Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: True Norwegian Black Metal Welle Schwappt Auf Tokio Hotel über?
Tokio Hotel Forum > Tokio Hotel > Gerüchte
Andy.Waffen
es kursieren neuerdings viele gerüchte dass tokio hotel einen gravierenden genre wechsel in ihrem neuem album vollzogen haben .... so wird jetzt Bill auf screaming vocals und tiefe grunz geräusche zurückgreifen .... gustav die krassesten blast-beats mit doubble bass drums involvieren und tom ein hyperspeed trash solo nach dem andern hinknallen
man darf gespannt sein auf das neue album und man wird sehen ob der neue stil gut bei den fans ankommt
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ich bezweifle, dass das stimmt
Pinkii
Tom & solo?.. kann der sowas? XD

ne ich bezweifle des auch. So n gerne-wechsel wär jetzt ziemlich unpassend, da sie doch grad erst in Amerika Fans gewonnen haben. Die wären bei sowas wieder ziemlich schnell weg vom Fenster. XD

Obwohl, ich hätte ja nix dagegen. XD wär doch mal interessant.. xD Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass Bill absofort grunzt statt singt. Aber vllt wärs ja besser für seine Stimmbänder.. xD
DieBaby
das wär voll geil wenn bill screamen würd! aber das macht die stimme och kaputter xD
wenn se metalcore machen würden ♥♥♥ geil *-* aber leider passt das überhaupt net xDD
StanWin08
da musste ich für ne sekunde kurz schmunzeln. wär ma was für stupidedia.de happy.gif

aber im ernst, ich fänds voll interessant wenn die aufm nächsten album ihrn stil ändern würden. aber aufgrund ihrer totalvermarktung wird das wohl kaum möglich sein.... dry.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Pinkii @ 17. June 2008, 20:22) *
Tom & solo?.. kann der sowas? XD

wenn ne cd mitrennt kann der alles..[erschlagt mich jetzt ned,war ja nurn joke. ph34r.gif ]

so,da's ja eher unwahrscheinlich is,das es stimmt,kann man ja closen,oder?(x
oder will noch iwer seinen senf dazu geben?

aber was mich mal interessiert,von wo hast du des gerücht?ôô
du hast ja gesagt es gehen zur zeit viele gerüchte herum,nur dumm,das des dann iwie noch keiner gehört hat xD~
Andy.Waffen
naja als praktikant bei roadrunner records kriegt man ja doch die ein oder andere hintergrundinformation .... eventuell steckt da ja sogar noch mehr hinter dass tokio hotel ihr label verlassen und von roadrunner gemanaged werden wer weiß wink.gif
x_Jo´s*Zuckerkipferl
bezweifle ich o.Ö
die haben noch nen laufenden vertrag ö.ö
außerdem auch wenn sie label wechseln würden,müssten sie ja ned ihren genre wechseln.und soooo gut spielen th ned,das die dann metal spielen würden o: zumal das von den texten auch ned passt.
ne ne ö.ö bezweifle ich stark
Andy.Waffen
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 21. June 2008, 20:47) *
bezweifle ich o.Ö
die haben noch nen laufenden vertrag ö.ö
außerdem auch wenn sie label wechseln würden,müssten sie ja ned ihren genre wechseln.und soooo gut spielen th ned,das die dann metal spielen würden o: zumal das von den texten auch ned passt.
ne ne ö.ö bezweifle ich stark

naja aber roadrunner records sind ja bekannt dafür bands in die metalschiene zu führen ... je nachdem welches metalgenre th dann genau anpeilt passen die texte sehr wohl ganz gut wink.gif im metalcore/emocore whatever bereich sind das ja schon ziemlich typische texte und ich denke schon dass th das zeug zu sowas hat , zumal es einige paradebeispiele wie papa roach und bullet for my valentin gibt , die jetzt auch nich gerade durch ihr talent berühmt geworden sind smile.gif
DieBaby
*räusper*
ich mein ich hör besonders bfmv gerne, ob se talent haben oder net kann ich net sagen, da ich sie nie live gesehn hab, aber was hat bfmv mit TH am hut? nix! die texte sind schon arg verschieden... wodurch sind PR und BFMV denn sonst erfolgreich geworden? die machen einfach geile lieder!
und TH sind berühmt geworden weil man sich den mund drüber zerrissen hat obs männer oder frauen sind... nicht unbedingt durch ihre musikk (glaub ich)
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ya da muss ich dir recht geben svenja..
zumal th mehr wegen ihre charaktere berühmt sind (; würden bill nicht so aussehen, wie er nun mal aussieht, würde sich denk ich mal fast keine sau für die interessieren.man hört ja,das die meisten nur th fans sind,weil sie bill,tom,georg oder gustav süß finden..wink.gif
und nicht wegen ihrem "talent"
Andy.Waffen
also papa roach is wirklich billigiste schrott musik tut mir leid aber is einfach so "cut my life into peaces" hin oder her laugh.gif
naja und bfmv sind life wie katzengejaule xD
naja un th ,papa roach und bfmv lassen sich für mich ohne wirkliche probleme in eine kategorie stecken , th würde dass was die anderen beiden machen ohne probleme schaffen ganz ehrlich ...
DieBaby
glaub ich net... wenn ich mir bfmv anhör, dann is das was ganz andres als th... themen sind ähnlich, aber doch anders. beispiel hand of blood, gleich zusetzen mit stich ins glück themen mässig. ganz andres!!
und ob tom so gitarre spielen kann? ich bezweifel es!
ganz davon ab, seit dem bill so arrogant is, bringt er eh rüber das er kein bock auf die songs hat. bfmv bringen voll gefühle rüber, bill nicht mehr... und metalcore hat find ich viel damit zu tun, das gefühl des liedes zu übermitteln!
x_Jo´s*Zuckerkipferl
th würden das sicher nicht schaffen.
ok gustav hätte vielleicht das zeug,das er sowas spielt.ich denke der hat talent.. kommt jedenfalls bei seinen solos so rüber
aber tom?
ich bin mir da nicht so sicher..
so schwere sachen spielen die ja ned (;
und bill könnte sowas nie singen.dem seine stimme is auch viel zu leicht reizbar.
außerdem würden sie dann von noch mehr leuten gehasst wenn sie so auf möchtegern metal machen.
sie sind ja jetzt schon keine richtige rockband,und werden trotzdem unter rock eingeteilt.
wie sollen sie dann metal spielen, wenn sie keine ersnt zunehmende rock band sondern eher ne pop band sind?!
Andy.Waffen
ZITAT(DieBaby @ 22. June 2008, 13:44) *
glaub ich net... wenn ich mir bfmv anhör, dann is das was ganz andres als th... themen sind ähnlich, aber doch anders. beispiel hand of blood, gleich zusetzen mit stich ins glück themen mässig. ganz andres!!
und ob tom so gitarre spielen kann? ich bezweifel es!
ganz davon ab, seit dem bill so arrogant is, bringt er eh rüber das er kein bock auf die songs hat. bfmv bringen voll gefühle rüber, bill nicht mehr... und metalcore hat find ich viel damit zu tun, das gefühl des liedes zu übermitteln!

hmm reden wir hier über die gleiche band?? um bullet for my valentin geht es hier oder? ohmy.gif
also zugegeben ich fand bfmv auch mal richtig klasse , ich hatte das album schon noch bevor dass iwie auf mtv promoted wurde wie sonstwas ... was jedoch mir beim 10 durchlauf der cd aufgefallen is dass es am anfang alles geil kommt aber zunehmend an reiz verliert und am ende nur noch auf die eier geht weils zu monoton wird .... außerdem gefällt mir das ganze image der band nicht , einerseits machen sie auf die harten metallerjungz die umbedingt zu der richtigen metallerszene gehören wollen und andererseits lassen sie sich so verkommerzialisieren , dass sie die ganzen pop/rock kinder anziehen und somit teilweise auf den konzerten die kiddies rumschreien und schilder hochhalten sowas kann ich mal gar nicht ab
deshalb hat bfmv absolut nix mit richtigem metal zu tun und gehört ganz klar in die kategorie ------komerz-----th----pop/rock--->
edit// zum thema der komplexität von den liedern von bfmv , die haben alle den selben grundaufbau mit ein bisschen übung hat man sowas schnell drauf(ich bin selbst gittarist )
x_Jo´s*Zuckerkipferl
du wiedersprichst dir iwie total ôô
DieBaby
stimmt schon, dass bfmv nach ner zeit eintönig wird... man hört das sies sind weil die lieder alle sehr ähnlich sind.
mit dem kommerz zeug weiss ich net, auch harten metal machen die net... aber für pop rock is es doch zu hart. die drums zeigen ja den metalcore in ihnen...
und th könnten sowas net... vor allem mit den paar screams drin... nee nee
Andy.Waffen
ZITAT(x_Jo´s*Zuckerkipferl @ 22. June 2008, 14:08) *
du wiedersprichst dir iwie total ôô

achja und wo wiederspreche ich mir erläuterung bitte blink.gif

ZITAT(DieBaby @ 22. June 2008, 14:08) *
stimmt schon, dass bfmv nach ner zeit eintönig wird... man hört das sies sind weil die lieder alle sehr ähnlich sind.
mit dem kommerz zeug weiss ich net, auch harten metal machen die net... aber für pop rock is es doch zu hart. die drums zeigen ja den metalcore in ihnen...
und th könnten sowas net... vor allem mit den paar screams drin... nee nee

bullet for my valentin ist auf jedenfall nix halbes und nix ganzes wink.gif und die ganzen rock/pop kinder hören die band ,was mir sagt dass die band eben nicht wirklich die härte haben.... es ist nunmal so dass viele jetzt denken"was bin ich eine harte metal sau , weil ich bullet for my valentin höre"
denen kann man aber nur mit einem bemitleidenswerten kopf schütteln aus dem weg gehen
DieBaby
nee, stimmt schon, dass viele jüngere die hören und meinen sie wärn dann die metaller überhaupt. aber es gibt halt auch die, wie mich, die bfmv hören, weil einfach die musikk toll is <3 und ich bild mir da net sonst was drauf ein...
ich find alles reden so schlecht über bfmv, dabei machen die schöne musikk...
Andy.Waffen
ZITAT(DieBaby @ 22. June 2008, 14:34) *
nee, stimmt schon, dass viele jüngere die hören und meinen sie wärn dann die metaller überhaupt. aber es gibt halt auch die, wie mich, die bfmv hören, weil einfach die musikk toll is <3 und ich bild mir da net sonst was drauf ein...
ich find alles reden so schlecht über bfmv, dabei machen die schöne musikk...

geschmecker sind halt verschiedenen darüber lässt sich nich streiten.... jedoch lässt sich festhalten , dass bfmv eher in die rock/pop szene als in die metal szene passen punkt.
x_Jo´s*Zuckerkipferl
ZITAT(Andy.Waffen @ 22. June 2008, 16:19) *
geschmecker sind halt verschiedenen darüber lässt sich nich streiten.... jedoch lässt sich festhalten , dass bfmv eher in die rock/pop szene als in die metal szene passen punkt.

und tokio hotel passen auch nur in die pop szene..ebenfalls punkt (;
und solang ich keine beweise für diese gerüchte höre/sehe glaub ich sowieso nichts.
wobei ich sowieso stark bezweifle das es stimmt.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2008 Invision Power Services, Inc.