich die Stimme von Tom früher anhört und jez .. die hat sich ja ur stark verändert..
das is ma bis jez noch nie so richtig aufgefallen...

Das is ja geil, was Bill gesagt hat..
Das mit dem erwachsen werden ... das stimmt voll und ganz..
weil jeder macht fehler - und besonders beim erwachsen werden !!

Oi, er vermisst es, jemanden an seiner Seite zu haben .. wie süß wub.gif
Pinkii
ZITAT(DieBaby @ 16. June 2008, 15:31) *
ey, da bleib ich extra lange wach und dann das selbe... hat mich voll geärgert...

ja mich auch... können se des ned absofort davor sagen? XD ich hass prominet eigentlich.. mit dieser dussligen Kuh.. XD ich mag die gar nicht.. xD jetzt hab ich den mist extra angegugt und dann sowas.. XD
cookii
bei Taff kam heut auch nochmal was.
da ging es aber noch mehr um den Deutschland-Frankreich-Streit.

die deutschen Fans so: die Franzosen hatten so viele Konzerte und jetzt versauen die uns unser Einziges.
und so: wenn man vorher schläft, schneiden die einem im Schlaf die Haare ab

stimmt das? huh.gif
schon mal jemand so was erlebt?
amy777
ZITAT(cookii @ 16. June 2008, 21:54) *
bei Taff kam heut auch nochmal was.
da ging es aber noch mehr um den Deutschland-Frankreich-Streit.

die deutschen Fans so: die Franzosen hatten so viele Konzerte und jetzt versauen die uns unser Einziges.
und so: wenn man vorher schläft, schneiden die einem im Schlaf die Haare ab

stimmt das? huh.gif
schon mal jemand so was erlebt?

ohha... ich habs zum glück noch nicht erlebt.....

wenn die soo heftig drauf sind ja dann gute nacht deutschland....

ich glaube die sind alle nur eifersüchtig,dass wir deutschen so geile bands haben und die nicht und dass wir deutschen sooo mega viel schöner sind als die,sonst müssten se ja den deutschen nicht die haare abschneiden....

dummme kühe.... mad.gif

Cooky
Haare abschneiden? Bitte was?

Wenn das wirklich stimmt dann haben die ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank :!

Ich denke auch, dass sie auf uns deutsche neidisch sind ...schon allein weil wir theoretisch perfekt
mit den 4 Jungs labern könnten laugh.gif

Gott ey ich könnt mich aufregen ...... mad.gif
ThgirlBillTom
wenn einer von euch das gestern mit th bei taff auf genohmen hat könnte er dann büdde den link rein stellen wäre echt supi lieb hab es nähmlich verpasst büdde büdde büüüde wäre aber echt ganz lieb von einen von euch echt hel
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.