LiEBE AUF DEN 1O. BLiCK ♥
---Rickie erzählt---
„..Loos und lauf! Vor uns bricht der Himmel aauf! Wir schaffen’s bis ans Ende diieser..“,
jodelt Bill Kaulitz durch mein kleines, hübsches Zimmer…
Schon wieder dieser Tokio-Mist, denke ich genervt und rolle verachtend mit den Augen,
während ich das Radio energisch ausmache…Was haben nur alle mit diesen 4 Jungs?
Sind das überhaupt noch „Jungs“? Pah! Dieser Bill..der sieht ja mal richtig zum Kotzen aus..
Wie ein Weib…sind alle, diese kleinen, hysterischen Mädchen lesbisch geworden oder warum
sehe ich bei jeden zweiten, tausend Poster an der Wand hängen?
Ich kann mit denen persönlich GAR NICHTS anfangen...
ein pubertierender Transvestit,
der andere trägt Klamotten die wie rumhängende Bettlaken an ihm aussehen und Haare hat,
die zerfilzt und zerlaust aussehen…
dann noch zwei andere, deren Namen ich überhaupt nicht kenne, weil sie so im Hintergrund stehen..
Aber der eine, der oft ne Kappe trägt…und so blonde kurze Haare hat..
der sieht doch ganz niedlich aus, oder?
Aaaaah, nein! NIKS DA RICKIE! Ich und Tokio Hotel? Nie und nimmer…
wie komm ich eigentlich auf so einen üblen Gedanken? Leicht verwundert von mir, gehe ich
noch schnell runter in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen…
„Riiing“…das Telefon klingelt..das ist bestimmt Janina.
„Ja, Rikarda hier?“
„Rickie? Ich muss dir was erzählen! Ich kann es einfach nicht fassen..“ schluchzt Janina, meine Beste Freundin. Was nur los ist? Besorgt frage ich nach…
„B..B..Bill hat ne Entzündung an den Stimmbändern..das Konzert fällt aus!
Ich hab mich doch soo gefreut! Und das war auch noch das EINZIGE Konzert in Deutschland..“
HALLO? Geht’s meiner Freundin denn noch gut? Sie weint wegen einem geschminkten Bubi,
der ein kleines Wewe an den Stimmbändern hat?
Weil ich zur Zeit eine Ausbildung als Krankenschwester mache, tue ich auf total informiert über „Stimmbandentzündungen“ und versichere ihr, das dass bestimmt nichts schlimmes sei,
da ich mich da ja so gut auskenne…
„Hm…vielleicht hast du ja Recht..a-aber“ stottert sie noch leise in den Hörer,
„Nichts aber..es ist nichts schlimmes, verdammt…Ciao“
Wütend stampfe ich wieder die Treppen hoch…wegen so etwas heulen und so tun,
als stehe der Weltuntergang bevor? Ich kann dieses Mädchen einfach nicht mehr verstehen..
Klar, sie ist meine beste Freundin…aber ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich
wegen so etwas, sofort Sorgen machen muss und auch gleich losheulen, wie ein Kleinkind.
Es gibt wichtigeres im Leben! Wie zum Beispiel, dass ich jetzt dringend in meinem Ordner
weiterlesen muss…schließlich will ich mal Krankenschwester werden.
-Und kein gehinramputierter Groupie..
---Rickie erzählt---
„..Loos und lauf! Vor uns bricht der Himmel aauf! Wir schaffen’s bis ans Ende diieser..“,
jodelt Bill Kaulitz durch mein kleines, hübsches Zimmer…
Schon wieder dieser Tokio-Mist, denke ich genervt und rolle verachtend mit den Augen,
während ich das Radio energisch ausmache…Was haben nur alle mit diesen 4 Jungs?
Sind das überhaupt noch „Jungs“? Pah! Dieser Bill..der sieht ja mal richtig zum Kotzen aus..
Wie ein Weib…sind alle, diese kleinen, hysterischen Mädchen lesbisch geworden oder warum
sehe ich bei jeden zweiten, tausend Poster an der Wand hängen?
Ich kann mit denen persönlich GAR NICHTS anfangen...
ein pubertierender Transvestit,
der andere trägt Klamotten die wie rumhängende Bettlaken an ihm aussehen und Haare hat,
die zerfilzt und zerlaust aussehen…
dann noch zwei andere, deren Namen ich überhaupt nicht kenne, weil sie so im Hintergrund stehen..
Aber der eine, der oft ne Kappe trägt…und so blonde kurze Haare hat..
der sieht doch ganz niedlich aus, oder?
Aaaaah, nein! NIKS DA RICKIE! Ich und Tokio Hotel? Nie und nimmer…
wie komm ich eigentlich auf so einen üblen Gedanken? Leicht verwundert von mir, gehe ich
noch schnell runter in die Küche, um mir ein Glas Wasser zu holen…
„Riiing“…das Telefon klingelt..das ist bestimmt Janina.
„Ja, Rikarda hier?“
„Rickie? Ich muss dir was erzählen! Ich kann es einfach nicht fassen..“ schluchzt Janina, meine Beste Freundin. Was nur los ist? Besorgt frage ich nach…
„B..B..Bill hat ne Entzündung an den Stimmbändern..das Konzert fällt aus!
Ich hab mich doch soo gefreut! Und das war auch noch das EINZIGE Konzert in Deutschland..“
HALLO? Geht’s meiner Freundin denn noch gut? Sie weint wegen einem geschminkten Bubi,
der ein kleines Wewe an den Stimmbändern hat?
Weil ich zur Zeit eine Ausbildung als Krankenschwester mache, tue ich auf total informiert über „Stimmbandentzündungen“ und versichere ihr, das dass bestimmt nichts schlimmes sei,
da ich mich da ja so gut auskenne…
„Hm…vielleicht hast du ja Recht..a-aber“ stottert sie noch leise in den Hörer,
„Nichts aber..es ist nichts schlimmes, verdammt…Ciao“
Wütend stampfe ich wieder die Treppen hoch…wegen so etwas heulen und so tun,
als stehe der Weltuntergang bevor? Ich kann dieses Mädchen einfach nicht mehr verstehen..
Klar, sie ist meine beste Freundin…aber ich kann einfach nicht verstehen, warum man sich
wegen so etwas, sofort Sorgen machen muss und auch gleich losheulen, wie ein Kleinkind.
Es gibt wichtigeres im Leben! Wie zum Beispiel, dass ich jetzt dringend in meinem Ordner
weiterlesen muss…schließlich will ich mal Krankenschwester werden.
-Und kein gehinramputierter Groupie..
------
soll ich weiter machn? ^^
freu mich über kommis