Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zahnspangen
Tokio Hotel Forum > Off-Topic > Kummerkasten
CoolBoy
Hi,
ich hab heute eine lose Zahnspange bekommen. Die muss ich erstmal den ganzen tag tragen. ist son komisches teil für oben und unten zusammen

man kann voll schelcht damit sprechen und meine zähne tun auch weh

meint ihr das wird noch besser?

habt ihr auch ne zahnspange? wenn ja was für eine
Miss Russia
Also...
Ich hatte mal ne lose und ne feste. Beides war anfangs beschissen. Man gewöhnt sich dran.
Aber schön aushalten. Freu dich lieber drauf, dass was nach diesen Zahnspangen is^^ *ein strahlendes Lächeln entgegen zeig* xD
CoolBoy
hi also momentan ist es noch voll beschissen -.-
CUTiiE
ich find zahnspangen gar nich schlimm..
hab auch ne lose...
manchen stehen die "festen" zahnspangen sogar richtig
guut, dann find ich des wieder voll niiedlich biggrin.gif biggrin.gif
Die Lutter
ich habe auch zwei lockere.
Die untere soll ich eigentlich den ganzen Tag tragen, aber mein Kieferorthopäde kann froh sein wenn ich die überhaupt Nachts trage.
Aber ich mag Spangen überhaupt nicht, fragt mich aber nicht warum.
~:^^cw88^^:~
hey^^

also ich hatte noch keine zahnspange, aber viele von meinen freunden hatten welche^^
bei denen war es immer so, dass sie erst dachten, dass das schrecklich aussieht und das es niemals aufhört weh zu tun usw..
aber nach ner zeit haben sich alle dran gewöhnt, die eine hat sie sogar ein bisschen vermisst, als sie keine mehr hatte, weil das so ungewohnt war.. ^^

also ich denk mal, da brauchst du dir keine sorgen zu machen, das geht mit der zeit^^ und dafür isses hinterher dann ja umso besser wink.gif

und sry falls sich das thema eigentlich schon erledingt hat, weil der letzte beitrag ja schon älter is.. xD
Jenni@SDL
ich hatte ma ne lose
is gewöhnugssache...wie schon gesagt anfangs is es echt kagga,aba nach und nach wird das schon

also keine panik,meine bf hat ne feste,schon seit 5 jahren und hat jetz iwelche metallstäbe im mund
die sieht aus...den dreck muss sie bis weihnachten tragen

also sei froh,dass du nur ne lose hast xD
Verena_Löbach
Zahnspangen sind unredlich! Wenn Gott will, dass wir schiefe Zähne haben, will er es eben.

Die Lutter
du erinnerst mich da an eine Seite. Keine ahnung mehr wie die hieß. da gab es immer streit zwichen den redlichen und den unredlichen laugh.gif Ich fande die lustig.Aber zahnspangen sind dumm, die nerven.
Herr Geminga
Gott würde das nicht wollen das man eine Zahnspange trägt!

Am besten sollten alle die eine tragen diese sofort entfernen.
Mit einem Messer dürfte es alleine funktionieren.
Die Schnitte die sie sich dabei selbst zufügen sollen ihnen eine Lehre sein!

Aufklärend,

geminga.
DreamWithinADream
Klar, hmm, Gott würde das wollen. biggrin.gif

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Fakes sind, die sich wichtig machen wollen oder sich ein Spaß daraus machen uns zu nerven. *rolleyes*
Pinkii
ZITAT(Herr Geminga @ 8. August 2008, 15:32) *
Gott würde das nicht wollen das man eine Zahnspange trägt!

Am besten sollten alle die eine tragen diese sofort entfernen.
Mit einem Messer dürfte es alleine funktionieren.
Die Schnitte die sie sich dabei selbst zufügen sollen ihnen eine Lehre sein!

Aufklärend,

geminga.

weil du ja auch weist was gott will... ^^
HideAndSeek
ZITAT(DreamWithinADream @ 8. August 2008, 15:32) *
Klar, hmm, Gott würde das wollen. biggrin.gif

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Fakes sind, die sich wichtig machen wollen oder sich ein Spaß daraus machen uns zu nerven. *rolleyes*

Hab ich auch gedacht, aber dann bin ich mal auf diesen komischen Foren-Link gegangen... da sind noch mehr davon o.O
Ich glaub, dass ist teilweise echt ernst gemeint... Und falls doch nicht ist ihnen das mit dem Nerven ja stückweise gelungen laugh.gif

Ich finde Zahnspangen jetzt auch nihct so schlimm... man muss sich nur vor Augen halten, dass man danach tolle, gerade Zähne haben wird^^ Die sieht Gott bestimmt auch lieber als die Schiefen^^
Die Lutter
Aber nein, Gott will das wir schiefe Zähne haben.

*wieder normal werd und der unredlichen seite anschließ*

Das ist doch müll. also ehrlich mal. Gott, wenns den überhaupt gibt, wird es egal sein ob wir nun gerade oder schiefe zähne haben.

@ DreamWithinADream, ich glaube nicht dass, das nur Fake ist. Es gibt ja wirklich solche Typen. Die bezeichnen sich als redlich. Die ham was gegen "Killerspiele" und jegliche Gewalt. Weiß jetzt bloß nicht genau wie die zu Gott stehen. Da müssen mich oder uns mal Verena_Löbach oder Herr Geminga aufklären.

So und aufs Thema zurück zukommen.

Mir ist es egal ob ich gerade oder schiefe zähne habe. So schlecht waren meine Zähne eigentlich nie!!!
cookii
Auch, wenn es jetzt nicht wirklich passt, aber da ihr das auch schon `angesprochen´ habt...
Leider habe ich diesen Personen auch hinterhergeklickt, seither finde ich sie nicht mehr blöd-witzig, sondern abartig. Macht es mir lieber nicht nach!
Diese Leutchen gehen in diverse Foren (Manga, Natur, Bands, sogar zu Senioren) nur um zu missionieren, auf eine sehr penetrante Art.
Und auf ihrer Seite bezeichnen sie fast jeden als `Deppenkind´, `Fakir´ (whatever), `Fellige´, `Satansbrut´, … (es ist schlimmer, als es sich jetzt anhört)
Auch gegenseitig schwingen sie ständig den Rohrstock…
Sie wandeln jedes Wort krampfhaft ins Deutsche um, z.B. hatte da jemand `Weichwareprobleme´.
Und wo ist überhaupt das Problem bei Anglizismen? O ja, Gott ist sicher Deutscher und wahrscheinlich ein Weißer. *könnte so kotzen*
Und im Übrigen schickt Gott sicher nicht jeden gleich in die Hölle, der Comics `knorke´ findet oder in der Ehe Lust beim Sex verspürt oder unkeusche Gedanken hat…
Und jeder kann hier schreiben, wie er mag (mit vielen Sternchen ringsherum, mit falscher Grammatik, mit Fehlern in der Rechtschreibung (Wo ist das Problem? Solange man kapiert, was gemeint ist. Manchmal vertippt man sich. Wir schreiben hier keinen Aufsatz. Manche kommen auch nicht aus Deutschland. Und Anglizismen sind keine Fehler!)

Seht die Mission als gescheitert!

Ach ja, Zahnspangen...
Ähm, ich hatte mal eine Lose. xD
CoolBoy
ich war heute wieder beim kfo
die lose wurde fester gestellt und ich krieg wenn ich pech hab bald noch ne ganz andere zahnspange sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.