Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tokio Hotel Fans
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Von Fans für Fans
wüstenfuchs
die frage ist ernst gemeint.

gibts eigentlich auch hübsche th fans? im fernsehen sieht man immer nur kleine oder dicke oder hässliche fans die zum großteil grad erst in die pubertät kommen.
DieBaby
jap, gibt es smile.gif die im tv repräsentieren halt nur die hardcore fans, wenn du di8ch aber tatsächlich dafür interessierst solltest du mal im thread "neue bilder von uns" schaun, da sind wirklich hübsche mädels bei!

aber mal ne gegen frage, wie alt bist du eigentlich? und du scheinst nen kerl zu sein?!
StanWin08
na klar gibts die! einige schöne exemplare gabs in dortmund zu bestaunen. aber der überwiegende teil sind halt die klein fetten.. wink.gif

die werden auch immer im tv gezeigt, wie bereits gesagt
wüstenfuchs
ZITAT(DieBaby @ 17. June 2008, 12:58) *
jap, gibt es smile.gif die im tv repräsentieren halt nur die hardcore fans, wenn du di8ch aber tatsächlich dafür interessierst solltest du mal im thread "neue bilder von uns" schaun, da sind wirklich hübsche mädels bei!

aber mal ne gegen frage, wie alt bist du eigentlich? und du scheinst nen kerl zu sein?!

ich bin fast 18 und ja männlich.
war halt nur mal ne frage. schien mir halt so als ob die ganzen th fans nur hässliche sind(genauso die in amerika). weshalb es mich nich wundert wieso die th so vergöttern.
aber ok,ich schau ma nach in dem besagten thread.
wüstenfuchs
also ich hab mir jetz mal 10 seiten angeschaut und das mit dem paar stimmt ^^
DieBaby
sag ich ja xDD

jetz würds mich allerdings noch interessieren warum du in einem th forum angemeldet bist, da du ja eher metal hörst...
Pinkii
ZITAT(wüstenfuchs @ 17. June 2008, 15:02) *
also ich hab mir jetz mal 10 seiten angeschaut und das mit dem paar stimmt ^^

also jetzt würd mich aber mal interessieren wie du aussiehst.. xD
DieBaby
jaaaaaa das stimmt, mich interessierts auch!!!
Eloradana
Ich stimme meinen Vorgängerinnen zu: Zeig dich!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
->ich verschieb das mal o: xDD

aber ich muss sagen,ich weiß ja ned,was für nachrichten du guckst,aber ich seh ur viele hübsche th fans XDD
und hier im forum sind auch sehr viele hübsch (:

TomsMausi2008
naja also ich fand auch dass in dortmund viele schöne TH fans waren!!!! vorallem diese ganzen Doubles aber auch die Emos waren voll cool wink.gif also ich denke es gibt viele schöne TH fans man müsste sie nur mal mehr zeigen
DieBaby
wüstenfuchs, wo bleibt ne antwort?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.